Hey, von dir lass ich mir nichts befehlen. lachte ich leise und umarmte ihn. Auch er hatte seine Arme um meine Hüfte geschlungen und zog mich näher an sich. Ein Kribbeln zog sich durch meine Adern, flog durch meinen Bauch und setzte sich schlussendlich in meiner Brust fest. Selbst wenn ich ihn nur als guten Freund hatte, im Moment schien alles gut.
Er murmelte irgendetwas an meinem Hals und fragend zog ich den Kopf zurück um ihn anschauen zu können. Auch er schaute kurz, bevor sich seine Lippen warm und weich auf meine legten. Es war vertraut, angenehm, liebevoll... und falsch. Ich hörte zögernd auf den Kuss zu erwiedern und biss sanft aber mit Nachdruck auf seine Unterlippe. Doch er schien auch selber erst jetzt wirklich registriert zu haben, was er getan hatte.
Gequält schaute ich ihn an. Das macht es nicht leichter.
--> Aula
Er murmelte irgendetwas an meinem Hals und fragend zog ich den Kopf zurück um ihn anschauen zu können. Auch er schaute kurz, bevor sich seine Lippen warm und weich auf meine legten. Es war vertraut, angenehm, liebevoll... und falsch. Ich hörte zögernd auf den Kuss zu erwiedern und biss sanft aber mit Nachdruck auf seine Unterlippe. Doch er schien auch selber erst jetzt wirklich registriert zu haben, was er getan hatte.
Gequält schaute ich ihn an. Das macht es nicht leichter.
--> Aula