Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 22 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 22 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 22 Aota9l Erde

die Cafeteria - Seite 22 Opns4h Wind

die Cafeteria - Seite 22 De8svc Wasser

die Cafeteria - Seite 22 Vdhmip Feuer

die Cafeteria - Seite 22 15xv247 Heilung

die Cafeteria - Seite 22 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 35]

526die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 12:02

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Yay. Bella lachte leise. Sie würde sich ebenfalls den dicksten Mantel rauskramen, und sich mit Handschuhe und Schal vermumifizieren, aber das war es eindeutig wert. Lächelnd strich sie sich eine Locke hinters Ohr und streckte den Rücken durch.
Ich hab auch noch niemanden. beantwortete sie Julias Frage. So wirklich Gedanken hatte sie sich noch nicht über den Ball gemacht. Dérias Wette kam ihr wieder in den Sinn. Bis jetzt hatte Bella noch nichts gemacht, mit dem sie die Hausordnung verletzt haben könnte. Wie die Blondine das bis morgen noch hinbekommen wollte... Isabella lächelte und wendete sich wieder ihrem Salat zu. Wie würde sie den Lehrer dazu bringen wollen mit mir zu tanzen ?! Vielleicht sollte sie doch irgendetwas unerlaubtes tun, nur um ihre Freundin auf die Probe zu stellen.

527die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 12:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte meine Klöße verspeist. Ich sah mich noch einmal in der Cafeteria um. Dann aß ich noch meinen Nachtisch und ging zur Tür.

--> 17

528die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 12:34

Gast

Anonymous
Gast

Als Isabella fragte, wer nach dem Essen mit ihr rausgehen würde, verzog ich nur das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Nein, danke, auf den Matsch verzichte ich", sagte ich und kratzte die Reste meiner Klöße zusammen, ehe ich mich zurück lehnte und seufzend an Julia schmiegte. Ich liebte die Wärme, weshalb ich dauernd an irgendjemandem hing, und diesmal musste sie eben dran glauben.
Nachdenklich spielte ich mit meiner Kette und sah in die Runde. "Ich werde mit Tyler gehen. Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber den wickel ich locker um den Finger", meinte ich triumphierend und lächelte süß.

529die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:07

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich spazierte in die Cafeteria und holte mir Essen. Ihh murmelte ich leise dann setzte ich mich an einen freien Tisch und aß das ekliche Essen. Ich hatte mein Tagebuch mit gebracht und hatte es aufgeschlagen. Während ich Bissen für Bissen zu mir nahm schrieb ich.
Liebes Tagebuch es ist schrecklich immer so allein zu sein aber ich bin halt so verschlossen dass mich niemand mag. Wieso ist das damals passiert? Es ist schrecklich immer so zu fühlen dass niemand denjenigen mag man aber weiß das es seine eigene Schuld ist. 10. Oktober 686

ich schniefte und aß weiter als meine klöße aufgegessen waren aß ich meinen Nachtisch der schmeckte jedenfalls besser als der Hauptgang.

530die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:15

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 1

Ich kam in die Cafeteria und sah mich kurz um, ehe ich zur Essenstheke lief. Ein Mädelstisch war voll besetzt und dementsprechend laut, doch Sheba saß alleine an einem Tisch.
Ich lächelte und steuerte - jetzt mit vollem Teller - auf das braunhaarige Mädchen zu. "Hey." grüßte ich sie, da ich sie ja eben erst gesehen hatte im Unterricht.
Ich hatte mich innerlich damit abgefunden, dass sie für mich mehr als nur eine Freundin war, aber mir geschworen das ihr nicht zu sagen, solange sie mit Louis glücklich war. Bis dahin war ich einfach nur ein Freund.

531die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:21

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich lächelte Isabella an. "Tja, ich glaube wir haben Jungsmangel... leider.", sagte ich und sah zu Nelly, die sich eben an mich gelehnt hatte. Ich lehnte mich ebenfalls etwas gegen sie und beobachtete Tyler, mit dem sie offensichtlich zum Ball gehen wollte. Er setzte sich zu Sheba."Ich glaube da hast du Konkurrenz.", meinte ich und nickte in Richtung Sheba-Tyler.
"Aber Sheba hat einen Freund oder? Wenn ich mich nicht irre, ist es dieser Louis..." Ich zuckte gleichgültig mit meinen Schultern. "Und wen hast du im Auge Bella?" Ich lächelte die Braunhaarige an.

532die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, um besser über die Menge der Schüler schauen zu können. Hätte ich die Arme ausgestreckt, um mit ihnen Flügel zu mimen, hätte man mich für die Tänzerin des Schwanes halten können. Doch war ich der Weiße oder der Schwarze?
Eine lächerliche Frage. Niemand war schwarz oder weiß, nur grau. Ich wollte im Grunde nichts sein. Weder schwarz noch weiß noch grau. Lieber bunt. Doch vermutlich war ich gleißend. Blau. Erkaltet. Wie die Schneekönigin. Doch so tat mir wenigstens nie jemand weh.
Auf einer Seite des Raumes hatte ich Nelly erblickt und ein zufriedenes Lächeln trat auf meine Lippen. "Hallo", grüßte ich die Runde und beugte mich herunter, um der Langhaarigen links und rechts ein Küsschen auf die Wange zu hauchen.

533die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Julias Blick und meine Augen glänzten, als ich Tyler entdeckte. Auf ihre Aussage hin grinste ich nur siegessicher. "Sheba hat ihren Louis. Tyler ist mein, die kann mit mir eh nicht mithalten", meinte ich amüsiert und zwinkerte Julia zu. Sheba war vielleicht auch hübsch, aber sie war vergeben und dadurch sicherlich nicht mehr so attraktiv für Tyler wie ich. Auch wenn ich nicht an ihm interessiert war.
Dann jedoch tauchte ein weiteres bekanntes Gesicht auf und ich lächelte fröhlich. "June! Hey Süße!", begrüßte ich und gab ihr ebenfalls links und rechts ein Küsschen.

534die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:41

Gast

Anonymous
Gast

"Was war das gerade mit Tyler?", fragte ich schmunzelnd und warf einen Blick zu dem hübschen Jungen. Verliebte Trottel waren so... herrlich. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, ihn vielleicht als Ballpartner auszuwählen, aber ich mochte keine Eifersüchteleien zwischen Freundinnen. Sollte Nelly ihn nehmen. Mir war es gleich.

535die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:44

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Sieht so aus. Aber das wird.
Bella lächelte und stand auf, um die Salatschale wegzubringen.Nachdem sie wieder an ihrem Platz angekommen war, blieb sie auf den Zehenspitzen wippend hinter ihrem Stuhl stehen. Immer noch begeistert glitt ihr Blick nach draußen, über die weiße Landschaft.
Juliiii ? Wollen wir jetzt schon raus ? Nellys Anti-einstellung gefiel ihr nicht besonders, aber die Blonde schien zu wissen was sie wollte. Bitte ? Das Geistermädchen grinste. Wobei, mich würde ja schon Nellys Sieg interessieren... Also setzte sie sich nun doch wieder hin, vergrub das Kinn in ihrem Schal und freute sich über den Schnee. Ne, jemand bestimmtes hab ich eigentlich nicht im Auge... du?

536die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:49

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich grinste Nelly an und sah dann zu June, die eben aufgetaucht war. "Hi J.", begrüßte ich sie, "Wir machen uns nur gerade Gedanken über unsere Ballpartner... naja..." Kurz warf ich noch einen Blick auf Tyler und lächelte sie dann freundlich an. "Hast du denn schon Jemanden für den Ball?" Wahrscheinlich schon..., fügte ich in Gedanken hinzu und musterte sie interessiert. Dann redete Isabella wieder weiter. "Ja, okay. Gehen wir.", meinte ich, "Ach was, du erzählst uns später davon, oder Nelly?" Ich lächelte sie an. "Nein, ich auch nicht.", sagte ich noch zu Bellas Frage ob ich jemanden Bestimmten im Auge hatte und stand auf. "Dann mal bis später, Leute." Ich wartete nur noch, bis Isabella losstartete, was wohl nicht mehr allzulange dauern würde, denn sie schien ziemlich aufgeregt und auch etwas ungeduldig.

537die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 13:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste June an und lehnte mich leicht zurück. "Frag doch nicht so blöd. Du weißt, dass ich mit Tyler zum Ball gehen will", erklärte ich ihr und machte kurz einen Schmollmund. Dann sah ich kurz zu den anderen Mädels und machte eine wegwerfende Bewegung. "Bitte, wenn ihr lieber "Kleine Kinder im Schnee" spielen wollt, macht doch. Ich geh jetzt auf Beutejagd!", erklärte ich und erhob mich. Ich warf June einen Blick zu, der so viel hieß wie "Warte hier", und steuert dann direkt auf den Tisch zu, wo Tyler bei Sheba saß. Ich schlang meine Arme von hinten um Tylers Hals und legte mein Kinn auf seinen Kopf. "Hey, Tyler...", begrüßte ich ihn mit etwas rauchiger, süßer Stimme und lächelte.

538die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:00

Gast

Anonymous
Gast

Mein Handy, dass in meiner Jackentasche war vibrierte. Ich nahm es heraus, blickte auf das Display und sah, dass es eine SMS von Sissi war. Doch gerade als ich ihr antworten wollte, kam sie auch schon in die Cafeteria hereingeschneit und setzte sich zu uns. Hey Sissi, begrüßte ich sie und strahlte sie an. Das Gesprächh drehte sich um Schnee und um den Ball. Also ich hab schon eine Begleitung, warf ich schüchtern in die Runde. Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt, aber er heißt Océan. Nachdem Nelly zu Tylers Tisch gegangen war, sagte ich an Julia und das Mädchen neben mir: Achja.. Ich würde auch mitkommen, wenn das okay ist?, ich lächelte sie hoffungsvoll an und wandte mich danach Sissi zu. Kommst du auch mit?

539die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich erstaunt um, als sich Arme um meinen Hals schlangen. "Hey Nelly." grüßte ich das Mädel. "Magst du dich setzen?" bot ich ihr einen Sitzplatz an.
Klar, sie hatte eindeutig mit mir geflirtet - und das nicht zum ersten Mal. Aber Sheba sollte ruhig denken, dass ich nichts von ihr wollte, es würde eh nie etwas daraus werden. Vielleicht kann mich Nelly von ihr ablenken?

540die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:06

Sheba

Sheba
Magier

Während sich die Cafeteria mehr und mehr füllte, glitten meine Gedanken zum morgigen Ball. Mir war immer noch nicht ganz wohl bei dem Gedanken, in irgendwelchen Schuhen rumzustöckeln, mit irgendeinem unpraktischen Kleid am Körper, das alles andere außer sinnvoll war. Aber was tat man nicht alles, um andere glücklich zu machen. Was sie wohl sagen würden, wenn ich in Reiterhose und Lieblingstop da aufkreuzen würde...
Die Reaktionen waren ziemlich leicht einschätztbar. Cleo hätte mir applaudierend zugestimmt, und sich wahrscheinlich mit mir zusammen so angezogen. Cleo...
Louis würde mir wahrscheinlich trotz allem versichern, dass ich die hübscheste sei, und Sydenia wäre wahrscheinlich entsetzt, aber nicht lange böse.
Tyleer! lächelte ich, als er sich mit einem Tablett an meinem Tisch niederließ. Lächelnd erinnerte ich mich an ein Gespräch, als er und Claire noch zusammen waren. Sie hatte ihm versichert, dass sie ihm sowas niemals antun würde. Trotzdem interessierte mich seine mögliche Reaktion dann doch.
Doch bevor ich fragen konnte, gesellte sich Miss Strahleauge zu uns. Sie war mir schon vorher aufgefallen, als sie noch am anderen Tisch gesessen hatte. Ich grinste fröhlich und drehte die Wasserflaschenkappe nun in der anderen Hand.
Sie erinnerte mich ein wenig an eine lauernde Katze. Süß, aber mit Krallen.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, beließ es aber dann dabei. Sie würde ihre Gründe haben.

541die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:09

Julia

Julia
Zauberlehrling B

"Du Glückliche.", sagte ich zu Eleanor, "Ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn du mit ihm gehst, ist er sicher nett." Ich lächelte sie an und fuhr gleich darauf fort, "Ja klar, komm ruhig mit." Als Nelly einen Abgang zu Tyler machte und uns als 'kleine Kinder die im Schnee spielen' bezeichnete, ignorierte ich das einfach. Sie konnte von uns doch denken was sie wollte. Kurz sah ich noch zum Tisch von Sheba und Tyler, wo Nelly natürlich sofort mit ihm zu flirten begann. "Gehen wir jetzt, Bells?", fragte ich zu Isabella, die gar nichts mehr gesagt hatte, und wandte meinen Blick ihr zu.

Zuletzt von Julia am So 11 Nov 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

542die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:10

Gast

Anonymous
Gast

Entzückt lächelte ich, als Tyler mir einen Platz anbot und nickte. "Danke, gerne!", erwiderte ich und ließ mich auf dem dargebotenen Platz nieder. Kurz warf ich einen Blick zu Sheba, die mich etwas fragend ansah. Glotzt nicht so blöd..., dachte ich mir und wandte meine ganze Aufmerksamkeit wieder zu Tyler. Gespielt verlegen nahm ich eine Haarsträhne und drehte sie zwischen den Fingern, während ich mir auf die Unterlippe biss. "Sag mal, Tyler, hast du schon jemanden für den morgigen Ball?", fragte ich ihn neugierig und hoffte, dass ich einen unschuldigen Anblick abgab.

543die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich gehe mit Cery, sagte ich beiläufig und widmete mich meinem Essen. Ich komme auch mit nach draußen, wenn ich darf, sagte ich lächelnd und stocherte mit der Gabel im Essen herum. Ich sah kurz aus dem Fenster um mich zu versichern, dass ich mir den Schnee nicht nur eingebildet hatte. Wie wäre es mit einer Schneeballschlacht?, fragte ich unternehmungslustig und zuckte nur die Schultern. Ich mochte vielleicht kindisch sein, doch im Winter war es einem erlaubt.

544die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:16

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Etwas irritiert folgte Bella Nelly mit den Augen, während sie zu Tyler rüberschwebte. Hab ich irgendetwas falsches gesagt ? Ehrlich verwundert über die kalte Reaktion blickte die Brünette wieder zu Julia.
Jap, wir können. Ihre Laune hellte sich an den Gedanken an Schnee sofort wieder auf, und lächelnd nickte sie auf Eleanors Frage hin.
Na klar, warum auch nicht ? Fröhlich klatschte sie in die Hände und drehte sich zur Tür.
Achja, Elli ? Wir holen uns eben noch Jacken und so. Treffen wir uns dann Auf dem Schulhof ? Leise lachend lief sie aus dem Raum, gefolgt von Julia.

---> Zimmer 023

545die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:18

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich lächelte, da Isabella so föhlich war und einfach Nellys Laune übertönte. "Stimmt Sissi, das könnten wir auch noch machen.", sagte ich noch, ehe ich Bella hinterherging.
"Hast du Déria heute eigentlich schon gesehen?", fragte ich sie beiläufig auf dem Weg in unser Zimmer, denn ich hatte sie heute eigentlich nicht zu Gesicht bekommen.

--> Zimmer 23

546die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:21

Gast

Anonymous
Gast

Die Augen verdrehend ließ ich mich auf Nellys Platz sinken und beobachtete, den Kopf auf eine Hand gestützt, das Spektakel. Dem Gespräch der Mädchen lauschte ich nur mit halben Ohr. Lieber betrachtete ich die Taktik meiner Freundin, die - ehrlich gesagt - ziemlich stumpf war. Trotzdem schien sie offensichtlich zu greifen, was ganz und gar nicht für Tyler sprach.
Ich präferierte Eleganz und Subtilität. Die Jagd gehörte den Männchen, nicht den Weibchen. Männer brauchten das Gefühl, die Zügel in der Hand zu halten. Dass sie dabei auf eine Illusion hereinfielen, merkten sie meist gar nicht.
Nun ja, in den nächsten Minuten würde sich entscheiden, wie Nelly abschnitt. Geschmeidig stand ich auf und holte mir einen Salat. Das Frühstück hatte ich ausfallen lassen, sodass auch mein Magen meinte, es wäre langsam Zeit für eine Mahlzeit. Ohne die Augen von dem Tisch der drei zu nehmen, piekste ich das Grünzeug auf und kaute gemächlich darauf herum.

547die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:29

Gast

Anonymous
Gast

Keine Ahnung, antwortete ich auf Bellas etwas geschockte Frage. Ich kenne sie nicht wirklich, aber ich denke mal, das hat nichts mit dir zu tun. Vermutlich ist sie einfach immer so, versuchte ich sie zu besänftigen und zuckte die Achseln. Okay, also auf dem Schulhof., lächelnd sah ich erst die beiden an, danach Sissi. Gehen wir davor auch noch kurz bei mir rum? Ich brauch noch meine Handschuhe. Hast du alles?, ich richtete alles auf meinem Tablett so, dass ich es tragen konnte, ohne das Gefühl zu haben, die Hälfte würde herunterfallen. Danach erhob ich mich, nahm mein Tablett und wartete dann auf meine Freundin. Wollen wir?, fragte ich, wartete einen Moment und brachte dann mein Tablett weg.
Danach ging ich noch einmal zum Tisch zurück, um meine Jacke zu holen und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer.

--> Zimmer 003

548die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf Nelly einen Blick zu und hob eine Augenbraue. Ich wusste nicht warum, aber das Gefühl sie nicht leiden zu können stieg immer mehr in mir an. Es kam nicht oft vor, dass ich Leute nicht mochte, auch wenn ich mit ihr bisher kein Wrot gesprochen hatte, kam sie mir dennoch ein wenig arrogant und oberflächlich rüber. Schulterzuckend aß ich den Rest meines Essens auf und stand auf. Ich hole mir eben auch eine Jacke, sagte ich lächelnd und winkte den anderen zu. Ich schnappte mir meinen Teller und reichte ihn einer Köchin. Hat toll geschmeckt,sagte ich ganz ohne Lüge und schlenderte hinaus.

-> Zimmer 016

549die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:47

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung: neuer Tag)

Schon als ich die Cafeteria betreten wollte, kamen mir vier, oder mehr Mädchen entgegen, die aufgeregt über irgentetwas mit Schnee redeten. Ich bemerkte - leider - dass die Cafeteria ziemlich voll war. Ich nahm mir mein Essen und setzte mich an einen leeren Tisch, nahe eines Fenster. Es hatte gestern wohl ziemlich geschneit, denn eine dickte Schneeschicht lag auf Allem, was außen vorzufinden war. Schweigent begann ich zu Essen und ignorierte das Gerede um mich herum.

550die Cafeteria - Seite 22 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 14:49

Dragon

Dragon
Magier Novize

-> Fitnessraum

Mit geschulterter Tasche steuerte ich sofort doe Theke an und holte mir die Hefeklöße. Nicht gerade mein Leibgericht, aber annehmbar. Als ich sah, dass die Mädchen nur Salat aßen, verzog ich das Gesicht und schüttelte den Kopf. Die sind doch alle gertenschlank, was ist deren Problem? Vielleicht mögen sie einfach keine Hefeklöße? Ich wandte meine Gedanken von dem Essverhalten der Mädchen ab und nahm mir eine Cola. Zunächst sah es so aus, als wären keine bekannten Geichter, bis ich Sheba und Ty entdeckte. Ich grinste sie an und ging ohne zu Zögern zu ihnen, schließlich gehörten sie ebenfalls zu der Clique der ich angehörte. Ich lie´ß mich neben Tyler nieder und bemerkte erst jetzt das Mädchen, welches ihn bezüglich des Balles fragte. Ich sah Sheba an und lächelte sie an. Zuversichtlich spießte ich einen Kloß auf und runzelte die Stirn, als ich sah wie schüchtern das Mädchen wirkte, wie es sich auf die Unterlippe biss und mit ihrem Haar spielte. Übertrieben. Doch wie so oft behielt ich meine Meinung für mich und wartete auf Tys Reaktion.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter