Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 26 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 26 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 26 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 26 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 26 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 26 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 27]

616die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Fr 22 Feb 2013, 20:18

Cassian

Cassian
Magier

(Sprung)

Cash erwiderte Felix knurren mit einer hochgezogenen Augenbraue. Das der Kerl gleich so ausrastet, wenn man mit seiner Freundin redet... Cash schüttelte den Kopf. Er stand auf, holte sich sein Glas, füllte es mit einer Flasche aus seiner Bass-Tasche wieder auf, schnappte sich ein paar Eiswürfel und verließ, mit seinen Sachen in der Hand die Aula, dabei sagte er kein Wort, er hatte einfach nicht mehr den Nerv dazu.

tbc. Zimmer 004

617die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Fr 22 Feb 2013, 20:28

Marcas

Marcas
Magier Novize

Marc stand an einer Wand, kühlt sein Auge, nachdem er Felix Ellenbogen ins Gesicht bekommen hatte. Er beobachtete Chris, der Juli umgarnte. Aus dem dunklen Teil der Aula, waren die beiden auf der Tanzfläche gut zu sehen. Er ging in Richtung Nikki, die auf der anderen Seite der Aula stand und an den beiden vorbei. "Wenn du sie nochmal verletzt, dann gnade dir Gott.", drohte er ihm so leise, das Juli es nicht mitbekam und sah ihn dabei ernst an. Eine Freundin würde er nicht im Stich lassen. Dann kam er bei Nikki an. "Hey Süße, wie geht es dir?", fragte er, er hoffte sie hatte nichts von der Schlägerei ab bekommen.

618die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Fr 22 Feb 2013, 20:34

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Langsam realisierte ich, das er nicht nur zum tun hatte, die beiden sahen sich verliebt an und mir stiegen die Tränen in die Augen. Die anderen hatten recht gehabt, er ist ein Arsch. Ich sprang auf und lief aus der Auls, die Tränen liefen mir über die Wangen. Vor der Tür brach ich zusammen uns ließ meinen Tränen freien Lauf.

619die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Fr 22 Feb 2013, 20:52

Eve

Eve
Kind der Magie

Ich beobachtete die ganze Szenerie mit einem Grinsen, endlich war hier mal was los. Die beiden Typen erinnerten mich stark an meine Brüder, nur das die beiden hier sich echt nicht ausstehen konnten. Ich lehnte mich bei Nathan an. Irgendwie bin ich ja schon müde. Unsere Gedanken waren inzwischen fast komplett miteinander verknüpft.

620die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Fr 22 Feb 2013, 22:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog Juli so eng es ging an mich, unsere Körper schmiegten sich perfekt aneinander. So wie früher. Wir waren immer noch das perfekte Paar. Wie hatte ich damals nur so blöd sein können und unsere Beziehung einfach so hinschmeißen können? Sie war meine große Liebe und Luca war mein Sohn. Daran hatte auch die Trennung nichts ändern können.
Ich genoss den Geschmack ihrer Lippen, ihren Duft, ihre weiche Haut. Sie war einfach unvergleichlich. Und ich würde sie wieder für mich gewinnen, sie würde mir wieder vertrauen können.
Langsam löste ich mich aber wieder von Juli und sah sie an, während ich ihr mit einer Hand eine Haarsträhne hinters Ohr strich. Trocken schluckte ich dann. "Darf...ich Luca sehen?", fragte ich leise und sah sie unsicher an.

621die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Fr 22 Feb 2013, 22:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich fürchtete mich vor dem, was gerade passierte. Wieso ließ ich es zu? Wieso ließ ich ihn zu? Doch als Chris sich von mir löste, war es meinem Herzen auch nicht recht. Ich öffnete den Mund, wie um etwas zu sagen, doch blieb stumm. Chris' Pupillen waren so riesig und schwarz, dass ich mich in ihnen verlor.
Sana hetzte an uns vorbei und ich zuckte zusammen, sah Chris dann aber abwartend an. Doch er stellte mir stattdessen eine Frage, die ich nicht im Traum erwartet hatte je aus seinem Mund zu hören. Nur einen winzigen Augenblick dachte ich daran ihm Luca nicht zu zeigen, meinen Sohn vor dem zu schützen, der ihm ungeliebt den Rücken gekehrt hatte, als er ihn gebraucht hatte. Doch dann erweichte ich. "Ich vermute er schläft schon. Aber komm." Ich nahm Chris' Hand und sah auf meine Hand in seiner. Dann sah ich hoch und blinzelte einen Moment, sah Chris einfach nur an, ehe ich ihn hinter mir herzog, dorthin, wo er noch nie gewesen war.

--> geht weiter in: Zimmer 29

622die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 09:48

Louis

Louis
Magier Novize

Ich beobachtete das ganze Geschehen mit einem ernsten Blick und starrte Tyler missmutig an, als er neben mir auftauchte. Doch wieso eigentlich? Er war schließlich nur ein Freund meiner Ex-Freundin. Ich zwang mich zu einem kleinen Lächeln und tat, als würde es mir überhaupt nichts ausmachen, dass er mit ihr tanzen wollte. Ironie.
Ich nahm meinen Arm von Shebas Hüfte weg und vergrub meine Hände in den Hosentaschen, ehe ich einen Schritt zur Seite trat um Tyler Platz zu machen.
Ich werde mal sehen wie es Cassian geht, sagte ich. Eine schöne Lüge. Ich nickte den beiden zu und drehte mich um, ehe ich aus der Aula ging. Cassian brauchte vermutlich keine Hilfe, so wie er ausgesehen hatte, daher beschloss ich mich ein wenig zurückzuziehen. Zu einem Platz an dem mehr Erinnerungen hingen, als es Tage im Jahr gab.

gt: Trainingsarena

623die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 10:04

Gast

Anonymous
Gast

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich umher. Überall entsetzte Gesicher, Kühlkissen die verteilt wurden und mittendrin Geschreie. Ich bemerkte erst jetzt, wie sehr ich mich an Tanjas Hand festgekrallt hatte und ließ sie erschrocken los. Tut mir Leid, sagte ich hastig und rieb mir das Gesicht.

624die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 10:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich bekam es kaum mit, als Sana schluchzend an uns vorbeihetzte. Sie war mir egal, auch wenn ich ihr wohl das Herz gebrochen hatte. Aber sie hatte alle Warnungen der anderen Mädels gehört, selbst schuld, wenn sie so naiv war.
Als Juli dann sagte, dass Luca wahrscheinlich schon schlafen würde, biss ich mir auf die Zunge und verfluchte mich innerlich. Natürlich schläft er schon! Du hättest das wissen müssen!, dachte ich und wollte gerade etwas antworten, als sie meine Hand ergriff. Blinzelnd blickte auf unsere Hände hinab, ehe ich Juli wieder ansah. Leicht lächelte ich und folgte ihr dann.

tbc: Zimmer 029

625die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 10:18

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lehnte eng an Finn geschmiegt und beobachtete mit verschränkten Armen die interessante Prügelei die sich live vor meinen Augen abspielt. Beeindruckt hob ich eine Augenbraue hoch.
Jungs mussten immer die Muskeln für sich sprechen lassen, aber mir bescherten sie einen interessanten Anblick und ein schönes Kopfkino. Als die beiden dann schließlich nacheinander den Raum verließen, sah ich ihnen nach, auf meinen Lippen zeichnete sich ein süffisantes Lächeln ab.
Hey Finn.., flüsterte ich meinem Tanzpartner zu, Ich vermute mal der Ball ist gelaufen. Ich werde mal sehen, was Cassian so treibt. Gute Nacht & war ein schöner abend. Ich lächelte ihn freundlich an, reckte mich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss mitten auf den Mund. Gut, das hatte ich jetzt gebraucht.
Während ich mich zwischen den ganzen erstarrten Salzsäulen durchdrängelte, die vor ein paar Minuten wohl noch lebten, öffnete ich meine Ballfrisur und genoss das Gefühl wie sich meine Locken wieder um meinen Kopf ringelte. Freiheit!
Ich stieß die Tür mit dem Fuß auf und schlüpfte durch die Tür.
Im Gehen zog ich mir meine HighHeels aus und machte mich auf dem Weg in Cashs Zimmer.

gt: Zimmer 004

626die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 15:12

Gast

Anonymous
Gast

Erst, als der Druck auf meine Handfläche abrupt abbrach, bemerkte ich, dass Marvs Hand in meiner gelegen hatte. Und sie fast zerquetscht hätte. Ich sah Marv an und schüttelte leicht den Kopf. "Ist schon okay." Vorsichtig bewegte ich die Finger meiner Hand und sah mich im Saal um. "Wollen wir noch mal Tanzen?" fragte ich dann. Die Musik lief noch, aber keiner schenkte ihr Beachtung. "Oder wir machen was anderes..?" Ich wollte nicht, dass der Abend schon vorbei war. Dafür hatte er zu schnell geendet. Zu überstürzt.

627die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 15:16

Gast

Anonymous
Gast

Faith verabschiedete sich und ich lächelte und nickte. "Gut, ist in Ordnung." Als sie sich vorbeugte und mich auf die Lippen küsste, zog ich kurz eine Augenbraue hoch. Es war wohl ihre Art zu sagen, dass es nicht ganz schrecklich gewesen war mit mir. "Schlaf gut, Kleine." Ich lächelte und sah ihr nach, wie sie aus der Aula verschwand. Auch ich beschloss zu gehen, denn was sollte ich jetzt schon noch hier?

--> geht weiter in: Zimmer 26

628die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 15:22

Gast

Anonymous
Gast

Meine Mundwinkel verzogen sich langsam wieder nach oben zu einem Lächeln. Okay, sagte ich und nahm ihre Hand, diesmal etwas sanfter, ehe ich sie hinter mir herzog. Ein paar Päärchen hatten wieder angefangen zu tanzen. Ich legte eine Hand ihre Hüfte und begann mich mit ihr langsam im Kreis zu bewegen in einem sanften Rhythmus.
Noch immer war ich etwas geschockt wegen der Prügelei, doch diese Unbehaglichkeit verschwand nach und nach, in dem ich mich auf die Musik konzentrierte.

629die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 15:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Marv auf die Tanzfläche und legte meine Hand in seine, die er mir abwartend entgegen hielt. Die andere legte ich an seine Schulter, aber anders als sonst näher an seinen Hals herum, sodass ich ihn halb umarmte. Ich tanzte eng bei ihm, die Schlägerei hatte mich verwirrt und ich suchte Schutz. Wovor, wusste ich nicht, noch weniger das Wieso. Vielleicht war es ein Instinkt.
Die Lieder hatten sich verändert. Es kamen keine schnellen, poppigen Lieder, sondern eher Schmusesongs mit Texten, die von (un)erfüllter Liebe handelten. Doch es störte mich nicht. Ich war nicht so geübt im Tanzen und froh, dass der Takt nicht so schnell war.

630die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 15:44

Gast

Anonymous
Gast

Als ich sie so ansah, merkte ich erst, dass sie die Prügelei wohl ziemlich mitgenommen hatte. Sie schmiegte ihren Körper kaum merklich an mich, doch gerade so fest, dass ich es spürte. Ich lächelte bloß und schlang den Arm nun ganz um ihre Hüfte um sie in eine leichte Umarmung zu ziehen.
Ziemlich schlimm das mit Felix und Cassian, was?, fragte ich sie und versuchte ihren Blick auf mich zu lenken.
Die Musik war irgendwie etwas leiser geworden, zumindest ruhig und so ging es leichter zu tanzen und sich gleichzeitig zu unterhalten. Als ich einen Blick auf die Uhr warf, merkte ich erst, dass es bereits 11 Uhr war.

631die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 16:17

Gast

Anonymous
Gast

Bei seinen Worten sah ich kurz auf. Ich suchte seinen Blick, ehe ich wieder seine Krawatte anstarrte. Ich nickte mit dem Kopf ohne etwas zu sagen. Machte mich die Tatsache, dass mir solche Gewalt Furcht einflößte, zu einem Feigling?

632die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 16:19

Sheba

Sheba
Magier

Ein leises Seufzen kam über meine Lippen, als Louis immer noch nicht lächelte. Selber hatte ich beschlossen, aus dem Restabend das beste zu machen, also brachte ich die Mundwinkel dazu nach ob zu rutschen und das Lächeln auch auf meine Augen auszuweiten. Everything keeps going on.
Ich wollte mich auffordernd zu Louis umdrehen, um ihm auch davon zu überzeugen.
Allerdings stieß in dem Moment jemand anderes zu uns.
Hey. begrüßte ich ihn mit angehobenen Augenbrauen. Die Tatsache, dass er nicht mich sondern Louis nach der Erlaubnis für einen Tanz fragte, amüsierte mich dann doch.
Während Louis aus dem Saal ging, versuchte ich nach zu vollziehen, was hinter seinem Pokerface vorging.
Mh, was zum Teufel war zwischen Cassian und Felix los ?! fragte ich Tyler, den Blick von der Tür zurück zu ihm richtend.
Ein Lächelnd huschte über mein Gesicht. Der weiße Anzug stand ihm ausgezeichnet. Und auch die Musik, die jetzt wieder hörbar wurde, war nicht allzu rockig sondern her ruhigere Tonkonstellationen. Angenehm.
Auch die anderen Pärchen bewegten sich weider, viele gingen, die anderen wendeten sich wieder ihren Partnern zu.
Lächelnd stellte ich dass nun leere Cocktailglas weg und drehte mich leise lachend einmal um mich selbst.
Wie war dein Abend bis jetzt ?

633die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 16:36

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Groß, fast verwirrt, blinzelte Nikki zu Marc hinauf. "Oh, du bist's!", verhalten gähnte sie und grinste entschuldigend. "Ich bin unsinnig müde von der Tanzerei... Bringst du mich ins Bett?" Sie hätte nur allzu leicht einen anzüglichen Ton verpacken können, doch zu mehr als Schlafen war sie tatsächlich zu geschafft.

634die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 16:39

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er lächelte sie an. "Klar.", sagte er lächelnd zu ihr und ehe sie sich auch nur bewegen konnte hatte er sie hoch gehoben und trug sie aus der Aula. "Wie war dein Abend?", fragte er sie lächelnd.

tbc.Zimmer 015

635die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 16:45

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Quietschend lachte die Rothaarige und hielt sich, die Arme sanft um Marcas Hals geschlungen, an ihm fest. Dicht schmiegte sie sich an ihn und sog - den Kopf an seinem Hals - seinen Geruch ein. "Zauberhaft...", lächelte sie in sein Haar.

tbc: Zimmer 15

636die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 16:59

Gast

Anonymous
Gast

Als Louis weder meine Frage beantwortete, noch sonstetwas und einfach ging, schüttelte ich den Kopf. "Ich nehm das mal als ja." meinte ich zu Sheba hin. "Hey erstmal." wiederholte ich meine Begrüßung, diesmal nur an sie gerichtet. Als Shee nach Felix und Cash fragte, zuckte ich die Schultern. "Cash hat Sydenia angebaggert, weiter nix. Und Felix war ... besitzergreifend." Ich legte den Kopf schief und zog Shee dann mit mir auf die Tanzfläche. Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und hielt ihr meine andere hin. "Mein Abend war gut, aber recht langweilig. Und selbst?" Langsam begann ich mich zu der Melodie zu bewegen, bis Sheba und ich tanzten.

637die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich starrte meine Umgebung aus eisblauen Augen an, mein Arm lag noch immer an ihrer Hüfte. Ein paar Päärchen versuchten vermutlich die Stimmung zu lockern. Was für eine Ironie.
Ich zog Eve an der Hüfte mit mir und beschloss mich ihnen anzuschließen. Mein Arm um ihre Hüfte geschlungen, meine Hand in ihrer.
So begann ich mit ihr zu tanzen, bis mir auffiel, dass dies eher ein Schmusesong war. Ich schlang die Arme um ihre Hüften und zog sie an meinen Körper.
Ein leicht nervöser und dennoch eiskalter Blick in die Richtung der anderen Päärchen und sofort passte ich mich den anderen an.

638die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 17:38

Eve

Eve
Kind der Magie

Lächelnd ließ ich mich von Nathan mit auf die Tanzfläche ziehen. Als er mich an sich zog, legte ich meinen Kopf an seine Brust. "Du bist ein guter Tänzer.", murmelte ich lächelnd. Wir bewegten uns zum Tackt über die Fläche.

639die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 17:40

Gast

Anonymous
Gast

Als sie die Worte murmelte, zuckte ich zusammen, entspannte mich aber sofort wieder. Schließlich war es ihr erlaubt zu reden.
Ich nickte, um ihr zu zeigen, dass ich sie verstanden hatte und nickte ihr zu, um ihr dasselbe Kommentar auf meine Art und Weise zu geben.

640die Schul-Aula - Seite 26 Empty Re: die Schul-Aula Sa 23 Feb 2013, 17:50

Eve

Eve
Kind der Magie

Ich hatte die Worte laut ausgesprochen, was mich selber wunderte. Ich kuschelte mich an ihn. Über seinem Herzen war die Haut so schon warm, das konnte noch ewig so weiter gehen. Kann ich heute mit zu dir kommen? Der Gedanke den ich ihm geschickt hatte, war mir einfach so "rausgerutscht".

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten