Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Aota9l Erde


Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Opns4h Wind


Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 De8svc Wasser


Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Vdhmip Feuer


Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 15xv247 Heilung


Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 015 - ♀

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

61Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 19:59

Marcas

Marcas
Magier Novize

FSK 16, lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung für folgende Inhalte:

62Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 20:47

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

FSK 16, lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung für folgende Inhalte:

63Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 20:59

Marcas

Marcas
Magier Novize

FSK 16, lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung für folgende Inhalte:

64Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 21:05

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Zahm erwiderte ich den Kuss und ließ mich dann neben ihm sinken, nur um mich an seine Brust zu kuscheln. "Sag ich doch", selbstzufrieden kraulte ich seine Brust und legte schließlich mein Kinn darauf, um ihm direkt anschauen zu können. "Es war fantastisch! Können wir gerne mal wiederholen..."
Für mich sah das ganz wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus. Das stimmte mich wirklich glücklich, auch wenn ich demnächst dringend duschen musste...

65Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 21:19

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er lächelte zufrieden, froh darüber das es ihr so gut gefallen hatte. Seine grüne Augen funkelten, als er die Deck über sie zog, irgendwie zog es ein wenig. "Ich stehe dir immer zur Verfügung.", sagte er und grinste sie frech an, die Frau war einfach der Wahnsinn. "Aber ich hätte jetzt lust auf ne heiße Dusche wie sieht es bei dir aus?", fragte er sie, sie konnten von ihm aus zusammen duschen gehen oder getrennt, das war ihm egal. Er spielte wieder mit einer Strähne ihre Haares, das rot war einfach unglaublich.

66Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 21:23

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Genüsslich schloss ich die Augen. Er hatte eine meiner Schwachstellen gefunden. Ich liebte es, wenn man mir 'an die Haare ging'. Leise schnurrte ich und kuschelte mich so sehr es eben ging an ihn.
Als er praktisch meine Gedanken aussprach, nickte ich begeistert und legte einen unschuldigen Blick auf: "Wenn du mich mitnimmst..."

67Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 21:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er grinste als sie mitkommen wollte. "Ok dann nehme ich dich mit.", er liebte ihre Haare jetzt schon. Er stand auf und griff nach seiner Hose, in die er hinein stieg und den Kopf schloss. Er warf ihr sein T-Shirt zu er hatte keine Lust es an zu ziehen und für sie war es wie ein Minikleid. Marc suchte ihre Penties und hielt ihr das Höschen so hin, dass sie hinein steigen konnte.

68Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 21:37

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Fröhlich wie ein Kind schlüpfte ich in sein T-Shirt und sog Marcs Duft tief ein. Als er mir die Panties hinhielt, hätte ich verlegen sein müssen, doch nach dem Sex war jede Verlegenheit verlorene Liebesmüh. Meine frischen Sachen hatte ich ja bereits zusammengesucht und so schnappte ich mir bloß noch Marcs Hand und zog ihn mit mir in Richtung der Duschräume.

tbc: Duschräume der Jungen

69Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mi 26 Dez 2012, 21:44

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er ließ von ihr mitziehen. Ein leichte Lachen breitete sich auf seinem Gesicht aus, dass sie nach dem Sex immer noch so viel Energie hatte.

-->Duschräume der Jungen

70Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Do 03 Jan 2013, 15:55

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

In frischem Anzug und mit etwas Gel in den Haaren stand ich nach eine Stunde fertigmachen vor Lydias Tür. Ich atmete tief durch und wappnete mich für einen wunderschönen Auftritt, seitens Lydia.
Noch immer klopfte mein Herz jedes Mal, wenn ich an sie dachte. Ich klopfte an und lehnte mich gegen den Türrahmen.
Darf ich reinkommen?, fragte ich durch die Tür hindurch und zupfte mein Jackett zurecht, um wenigstens einen etwas edleren Auftritt hinzulegen.

71Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 16:43

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. die Aula

Er trug das müde Mädchen in ihr Zimmer und setzte sie auf dem Bett ab. "Soll ich dir noch beim umziehen helfen?", fragte er sie mit dem gleichen Ton in der Stimme, wie sie zuvor.

72Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 16:50

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

cf: Aula

Spielerisch blinzelte Nikki zu dem Blonden hinauf und biss sich auf die Unterlippe. Schließlich zog sie sich das Kleid über den Kopf, striff die Unterhose und den BH ab. "Hab's schon geschafft", hauchte sie und lockte mit einem Finger. "Lass mich nicht allein schlafen..."

73Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 16:58

Marcas

Marcas
Magier Novize

Langsam ging er zu ihr, ein Grinsen auf den Lippen. Er streifte sich das Hemd von den Schultern und legte sich nur in seiner Hose zu Nikki. "Ich bleib gerne hier.", sagte er und packte sie in die Decke ein, während er neben ihr lag.

74Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 17:09

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Sich an seine Brust drängend, zog sie ihn einfach mit unter die Decke. An ihn geschmiegt schloss sie die Augen und schnuffelte leicht. "Ich engagiere dich als Teddy", schwor sie mit müder Stimme, ehe sie langsam in einen Schlaf sank.

75Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 23 Feb 2013, 17:13

Marcas

Marcas
Magier Novize

Marc nahm das Mädchen in den Arm. "Immer zu Diensten.", sagte er grinsend und zog sie an sich. Langsam wurde er auch etwas schläfrig und bald döste er neben Nikki ein.

76Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 24 Feb 2013, 13:08

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

[Sprung]

Wie paralysiert starrte Nikki auf das Bett. Tiefe Augenringe zierten ihr Gesicht. Sie sah müde aus, abgekämpft, schreckhaft. Sie hatte sich angewöhnt, alle fünf Minuten voller Panik aufzuspringen und vor dem bodentiefen Spiegel ihr Shirt hochzuziehen. Langsam strich sie über ihren Bauch. Noch einmal mit geschlossenen Augen. Bildete sie es sich ein oder konnte man schon eine Erhebung fühlen? Ängstlich drehte sie sich halb und inspizierte sich von der Seite.
Tatsächlich. Es fing an. Ohne es zu wollen wurden ihre Beine weich und sie sackte zu Boden. Ihre Schultern zitterten leicht, während stumme Tränen über ihr Gesicht rannen. Was hatte sie nur getan? Was hatte sie sich und Marc nur angetan?
Mit schreckensweiten Augen starrte sie in den Spiegel. Was sollte sie nur tun?

77Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 24 Feb 2013, 13:27

Marcas

Marcas
Magier Novize

(Großer Sprung)

Marc war auf dem Weg zu Nikki sie redete einfach nicht mit ihm und er wollte wissen warum. Aus der so lebensfrohen jungen Frau war ein mit Augenringen versehenes Wrack geworden. Es hatte so schön angefangen mit ihnen und er konnte und wollte einfach nicht verstehen, warum jetzt auf einmal, so plötzlich Schluss sein sollte. Er versuchte jetzt schon bestimmt einen Monat mit dem früher so energiegeladenen Mädchen zu sprechen, doch sie ließ ihn einfach nicht an sich dran. Er ging den Flur entlang zu ihren Zimmer, wie schon unzählige Male davor. Vor dem Zimmer stoppte er und starrte die Tür an. Dann klopfte er, versuchte die Tür zu öffnen doch sie war abgeschlossen, schon wieder. Er hämmerte dagegen, verlor langsam die Geduld. "Nikki! Verdammt mach die verfluchte Tür auf, wir müssen rede!", schrie er die Tür an. Diese Frau trieb ihn in den Wahnsinn. Nachdem er sich die Wut von der Seele geschrieen hatten lahnt er sich mit dem Rücken an die Tür und rutschte an ihr hinab. "Bitte sag mit doch einfach was los ist.", sagte er verzweifelt. Er wusste nicht mehr weiter.

78Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 24 Feb 2013, 13:35

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Sie war geflüchtet. Wie ein Tier ans Ende des Zimmers. Die Hände auf die Ohren gepresst, die Augen zusammengekniffen hatte sie gewartet, bis seine Stimme leiser wurde. Sie zitterte, während ihr Atem stoßweise ging und ihr Herz fast Salti machte, so schnell schlug es. Auf Knien schob sie sich in Richtung Tür und presste ein Ohr heran. Dort saß er sicherlich. "Ich...", sie schluckte fest. "Ich will dich einfach nicht mehr sehen, verstehst du das nicht?! Es war nur ein Spiel! Es... es gibt jemand anders! Verschwinde einfach, Marcas!" Was - bei allen Göttern - redete sie denn da? Die Worte, die Lügen, purzelten einfach aus ihrem Mund. Und letztlich wünschte sie, sie wären unausgesprochen.

79Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 24 Feb 2013, 13:49

Marcas

Marcas
Magier Novize

Ihre Stimme hörte sich zittrig an, doch das bemerkte er nicht wirklich, ihre Worte waren viel schlimmer. Sie bohrten sich mitten in sein Herz, ließen es zerspringen. Eine Träne, stahl sich aus seinem Augenwinkel, schon wieder hatte er ein Mädchen verloren, hatte sich verliebt obwohl er das gar nicht gewollte hatte. "Wenn das so ist.", es klang verbittert, was da aus seinem Mund kam. "Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit ihm, hoffentlich werdet ihr glücklich.", er stand langsam auf, seine Trauer war kurz der Wut gewichen, doch jetzt, mit ihren letzten Worten hatte sie alle seine Gefühle ausgelöscht, er fühlte nichts mehr, rein gar nichts. "Dann komm aber nicht zu mir angekrochen, wenn er dich verletzt.", sagte er emotionslos zu der Tür und verschwand.

tbc. der Fitnessraum

80Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 24 Feb 2013, 15:26

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Das hat er schon", hauchte sie nach einigen Schocksekunden. Zitterig lachte sie. Sie hatte es geschafft. Er würde ihr nicht mehr zu nahe kommen. Er würde sie nicht mehr sehen. Sehen wollen. Aber wie lange würde die Lüge halten? Panik brach in ihr aus. Es gab keinen Anderen! Sie war gewillt ihren Kopf gegen die Tür zu schlagen. Oh nein! Wie konnte sie nur so dumm sein? Fahrig raffte sie ihre Sachen zusammen. Der Pulli war zu dick für 15°C, aber er würde jede ungewollte Rundung vertuschen.

tbc: Bibliothek

81Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 08 Apr 2013, 17:40

Seth

Seth
Admin

--> kommt von der: Lounge

Sanft stieß ich die Tür mit dem Fuß zu und legte Nikki in ihr Bett. Vorsichtig zog ich ihr die Jeans aus und legte sie über die Lehne eines Stuhls. Dann deckte ich sie zu und setzte mich auf die Bettkante. Doch nach wenigen Minuten erhob ich mich wieder, nahm ein herumliegendes Shirt, von dem ich wusste, dass es Nikki gehörte, und machte es unter dem Waschbecken nass. Ich legte es Nikki auf die Stirn, unwissend ob das überhaupt nützlich war bei einer Ohnmacht. "Ach Nikki..." murmelte ich und strich ihr über die Wange. "Dein Marc liebt dich so. Meinst du nicht es wäre besser gewesen es ihm zu erzählen?" Ich schlüpfte ebenfalls aus meiner Hose und legte mich neben sie. Vorsichtig legte ich einen Arm um sie und platzierte sie auf ihrem Bauch, während meine Gedanken von Marc zu dem ungeborenen Leben schweiften, von dem niemand außer Nikki und mir wusste.

82Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 08 Apr 2013, 19:38

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

[Sprung von Lounge]

"Ich weiß nicht", gab Nikki leise zu und legte ihre schmale Hand auf Seths. In Wahrheit wusste sie sie sehr wohl, was besser gewesen wäre. Konnte sie denn nicht zugeben, dass sie einfach zu feige gewesen war? Sie hätte es nicht ertragen, wenn Marc sie voller Abschei angesehen hätte. Aber war ihm wehzutun wirklich der richtige Weg? Es ist nicht zu spät, du Dummkopf! wisperte eine innere Stimme, die sich nicht ersticken ließ. War es wirklich... nicht zu spät?

83Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 08 Apr 2013, 19:46

Seth

Seth
Admin

Ich atmete erleichtert auf, als Nikki antwortete. "Wie geht es dir?" fragte ich sie. "Was ist passiert?" Einen Moment war es wieder still, ehe Seth erneut die Stimme hob. "Sollen wir es ihm sagen? Zusammen?"

84Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 08 Apr 2013, 20:22

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Ich hab Angst, Seth", wisperte Nikki mit zitternder Stimme. Aber wovor eigentlich? Marcas hatte sie doch so oder so verloren. "Ich schaffe das nicht allein!" Vor Panik weiteten sich ihre Augen ein Stück weit. Nein, niemals!

85Zimmer 015 - ♀ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 08 Apr 2013, 20:28

Seth

Seth
Admin

Ich beugte mich über Nikki und suchte ihren Blick, hielt ihn fest. "Hab keine Angst." Ich näherte mich mit dem Gesicht dem ihren, bis ihr Atem meine Nasenspitze kitzelte. "Du musst nichts alleine schaffen. Ich werde für dich da sein." versprach ich ihr. Mein Beschützerinstinkt für die Zwei, Nikki und das Baby, wuchs Tag für Tag. Langsam machte es mir Angst, aber es fühlte sich gut an. "Immer." versprach ich ihr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten