-> Cafeteria
Noch bevor ich die Trainingsarena, warf ich einen unsicheren Blick zur Tribüne und musterte die Umgebung. Glücklicherweise schien niemand hier zu sein. Es war recht kühl, doch merkwürdigerweise fror ich kein bisschen. Im Gegenteil, wenn die Musik duch meinen Körper fuhr, schien ich manchmal in Flammen zu stehen. In der einen Hand hielt ich einen CD-Player, in der anderen meine Sporttaschte, gefüllt mir Wasserflaschen, ein paar Handtüchern und einem Pullover, falls ich frieren sollte. In der Mitte der Arena ließ ich beides fallen. Zum Glück war der CD-Player mit Batterien betrieben, so brauchte ich keine Steckdose. Zufrieden über die Ruhe hier, warf ich einen Blick auf die Uhr. Ich hatte noch gut zwei Stunden, bevor Ronja ankommen würde. Wieso sie ausgerechnet mit mir joggen gehen wollte, war mir allerdings noch immer ein Rästel...nicht dass mich niemand mochte, doch ich wusste, selber, dass ich mich Fremden gegenüber meist merkwürdig verhielt. Schulterzuckend zog ich mir mein T-shirt über den Kopf, ich trug nun nur noch ein schwarzes, breites Top und eine weite, hellblaue, ausgewaschene Jeans. Ich bewegte die Arme und Schultern ein wenig, um sie zu lockern. Denn noch immer konnte ich mir eine Verletzung oder ähnliches nicht leisten. Ich schaltete die Musik ein und schloss die Augen. Die Musik gab mir en gutes Gefühl von Freiheit. Ich begann zunächst mit ein paar einfachen Moves, wurde dann immer schneller, bis ich die Umgebung nur noch verschwommen wahrnahm. Mir wurde nicht schwindelig, ich machte einfach nur dass, worauf ich gerade Lust hatte. Tanzen! Wenn mich jemand sehen würde, wüsste ich nicht, wie ich reagieren sollte...tanzen war für die meisten ein Mädchensport. Doch für mich war es einfach nur eine schnelle Bewegung nach der anderen, man trainierte dabei mindestens genauso gut, wie wenn man Atheltik oder ähnliches machte. Ich sprang hoch und wirbelte durch die Luft, vollführte ein Salto und landete in der Liegestütze. Einen kurzen Moment blieb ich in dieser Position, bevor ich mich wieder hinaufschwang und weitertanzte, mit geschlossenen Augen, um mich ganz der Musik hinzugeben.
Soetwas tanzt er ungefähr ;)