Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Aota9l Erde


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Opns4h Wind


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 De8svc Wasser


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Vdhmip Feuer


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 15xv247 Heilung


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 004 - ♂

+2
Sheba
Amelia
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

121*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 16:05

Sheba

Sheba
Magier

Hey, von dir lass ich mir nichts befehlen. lachte ich leise und umarmte ihn. Auch er hatte seine Arme um meine Hüfte geschlungen und zog mich näher an sich. Ein Kribbeln zog sich durch meine Adern, flog durch meinen Bauch und setzte sich schlussendlich in meiner Brust fest. Selbst wenn ich ihn nur als guten Freund hatte, im Moment schien alles gut.
Er murmelte irgendetwas an meinem Hals und fragend zog ich den Kopf zurück um ihn anschauen zu können. Auch er schaute kurz, bevor sich seine Lippen warm und weich auf meine legten. Es war vertraut, angenehm, liebevoll... und falsch. Ich hörte zögernd auf den Kuss zu erwiedern und biss sanft aber mit Nachdruck auf seine Unterlippe. Doch er schien auch selber erst jetzt wirklich registriert zu haben, was er getan hatte.
Gequält schaute ich ihn an. Das macht es nicht leichter.

--> Aula

122*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 22 Feb 2013, 20:21

Cassian

Cassian
Magier

cf. die Aula

Sein Hemd war zerrissen, sein Sakko dreckig und überall an seinem Körper bildeten sich blaue Flecke. So ein verfluchter Vollidiot. Er nahm einen großen Schluck aus seinem Glas und stellte seine Instrumententasche in die Ecke. ER trank schnell sein Glas aus, stellte dieses auf den Tisch und ließ sich dann einfach in sein Bett fallen. Er schloss die Augen, eins war eh blau und angeschwollen und ließ diesen besch*** Tag nochmal vor seinem inneren Auge ablaufen.

123*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 10:21

Faith

Faith
Zauberlehrling A

cf: Schul-Aula

Ich kickte die Tür mit dem Fuß auf und lehnte mich mit dem Rücken an den Türrahmen. Da lag er ja. Resigniert hob ich eine Augenbraue und grinste ihn an. Du siehst verdammt scharf und zugleich verdammt scheiße aus..., sagte ich und trat ins Zimmer, ehe ich die Tür hinter mir schloss. Ich hielt in der Hand ein Kühlkissen, welches ich mir auf dem Weg aus der Küche geholt hatte und bot es ihm an.
Nach einer Weile zuckte ich mit den Schultern und ließ mich neben dem liegenden Cash nieder, jedoch blieb ich sitzen, um sein Auge zu inspizieren. Oh verdammt.
Vorsichtig legte ich es auf sein angeschwollenes Auge und strich ihm durch das Haar.

124*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 13:26

Cassian

Cassian
Magier

Als jemand sein Zimmer betrat, sah er kurz auf, ließ sich dann aber wieder zurück sinken. "Danke das weiß ich selbst.", sagte er trocken ließ aber offen was von beidem er meinte. als er ihren Körper neben seinem spürte zog er sie an sich, er brauchte jetzt jemandem zum kuscheln. Seine Beine hinten immer noch aus dem Bett, er streifte seine Schuhe ab. Vielleicht sollte ich mich bei Felix entschuldigen, bei Nia werde ich das auf jeden Fall ich hab ihr den ganzen Abend verdorben. Auch wenn er nichts von der schönen rothaarigen wollte, so fühlte er sich doch schuldig, dass es ihr so dreckig ging. Das Kühlkissen war angenehm auf seinem Auge und er merkte richtig, wie es abschwoll. Als er es wieder ganz öffnen konnte legte er das kleine blaue Gelkissen beiseite. Er ließ Faith los und stand auf. Sein Körper fühlte sich ramponiert an, aber das war nichts neues, allerdings hatte er in Felix erstmals einen ebenbürtigen Gegner gefunden, als Sparring-Partner wäre er klasse. Cash zog sein zerrissenes Hemd aus und ein riesiger Blauer Fleck kam auf seiner rechten Seite zum Vorschein. Auch seine Unterarme waren Blau, von der Deckung, auf die Felix eingedroschen hatte. Cash schlüpfte ebenfalls aus seiner dreckigen Hose und warf sie in die Dreckwäsche. Dann nahm er sich eine Jogginghose und zog diese an. Auf ein T-Shirt hatte er keine Lust. So wie er war ging er wieder zu Faith und legte sich wieder in seine Ausgangsposition: schräg auf das Bett, Beine über die Kante hinaus und die Arme hinter dem Kopf verschränkt.

125*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 13:38

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich schmiegte mich vorsichtig an seine Seite, weil ich nicht wusste, wo er verletzt und wo er heil war. Irgendwie sah sein ganzer Körper verdammt zerbeult aus. Ich stützte meinen Kopf in eine Hand und ließ meine Finger über sein Schlüsselbein wandern. Als er aufstand, um sich umzuziehen, sah ich ihm zu, wie er sich umzog und zum Bett zurückging. Jetzt, wo ich seinen Körper sah, mit blauen Flecken übersät, biss ich mir auf die Unterlippe.
Sag Bescheid wenn du etwas brauchst, sagte ich und wartete, bis er sich hingelegt hatte, ehe ich aufstand. Ich schälte mich aus meinem Kleid und trug jetzt nur noch ein undurchsichtiges Unterkleid. Ich legte mich neben Cash und ließ meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter sinken. Eine Hand legte ich auf seine Brust und begann kleine Kreise auf der Stelle zu ziehen.

126*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 14:26

Cassian

Cassian
Magier

Cash legt seine Arme um den vergleichsweise zierlichen Körper des Mädchens. "Mir geht es gut, sind nur ein paar blau Flecke.", sagte er und grinste. Beim Training hatte er schon viel schlimmeres ab bekommen, als ein paar geprellte Rippen und ein par blaue Flecken. Das einzige was ihn plagte war sein schlechtes Gewissen. "War dein Tanzpartner nett?", fragte er und erinnerte sich an Finn, er konnte ihn nicht so ganz einschätzen.

127*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 14:44

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich strich mit den Fingerspitzen über seine blauen Flecken an der Seite und verzog das Gesicht. Felix hatte sich echt nicht zurückhalten können.
Nur ein paar blaue Flecken..., sagte ich mit sarkastischem Unterton und beugte mich über ihn um sein Gesicht zu inspizieren. aber keine Sorge, du siehst immer noch verdammt scharf aus! Wie zur Bestätigung legte ich meine Lippen auf seine und genoss ein paar Sekunden den Kuss. Doch dann stellte er mir die Frage bezüglich meines Tanzpartners.
Finn ist einfach nett und ein wahnsinnig sanfter Tanzpartner, sagte ich mit einem schwärmerischen Glitzern in den Augen, aber natürlich nichts im Vergleich zu dir... Neckisch stupste ich ihn dort an, wo er keinen blauen Fleck hatte.

128*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 14:50

Cassian

Cassian
Magier

Cash grinste sie an. "Ja nur ein paar blaue Flecken, ich kann mich noch sehr gut bewegen.", sagte er und um ihr das zu demonstrieren, drehte er sie innerhalb von Sekundenbruchteilen auf den Rücken. Jetzt befand er sich über ihr und erwiderte ihren Kuss. "Das ist schön.", sagte er zu ihrer Erläuterung. "Das hätte ich auch nicht gedacht.", er grinste sie frech an und senkte seine Lippen erneut auf ihre.

129*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 15:00

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Es war eine schnelle Bewegung, die ich ihm in diesem rampunierten Zustand nicht zugetraut hatte. Schon lag ich auf dem Rücken und sah ihm in die durchdringenden, nachtschwarzen Augen. Verdammter Mistkerl!
Hattest du heute Abend denn deinen Spaß? Abgesehen von der Prügelei?, fragte ich ihn, doch er legte seine Lippen auf meine. Entspannt schloss ich die Augen und hielt mich an seinen Armen fest.

130*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 16:09

Cassian

Cassian
Magier

Er löste sich von ihr. "Na ja die Schlägerei war so ziemlich da Highlight heute Abend.", gestand er ihr. Er hatte keine Lust über Lela zu reden, dafür vermisste er sie im Moment einfach noch zu dolle. Er drehte sich wieder auf den Rücken, seine Schulter tat doch etwas weh. "Ich glaub ich geh noch etwas raus, ich brauche frische Luft.", sagte er und stand auf. So wie er war, heißt nur mit Jogginghose bekleidet verließ er das Zimmer er war in Gedanken und wollte allein sein.

tbc. Höhle am Strand

131*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 24 Feb 2013, 13:18

Louis

Louis
Magier Novize

(Sprung)

Ich lehnte meine Stirn an das kühle Glas und schloss die Augen. Als ich mein Spiegelbild im Fenster sah, konnte ich nicht anders, als den Kopf zu schütteln.
Ich war blass, wirkte müde und hatte tiefer Augenringe. Warum wohl?
Seit einem Monat waren Sheba und ich nun nicht mehr zusammen, seit dem Ball hatte ich nicht mehr mit ihr geredet. Ich hatte gehofft ich würde darüber hinwegkommen, dass sie vermutlich bald mit Tyler ein Paar sein werden würde. Und doch konnte ich keine Sekunde daran verschwenden nicht an sie zu denken.
Ich musste mit ihr reden. Aber worüber? Was sollte ich sagen? Dass sie uns eine zweite Chance geben sollte? Haha.
Ich seufzte und fuhr mit durch die Haare, die ebenfalls verstrubbelt vom Kopf abstanden. Den Tag hier herumsitzen würde mir vermutlich auch nicht viel bringen.
Ich zog mir eine Jacke über und vergrub die Hände in den Hosentaschen, eine blöde angewohnheit von mir.

gt: Zimmer 003

132*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 06 Apr 2013, 15:09

Louis

Louis
Magier Novize

cf: Lounge

Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf, ehe ich sie Sheba aufhielt und selber eintrat. Ich schloss sie hinter meinem Rücken und ging zu meinem Bett hinüber, auf dem ich mich seufzend niederließ.
Ich stützte die Ellenbogen auf meine Knie und den Kopf in meine Hände. Worüber sollte ich nun mit Sheba reden? Ich hatte gesagt sie könne mitkommen, aber warum? Damit wir ein wenig Zeit miteinander verbringen konnten? Guter Witz.
Morgen werde ich einen Kater haben, stöhnte ich fluchend und fuhr mit durch die Haare, ehe ich zu Sheba aufsah.
Und wie immer wenn ich sie ansah, fiel mir auf wie schön sie war. Doch dann tauchte der Gedanke auf, dass Schluss war und ich war wieder in der Anfangsposition.

133*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 06 Apr 2013, 15:38

Sheba

Sheba
Magier

--> Lounge
Dieser Moment wenn man kein Plan hat was man fühlt oder machen soll. Wohl jedem bekannt.
Und wahrscheinlich gings ihm genauso. So fertig wie er aussah könnte das allerdings auch größtenteils am Alkohol liegen.
Ich ging an seinem Bett vorbei, zu den Fenstern rüber und versuchte eines zu öffnen. Allerdings mochten mich Fenster im Allgemeinen eher weniger, und so sperrte sich auch dieses meinen Wünschen nachzukommen.
Hilfesuchend drehte ich mich zu Louis um und deutete auf das Fenster.
Frische Luft hilft?
Nocheinmal versuchte ich, diesmal das andere Fenster zu öffnen, aber auch dieses ließ sich gerademal dazu herab, sich auf Kipp zu bewegen. Mistding.

134*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 06 Apr 2013, 15:56

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah zu, wie Sheba an mir vorbeiging. Erst dachte ich sie würde sich setzen, aber stattdessen schritt sie zum Fenster und versuchte - vergeblich - es zu öffnen. Ich erhob mich langsam, für einen Moment wurde mir schwindelig. Als ich wieder einigermaßen gerade stand, ging ich zu ihr hinüber und griff um sie herum, um an dem Fenstergriff zu ziehen.
Ein Handgriff und das Fenster öffnete sich. Ich zog sheba mit mir ein wenig zurück, um ihr das Fenster nicht gegen den Kopf zu hauen und ließ von ihr ab. Irgendwie schaffte ich es gegen die Bettkankte zu stolpern und aufs Bett zu fallen. Ich seufzte ins Kissen und blieb einfach ausgestreckt liegen.
Alkohol..., entfuhr es mir und ich seufzte erneut.

135*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 06 Apr 2013, 16:09

Sheba

Sheba
Magier

Du hast die doch sicherlich irgendwie trainiert oder? warf ich ihm vor und starrte das Fenster einen Moment an. Draußen war immer noch schönster Sonnenschein, die Vögel zwitscherten und nun wehte ein sanfter Duft von Wald und frisch gemähten Gras hinein.
Allerdings hatte ich das Gefühl es müsste eigentlich schon mindestens 20 Uhr sein und draußen eindeutig dunkler.
Wieder setzte ich ein Lächeln auf und stand einen Moment neben seinem Bett.
Jaa, ich weiß, ehrenvoll ist es nicht, aber der stärkste Gedanke den ich hatte, während ich über ihn rüberkletterte und mich mit dem Rücken an die Wand lehnte war, dass ich es später auf den Alkohol schieben konnte.
Nun lag er unter meinen Knien, während ich den Kopf gegen die Wand legte und für einen Moment die Augen schloss.
Mhh... brummte ich zustimmend auf sein Alkohol und konnte nicht verhindern, das sich meine Mundwinkel zu einem kleinen Lächeln verzogen. Früher hatte es häufiger solche Schlagwortgespräche gegeben, die meistens nur mit einem >mhh< beantwortet wurden.
Sanft legte ich eine Hand auf seine Seite strich über sein Shirt. Brauchst du noch irgendetwas?

136*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 06 Apr 2013, 16:52

Louis

Louis
Magier Novize

Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und schloss für einen Moment die Augen. Als ich Sheba spürte wie sie über mich rüberkletterte, öffnete ich sie jedoch wieder und beobachtete sie dabei, wie sie ihren Kopf an die Wand lehnte und ein sehr interessiertes "Mhmh" von sich gab.
Als sie mich fragte, ob ich etwas brauchte, lächelte ich leicht. Ein Mädchen neben sich zu haben ist doch schon sehr vielversprechend. Stattdessen antwortete ich aber etwas anderes, was entweder am Alkohol liegen konnte oder an...mir. Ich brauche nur jemanden zum Kuscheln, sagte ich ernst und sah zu ihr hinauf. Ich wusste wie ich auf sie wirken musste. Wie ein Idiot. Aber immerhin war ich einmal ihr Idiot gewesen.

137*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 07 Apr 2013, 19:56

Sheba

Sheba
Magier

Wahrscheinlich hatte ich doch etwas mehr getrunken als erwartet. Allerdings war er immer noch vollkommen beduselt. So wollte ich es auf alle Fälle nennen - und schön alles auf den Alkohol schieben.
Seine Worte brachten mich dazu die Augen wieder zu öffnen, allerdings nur, um die Decke anzuschauen und auf die leisen Atemgeräusche zu horchen.
Nach einigen Sekunden der vollkommenen Stille fing ich an, umständlich meine Beine über ihn rüber zu manövrieren und dabei nicht auf ihn draufzutreten, wobei ich dem Dunkelhaarigen immer noch nicht in die Augen schauen wollte Als ich es mir endgültig neben ihm bequem gemacht hatte schob ich langsam meinen Kopf auf seinen Oberarm und bettete die Hand auf seiner Brust. Wieder erhielt er ein Mhh~ als Antwort, diesmal aber deutlich undeutlicher.
zufrieden schloss ich die Augen, streckte mich wie eine Katze und kuschelte mich dann an seine seite. Sein Duft verstärkte das wattige Gefühl in meinem Kopf noch mehr und ich beschloss, einfach einzuschlafen und das Chaos zu ignorieren. Nur konnte ich nicht wirklich schlafen.

138*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 07 Apr 2013, 20:08

Louis

Louis
Magier Novize

Ich wartete eine Weile ab, als Sheba sich schließlich rührte und mit ein wenig ungelenken Bewegungen über mich hinüber kletterte. Wenigstens war ich nicht der einzige, dem der Alkohol zu Kopf stieg. Als sie endlich neben mir lag, dachte ich zunächst es würde dabei bleiben, doch sie schmiegte sich schließlich doch an mich, ihr Kopf auf dem Übergang zwischen Arm und Schulter, ihre Hand auf meine Brust. Es war ein schönes Gefühl, so...vertraut.
Schmerzlich wurde mir bewusst, dass es falsch war, was wir hier taten und doch fühlte es sich nicht falsch an.
Ich senkte den Kopf, um sie zu beobachten, wie sie dort da lag. Wie von selbst legte sich mein Arm sanft um ihre Taille, ehe ich sie näher zu mir heran zog. Sie schien deutlich ruhiger, fast als würde sie schlafen. Ich seufzte. Auch wenn es falsch war, fühlte es sich gut an. Und später würden wir so tun, als wäre es nicht passiert. Mit der freien Hand strich ich ihr über das dunkelbraune Haar bis ich mit den Fingerspitzen über ihre Wange strich. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich die Augen schloss und versuchte einzuschlafen.

139*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 07 Apr 2013, 20:30

Sheba

Sheba
Magier

Wie immer zog ich die Bettdecke, auf der wir lagen unter uns weg und versuchte sie, ohne mich viel zu Bewegen über uns beiden auszubreiten. Mit der Situation relativ zufrieden versteckte ich meine Füße unter der Decke, kuschelte mich wieder an ihn und reckte mich träge hoch, um ihm einen Gute-Nacht-Kuss zu geben.
...
Scheiße! Ich schluckte. Mehrmals. Allerdings ging das beklemmende Gefühl in meiner Brust nicht weg, -im Gegenteil: mit jeder Sekunde die er nicht reagierte wurde es schlimmer. Ich hatte mich von der vertrauten Situation überrumpeln lassen. Unvermeidbar verspannte ich mich und schaffte es noch zu denken,dass ich eindeutig an meiner Coolness arbeiten müsste. Wo wäre das Problem gewesen es einfach zu überspielen ?
Unsicher biss ich mir auf die Lippe und senkte den Kopf, sodass er nicht mehr in mein Gesicht gucken konnte.
Aufstehen allerdings willst du auch nicht! wies mich meine Teufelchestimme süffisant auf den Sachverhalt hin.

140*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 06:28

Louis

Louis
Magier Novize

Zufrieden half ich ihr die Decke über uns zu legen und senkte den Blick. Mit einem Mal berührte etwas weiches und vertrautes meine Lippen. Überrascht riss ich die Augen auf, doch sie hatte vermutlich bereits selber gemerkt, was sie gerade getan hatte. Es kam mir vor sie ein Deja-vu. Vor ein paar Monaten hatte ich sie geküsst, am Ballabend.
Ich bemerkte wie sie sich verspannte und Strich beruhigend mit einer Hand ihren Rücken auf und ab.
Hey...schon gut..., flüsterte ich, Ich weiß... Was wusste ich? Dass der Kuss "ausversehen" passiert war? Dass es nichts bedeutete?
Ich drehte mich auf die Seite, sodass ich Sheba zu gekehrt war und klemmte einen Arm unter meinen Kopf, mit der freien Hand berührte ich sanft ihre Schulter. Ein kleines Zeichen dafür, dass sie sich keine Sorgen machen sollte.

141*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 09:53

Sheba

Sheba
Magier

Seine Reaktion fiel ähnlich aus wie erwartete, und doch total unerwartet.
Aber ich nicht! nuschelte ich verzweifelt an seine Brust. Die ganzen Gefühle der letzten Monate kamen hoch.
Ich weiß es nicht. Erklärs mir. Bitte.
Was lief noch ? Der Kuss... er hatte sich angefühlt wie immer. Angenehm. Kribbelig. Gut.
Müsste ich erst jemanden anders küssen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen? Aber ich mochte ihn. Verdammt. Und als er mit Sana rumgemacht hatte war mir klar geworden, dass ich nicht wollte das irgendjemand anders ihn bekommt. Selbstsüchtig ? Vielleicht ein bisschen.
Andrerseits hatte er das mit dem drüber weg kommen scheinbar besser hinbekommen.
Gott! Das Chaos in meinem Kopf wurde nicht besser.
Seufzend schob ich mich näher an ihn, als er sich auf die Seite drehte und verfolgte die Spur, die seine Finger auf meiner Haut hinterließen.
Erbärmlich!

142*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 15:23

Louis

Louis
Magier Novize

Ich schob mir ein Kissen unter den Kopf und drehte den Kopf um Sheba wieder an sehen zu können. Sie wirkte irgendwie verzweifelt.
Es ist dasselbe wie beim Ballabend, als ich dich geküsst habe, flüsterte ich in ihr Haar, nachdem ich meinen Kopf auf ihren gebettet hatte, Es ist nicht richtig und doch fühlt es sich richtig an. Genau die Gedanken waren mir in den Wochen nach der Trennung durch den Kopf gegangen.
Doch auch wenn es falsch war, war es ein gutes Gefühl sie wieder in meinen Armen zu spüren. Ich hätte alles getan, um sie in den letzten Monaten küssen und berühren zu dürfen und nun - vollkommen alkoholisiert - durfte ich es. Ich umschlang mit beiden Armen ihren schlanken Körper, den ich so sehr vermisst hatte und zog sie so dicht an meinen Körper, dass nichts mehr zwischen uns passte.

143*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 15:50

Sheba

Sheba
Magier

Das ist doch doof! flüsterte ich und lachte erstickt, weil sich ein paar Tränen sich ihren Weg über meine Wanger gesucht hatten.
Seine Worte trafen den Punkt der Sache relativ gut. Aber die Frage, ob es nun richtig war oder nicht löste sich dadurch nicht auf.
Konnte etwas falsch sein obwohl es sich richtig anfühlte ?
Kurz war ich davor ihn zu fragen was jetzt aus uns werden sollte, doch in dem Moment spürte ich seine weichen Hände, die mich näher an ihn pressten und seinen leisen Atem in meinen Haaren.
Mit den Fingerspitzen fuhr ich eine Falte seines Shirts nach, ließ die Augen geschlossen und dachte nach, darüber was gewesen war, was ist und was kommen könnte. Angenehm umhüllte mich die Wärme des dunkelhaarigen Elfen und in solchen Momenten schien es wirklich nur Schwarz und weiß zu geben und nicht noch die tausend verschiedenen Grautöne dazwischen.
Louis? murmelte ich nach einer Weile und zog den Kopf zurück, um ihm in die Augen schauen zu können.
Hätte ich besser gelassen.
Einen Moment lang betrachtete ich sein Gesicht, verlor mich in seinen Augen.
Wie gehts weiter?
Vielleicht war er auch zu betrunken, allerdings schien mir bis jetzt dass er sich relativ gut unter Kontrolle hatte.

144*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 15:57

Louis

Louis
Magier Novize

Als sie fluchte, schlich sich ein verschleiertes Lächeln auf meine Lippen und ich atmete ihren süßen Duft ein, der mich umwehte.
Es war ein so vertrautes Gefühl, dass es mir vorkam, als hätte es die letzten Monate in denen wir getrennt waren nicht gegeben. Ich hatte mich verändert, ob zum Positiven oder Negativen blieb abzuwarten, doch nie war Sheba mir auch nur einen Moment aus dem Kopf gegangen. Ich hatte versucht weiter zu leben und ihre Entscheidung zu akzeptieren und ich hatte es geschafft. Und nun lag ich hier mit meiner Ex-Freundin in einem Bett, sie in meinen Armen. Und meine Vorsätze weiter zu leben waren...weg. Schöner Mist.
Als sie meinen Namen sagte, senkte ich den Kopf und ließ ihr ein wenig mehr Freiraum, damit ich sie vernünftig ansehen konnte. Wie es weitergehen sollte? Ich wusste, ich sollte darüber nicht nachdenken, aber...Wollen wir es noch einmal versuchen?, fragte ich ein wenig leiser, als könnte es jemand hören. Ich sah ihr in die Augen, wandte nicht eine Sekunde den Blick von ihr ab, schließlich meinte es ich ernst. Ich wollte sie zurück und die Vorstellung, dass irgendjemand anderes sie irgendwann für sich gewinnen konnte, brachte mich ins Grab.

145*Zimmer 004 - ♂ - Seite 6 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 08 Apr 2013, 16:13

Sheba

Sheba
Magier

Es war ein zu verlockender Vorschlag, klang nach Friede, Freude, Eierkuchen Happy End. Doch während ich an ihn geschmiegt neben ihm gelegen hatte hatte sich eine Person in meinen Kopf geschlichen, die sich auch an ihn geschmiegt hatte. Vor noch nicht mal einer Stunde.
Nachdenklich musterte ich seine Gesichtzüge, verließ seine Augen und richtete den Blick auf meine Hände, die immer noch auf seiner Brust lagen.
Mein Unterbewusst sein hatte auf diese Frage hinausgewollt und alles in mir schrie danach ja zu sagen.
Seufzend rückte ich ein Stück von ihm ab und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Und... Sana?
Sie hatte angedeutet dass zwischen den beiden nichts gelaufen war, allerdings wusste ich nicht wie viel ihm das bedeutet hatte.
Oder ob er wirklich nur vollkommen betrunken war? Oder vollkommen betrunken ist ?
Fragend schaute ich wieder zu ihm auf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten