Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 6 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 6 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 6 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 6 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 6 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 35]

126die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:15

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah ihn einen Moment erstaunt an, dann lächelte ich. "Nein, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit." Das stimmte nur bedingt, klar war noch Zeit, aber viele waren vergeben und würden als Pärchen hingehen und Amelia wär eine der Ältesten an der Schule.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

127die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte zurück. "Ich auch noch nicht." Dann ließ ich meinen Blick kurz durch die Cafeteria wandern und blieb aber wieder an Amelia hängen. Ich fragte verlegen, "Hättest du Lust... mit mir hinzugehen?"

128die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:20

Sheba

Sheba
Magier

Ich nickte. Jep, das war gerade Louis. Ich schüttelte auf seine Frage wage den Kopf.
Einen Moment später wieder lächelnd setzte ich mich an den Tisch. Zwar nicht neben Tyler, sondern neben Cleo - ich mochte ihn zwar, aber Cleo war immer noch meine beste Freundin- und stellte mein Tablett ab. Einen Moment dachte ich über die Kleider nach, die in den ganzen Katalogen abgebildet waren, aber wirklich Lust auf ein Kleid hatte ich nicht. Es hatte entscheidene Nachteile: Meistens unbequem, unpraktisch, bewebungseinschränkent, man muss/sollte hohe Schuhe dazu anziehen, die wiederum unbequem, unpraktisch, bewebungseinschränkent waren.
Ein Teufelskreis. Hast du schon ein Kleid ? fragte ich Cleo, die es sich auf einem der Stühle halbwegs bequem gemacht hatte.

129die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:31

Gast

Anonymous
Gast

Erheitert über Claires typischen Probleme schüttelte ich nur den Kopf. Ich hatte zwar nichts gegen den Ball, aber der Aufruh darüber war einfach übertrieben. Dass man sich ein teures Kleid kauft, nur um einen Abend lang wie eine Prinzessin rumzulaufen. Ich könnte mir besseres vorstellen. Außerdem hatte ich auch die Angst, mich in jeglicher Art zu blamieren.
Langsam füllte sich unser Tisch, auch wenn noch lange nicht alle da waren. Nalani saß bei uns und durchstöberte gemeinsam mit Claire die Kataloge, während Ty und Sheba zu uns kamen. Aber mir blieb der Anblick, den Louis uns bat, nicht verborgen. Wie den auch? Er trug ein Mädchen über der Schulter und rauschte einfach so ab. Manchmal verstand ich diesen Kerl einfach nicht. Als sich Sheba neben mir niederließ lächelte ich sie an. "Nein...ich kann mich auch nicht wirklich für eines entscheiden. Sie sind mir alle einfach zu teuer, als dass ich sie nur einen Abend lang anhabe. Warum kann man nicht mit Jeans und einen T-Shirt zum Ball gehen? Sieht doch auch schick aus." Kichernd stellte ich mir den Gesichtsausdruck von Seth vor, wenn er mich so auf den Ball begleiten müsste. Aber er würde mich trotz allem immer noch die Hübscheste auf nennen.
Stirnrunzelnd blickte ich meine beste Freundin genauer an, mit einen Blick wie 'Ist alles in Ordnung?'. Wenn Louis sie verletzten würde, würde ich mich an seiner Stelle vor mir verstecken. Weil wenn jemand meiner Freundin weh tut, bekommt er es mit mir zu tun!

130die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:45

Gast

Anonymous
Gast

Als sich Nalani neben mich setzte lächelte ich sie über die Kataloge hinweg an. Auch wenn wir heute zum ersten Mal wirklich miteinander geredet haben, mochte ich sie jetzt schon. Und als sie mich auch noch auf ein hinreißendes Kleid aufmerksam machte sah ich sie mit meinen moosgrünen Augen begeistertn an. "Das sieht echt toll aus!" Verschwörersich lächelnd blickte ich ihr in die Augen. "Wir beide sollten zusammen mal shoppen gehen." Dabei warf ich Cleo einen Blick zu. Auch wenn ich sie wirklich gern habe, war sie nie wirklich vom shoppen so begeistert wie ich, auch wenn ihr Modegeschmack nicht von schlechten Eltern war. Diese saphirblaue Bluse stand ihr wirklich gut. Als Ty zu uns kam, schloss ich die Augen, als er mich sanft auf die Stirn küsste. "Naja, wie immer. Die Lehrer hatten mal wieder probleme sich ihren Stundenplan einzuprägen. Und da sagen sie auch noch, wir Schüler wären unzuverlässig." Seufzend lehnte ich mich an meinen Freund und verschränkte meine Hände mit seinen. Bei ihm konnte ich richtig abschalten, alles um uns ausblenden, bis ich die Bemerkung von Cleo hörte. Fassungslos blickte ich sie an. "Jeans und T-Shirt? Zum Herbstball? Also wirklich Cleo! Wenn dir die Kleider zu teuer sind, kannst du dir ja mal schaun, ob dir eines von meinen gefällt. Ich borge es dir gern, bevor du SO zum Ball erscheinen würdest."

131die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste lachen, als ich dem Gespräch der Mädchen lauschte. d]]Wo blieb Seth denn schon wieder?[/i] fragte ich mich, denn als einziger Kerl zwischen den ganzen Mädchen kam ich mir doch ein bisschen blöd vor. Ich steckte meine Nase in Claires Haare, ließ mich von ihrem Duft verzaubern. "Du würdest mir niemals in Jeans und T-Shirt zum Ball gehen, richtig?" murmelte ich belustigt, aber ich kannte die Antwort ja längst.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

132die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 16:52

Amelia

Amelia
Admin

Ich hatte gewusst, dass diese Frage kam. Ich schob mir eine Strähne meiner Haare hinters Ohr. "Gerne." antwortete ich dann mit einem warmen Lächeln. Klar, ich war zwei Jahre älter als Leka, aber der einzige Junge, der mir auf die Schnelle einfiel, der älter war als ich, war Felix.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

133die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 17:03

Sheba

Sheba
Magier

Grinsend nickte ich. Ich muss dir leider zustimmen. zog Cleo sie auf und spielte an einer braunen Locke rum. Das größte Problem ist die totale unpraktischheit...Unpraktischlichkeit...Unpraktischigkeit... gibts dazu ein Nomen ? Ich zog kurz nachdenklich die Augenbrauen zusammen, und schmunzelte dann über Cleos Idee, in Jeans zum Ball zu gehen. Nein, Jeans ist viel zu langweilig. Du müsstes - Ich wurde von meinem Handy unterbrochen und hob den Finger, zum zeichen dass ich noch nicht fertig war. Lassen's den Abend zs am Strand verbringen? Und geh bitte mit mir auf den Ball...ich frag sich noch persönlich aber nicht , dass dich wer anderes fragt...Ich liebe dich über alles mein Engel! Louis

Ich musste den Text zweimal lesen, und fing ungewollt an zu lächeln. - eigentlich in Jogginghose kommen.. vollendete ich den Satz fast schon grinsend und hielt Cleo das Handy hin. Als Antwort auf ihren Ich-töte-ihn-wenn-was-los-ist-Blick. Einen Moment wartete ich,damit sie lesen konnte, dann biss ich mir auf die Lippe und fing an, eine Antwort zu tippen.
Gerne..Wer sollte mich denn anderes fragen ? :P Ich liebe dich <3 Die Frage wer mich sonst fragen sollte musste einfach sein.

134die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 19:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Amelia warm an. Dann meinte ich mit einem frechen Unterton, "Sieht so aus, als ob ich mir also doch Gedanken über meine Gardarobe für den Ball machen sollte." Ich wusste, dass Amelia älter war, aber mir fiel einfach kein Mädchen ein, das noch keine Begleitung hatte, das er kannte und nett war.

135die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 19:38

Amelia

Amelia
Admin

Ich lachte. "Hättest du doch auch so." meinte ich abwinkend. Dann klappte ich den Katalog zu und erhob ich mich. "Und, was machst du jetzt so?" fragte ich Leka.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

136die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

"Da muss ich dir Recht geben." Ich zuckte mit meinen Schultern und meinte,"Ich weiß es noch nicht..."

137die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 20:35

Amelia

Amelia
Admin

"Dann... " Ich nahm mein Geschirr hoch. "Schönen Nachmittag. Was auch immer du tun wirst." Ich winkte noch einmal, dann brachte ich mein Geschirr weg.

--> geht weiter in: Zimmer 06



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

138die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 10:00

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 003
Ach ja...direkt nach dcer Schule gabs ja Mittagessen. Hatte ich ganz vergessen. Ich watschelte zur Essenausgabe und holte mir das Essen. Ehrlich gesagt mochte ich das Freitagsessen weniger als anderes. Am meisten mochte ich das Samstagsessen, das war das leckerste. Aber am Montag gabs Schokoladenpudding, deshalb mocht ich den Montag auch. Ich setzte mich an einen freien Tisch und mampfte erstmal los. Hoffentlich ess ich nicht unanständig... dachte ich nervös und blickte umher. Glücklicherweise sah mich niemand, soweit ich sehen konnte.

139die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 10:19

Gast

Anonymous
Gast

<--Klassenzimmer B/1
Ich holte das Essen, setzte mich an einen freien Tisch - keine Gespräche heute, ich war so schon gedankenvoll - und fing an zu essen. Ich war ziemlich schnell darin. Hoch erhobenen Kopfes stellte ich das Geschirr weg und ging in mein Zimmer.
--> Zimmer 008

140die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 14:21

Gast

Anonymous
Gast

---> Klassenzimmer A/2 (oder?)

Ich lächelte, als ich Seth mit mir mitzog, doch dann, als ich den Trubel in der Cafetería sah, verschwand es wieder. Ich mochte es nicht, wenn so viel los war, noch dazu würde Seth sich wahrscheinlich zu Cleo sitzen wollen. "Wohin wollen wir uns setzen?" fragte ich meinen Zwilling.

141die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 14:27

Gast

Anonymous
Gast

--Klassenzimmer A/2

Ich lachte, als ich mit umgeworfenen Rucksack von Andy und Sissi in die Cafeteria gezogen wurde. Sie waren wirklich gut drauf, wie ich eben. "Kay!" sagte ich und sah Sissi nach, die sich bei einem kleienn Tisch niederließ. Ich sah zu Andy. Na dann mal los. Ich zwinkerte und stellte mcih in die Schlange, um mir eine Portuion Hefeklöße zu sichern, eine Cola durfte natürlich auch nicht fehlen. Grinsend blickte ich zu Andy, die sich wohl auch etwas zu essen besorgte. Da ich mein Essen shcon hatte, schnappte ich mir Besteck und schlenderte zu Sissi, wo ich das Tablett abstellte un den Rucksack am Boden warf.

142die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 16:36

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Klassenzimmer A/2.

Marco betrat die Cafetria. Unterweg hatte er das Schulgelände verlassen, und seinen Nikotin zu sich genommen. Brfriedigt schlenderte er zu der Bedienung und nahm sich das Übliche. Mit dem Tablett auf dem Arm schlurfte er zu dem Stammplatz, welchen er immer belegte und ließ sich nieder. War Nelanie vielleicht hier? Ein guter Blick reichte, doch er konnte sie nicht entdecken. Etwas niedergeschlagen begann er, sein Essen zu verschlingen -, Wie jeden Tag alleine.

143die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 18:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte keine Lust mehr auf Tal zu warten und beschloss deshalb zu Gehen. Im vorbeigehen sah ich Marco. Er saß ganz alleine da... er tat mir leid. Aber er würde bestimmt nicht darüber reden wollen, das wusste ich. Deshalb ging ich aus der Cafeteria und zum, mit Talisha vereinbarten, Treffpunkt. Dabei begann ich leise zu Singen.

--> Stall

144die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 21:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich senkte etwas verunsichert den Blick, als Tyler mich mehr oder weniger begeistert fragte, warum ich bei ihnen sitzen würde. Natürlich, ich war nicht in "seiner" Clique, die größtenteils aus Cery, Seth, ihm und noch ein paar mädes bestand. Das waren so die Leute, die ich öfters mal sah. Als Claire dann aber freundlich lächelte, entschied ich mich doch, sitzen zu bleiben.
Bei ihrem Vorschlag mal shoppen zu gehen, musste ich lächeln.Genau wir fahren in die Stadt. Ich zog die Augenbrauen hoch. Hier in Palestra gabs nichts zum shoppen, das meiste bestellte man sich.Aber ansonsten gerne.Schmunzelnd stand ich auf. Ich verschwinde mal wieder. Sag bescheid, wenn du noch Hilfe beim Aussuchen willst. Mit Claire würde ich mich wahrscheinlich ganz gut verstehen. Den anderen kurz zuwinkend nahm ich meine Tasche und das Glas Wasser und lief damit in Richtung Ausgang. Das Glas würde ich später zurück bringen. Aber erstmal müsste Tika rausgelassen werden. Leise das Lied summend, dass Marco gestern gespielt hatte, lief die dunkelhaarige durch die Tür und in Richtung
--> Zimmer 017

145die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Mi 15 Aug 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Cery und Andreína interessiert zu, als sie sich etwas zu essen holten, während ich hier mit meiner Flasche Wasser hockte. Als Cery als Erster zurückkam, rückte ich bereitwillig zur Seite um ihm Platz zu machen. Beim Anblick seines Essen musste ich lächelnd und hob fragend eine Augenbraue. Es wäre echt nicht nötig gewesen für mich noch eine Portion mitzubringen, sagte ich grinsend und beäugte seinen vollbeladenen Teller. Ich nahm unterdessen einen Schluck Wasser und wartete aud Andreína.

146die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 00:29

Seth

Seth
Admin

--> kommt von: Klassenzimmer A/1

Seth warf einen langen Blick zu dem Tisch, wo er Cleos hübsches Gesicht entdeckt hatte, als seine Schwester ihn fragte, wo sie sitzen wollten. "Such du aus." meinte er dann aber und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, um seine Frisur zu richten. Cleo und Seth waren beide in der Lage ein Mittagessen ohne einander auszuhalten und irgendwie fühlte sich Seth schuldig, dass er so viel Zeit mit Cleo und so wenig mit Elena verbrachte.

147die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 10:11

Gast

Anonymous
Gast

<-- Klassenzimmer B/2
Ich war eben hier. Dann holte ich mir das Essen und suchte die Cafeteria nach einem netten Platz zum Sitzen durch. Offenbar hockte Marco alleine rum. Wie jeden Tag. Weil es einen so richtig nervt, wenn einer mit trübseligem Gescîcht und abwesenden Gedanken rumhockte, lief ich zu ihm und fragte: ''Du, ich darf mich doch sicher hierhin setzten?''

148die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 18:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah die anderen am Tisch an, nachdem Nalani aufgestanden und gegangen war. "War ich zu unhöflich?" fragte ich, da sie mir einen komischen Blick zugeworfen hatte. Als könnte ich je unfreundlich sein!



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

149die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

Als ich fertig gemampft hatte, versorgte ich das Geschirr und ging in mein Zimmer. Ich hatte noch einen Haufen Hausaufgaben zu erledigen, das musste vorwärts gehen.
--> Zimmer 003

150die Cafeteria - Seite 6 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 20:14

Sheba

Sheba
Magier

Ach quatsch Ich schüttelte lachend den Kopf und drehte mein Handy immer wieder in der Hand.
Ich fühl mich auch immer sofort willkommen, wenn mich jemand mit den Worten " Was machst du denn hier ?!" empfängt. Hach,liebste Ironie.
Einen Moment später vibrierte mein Handy wieder und ich las die Sms von Louis. Tyler ?! Der hat doch Claire.. Das schrieb ich ihm dann auch, nicht ohne kurz einen prüfenden Blick zu Ty zu werfen.
Aber vielleicht fühlt sie sich in großen Menschenmengen einfach nicht wohl.. Ich zuckte mit den Schultern und stocherte weiter in meinem Essen rum.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten