Ich schmunzelte, als Sheba aus ihren Schuhen schlüpfte und sie an den Rand der Tanzfläche beförderte. Aber ich verstand sie - die Dinger sahen echt gefährlich aus. Dass sie die freiwillig angezogen hatte, war schon ein Wunder. Ich grinste, als ich in ihren Augen sah, dass sie sehr wohl wusste, dass ich jetzt ein gutes Stück größer war.
"So ist es doch besser von der Größenverteilung, nicht wahr?" neckte ich sie. Aber ich war wirklich der Meinung, Jungs mussten groß sein. Als sie erzählte, dass Dragon das Essen geheiratet hatte, zog ich eine Augenbraue hoch.
"Der Freak." kommentierte ich trocken.
Ein neues Lied begann und ich horchte auf.
"Lausch mal auf den Text." forderte ich Shee leise auf und zog sie automatisch etwas näher an mich. Ich kannte das Lied. Es war ein Walzer und Cleo hatte es mir einmal gezeigt.
You're the sky that I fell through
And I remember the view
Whenever I'm holding you
The sun hung from a string
Looking down on the world as it warms over everything
Chills run down my spine
As our fingers entwine
And your sighs harmonize with mine
Unmistakably
I can still feel your heart beat fast when you dance with me
We got older and I should've known (Do you feel alive?)
That I'd feel colder when I walk alone (Oh, but you'll survive)
So I may as well ditch my dismay
Bombs away, bombs away
Ich lächelte und schloss die Augen, während ich Sheba in langsamen Kreisen mit mir über die Tanzfläche schweben ließ. Gott, sie roch wundervoll und fühlte sich so gut an in meinen Armen. Aber solange sie das nicht teilte, konnte ich machen, was ich wollte, sie war nicht mein.
Aber für diesen Tanz, solange ist sie mein.Circle me and the needle moves gracefully
Back and forth
If my heart was a compass you'd be north
Risk it all cause I'll catch you when you fall
Wherever you go
If my heart was a house you'd be home
Ich bekam eine Gänsehaut, wie immer, wenn ich das Lied hörte. Diese Liebeserklärung war so stark, obwohl sie an keinen gerichtet war, sondern nur in dem Lied war. Ich suchte Shebas Augen und bedauerte zum ersten Mal dieses Lied gerade erwischt zu haben. Sie musste ja nun denken, was offensichtlich war.
Wieder einmal. Ich wandte den Blick ab und stützte mein Kinn auf ihrem Kopf ab, auf ihren so gut riechenden Haaren. Einfach alles im Moment auskostend, schloss ich die Augen. Als der Refrain ein zweites Mal einsetzte, summte ich leise mit.
"Ich hab dich gar nicht gefragt, ob du tanzen willst." bemerkte ich dann verlegen und blinzelte sie entschuldigend an.
OUT: https://www.youtube.com/watch?v=9YYiAe7ZPUk Hab auf die Schnelle auf Youtube leider nur ne Life-Version gefunden, wer das Original will, kann ja was sagen. :3