Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
koppel - die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
koppel - die Koppel - Seite 6 Aota9l Erde


koppel - die Koppel - Seite 6 Opns4h Wind


koppel - die Koppel - Seite 6 De8svc Wasser


koppel - die Koppel - Seite 6 Vdhmip Feuer


koppel - die Koppel - Seite 6 15xv247 Heilung


koppel - die Koppel - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 11]

121koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mo 10 Sep 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Plötzlich nahm Pippo meine Hand und zog mich mit. Ich ließ es einfach geschehen und war schon gespannt wohin wir unterwegs waren. Das Gewitter war schon fast im vollem Gange.

--> Zimmer 18

122koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mo 01 Okt 2012, 18:24

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Zimmer 017

Marc pfiff leise und schon kam sein Hengst über die Weide getrabt. "Das ist Trodaire.", stellte er den großen schwarzen Andalusier vor. Der Elf öffnete das Tor und ließ das Pferd heraus kommen. Dann klickte er den Strick, der neben den Torpfosten gelegen hatte in das Halfter ein und reichte den Strick Lena. "Hier du darfst ihn führen, er ist ganz lieb, nur im Stall nehme ich ihn, der Kerl hier ist total verfressen, und dann könntest du ihn nicht halten, wenn er Futter wittert.", Marc lachte als Trod in missbilligend an sah, als ob er alles verstanden hatte. Dann ging er vor zum Stall.

-->der Stall

123koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mo 01 Okt 2012, 18:42

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 17

Ich schaute ihm zu wie er das Tor aufmachte und hielt die Schnur fest. Glaub nur nicht das ich keine Pferde führen kann. Zuhause hatte ich es doch auch schon. Bloß ich konnte es führen aber nicht reiten. Aber zum Glück hilft mir Samiya. Ich fing an zu zittern da es so kalt war komm mein süßer. Ich blickte dem Pferd in die Augen und musste auch lachen. Dann führte ich ihn ohne Umstände in Richtung Stall.
--> Stall

124koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Di 02 Okt 2012, 18:01

Gast

Anonymous
Gast

<--die Cafeteria

Der Junge rief sein Pferd, welches auch sofort angaloppiert kam. Er öffnete das Gatter und Splusch kam heraus. Dann griff der weißhaarige Junge in die Mähne seines Pferdes und schwang sich auf dessen Rücken. Pippo wand sich an Ramiye und hielt ihr seine Hand hin, um sie hinter sich auf das Pferd zu ziehen. "Komm wir machen einen Ausritt.", schlug er lachend vor.

125koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 04 Okt 2012, 15:06

Gast

Anonymous
Gast

<-- Cafeteria

Ich lachte, als ich von Pippo einfach hierhergezogen wurde. Sein Pferd kam schon angalloppiert und war wirklich wunderschön. "Da hast du aber ein schönes Reittier, was?", grinste ich und schaute vom Pferd wieder zu dem Jungen. "Nein danke, ich steige schon selber auf.", lehnte ich seine Hand dankend ab und schwang mich hinter ihm aufs Pferd. Reiten konnte ich. Zumindest etwas. Aber aufsteigen konnte ich natürlich.

126koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 04 Okt 2012, 21:50

Gast

Anonymous
Gast

Pippo ritt so gut wie immer ohne Sattel, aber da er nicht wusste was Ramiye konnte ging es erst einmal im Schritt los, damit sie sich an Splusch gewöhnen konnte. Sie ritten um die Koppel und nach einiger Zeit hatte er das Gefühl, dass sie sich langsam der Bewegung seines Pferdes angepasst hatte. Also trieb er Splusch zum Trab. Es war ein weicher Trab und so saß man auf dem Rücken des Pferdes wie auf einem Sofa. "Wenn du dich wohl fühlst können wir auch gerne etwas schneller reiten.", sagte er zu dem Mädchen hinter sich. "Aber nur wenn du willst.", er lächelte sie über seine Schulter hinweg an.

127koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Fr 05 Okt 2012, 18:13

Gast

Anonymous
Gast

Es war ein wirklich schönes Gefühl zu reiten. Ich merkte aber, dass Pippo sehr darauf achtete nicht zu schnell zu reiten. Ich musste beinahe grinsen, verkniff es mir aber dann. "Ist schon in Ordnung, du kannst ruhig.", antwortete ich auf seine Frage, ob wir schneller reiten sollten.
Ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein. Die Luft nach dem Regen war immer so herrlich klar und angenehm. Am liebsten hätte ich diesen Moment eingefangen und in ein Marmeladenglas gesteckt. Damit ich für immer etwas davon hätte...

128koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 06 Okt 2012, 17:57

Gast

Anonymous
Gast

Pippo grinste. Er trieb Splusch zum Galopp an und schon bald hatte er das Gefühl als würde er fliegen. Pippo hatte schon immer den Zirkus bewundert und so war es nicht verwunderlich, das er ein ziemlich guter Kunstreiter war. Er stellte sich hin und drehte sich zu Ramiye um, dann setzte er sich wieder hin und ritt jetzt rückwärts. "Als ich hoffe du hat keine Angst.", sagte er grinsend. Der Junge schwang sein seines Bein über den Hals, so dass er nur noch seitlich an der Mähne hing. Er lief drei Schritte mit und schwang sich dann hinter der Elfe wieder aufs Pferd. "Halt dich gut fest.", rief er ihr zu und faste um sie herum in die Mähne des Pferdes, damit sie nicht runter fallen konnte. Wie erwartet machte Splusch ein paar Bocksprünge, wie immer wenn er kurz davor war das Tempo zu erhöhen.

129koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel So 07 Okt 2012, 12:52

Gast

Anonymous
Gast

Staunend beobachtete ich Pippo. Er musste mit Pferden aufgewachsen sein, so gut konnte er reiten. Wahrscheinlich konnte er nicht nur so gut reiten, sondern auch ganz andere Dinge, von denen ich noch keinen Schimmer hatte. Doch dann staunte ich nicht mehr, denn ich musste kichern, als Splusch ein paar Bocksprünge machte und schneller wurde. Es war aufregent, auch ein klitzekleines Bisschen romantisch und wunderbar - also einfach schön. Da fiel mir ein, dass jetzt dann bald die Fähre ankommen würde. Und da wir sowieso ausreiten wollten, könnten wir doch dorthin reiten. "Jetzt soll doch die Fähre kommen, was hältst du davon zur Anlegestelle zu Reiten?", fragte ich ihn lachend.

130koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel So 07 Okt 2012, 13:06

Gast

Anonymous
Gast

"Warum nicht.", Pip gab Splusch die Hilfen zum langsamer werden, dann drehten sie um und ritten in einen enspannteren Galopp in Richtung Norden. Der junge genoss es mit dem Mädchen, auf seinem Pferd durch dir Gegend zu reiten. Er legte seinen Kopf auf die Schulter der Elfe und schloss genießerisch die Augen.

-->die Anlegestelle



Zuletzt von Pippo am So 07 Okt 2012, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

131koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel So 07 Okt 2012, 16:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte kurz liebevoll, zu kurz, als dass er es bemerken könnte, und schubste ihn spielerisch weg. "Wenn wir gegen irgentwas reiten, dann bist du Schuld.", meinte ich trotzig zu seinen geschlossenen Augen, auch wenn ich wusste, dass Splusch niemals gegen irgentwas reinrennen würde. Er war ja nicht dumm. Da bemerkte ich, dass wir schon fast da waren. Splusch ist echt ein schnelles Pferd., dachte ich erstaunt und musste leicht lächeln.

--> Anlegestelle

(OUT: Poste jetzt einfach bei dem Anlegestelle ;D)

132koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel So 14 Okt 2012, 14:47

Gast

Anonymous
Gast

--> Weststrand

Ich trabte mit leichtigkeit auf die Koppel zu. Dann sprang ich ab und band Milena kurz fest. Ich nahm ihren Sattel und die Trense ab. Anschließend machte ich ihr ein Halfter auf. Ich öffnete das Tor und Milena spazierte hinein. Nun machte ich mich auf zum haus denn ich wollte mir mein Zimmer anschauhen und mich hinlegen.

--> Zimmer 14

133koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mo 15 Okt 2012, 21:03

Gast

Anonymous
Gast

<--[url=https://palestrasplace-rpg.forumieren.com/t111-lehrerdorf-appartement-6-mr-mccanmore]Apartment Nr. 6[/url

Lux tollte lustig um die Beine von Leo herum. Der junge Lehrer betrachtete das kleine Tier mit einem Lächeln. Er lehnte sich an den Zaun und sah den verschiedenen Tieren, beim fressen, herumlaufen oder schlafen zu. Ihm kam ein Geistesblitz, da ja so gut wie jeder ein Tier hatte, sollte er dieses oder eins davon zur nächsten Stunde, die er draußen veranstalten würde, mitbringen. Zufrieden mit sich selbst sah er Lux zu wie dieser auf einem Baumstamm herum tollte.]



Zuletzt von Mr. McCanmore am Mo 22 Okt 2012, 00:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

134koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mi 17 Okt 2012, 17:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam von einem Ausritt, zu dem ich nach dem Frühstück aufgebrochen war. Lord schnaubte, als er die anderen Tiere, die auf der Koppel schon weideten, sah. Ich lachte mein glasklares Lachen und halb rutschte halb flog von Lords Rücken. "Na dann mal los, mein Hübscher." entließ ich ihn und sah ihm nach, wie er zu Splush (okay?) trabte und neben ihm zu grasen begann.
Ich drehte mich um und lief langsam über die Wiese Richtung Koppelgatter, da ich doch mitten auf der Koppel angehalten hatte. Als ich da ankam, sah ich einen Typen an den Zaun gelehnt. Als ich näher kam, erkannte ich, dass es der neue Lehrer sein musste oder einer der neuen älteren Schüler. "Hallo." grüßte ich und begann das Tor zu öffnen, während ich leise vor mich hinsummte.

135koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mi 17 Okt 2012, 18:13

Gast

Anonymous
Gast

--> Stall

Ich akm an und guckte mir die Tiere auf der Koppel an. Dann streichelte ich meine gesattelte Thalia. Ich sah zum Stall und wartete bis Samiya kam.

136koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 15:36

Gast

Anonymous
Gast

<--- Stall

Fay zog mich beinahe auf die Weide. Schließlich wollte sie genauso hinaus wie ich. "Also... wie sieht das jetzt aus? Kannst du schon austeigen oder soll ich dir helfen?", fragte ich sie lächelnt. "Und kannst du schon etwas reiten? Oder bist du noch nie geritten?", fragte ich weiter, denn ich musste wissen, wo ich anfangen sollte.

137koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

Endlich kam Samiya nach draußen. Also ich kann aufsteigen und im Schritt reiten aber Trab und Galopp nur an der Longe. Du musst wissen ich hab das Pferd von meiner Tante und die war voltiegierin deswegen kann ich einpaar Kunststücke aber sonst...Ich kleterte auf Thalias Rücken und trieb sie zum Schritt an dann lief ich immer im Kreis. ich führ dir jetzt etwas vor OkIch fing an damit mich auf dem Pferd rumzudrehen und machte eine kerze. Dann drehte ich mich zurück und stand auf. So lief Thalia wie in einer Zirkusarena. Dann stezte ich mich wieder normal hin und hielt Thalia an. Ich war gespannt wie es Samiya gefallen hatte.

138koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 19:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihr lobend zu und meinte, "Du kannst ja schon einiges, aber ich würde dir trotzdem empfehlen bei Null anzufangen. Denn schließlich bist du ihre neue Besitzerin und sie muss sich daran noch etwas gewöhnen. Fay und ich haben auch bei..." Kurz musste ich an meine Vergangenheit denken, doch dann fuhr ich schnell wieder fort. "...Null angefangen." Ich lief nach hinten um eine Longe zu holen. "Na also... es gibt hier sogar eine Longe. Sie ist zwar etwas alt, aber das geht schon." Ich schaute von der, etwas staubigen, Longe zu Lena.

139koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 21:40

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag:

Pippo hatte nach einer Ruhigen Nacht gefrühstückt und dann einen Spaziergang gemacht. Er bekam Ramiye einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er lehnte sich gegen das Tor und sah zu wie Lord, Tanjas Alicorn, bei Splusch stand und die beiden grasten. Dann glitt sein Blick über die Koppel und sah wie Lena ein Kunststück auf dem Rücken ihres Pferdes machte. Noch jemand der Zirkuskunststückchen macht. Doch dann nahm eine ihm unbekanntes Mädchen Lenas Pferd an die Longe, woraus er dann schloss, dass sie noch Anfängerin war. Tanja kam grade aus dem Tor. "Hey.", grüßte der junge Geist sie mit einem schiefen Grinsen.

140koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 22:01

Gast

Anonymous
Gast

Der junge Lehrer nickte dem Mädchen, welches die Koppel verließ, freundlich lächelnd zu und wand seinen Blick dann wieder auf die Koppel.
Er beobachtete den Reitunterricht, so interpretierte er zumindest, dass das eine Mädchen das Andere auf ihrem Pferd an die Longe genommen hatte.
Er dachte drüber nach, wie er das erste Mal auf einem Pferd gesessen hatte und wie dumm er sich dabei angestellt hatte.

141koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 22:07

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--der Stall

Keir öffnete das Gatter und entließ seinen Araber in die Freiheit. Er sah den stolzen Tier noch kurz hinterher und begab sich dann auf den Weg zurück zum Schulgebäude.

-->Duschräume der Jungen

142koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 22:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Pippo mich begrüßte und blieb neben ihm stehen. "Hey." grüßte ich ihn. In dem Moment tauchte der neue Asiate auf mit seinem Pferd. Ich blickte ihm zu, wie er kam und wenig später wieder ging, dann wich mein Blick zu den Tieren.

143koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Fr 19 Okt 2012, 16:14

Gast

Anonymous
Gast

Ok. Ich wartete bis sie die Longe dran gemacht hatte und schob Thalia jetzt nach draußen. Dran trib ich sie an. Soll ich schon anfangen mit traben? fragte ich. Ohne auf eine Antwort zuwarten fing ich mit leichttraben an. Thalia schnaubte und ich wusste damit sie hatte sich entspannt. Ich parierte durch zum Schritt und fragte Was meinst du mit vom Nullpunkt anfangen?

144koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 09:35

Gast

Anonymous
Gast

--< Schwimmbad

Ich öffnete das Tor und seine Stute kam heran getrabt. Ich sattelte und trenste Milena und stieg auf. Dann sah ich einem Mädchen bei den Kunststücken zu.

145koppel - die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 14:00

Gast

Anonymous
Gast

Pippo wurde das rum stehen zu ungemütlich, also betrat er die Koppel und ging auf sein Pferd zu. Zwar hatte er Respekt vor Tanjas Alicorn, ignorierte Lord aber einfach. Er nahm Anlauf und sprang leichtfüßig auf Spluschs Rücken. Da der Hengst diese gewohnt war störte es ihn nicht weiter. Pippo stand auf seinem Pferd und sah sich um. Er sah nichts wirklich interessantes und so legte er sich auf den Rücken seines Pferdes und schaute in den Himmel. Ein paar Wolken waren am Himmel zu sehen, allerdings nicht so welchen von denen man Regen erwartete. Pippo genoss die Sonnenstrahlen und irgendwann döste er langsam weg.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten