Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
kleine Höhle am Strand EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
kleine Höhle am Strand EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
kleine Höhle am Strand EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
kleine Höhle am Strand EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
kleine Höhle am Strand EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
kleine Höhle am Strand EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
kleine Höhle am Strand EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
kleine Höhle am Strand EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
kleine Höhle am Strand EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
kleine Höhle am Strand Aota9l Erde


kleine Höhle am Strand Opns4h Wind


kleine Höhle am Strand De8svc Wasser


kleine Höhle am Strand Vdhmip Feuer


kleine Höhle am Strand 15xv247 Heilung


kleine Höhle am Strand 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleine Höhle am Strand

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1kleine Höhle am Strand Empty kleine Höhle am Strand Do 12 Apr 2012, 00:47

Amelia

Amelia
Admin

"Was wohl darin ist oder war?"

Unten am Strand ist eine kleine Höhle. Sie war schon immer da. Sie ist nur klein und reicht nicht weit unter die Insel, doch es reicht, um sich bei Regen unterzustellen.

kleine Höhle am Strand 9497522-hohle-paradies-blauen-himmel-und-meer-entspannung-paradies-am-strand-tourism-tropische-insel



Zuletzt von Amelia am So 22 Apr 2012, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 22 Apr 2012, 21:51

Gast

Anonymous
Gast

<------- SChulhof

Ich betrat eine klein Höhle am Strand. Diese Högle wqar mein Lieblingsort. Ich verbrachte jeden Tag dort viel Zeit. Hier konnte ich einfach gut lernen. Ich setzte mich hin und nahm alle Hefte aus den Ruvksack den ich bei mir trug, in dennen etwas stand was ich lernen musste. Ich fing an zu lernen und konzentrierte mich vollkommen auf dem was ich lernen sollte. Nach kurzer Zeit hatt ich alles gelernt. Ich verlies die Höhle.

---------> west-Strand

3kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 17 Mai 2012, 16:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich ging langsam in richtung die Höhle und setzte mich in eine dunkle Ecke. Ich dachte nach, ich dachte oft nach.

4kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 20 Mai 2012, 18:46

Gast

Anonymous
Gast

Da mir langweilig wurde Fing ich an zu lesen, aber dafür war es viel zu dunkel. Also streckte ich mich und schlenderte in mein Zimmer.

----> Zimmer 017

5kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 20 Mai 2012, 21:18

Gast

Anonymous
Gast

Aufenthaltsraum ---->
Ich mochte die Natur nciht, aber diese kleine, dunkle und felsige Höhle war doch einfach ein toller Platz um allein zu sein. Es war ein bischen kalt, da ich mir nicht die Zeit genommen hatte mir eine Jacke oder etwas ähnliches über zu ziehen. Gedankenverloren begann ich mit einem kleinen Stock im Sand zu malen.

6kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Di 22 Mai 2012, 20:12

Gast

Anonymous
Gast

Plötzlich sah ich etwas, das sich bewegte. Schnell drehte ich mich um und sah hinter mir eine Schlange liegen. Sie war Braun und schwarz, etwa 1,5 Meter lang und blutete aus einer Wunde, an der Stelle an der ich ihren bauch vermutete. Etwas misstrauisch beobachtete ich sie und fragte sie: Wie konnte denn das passieren? Ich wusste natürlich, dass sie mich warscheinlich nciht verstehen konnte, mir aber erst recht nciht antworten würde. Sie lag da nur, irgendwie schien sie zu atmen und ab und zu zuckte sie so. Also streckte ich meine hand nach ihr aus und hielt sie vor ihre Nase. Ich wusste von meinem Bruder, dass man das bei Katzen so machte, aber von Schlangen wusste ich ncihts.
Sie machte keine anstallten mir weh zu tun, also ging ich etwas nächer ran, immer in der hocke, ich wollte ihr ja keine zu große angst machen. Irgendwas hatte ich in meiner Familie da aufgeschnappt. Vorsichtig strich ich über ihren Körper bis hin zu der ersten wunde, vorsichtig untersuchte ich sie. Ich versuchte mich zu erinnern, was meine Mutter bei solchen wunden machte, konnte mich aber kaum noch erinnern, ich hatte immer protestiert und mich gewehrt und sie hatte trotzdem weiter gemacht. Sie hatte da so ein Sprü-Zeug, das hatte sie imemr im Badezuimmer stehen, das wusste ich auch.
Noch einmal sah ich mich verstohlen um, nciht, dass mich jemand sah! Zweimal, dreimal sah ich mich um, aber zum glück war kaum jemand am Strand. Also legte ich ihr meine Jack so über, dass nur noch der kopf hinaus guckte und lief los, immer darauf bedacht, dass mich niemand sah, durch wände und schwebend, fast unsichtbar.
----> Lehrerdorf Apartment 2 Familie Silver

7kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Di 22 Mai 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Lehrerdorf Apartment 3 Familie Silver --->
Als ich wieder dort saß und vorsichtig meine Jacke von der verletzten Schlange hob, fragte ich mich zu ersten mal was ich hier tat. Ich hatte einfach gehandelt, ich hatte der Schlange helfen wollen und zwar um jeden Preis. Was sollte das, ich bin doch sonst nciht so. Kann es sein, dass mich ein Gott hier her geführt hat, oder so...ich weiß es nciht! Naja, ich konnte ja jetzt auch nicht einfach wieder gehen, vielleicht verlässt sich die schlange auf mich...es war schon komisch, sonst interressierte mich soetwas doch auch nciht. konnte man sich in einer schlange verlieben? Oder so?
Es war mir jetzt ersteinmal egal, vorsichtig sprühte ich die wunde der tieres ein und verband sie. Dann steckte ich sie unter meine Jacke und sah mich erneut um. Hoffentlich sieht mich keiner!

----> Zimmer 005

8kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Mo 13 Aug 2012, 15:50

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

9kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 18 Okt 2012, 22:21

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Appartment 010

Wie gedacht, hier war keine Person. Mika schlurfte in die Höhle hinein, ließ seinen Blick am Boden. 'Warum gerade ich?' Fragte er sich in Gedanken, musste seine schwarzen Versuchungen verdrängen. 'Warum habe ich mich mit Tyler gestritten? Warum liebt mich Aki nicht? Warum habe ich es mit Noah getrieben? Was hab ich falsch gemacht?' Er lehnte sich gegen die Mauer aus Felsen, hatte jedoch keine Kraft sich zu halten und rutschte ungehalten zum Boden. Er presste seine Hände an den Kopf, unterdrückte schmerzhaft seine Tränen. Der Klos im Hals kämpfte sich hinauf, ließ Ihn nach Luft ringen. 'Warum habe ich das eingepackt?' Fragte er sich und schielte zu dem Rasierer von Seth unter seiner Hand. Hatte er es aus Reflex getan. Langsam hob er seine Hand, presste fest zu. Sollte er es tun? Würde es hn von dem gegenwärtigen Schmerz befreien? Ohne weitere Gedanken zu verschwenden, ''riss'' er den Rasierer auseinander, die Klingen verteielten im Sand. Er packte sich eine, zögerte nicht lange, und rammte sie in seinen Arm hinein. Nicht ein Mal ein Wimpernzucken von Mika, lediglich ungehaltene Tränen. "Warum...?" Die Frage war simpel, trotzdem erhielt er keine Antwort. Laut schluchzte er, fuhr sich jedoch erneut über den Arm. Das Blut lief ungehalten den Ellbogen hinunter, tropfte in sein Sand und versickerte, "Warum..?" Heiß brannte sein Fleisch, die Klinge mit Blut befleckt, ließ er seinen Tränen endlich freien lauf.

10kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 18 Okt 2012, 22:25

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 01

Um dem Wind am Strand zu entkommen, flüchtete ich in die kleine Höhle am Strand. Doch dann stockte ich. "Mika!" Mein kleiner Bruder hockte dort, zusammengekauert und weinte. Und... Hatte ich da eine Rasierklinge im Sand aufblitzen sehen? Alarmiert lief ich zu ihm und ließ mich neben ihm in den Sand fallen. "Mika! Oh mein Gott..." Ich betrachtete einen Moment seine blutigen Arme, dann hielt ich seine Handgelenke fest. "Was hab ich getan..?" flüsterte ich entgeistert, mein Blick in die Leere gerichtet. Mein Bruder ritzt sich wegen mir!

11kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 18 Okt 2012, 22:30

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken zuckte Mika zusammen, wollte seine Klingen jedoch nicht verstecken. Er wusste, das er entdeckt wurde. Er wusste, das es Tyler war. Warum musste sein Bruder auch gerade jetzt vorbei kommen? Hatte er nicht mit seinen millionen Schlampen zu knutschen? Doch als er die Wärme von Tyler am Handgelenk spürte, vergaß er die verhassen Gedanken an seinen Bruder und ließ die Klinge fallen. Er hatte jegliches Gefühl in seinen Armen verloren, wollte im Moment nichts mehr, als die Wärme seines Bruders. Laut schluchzte er, "Ty..." und umschlang den Hals seines Bruders, presste sein Gesicht tief an die Brust des Schüles, "Ty!" Schluchzte er. Seine Beine zitterten wie Espenlaub, doch war er im Moment froh, seinen Tränen endlich freien lauf lassen zu können.

12kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 18 Okt 2012, 22:39

Gast

Anonymous
Gast

Als Mika ihm um den Hals fiel, kam ich aus meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Fest umschloss ich den so zarten Junge mit meinen Armen und ließ ihn weinen. Blut und Tränen verschmierten meine Sachen, doch es war egal. "Mika..." murmelte ich undeutlich. "Mein Kleiner... Es tut mir so Leid." Ich schluckte meine eigenen Tränen hinunter. "Ich liebe dich doch. Egal wie du bist." versicherte ich ihm. "Was machst du nur für Sachen..."

13kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 18 Okt 2012, 22:53

Gast

Anonymous
Gast

Mika weinte sich die Seele aus dem Leib, war jedoch froh über die Worte von Tyler, welche Ihm im Moment den nötigen Halt gaben. "Ty! Warum haben wir uns...gestritten?" Er schluckte hart, musste den Satz durch ein Schluchzen unterbrechen, "Warum liebt Aki mich nicht? Warum habe ich mit Noah geschlafen? Warum bin ich so!?" Er brüllte schon fast in die Sachen seines Bruders. Trotz der Freude, das Tyler sich entschuldigte, blieben diese Fragen, welche unbeantwortet waren, "Ich hab dich doch lieb, großer Bruder... Also warum hab ich dich gebissen?" Fragte er, obwohl er die Antwort selber genau wusste. Er hatte Ihn gebissen, weil er Noah geärgert hatte, Noah wiederum hatte Mika auf eine gewisse Art das herz ''gebrochen'' genau wie Aki. Warum brachen Ihn die Menschen immer das Herz? Obwohl er Noah selber Schuld hatte, wobei er sich das nicht eingestehen wollte.

14kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 18 Okt 2012, 22:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah meinem kleinen, verheulten Bruder ins Gesicht. "Schon vergessen." meinte ich darauf hin, dass er mich gebissen hatte und auch auf den Streit bezogen. Als er mir erzählte, er habe mit Noah geschlafen, zuckte ich innerlich leicht zusammen, sagte aber nichts. "Hey, Mika. Alles ist gut! Du bist perfekt so wie du bist. Ich war nur dumm genug das nicht zu erkennen..." Ich lief Mikas Hände los und man sah meine Handabdrücke noch kurz heller aufleuchten, ehe sie verschwanden. Nur das Blut blieb. "Wir sollten die verbinden." meinte ich nachdenklich. Ich sammelte vorsichtig die Rasiererteile ein und zog Mika mit mir.

--> geht weiter im: Krankenflügel

15kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Sa 20 Okt 2012, 23:18

Gast

Anonymous
Gast

Mika sagte kein Wort, sondern ließ sich einfach von Tyler mitschleifen. Mika wusste, das war er eben getan hatte, war falsch gewesen. Trotzdem war Tyler weder angewiedert, noch stieß er Ihn ab, sondern half Ihm. Er war wahrlich sein großer Bruder...

Tbc: Der Krankenflügel

16kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Mo 12 Nov 2012, 21:14

Gast

Anonymous
Gast

-----> Wasserfall

Mir war kalt in den Fingern, als ich mit Steven im Schlepptau die kleine Höhle erreichte. Es war ruhig hier, die gefrorene Welt draußen hatte auch hier Stille gebracht. Ich schüttelte mein Haar, sodass etwas Schnee herunterflog und stapelte dann etwas trockenes, gelagertes Feuerholz in die Mitte zweier kleiner Holzbänke. Schnell zeichnete ich eine Rune in die Luft, eine Feuerrune. Das Feuer begann daraufhin zu brennen, und meine sonst dunkelbraun - schwarzen Augen glühten rot auf, wie Flammen. Oder wie Blut? Ich hatte es ja selbst noch nie gesehen, nur bei Seth. Nachdem die Magie jedoch gewirkt war, waren sie wieder dunkelschwarzbraun.

17kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 22 Nov 2012, 17:24

Steven

Steven
Zauberanfänger

Stevens Atem bildete kleine Rauchwölkchen, während er hinter Elena den Strand überquerte und in die Höhle ging.
Während sie professionel das Feuer aufschichtete, hatte er sich auf einer der Bänke niedergelassen und beobachtete sie.
Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als sie die Feuerrune in die Luft zeichnete. Der Glanz der Rune spiegelte sich in ihren Augen.
Oder leuchten ihre Augen ? Nachdenklich kniff er die Augen zusammen und strich sich durch die Haare.
Nicht schlecht. lobte der Blonde grinsend. So. Und wie ist das jetzt mit dem Ball ? Der ist morgen.. Wird der von den Lehrern vorbereitet? Fragend zog er die Augenbrauen hoch. Zwar konnte er ein bisschen tanzen, aber solche Veranstaltungen hatte es in seiner vorherigen Schule nicht gegeben.

18kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Do 22 Nov 2012, 19:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich und starrte kurz auf das Feuer. Die Flammen umzügelten das Holz und leckten an den Ästen. Es wärmte. Mein Blick wanderte zu Steven, ich ließ mich neben ihm nieder. "Der Herbstball ist immer was ganz... besonderes." Amelia und diejenigen, die ihr helfen wollen, bereiten alles vor. Natürlich auch die Lehrer. Sie schmücken alles und gestalten alles schön. Besorgen alles und so." Ich sah nachdenklich hinaus. "Es besteht Partnerpflicht." Alleine durfte man also nicht hin... Es war mir egal. Ich würde sonst alleine hingehen. Steven würde sich beeilen müssen, wenn er noch jemanden der frei war zum Ball begleiten wollte.

19kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 16 Dez 2012, 14:39

Steven

Steven
Zauberanfänger

Okay. Nicht ganz überzeugt lächelte er und strich sich die blonden Haare zurück.
Und was ist wenn man keinen Partner hat?
Grinsend griff Steven nach einem Stock und schob die Spitze ins Feuer rein. Leicht glühend holte er sie wieder raus und betrachtete das Farbenspiel. Bei jedem noch so kleinen Windzug leuchtete das Holz auf, zeichnete Muster um das grelle Orange, dunkelte sich wieder ab, nur um bei seinem nächsten Atemzug wieder zu pulsieren.
Einen Moment blieben seine Augen noch daran hängen, dann blickte er zu Elena. Draußen hatte es wieder angefangen zu schneien, ihre Spuren waren im Schnee nur noch zu erahnen. Nach seiner Einschätzung waren es bereits Minusgrade, aber das konnte auch daran liegen, dass er Elena getroffen hatte, als es noch nicht geschneit hatte. Mittlerweile war es ziemlich abgekühlt.

20kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 16 Dez 2012, 17:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte Steven mit einem schelmischen Lächeln an. Dann bist du so dreist und gehst ohne hin." Erwiederte ich und blickte nach draußen. Es schneite erneut, so viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr gehabt. Auf eine gedachte Rune hin loderte das Feuer auf, es wurde wärmer, die Hitze wärmte mich, meine Augen wechselten von Rot wieder zu dem beinahe - schwarz.

21kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 16 Dez 2012, 17:44

Steven

Steven
Zauberanfänger

Steven grinste. Oder ich bin so dreist und frag ob du mit mir hingehen würdest. Natürlich nur wenn du noch keinen Partner hast. Frech zwinkerte er ihr zu, bevor er den Blick zum Feuer abwendete. Elena schien sich noch nicht einmal großartig mit dem Feuer beschäftigen zu müssen, um es zu beeinflussen. Einen Moment betrachtete er noch den Stock, den er in der Hand hielt, bevor er ihn ins Feuer warf. Tausende von orangen Funken flogen auf und erleuchteten für einen kurzen Moment die Decke der Höhle.

22kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 16 Dez 2012, 17:51

Gast

Anonymous
Gast

Mein Lächeln erlosch abrupt, als Steven meinte, er wollte mit mir zum Ball. Entgeistert starrte ich ihn an. "Mit mir?" fragte ich verwundert, senkte dann jedoch den Blick. "War klar, dass das jemand fragt, der mich noch nicht gut kennt." meinte ich neutral und ließ keine Gefühlsregung erkennen. Sollte ich mit ihm hingehen? Oder doch nicht?

23kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 16 Dez 2012, 18:08

Steven

Steven
Zauberanfänger

Guck nicht so entsetzt. Du musst ja nicht. Steven zuckte mit den Schultern, lächelte aber trotzdem. Sie war nett, warum sollte er sie nicht fragen ?
Warum sollte dich jemand, der dich kennt nicht fragen ?
Ehrlich interessiert musterte er sie. Bis jetzt hatte er nichts gefunden, warum ein männliches Wesen sie nicht mögen sollte. Ganz im Gegenteil. Eigentlich hatte er erwartet, dass sie ihn freundlich darauf hinweisen würde, dass es eine Liste gibt, in die er sich eintragen müsse.

24kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand So 16 Dez 2012, 18:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte wieder hoch und lächelte leicht. "Entschuldige. Es war nur etwas... unerwartet. Sagen wir so, ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich das jemand fragen würde. Alle fühlen sich immer so zurückgestoßen von mir..." Ich blickte ihm tief in die Augen. "Aber ich würde gerne mit dir hingehen. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass dich schon eine der Tussis gefragt hat..." Dass in in meinen Augen der Großteil der Mädchen auf Palestra Tussis waren, musste er nicht wissen.

25kleine Höhle am Strand Empty Re: kleine Höhle am Strand Di 18 Dez 2012, 21:33

Steven

Steven
Zauberanfänger

Ihr Lächeln brachte auch ihn zum Lächeln, und mit einer wegwerfenden Handbewegung tat er ihr "geständnis" ab, dass sich einige Leute zurückgestoßen fühlten. Dann möchte ich mal wissen was du in deiner Freizeit machst. Denn im Moment siehst du nicht aus wie Miss Eiskalt-verzieht-euch. Er zuckte unbedacht mit den Schultern und rutschte ein Stück an Feuer heran.
Das ist schön. Allerdings muss ich beichten dass ich nicht viel Ahnung über irgendwelche Abläufe an dieser Schule hab. Generell hatte er wenig Schulabläufe mitgemacht. Meist war er bei solchen Veranstaltungen nicht auffindbar gewesen oder einfach nur gelangweilt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten