Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 9 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 9 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 9 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 9 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 9 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 9 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 30]

201am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Sa 18 Aug 2012, 19:32

Gast

Anonymous
Gast

<-- West Strand

Ich kam an und entdeckte Ramiye und Talisha. "Hi ihr!", meinte ich zu den beiden Freundinnen. Ich konnte es kaum erwarten mich in eine Nixe zu verwandeln und beeilte mich deshalb ins Wasser zu kommen.



Zuletzt von Leka am So 19 Aug 2012, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

202am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Sa 18 Aug 2012, 20:35

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Jasmina und Marcel sind beide unter Wasser... Du kannst sie noch nicht gesehen haben, Leka.

"Ja..." Ich fuhr mir kurz durch die Haare. "Ja, natürlich." Ich lächelte leicht abwesend und schwamm ein wenig näher zur Wasseroberfläche. Dann hielt ich an und sah zu Jasmina zurück. "Tut mir Leid." sagte ich leise.

203am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand So 19 Aug 2012, 10:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob die Augenbrauen und sah Marcel leicht fragend an. Irgendetwas war doch mit ihm, das spürte ich. Langsam folgte ich ihm etwas nach oben und nahm ihn am Arm, damit er mir nicht davonschwamm. "Hey, du hast doch irgendwas. Willst du darüber reden?", fragte ich ihn etwas schüchtern. Ich wollte mich nicht aufdrängen, doch allmählich machte ich mir Sorgen um Marcel. Ich mochte es nicht, wenn jemand traurig oder schlecht drauf war.

204am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand So 19 Aug 2012, 11:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah kurz auf Jasminas Hand an meinem Arm, dann zurück zu Jasminas Gesicht. Sie sah besorgt aus. Ich lächelte und strich mit einem Finger über ihre Stirn. "In deinem Alter sollte man hier keine Falten sehen, auch keine Sorgenfalten." murmelte ich leise. Dann seufzte ich. "Wirklich, es ist nichts. Ich musste nur an meinen Vater denken." Bei den Worten ballte ich meine Hand zu einer Faust, sodass die Knöchel weiß hervor schauten. Als ich es bemerkte, lockerte ich den Griff wieder und sah verlegen zu Jas. "Bei ihm tick ich immer aus."

205am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand So 19 Aug 2012, 13:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Marcels Finger, als er mir über die Stirn strich und sah dann wieder in sein Gesicht. Er hatte zwar Recht, aber trotzdem machte ich mir Sorgen, egal was er sagte. Auch bemerkte ich, dass er seine Hände zu Fäusten ballte. Irgendetwas war da.
"Wieso, was ist mein deinem Vater?", fragte ich langsam und sah Marcel an.

206am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand So 19 Aug 2012, 14:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich winkte ab. "Nichts, ehrlich." Ich drehte mich wieder Richtung Sonne und schwamm an die Wasseroberfläche. Wir waren noch etwa 100 Meter vom Strand entfernt. Langsam tauchte ich wieder unter Wasser und schwamm einen Meter unter der Wasserfläche langsam zurück Richtung Strand. Am Strand verwandelte ich mich zurück und lief ein paar Schritte, bevor ich mich in den Sand fallen ließ. Ich schlug mit der Hand in den Sand und atmete lautstark aus. So machst du dir nicht gerade Freunde, Marcel! schalt ich mich selber. Sie will doch nur wissen, was los ist. Ich stützte meinen Kopf in meine Hände, die ich wiederum auf meine angewinkelten Knie stützte, und seufzte.

207am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand So 19 Aug 2012, 15:13

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 17

Ich kam an den Strand und hatte eine Angel in der Hand. Ich warf die Rute ins Wasser und wartete. Schon hatte ein Fisch angebissen, ich zog ihn raus. Wow, es war ein Großer! dachte ich. Ich angelte weiter und fing noch ein paar Fische, ich legte sie alle in einen Eimer. "So das reicht" murmelte ich. Laut rief ich "Mira komm Essen. Es gibt Fische." Schon hörte ich Flossenschläge und Miras Kopf erschien an der Wasseroberfläche. Als sie aufgegessen hatte, fragte ich "Mira wollen wir schwimmen gehen?" Ich sprang ins Wasser und merkte wie sich meine Beine in den lila-blauen Schwanz verwandelte. "Los" rief ich Mira zu, ich hielt mich an ihrer Rückenflosse fest. Wir tauchten durch das Meer und fühlten uns in unserem Element. Zu einer Sandbank schwammen wir und ich buddelte ein wenig im Sand herum." Weißt du einen Ort wo wir hinschwimmen könnten, wo was los ist" fragte ich Mira. Doch natürlich bekam ich keine Antwort.



Zuletzt von Lena am Do 23 Aug 2012, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

208am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand So 19 Aug 2012, 19:25

Gast

Anonymous
Gast

Etwas gekränkt sah ich Marcel nach. Wieso wollte er mit mir nicht reden? Doch ich bereute es auch ein bisschen, so genau nachgefragt zu haben. Die tolle Stimmung von vorhin war verflogen. Ich glitt nun ebenfalls nach oben und streckte den Kopf aus dem Wasser, während ich Marcel beobachtet. Doch ich folgte ihm nicht. "Tut mir Leid, wenn ich mich aufgedrängt hab", murmelte ich und wandte mich ab. Elegant glitt ich zurück ins Wasser und tauchte tiefer. Ich musste jetzt alleine sein..

209am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 14:54

Gast

Anonymous
Gast

cf: Der Stall

Im Schritttempo ließ ich Arielle am Strand langschreiten und ließ mich faul auf ihren Hals sinken. Ich hätte nach Cassiopeia rufen können, doch ich war plötzlich von einer unbändigen Müdigkeit ergriffen, die mich träge in der Sonne schwelgen ließ. Arielle schien das recht schnell zu begreifen und ehe ich etwas dagegen hätte tun können, machte meine Braune einen kleinen Hopser und ich lag von Nässe triefend im Wasser.
Wenn es nicht so warm gewesen wäre, hätte glatt sauer sein können, doch so lachte ich aus voller Kehle und schaute zu Arielle hoch, die mit Genugtuung meine derzeitige Position beschaute.

210am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 19:44

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Appartment 010

Langsam schlurfte Mika am West-Strand hinab. Shin hopste von seiner Schulter und tabste leichtfüßig durch den weichen, weißen Sand. Fast schon neidisch besah er sich seinen Liebsten. Er hatte ein solch leichtes Leben. Mika hatte das genaue Gegenteil. Seine große Liebe, Carter, hatte die Schule gewechselt, seine Brüder hatten seinen Geburtstag vergessen. Konnte der Tag schöner werden, als er es schon war? In seinen Gedanken versunken, bemerkte er nicht den Jungen, welcher sich im Wasser - nahe des Sandes - rumwelzte. Das einzige, was er noch hörte, war das laute Maunzen von Shin, bevor er hochkantig über den Jungen hinweg stolperte. Ein beliebter Frontalknutscher mit dem Boden war die große Abrundung des Tages. Nicht nur das. Seine ganzen Zeichnungen waren von Wasser durchtrieft. Shin, welcher das Szenario betrachtet hattem kam auf ihn zugerannt und blieb wenige Meter vor Mika stehen, "Nghh.." Keuchte er angewiedert und hob seinen Kopf, um mindestens ein Liter Wasser auszukotzen.

211am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

"Autsch", fluchte ich harsch, als etwas oder besser jemand unsanft mein Bein traf. Ariell verdrehte die Augen und schreckte wiehernd zurück. Ohne mich um meinen Störenfried zu kümmern sprang ich auf und klopfte meiner Stute beruhigend den Hals. "Schh, alles gut, meine Schöne", wisperte ich sanft und strich ihr ein letztes Mal über den Hals, ehe ich mich wütend umdrehte. Meine gesamte Schüchternheit vergessend, herrschte ich den patschnassen Jungen zu meinen Füßen an: "Verdammt noch mal! Kannst du nicht aufpassen?! Arielle ist ein Fluchttier, du Idiot! Es hätte ernstlich was passieren können!" Sauer verschränkte ich meine Arme und funkelte ihn aus dunklen Augen an.

212am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 20:06

Gast

Anonymous
Gast

Leicht verwirrt schüttelte Mika seinen Kopf. Er rieb sich das Wasser aus den Augen. Leise maunzte Shin, leicht besorgt schien es ihm. Das Gepöbel des Jungen drang nur dumpf an seine Augen. 'Der Tag kann nur besser werden...' Redete er sich selber in Gedanken zu. Fast were er erneut in Tränen ausgebrochen, hätte er sich nucht zusammengerissen. Erst jetzt regestrierte er den Jungen ordentlich. Langsam stemmte er sich auf seine Beine und versuchte sich den Dreck von den nassen Klammoten zu wischen. Toll ! Das ging also auch nicht. Wurde ja immer besser. "Uhm..." Er legte sich eine Hand auf sein blondes Haar und wich den stechenden Blicken des Jungen so gut es ging aus, "T-Tut mir leid, heute ist nicht mein Tag!" Nuschelte er ungenau und ging erneut in die Hocke und die Zeichnungen, von Wölfen, Pferden und anderen Tieren, aus dem Wasser zu fischen, "Sie sind total nass... Die kann ich wegschmeißen." Stellte er niedergeschlagen fest. Shin drehte sich um und funkelte den Jungen für einen Augenblick an, bevor er erneut auf die Schultern von Mika hüpfte.

213am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 20:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich stuzte. Was sammelte der Rempler denn da ein? Vorsichtig zog ich eines der durchnässten Bilder aus dem Wasser und musterte die Zeichnung. Schmerzhaft zuckte ich zusammen, als mir die Ähnlichkeit bewusst wurde. Zu ihm.
"Sie sind wunderschön", murmelte ich mit einem Kloß im Hals, der meine Stimme seltsam erstickt klingen ließ. "Es tut mir Leid, dass sie nass sind. Schmeiß sie doch nicht weg..." Meine Schüchternheit kehrte zurück und ich war weiß Gott nicht froh darüber. Verlegen ließ ich meinen Blick nach unten gleiten und flüchtete mich an Arielles Seite.

214am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 20:24

Gast

Anonymous
Gast

"U-Uhm.." Murmelte Mika und presste die Zeichnungen an seine Brust. Langsam stellte er sich wieder hin und drehte sich um zu dem Jungen. "Du findest sie... Schön?" Fragte er noch ein Mal, um sicher zu gehen, das der Pöbler gerade gesagt hatte, seine Zeichnungen seien hübsch. "Hm... Danke! Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen, heute ist einfach nicht mein Tag, hab nicht aufgepasst!" Er schüttelte die Zeichnungen etwas in der Hand und ließ sie dann erneut in seine kleine Tasche gleiten. Zuhause musste er gucken, ob er sie wegschmeißen würde, oder sie trocken bekommen würde. Aber plötzlich schien der protzige Junge so... Brav? Konnte man das so bezeichnen? Nun war er ihm viel symphatischer! Shin maunzte Mika leicht in das Ohr. Schnell setzte der Blonde ein breites Lächeln auf, steckte eine Hand hinter seinen Rücken und die Andere nach vorn' zu dem Jungen, "Mein Name ist Mika Jarome Silver! Klasse B/2. Du ?"

215am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 20:43

Gast

Anonymous
Gast

Ein Lächeln huschte über meine Lippen und ich nahm die Hand dankend an. "Ich bin Aki Shiratori, Klasse B/2...", bedauernd zog ich die Schultern hoch und ließ verlegen Mikas Hand los. "Ich bin quasi gerade erst angekommen und wollte Cassiopeia besuchen - meine Schildkröte." Ich sagte ihm lieber nicht, dass Cassi zu den größten Schildkröten überhaupt zählte. "Das ist übrigens Arielle und wie heißt deine Süße?" Ich musterte die Katze auf seinen Schultern und streckte vorsichtig die Hand nach ihr aus.

216am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 21:02

Gast

Anonymous
Gast

Mika lachte und schüttelte die Hand. Danach schielte er kurz zu dem Pferd. Es war wirklich ein wunderschönes Tier. Warum hatte er es eben ignoriert? Verwirrt schnaufte er und sah ihn etwas verwirrt an. Eine Schildkröte? Er besuchte eine Schildkröte? Gut, das konnte man auch als Zeitvertreib nutzen. Shin, welcher im Begriff war, gestreichelt zu werden, streckte seinen Kopf aus und schnupperte an dem Finger des Jungen mit dem Namen Aki. Leicht nahm sie den Finger in den Mund und zwickte hinein. "Das? Das ist Shin, eine meiner vier Katzen!"Schmunzelte und kraute von seiner Seite her Shin am Nacken. "Er ist ein ganz Lieber!" Damit sprang er von Mika's Schulter runter und umkreiste Aki's Beine. Peinlich berührt besah sich Mika das Schauspiel, konnte seine Augen für den Moment jedoch nicht von Aki nehmen. 'Er sieht... Carter verdammt ähnlich...' Stellte er bitter fest und verzog sein Gesicht ein wenig.

217am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 21:07

Gast

Anonymous
Gast

Entzückt verfolgte ich die Bewegungen der vermeindlichen Kätzin und nahm den Kleinen auf den Arm. Seltsam, eine Katze hatte ich nie besessen. Zärtlich kraulte ich dem Kater die Ohren und wisperte, wie niedlich, brav und kuschelig er doch war. Allerdings nur, bis ich mir bewusst wurde, wie bescheuert das Ganze aussehen musste und abrupt stoppte.
Verwundert registierte ich den leicht gequälten Gesichtsausdruck und fragte lieber einmal besorgt nach: "Ist alles in Ordnung? Hast du dich vielleicht doch verletzt?" Schnell sondierte er den Körper vor ihm, doch außer der offensichtlichen Nässe konnte er spontan nichts erkennen.

218am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 21:39

Gast

Anonymous
Gast

Aus seinen Gedanken gezogen hob Mika ruckartig seinen Kopf und blickte genau in die Augen von Aki. Kurz schloss er seine Augen unf seufzte leise. Vielleicht hatte er die Hoffnung, Carter würde vor ihm stehen, sollte er seine Augen wieder öffnen? Doch als er seine Augen öffnete war es immer noch Aki. Were auch zu schön gewesen. "Nein, Nein." Er schüttelte leicht mit der Hand, konnte seinen gequälten Ausdruck jedoch nicht verbergen, "Weißt du ... Du erinnerst mich stark an meinen vorherigen Liebhaber..." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Konnte er Aki einfach sagen, das er schwul war? Das er auf Männer stand? Doch was were, würde er angewiedert sein und es in der Schue erzählen? Nun. Schlimmer konnte es eh nicht kommen. In der Schule wurde er doch sowieso nicht gemocht. Was hatte er schon zu verlieren. "Sein Name war Carter... Er sieht dir sehr ähnlich... Bevor ich ihm sagen konnte, das ich ihn liebe, hat er die Schule gewechselt." Als were es ihm egal, zuckte er mit den Schultern, "Naja, was soll mach machen?"

219am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 21:47

Gast

Anonymous
Gast

Mich überraschte Mikas Ehrlichkeit, doch es beeindruckte mich noch mehr. Sanft und mitfühlend legte ich ihm meine Hand auf die Schulter. "Das tut mir sehr Leid. Deine Zeichnungen, sie... sie haben mich auch sehr an jemanden erinnert, den ich liebe... geliebt habe" Ich versuchte mich an einem Lächeln, doch es ging nicht. Nicht mit dem Gedanken an Ihn.

220am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

Mika hob senie Hand und legte sie auf die von Aki, "Danke, weißt du, ich dachte, du würdest es nun allen an der Schule erzählen!" Gab er offen zu und schaffte es, sich ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, "Ich denke, so verschieden sind wir nicht, wie?" Fragte er, auch über die Ehrlichkeit von Aki überrascht. Er hatte locker gesagt, das er schwul war. Das es auch einen gab, der ihn verletzt hatte und ihm sein Herz gebrochen hatte. Aber... Wie konnten meine Zeichnungen ihn an Jemanden erinnern? Ganz verstand Mika das zwar nicht, doch war es im Moment nicht wichtig. Er war froh, das es scheinbar noch andere Leute wie ihn gab. Hatte der Tag doch noch Etwas gutes an sich? "Vielen Dank, das du mich verstehst!" Schmunzelte Mika und presste kurz die kleinere Hand in Seiner. Nun musste er nur noch Tyler finden und zur Rede stellen, ihm sagen das Geburtstag hatte! Seine Mutter und sein Vater hatten es auch vergessen. Niedergeschlagen ließ er seine Lieder sinken und seufzte. Diese dumme Stimmung. Plötzlich kam ihm eine Idee, "Gehst du am 10. auch zum Herbstball?"

221am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 22:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich schien meinen ersten Freund gefunden zu haben, wenn auch nicht ganz unproblematisch. Als er auf den Ball zu sprechen kam, zuckte ich hilflos mit den Schultern. "Ich habe ein Plakat gesehen, aber so richtig wirklich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wieso fragst du?" Inzwischen ließ ich Shin wieder hinunter, damit er zu seinem Herrchen zurückkonnte. Arielle wurde nämlich bereits nervös, die Gute hatte noch nicht allzu viel mit den flauschigen Vierbeinern zu tun.

222am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Mo 20 Aug 2012, 22:31

Gast

Anonymous
Gast

Mika lächelte und kratzte sich an der Wange. Stimmt. Aki war erst neu auf die Schule gekommen. Er konnte nicht wirklich viel wissen. "Nun, dort gehen Pärchen oder Freunde hin!" Erkl#rte er und gestekulierte ein wenig mit den Händen, "Wenn du möchtest, können wir da zusammen hin! Dann kann ich dich auch ein wenig rumführen!" Fügte er hinzu. Seine blauen Augen funkelten vor Vorfreude. Er war noch nie auf dem Ball gewesen. All die Vorjahre hatte er niemanden gehabt, mit dem er hätte hingehen können. Weder Freunde, noch festen Freund. Doch nun konnte er den Spaß vielleicht das erst Mal mit einem Freund teilen! Shin, welcher runtergelassen wurde, tabste fröhlich und befriedigt zu Mika hinüber und sprang erneut auf seine Schulter, als were es das normalste der Welt, "Und? Wie were das?"

223am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Di 21 Aug 2012, 11:46

Gast

Anonymous
Gast

Ein roter Schimmer schlich sich auf meine Wangen. Bisher war ich noch nie zu einem Ball eingeladen worden. Ein Ball... sinnierte ich und dachte an viele wunderschöne Paare, die sich zu traumhafter Musik drehten und allein bei diesem Gedanken wurde mein Herz leicht. "Das wäre klasse!", ich grinste, wie ich sicher seit langer Zeit nicht mehr gegrinst hatte. "Sowohl der Ball, als auch das Herumführen." Arielle stupste mich an die Seite und mir wurde klar, dass wir zwar langsam trockneten, aber dennoch halb im Wasser standen. "Öhm, wollen wir vielleicht zur Koppel und uns ein bisschen trocknen lassen?", fragte ich ihn und griff nach dem Halfter meiner Braunen.

224am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Di 21 Aug 2012, 15:04

Gast

Anonymous
Gast

Erfreut zog sich ein Lächeln über das Gesicht von Mika. Es were das erste Mal, das ihn Jemand zum Bal begleiten würde. Alleinig der Gedanke ließ sein Herz hart gegen seine Brust springen. Aber... Würde es nicht ein doof kommen, sollten zwei Jungen gemeinsam kommen? 'Egal!' "Gut! Ich hol dich dann am Abend ab!" Fröhlich schulterte er seine Tasche. Shin plazierte sich ordentlich auf der Schulter und ließ ein wohliges Schnurrten ertönen, "Gut, dann lass uns zur Koppel!" Etwas Vorfreudig hoppelte Mika aus dem Wasser. Seine Hose triefte immer noch. "Kannst ruhig reiten! Ich kann auch rennen!" Stellte er klar, und preschte durch den Sand los.

Tbc: Koppel

225am West-Strand - Seite 9 Empty Re: am West-Strand Di 21 Aug 2012, 15:12

Gast

Anonymous
Gast

Verdutzt blickte ich dem Blonden hinterher, der schon aus meinem Blickfeld verschwunden war, als ich ziemlich rot anlief. A-abholen...? Schnell schüttelte ich den Kopf. Eine Freundschaft sollte man nicht unsinniger Weise mit falschen Interpretationen versauen. Die Herausforderung annehmend schwang ich mich flink auf Arielles Rücken und in flottem Trab folgte ich Mika, da ich quasi keine Ahnung hatte, wo genau die Koppel nun war...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten