Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 6 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 6 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 6 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 6 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 6 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

126der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 17 Sep 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 023

Océan betrat den Raum und ließ sich auf einem der Sessel nieder. Dann holte er seinen MP3 Player aus der Hosentasche und schaltete diesen ein. Leise erklangen die ersten Töne seines Lieblings Liedes. Der Melodie lauschend sah der Junge mit den bläulichen Haaren aus dem Fenster.

127der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 18 Sep 2012, 18:34

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<--- Zimmer 23

Ich öffnete die Tür. Einige Schüler waren hier, die Meisten vermutlich, da dass Wetter schrecklich war. Der blauhaarige Junge war auch hier, aber ich beschloss ihn einfach keine Beachtung zu schenken, außer er sprach mich an. Ich setzte mich auf einen Stuhl, der an einer Wand, nahe der Raumecke stand und schob mir noch einen Kaugummi in den Mund. Das tat ich schon fast aus Reflex, denn Kaugummi war wirklich fast schon ein Sport oder eine Lieblingsbeschäftigung für mich geworden. Ich schaute auf meinen IPod, hatte aber irgentwie keine Lust Musik zu hören. Deshalb kaute ich einfach nachdenklich Kaugummi.

128der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 18 Sep 2012, 22:14

Gast

Anonymous
Gast

Ein Mädchen betrat den Raum. Es war dasselbe, welches auch ein paar Minuten zuvor in das Zimmer gekommen war, wo Océan sich mit diesem kratzbürstigen anderen Mädel unterhalten hatte. Es beobachtete sie, wie sie durch den Raum ging sich auf einen Stuhl setzte und sich einen Kaugummi in den Mund steckte. Sie war hübsch und so betrachtete er sie eine Weile mit seinem verschlossenen, aber leicht interessierten Blick. Dann fing ein neues ruhigeres Lied an und er schloss die Augen.

129der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 19 Sep 2012, 19:40

Gast

Anonymous
Gast

kommt von: meinem Zimmer :D

Genervt knalle ich die Tür des Aufenthaltsraums zu und lehne mich dagegen. Hatte ich denn jetzt gar keinen Raum mehr für mich? Überall war jemand, auch hier, das war mir bewusst, jedoch wusste ich nicht, wer. Langsam wandte ich mich um. Meine dunkelbraunen Augen erfassten Océan, Julia und.. zum Glück, Seth, meinen Zwilling. Ich presste die Luft durch meine Lippen, atmete auf und ließ mich neben ihn fallen. Ich lehnte mich gegen ihn, zu wütend, um zu sprechen.

130der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 19 Sep 2012, 20:16

Seth

Seth
Admin

Ich machte grinsend eine Kaugummiblase, als Elena sich sichtlich genervt neben mir fallen ließ. "Was gibts, Leen?" begrüßte ich sie mit einem Schmunzeln. "Ist dir eine Laus über den Weg gelaufen? Ein besserer Jäger als du? Oder ist es das Wetter?"

131der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 20 Sep 2012, 15:44

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 11

Ich kam in den Raum. Es waren so einige da und ich musste mich daran hindern umzudrehen und wieder zu gehen. Akeno! Du schaust dich jetzt um! Vielleicht ist ja eine dabei., motivierte ich mich und setzte mich erst einmal.
Dann zog ich meinen Laptop hervor, den ich in meiner Tasche dabei hatte und begann dort zu tippen. Schon seit einigen Jahren schrieb ich nämlich ein Buch, aber ich ließ es niemanden lesen und fragte mich auch allmählich ob ich es überhaupt veröffentlichen würde. Die wahre Schönheit - ein schöner Titel zu einem schönen Buch, dachte ich schmunzelnt. Außer Tama kannte niemand das Buch und das war auch gut so. Die meisten würden mich auslachen und dass obwohl ich doch bessesr aussehe als die.

132der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 20 Sep 2012, 16:55

Gast

Anonymous
Gast

Genervt sah ich von meiner Lektüre auf, als so einige den Raum betraten und andere ihn wieder verliessen. Gerade hatte ein Junge sich hingesetzt und angefangen, zu tippen. Das ewige getippe ret mich langsam auf und ich lief zu ihm hin und meinte: "Was schreibst du da eigentlich?"

133der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 20 Sep 2012, 19:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah meinen Bruder vorwurfsvoll an, obwohl mir das bei seinem Blick nicht ganz gelang. "Nein." sagte ich. "Ich habe eine Zimmergenossin!" Platzte ich heraus. Und niemand hielt es für nötig, mir das zu sagen. Ich hab sie gerade erst gesehen, als ich nichts ahnend die Tür aufgemacht habe. Ich wollte mein Zimmer wieder für mich! Sieht aus wien verrückter Vogel, bin aber dann gleich wieder abgehaun. sagte ich schmollend.

134der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 21 Sep 2012, 19:27

Seth

Seth
Admin

Als ich Elenas Worte hörte, platzte mir ein lautes Lachen heraus. Doch schnell guckte ich wieder ernsthafter, immerhin war es für Leen wirklich ein Problem, wie es schien. "Ach komm, so schlimm kann sie nicht sein." meinte ich dann schmunzelnd und tätschelte ihr spaßig den Kopf. Ich zog ein kleines viereckiges Etwas aus meiner Hosentasche und hielt es Elena unter die Nase. "Willst du? Entspannt die Nerven."

135der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 17:02

Gast

Anonymous
Gast

Er hatte keine Lust mehr hier rum zu sitzen, er war eindeutig zu aufgedreht. Er wollte raus, ins Wasser, sich bewegen. Aber das ging natürlich nicht. Verflucht. ,dachte er genervt. Er beschloss erst mal in sein Zimmer zu gehen.

-->
Zimmer 021

136der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:00

Gast

Anonymous
Gast

<--- Mädchen-Duschräume

Nachdem meine Wasch- & Schlafsachen sicher in mein Zimmer gebracht worden waren - ich hatte mich bemüht Tess nicht aufzuwecken - öffnete ich vorsichtig die Türe zum Aufenthaltsraum. Ich schien die Erste zu sein. Aus meinem Zimmer hatte ich auch mein Lieblingsbuch - Die Rebellin - mitgenommen. Jetzt begann ich zu lesen, denn es war noch niemand da mit dem ich reden hätte können.

137der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:07

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 018

Er betrat den Raum und sah Ramiye mit dem Rücken zu ihm saß und die Nase in einem Buch hatte. Pippo schlich an sie heran und beugte sich langsam über sie. "Guten morgen.", begrüßte er die junge Elfe und gab ihr einen kurzen Kuss, zur Begrüßung, auf die Wange. "Was liest du denn da?", fragte er interessiert. Scrat war schon wieder auf dem Weg zu Ramiyes Schulter.

138der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:13

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Pippo sich über mich beugte, aber mein Lächeln wurde noch eine Spur breiter, als er mich auf die Wange küsste. "Morgen." Als er mich nach meinem Buch fragte, schaute ich kurz auf das Buch, legte ein Lesezeichen hinein und schloss es. "Das Buch heißt die Rebellin. Ähm... in diesem Buch geht es um Magier, die in einer Gilde leben. Sonea, ein Hüttenmädchen, schießt eines Tages einen Stein auf einen dieser Magier, durchbricht somit sein Schutzschild und entdeckt dadurch ihre magischen Fähigkeiten.", erklärte ich den Inhalt so kurz wie möglich.
"Ich weiß, dass wir eigentlich alle magische Kräfte haben und das deshalb etwas kindisch ist, aber naja... ich finde das Buch spannend und unterhaltsam." Ich lächelte leicht verlegen. "Hast du gut geschlafen?"

139der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:16

Gast

Anonymous
Gast

"Klingt interessant.", sagte Pippo ehrlich. "Ja ich habe gut geschlafen und du?", fragte er neugierig. Wenn er ehrlich war wollte er erfahren, ob sie auch von ihm geträumt hatte.

140der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:20

Gast

Anonymous
Gast

"Trotz des Gewitters - ja.", lächelte ich. Da bemerkte ich, dass Scart sich schon wieder auf meine Schulter gesetzt hatte und stellte fest, dass die Ratte mich wohl mochte. "Ich habe von einem Ausritt, oder so geträumt, aber mehr weiß ich nicht mehr von meinem Traum.", gestand ich. Es war schon seltsam, manchmal vergaß man Träume oder deren Einzelheiten, aber wieso?, dachte ich sehr nachdenklich.

141der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:24

Gast

Anonymous
Gast

Pippo musste grinsen. "Auf deinen Ausritt wirst du aber noch ein wenig warten müssen, bei dem Wetter geh ich nicht auf die Koppel. Wie gesagt, Wasser, das nicht aus dem Wasserhahn oder dem Duschkopf kommt mag ich nicht sonderlich.", wieder grinste er.

142der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste zurück. "Ich auch nicht, ich auch nicht.", bestätigte ich. "Schade eigentlich, ich wäre gerne mit dir ausgeritten aber naja... das Wetter spielt uns eben einen Streich." Dann klopfte ich auf den Sofaplatz neben mir und deutete ihm somit, dass er sich doch setzen solle. "Komm schon... setz dich.", forderte ich ihn auch noch auf.

143der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Sep 2012, 22:34

Gast

Anonymous
Gast

Pippo nahm neben der Elfe platz und ließ sich zurück sinken. Er sah aus dem Fenster und beobachtete das miese Wetter. "Wollen wir nachher zusammen essen?", fragte der junge Geist das Mädchen neben ihm.

144der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 15:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich rückte zögernt etwas näher an ihn heran. "Ja klar, wieso nicht.", bestätigte ich seinen Vorschlag und lächelte. Dann sah ich auf die große Uhr im Gemeinschaftsraum. "Aber das mit dem Essen hat ja noch Zeit.", murmelte ich. Es stimmte nicht ganz, aber eigentlich ging es mir nur darum möglichst viel Zeit mit Pippo zu verbringen und nicht darum, dass ich lange und ausführlich Frühstücken konnte.

145der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 16:47

Gast

Anonymous
Gast

--> Die Duschräume der Mädchen

Mit dem Eimer voller Wasser in der rechten Hand landete ich im Aufenthaltsraum, statt in Zimmer 20. Das erklärte auch die Lautstärke. Ich hatte mich schon gefragt, warum es in meinem neuen Zimmer plötzlich so laut war. Aber es war kein Wunder, dass die gesamte Schule sich hier versammelt haben zu schien. Der Raum war so gemütlich! Ich vergaß für einen Moment den flippigen Ryan, denn mein Blick wanderte durch den Raum, betrachtete jedes unbekannte Gesicht und den Katalog mit Ballkleidern für den Herbstball! Ich widerstand der Versuchung mich auf eines der flauschigen Sofas zu schwingen und in einem der Hefte zu blättern. Also stand ich unschlüssig in der Tür herum, denn ich wusste nicht weiter.

146der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 17:18

Gast

Anonymous
Gast

Pippo ergriff Ramiyes Hand un lächelte sie an. Ein Mädchen hatte den Raum betreten und stand nun unschlüssig in der Tür. Pippo sah sie und sprach sie an. "Hey können wir dir irgendwie helfen?", fragte er die Blonde, die er noch nie hier gesehen hatte.

147der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 18:40

Gast

Anonymous
Gast

Mein Kopf schwang in die Richtung, wo der mir unbekannte Junge stand, der mich ansprach, und meine Locken wirbelten durch die Luft.
Yey! Ein sozialer Mensch äh, Geist!, dachte ich. "Ja, allerdings. Naja. Mehr oder weniger besser gesagt. Ich bin Debby und neu hier. Ich hab mich sozusagen verlaufen, ich wollte eigtl. auf mein Zimmer...", ich lächelte kurz, "wisst ihr, wann es Essen gibt und wo? Ich bin gerade etwas verpeilt..." Ich versuchte nicht so dämlich zu wirken, wie ich mir mit dem Eimer in der Hand vorkam und setzte meine alles locker-Mine auf. Ich nickte dem Mädchen neben dem Jungen zu - war offensichtlich die Freundin von ihm. Ich wurde beinahe nervös, als ich mir ausmalte, war Ryan gerade anfraß und konnte gerade noch verhindern, dass ich mir meinen hellroten Lippenstift von der Unterlippe biss.

148der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 18:47

Gast

Anonymous
Gast

Pippo musste Grinsen wie immer, der junge Geist konnte einfach nicht anders. "Also dein Zimmer ist ein paar Türen weiter, müsste eigentlich auch dran stehen.", sagte der weißhaarige Junge. "Essen gibt es in der Cafeteria aber wann da bin ich überfragt.", er zuckte mit den Schulter. "Ich bin übrigend Pippo.", stellte er sich vor und sein schiefes Grinsen verrutschte dabei keinen Millimeter.

149der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 19:16

Gast

Anonymous
Gast

Statt auf meiner Lippe herumzukauen zupfte ich nun an meiner Hose rum. Hält der Typ mich für dumm?, fragte ich mich, musste jedoch schmunzeln. Pippo... ulkiger Name! Das behielt ich jedoch lieber für mich. Denn vielleicht wurde er auf das Thema nicht gerne angesprochen oder so. "Ich weiß, dass mein Zimmer nicht weit entfernt ist! Ich komme schließlich aus dem Duschraum!" Meine Mine war ernst geworden und meine Stimme klang schon wieder fast zickig. Schön. Das mit der Cafeteria hätte ich auch selbst herausfinden können, aber ich riss mich zusammen. "Ähm... ok, ich werde da dann demnächst mal vorbeischauen. Ich mach mich dann mal wieder auf die Socken - und danke für die Info" Dann drehte ich mich schwungvoll auf meinen Schuhen mit fünf Zentimeter Keilabsatz um, um zu gehen...

150der Aufenthaltsraum - Seite 6 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Pippo meine Hand nahm.
Als ein Mädchen hereinkam und sich Pippo vorgestellt hatte, meinte ich, "Ich bin übrigens Ramiye. Achja, und wenn du später noch etwas brauchst oder so - dann sag es einfach." Dann drehte das Mädchen aber auch schon um. Sie schien nicht sehr gesprächig zu sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten