Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 11 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 11 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 11 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 11 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 11 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 11 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 11 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 35]

241die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria So 30 Sep 2012, 17:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Tja... gegen Verfressenheit kann man nichts machen!", meinte ich dann schulternzuckend. Ich biss noch ein letztes Mal von meinem Brot ab und kaute. Als ich das Stück hinuntergeschluckt hatte, schob ich mir den Brotrest hinein. "Fertig.", seufzte ich und lächelte zufrieden. Dann legte ich meinen Kopf in den Nacken.

242die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mo 01 Okt 2012, 14:20

Gast

Anonymous
Gast

----> Zimmer 009

Mit neutraler Miene betrat ich die Cafetería. Es war einiges los hier, was ich an ihr nicht sehr mochte. Seufzend nahm ich mir ein Tablett und lud mir Cornflakes mit Milch auf das Tablett, dazu ein Glas Orangensaft. Ich setzte mich an einen abgelegenen Tisch, wo ich immer saß, und war gespannt, ob Tanja mir in die Ecke folgen würde.

243die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mo 01 Okt 2012, 19:12

Gast

Anonymous
Gast

"Ja ich auch.", sagte der junge Geist. "Was hast du heute noch vor?", fragte er die Elfe neben ihm. "Ach ja was ich dich noch fragen wollte: Hast du zufällig eine Freundin, die noch keinen Ballpartner hat? Mein Zimmerkamerad bräuchte noch eine. Er ist ein lieber Kerl.", fügte er an seine Frage an.

244die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mo 01 Okt 2012, 19:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute wieder zu dem jungen Geist und lächelte. "Nein, ich hab noch nichts vor." Dann überlegte ich etwas und schob dabei mein Unterkiefer vor. "Du meinst Johannes, oder? Tja... eigentlich fällt mir keine ein, außer Talisha und für die ist er zu alt... sorry..." Ich schaute kurz zu Elena. Sie war immer etwas still, aber ich mochte sie irgentwie.

245die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mo 01 Okt 2012, 19:25

Gast

Anonymous
Gast

"Hmm ok. War ja auch nur eine Frage.", sagte der Junge ernüchternd. "Wollen wir mal gucken ob Splusch schon knie tief im Schlamm steckt?", fragte er grinsend.

246die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mo 01 Okt 2012, 21:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm mir einen Apfel und ein halbes Brötchen mit Käse und einen heißen Tee und setzte mich zu Elena. Schweigend begann ich zu essen.

247die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Di 02 Okt 2012, 15:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihn an und sah durch das Fenster nach draußen. "Naja... können wir, aber das wird er wahrscheinlich nicht, denn sieh nur!" Meine Augen wurden groß und ich lächelte verzückt. "Ein Regenbogen...", flüsterte ich und bewunderte das Spiel der Lichter am Himmel.

248die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Di 02 Okt 2012, 16:37

Cassian

Cassian
Magier

Oh man ich dreh noch am Rad. Der Junge man langweilte sich so sehr, also beschloss er nach draußen zu gehen. Er vermisste seine Kunpels, mit denen hatte man immer Spaß.

-->Training-Arena

249die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Di 02 Okt 2012, 17:56

Gast

Anonymous
Gast

Der junge Geist folgte ihren Blick. "Er ist wunderschön.", sagte er bewundernd. "Komm wir gehen zur Koppel.", er nahm das Mädchen bei der Hand und zog sie vorsichtig hinter sich her.

-->die Koppel

250die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Di 02 Okt 2012, 21:22

Gast

Anonymous
Gast

Tanja setzte sich also zu mir in die finsterste Ecke der Cafeteria. Naja, nicht schlecht. Hartnäckig war sie. "Ich denke, du hast bereits einen Ballpartner." sagte ich beiläufig.

251die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 14:05

Louis

Louis
Magier Novize

Ich stand auf und nahm mein Tablett. Wir sehen uns später,sagte ich und versuchte zu winken, bleib einfach hier sitzen, früher oder später wird ein hübsches Mädchen vorbeikommen, vertrau mir! ich zwinkerte ihm zu und brachte das Tablett weg. Als ich im Eingang stand, zog ich mit den Händen meine Mundwinkel nach oben und deutete auf Nick, bevor ich aus der Cafeteria maschierte. Ich konnte mir schon denken, wo meine Süße abgeblieben war, also sapzierte ich schnurrstracks hin.

-> Stall

252die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte den Kopf. "Nö. Du etwa?"

253die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 19:18

Gast

Anonymous
Gast

"Nein"... sagte ich langsam und ließ meinen Blick durch die Cafetería schweifen. Wozu auch? Ich konnte ja alleine hingehen.

254die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich dachte man darf nur als Paar hin.." murmelte ich halblaut.

255die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 19:53

Gast

Anonymous
Gast

ich schnaubte beinahe. Das ist mir ziemlich egal. Sagte ich kühl und blickte mich um. Schließlich hatten sie es auch nicht für nötig gehalten, mir zu sagen, dass ich eine Zimmergenossin hatte.

256die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 20

Ich betrat die Cafeteria, die sich langsam aber sicher leerte. Ich hatte nicht vor, mitten in eine riesen Gruppe hineinzuplatzen. Das wäre vielleicht meine Art gewesen, wenn ich nicht neu hier gewesen wäre. Da kam mir die zwei Mädchen, die weiter weg saßen schon ganz recht. ...Obwohl die eine etwas mürrisch wirkte...
Ich machte mich erst einmal auf zur Theke und lud mir Meeresfrüchte und ein Müsli auf. Dann ging ich zu den beiden Mädchen und fragte: "Hi, wäre es für euch ok, wenn ich mich zu euch setze?"

257die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 20:26

Gast

Anonymous
Gast

-> Zimmer 001

Lachend betrat ich die Cafeteia und lehnte mich gegen die Theke. Unschlüssig ob ich mir schon etwas zu essen holen sollte oder auf Cery wartete, wippte ich mit dem Fuß in dem Takt von Without you und summte leise die Melodie des Liedes. I´am lost, Ì´am wayne, I will never be the same without you..., sange ich fröhlich und beschloss auf Cery zu warten, der müsste sich gleich umgezogen haben. Ich sah mich derweil in der Cafeteria um und lächelte allen zu, die ich kannte, was sich auf zwei Leute beschränkte. Cery..., seufzte ich und blickte auf die Uhr, beeil dich, Schätzchen, Sissi rastet gleich aus... Okay, das war gelogen, ich war nicht dijenige die sich unnötig aufregte. Immer noch summend wippte ich auf den Zehenspitzen auf und ab.

258die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 21:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zur Seite, doch bei Elenas Worten sah ich sie wieder an. "Du hast nicht gewusst, dass ich in dein Zimmer gekommen bin?" fragte ich verdutzt.
Dann kam ein Mädchen auf uns zu, Debby hieß sie. "Hey, setz dich ruhig." bot ich ihr an.

259die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 21:06

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich erhob mich und verließ die Cafeteria. Vielleicht traf ich ja auf Nicki...

--> geht weiter in: Zimmer 22

260die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 21:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich stutzte. Offensichtlich war ich in ein ernstes Gespräch hineingeplatzt. Sowas hasste ich. Dann fühlte ich mich immer so... respektlos. Aber wenn mir schon angeboten wurde, dass ich mich setzte, dann konnte ich ja mal schauen, wie es laufen würde und wenn ich störte, würde ich weggehen. Ich setzte mich also neben das Mädchen, dass mir ein paar Jahre jünger erschien, aber was machte das schon, solange sie nett war?! "Danke", erwiderte ich knapp, aber freundlich. Dann aß ich ein bisschen von meinen Meeresfrüchten.

261die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Mi 03 Okt 2012, 21:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste Lachen, "Ja, wir sehn uns," verabschiedete ich mich. "Das werden wir ja noch sehn, in hundert Jahren nicht mal," Ich sah ihm hinterher als er zu Türe ging und sich noch einmal umdrehte, als er seine Mundwinkel hoch zog und auf mich deutete, machte ich es ihm gleich. Dann verschwand er aus der Cafeteria. Ich nahm mein Tablett und brachte es weg, dann marschierte ich aus der Türe raus und machte mich auf dem Weg zu Blace.
-->der Stall

262die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Do 04 Okt 2012, 10:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte wieder zu Tanja. Dann zu Debby. Ich nickte leicht, um mein Einverständnis zu geben, sie sollte sich doch zu uns setzen. "Nein..." sagte ich leise und grummelnd. Sie hielten das wohl für nicht nötig.

263die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Do 04 Okt 2012, 15:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich wurde von Pippo einfach so mitgezogen. Ich war schon gespannt was er vorhatte, aber er ließ mir ja kaum Zeit zum Nachdenken.

--> Koppel

264die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Do 04 Okt 2012, 17:33

Gast

Anonymous
Gast

Thalitas Vertretung

--> 17
Ich kam rein und ging zur Theke. Dort nahm ich mir eine Schüssel mit Obst. Dann setzte ich mich an einen Tisch und fing an zu essen. Ich beeil mich meinte ich zu Lena.

Lena
-->17
Ich ging hinter Thalita her und setzte mich zu ihr. Schmeckts ich grinste sie an. Ich freu mich wir gehen dann gleich zur Anlegestelle stimmts. Ich sah mich im Raum um. Es waren mehr Leute hier als vorhin.

Thalita

Ich grinste zurück mhm. Klaro ich will unbedingt dabei sein wenn Thalia kommt. Schließlich haben wir fast die gleichen Namen. Ich war fertig mit essen geh schon mal. ich ging solange mein Essen weg räumen. Dann machte ich mich auf zur
--> Anlegestelle

Lena

Ich wartete bis sie alles weg geräumt hatte und ging dann neben ihr zur
--> Anlegestelle

265die Cafeteria - Seite 11 Empty Re: die Cafeteria Do 04 Okt 2012, 19:22

Gast

Anonymous
Gast

<------- zimmer 008
Ich betrad die cafeteria und ging zum tresen wo ich mir was zu essen holte. Dann hielt ich ausschau nach einem freien tisch. ich sah ein am fenster. ich begab mich dahin und setzte mich hin. Da holte ich mein handy raus und schrieb ben eine sms. Komm mal bitte in die cafeteria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten