Als Shee mit den Hüften wackelte, zog ich grinsend die Augenbrauen hoch. "Sexy Hüftschwung." kommentierte ich trocken, meinte es jedoch vollkommen ernst. Als Sheba fragte, ob ich das Lied auf der Gitarre konnte, warf ich ihr einen belustigten Blick zu. "So gut fandest du es? Beeindruckend." Ich lächelte. "Leider kann ich es nicht, aber ich lerne es für dich gerne." gestand ich ihr dann und zuckte mit den Schultern. Von meinen Themenwechsel hin zu Louis war sie anscheinend nicht sehr begeistert. Dennoch antwortete sie. Er hatte sich gefangen. - War das jetzt gut oder schlecht für mich? Ich zog die Stirn in Falten, doch auf meine Frage reagierte sie promt mit einer Gegenfrage, die sich - natürlich - auf Nelly bezog. "Nelly ist nicht mein Typ." meinte ich grinsend. "Und ich wohl auch nicht ihrer. Aber sie ist nett." erklärte ich weiter.
Nach einer Drehung musste sie meinen Blick gesehen haben. Ich wand die Augen ab, doch sie hakte schon nach. "Nicht so wichtig." stritt ich ab, dass etwas war. Doch Shee verlangsamte den Schritt, sodass ich aus dem Takt kam, und wir beinahe stehen blieben. Sie bedachte mich mit einem so liebevollen Blick, dass ich seufzte. "Seid ihr wieder zusammen?" fragte ich sie leise und starrte auf meine Füße.
Nach einer Drehung musste sie meinen Blick gesehen haben. Ich wand die Augen ab, doch sie hakte schon nach. "Nicht so wichtig." stritt ich ab, dass etwas war. Doch Shee verlangsamte den Schritt, sodass ich aus dem Takt kam, und wir beinahe stehen blieben. Sie bedachte mich mit einem so liebevollen Blick, dass ich seufzte. "Seid ihr wieder zusammen?" fragte ich sie leise und starrte auf meine Füße.