Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 3 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 3 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 3 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 3 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 3 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

51der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 06 Jul 2012, 16:11

Gast

Anonymous
Gast

-->Cafeteria
Ich kam gerade rein und sah auf die Uhr. Oh man! nur noch 15 Minuten! Ich muss los.Eigentlich wollte ich mich noch ausruhen und lesen oder was zeichnen, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr und ging wieder raus, zum Klassenzimmer.
--> Klassenzimmer B/1

52der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 17 Jul 2012, 12:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich war lange im Aufenthaltsraum und habe mir Notizen gemacht. Die Sms von meiner Mutter war wohl eine der besten Nachrichten überhaupt und ich musste mir noch zusammenschreiben was ich noch alles erledigen muss, bevor es so weit ist. Als nach und nach die Schüler den Raum verließen, packte ich ebenfalls meine Sachen zusammen. Während ich meinen Block einräumte, machte sich mein Hany bemerkbar. Noch während ich es in die Hand nahm, wusste ich wer es war. Ein Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab und schnell schrieb ich Ty zurück.

Hey Süßer ;*
Ja, hab mal wieder verschlafen ;) du kennst mich doch! Klar können wir uns da treffen...ich freu mich schon auf dich <3


Und abgeschickt. Jetzt noch schnell die Tasche schnappen und ab geht es zum Unterricht.

----> Klasse A/2

53der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 01 Aug 2012, 15:11

Sheba

Sheba
Magier

---> Zimmer 003

Ich hatte meine Tasche doch noch mitgenommen (man weiß ja nie) und warf diese jetzt auf einen der Tische, die hier rumstanden. Wie es aussah, war Tyler noch nicht da. Ich lächelte bei dem Gedanken, dass er länger fürs umziehen brauchte als ich, und ging zu einem der Fenster, um rauszugucken. Draußen flattertete ein kleiner Schwarm Vögel umher, und einigen setzten sich aufs Fensterbrett. Fansziniert beobachtete ich die kleinen Tierchen ,das Kinn in die Hände gestützt. Ob Miss Anderson schon in der Klasse ist ? Die Aussicht, dass die anderen REG machten und ich nicht freute mich. Nicht das ich die anderen nicht mochte, ich liebte meine Klasse, aber ich hasste REG. Es war ein Fach bei dem man still sitzen musste. Viel lieber waren mir irgendetwas wie Fechten oder so.

54der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 01 Aug 2012, 17:55

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 1

Ich schloss die Tür leise hinter mir und schlich mich von hinten an Sheba heran. Ich wollte sie nicht erschrecken, aber doch überraschen. Als ich direkt hinter ihr stand, fasste ich mit den Händen um ihren Kopf und bedeckte ihre Augen einen Moment. Dann ließ ich sie wieder los. "Bin da." meinte ich wie nebenbei, mit einem Funkeln in den Augen.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

55der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 02 Aug 2012, 20:13

Sheba

Sheba
Magier

Ich hab dich gehöört sagte ich laut, und lächelte mich selbst in der Scheibe an. Einige Türen kratzen ein wenig, wenn sie über den Boden rutschten, und diese Tür war eine der "glücklichen". Trotzdem zuckte ich leicht zusammen, als Tyler mir mit den Händen die Augen verdeckte. Ich hatte ihn nicht so schnell erwartet. Mal wieder typisch. Ich höre jemanden, aber erschrecke mich trotzdem, wenn er dann wirklich da ist. Mit hochgezogenen Augenbrauen drehte ich mich um. Hab ich eigentlich ein Tatoo mit den Worten " Erschreck mich" im Nacken ? Um meine Worte zu verdeutlichen strich ich mir mit einer Hand über den Hals. Oder hat das irgendeinen anderen Grund. Ständig tun Leute sowas. Kopfschüttelnd ging ich zu einem der Sofas und ließ mich drauffallen. Noch irgendwelche Planungen für diese wunderbare REG-stunde ? fragte ich ihn grinsend.

56der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 13 Aug 2012, 00:28

Gast

Anonymous
Gast

Es war gerade zu niedlich, wie Sheba mich hörte und dann dennoch erschrak. Ich nahm meine Hnde wieder von ihren Augen und setzte mich neben sie. Bei ihren Worten schmunzelte ich und strich vorsichtig Shebas Haare aus ihrem Nacken. "Ähm, nein. Kein Tattoo." reportete ich ihr mit einem Grinsen. Dann sah ich in ihre dunklen, großen Augen und hielt einen Moment ihren Blick in meinem gefangen, bevor ich mit den Schultern zuckte. "Keine Ahnung, worauf hast du denn Lust?"

OUT: .... "reportete ich ihr?!" Deutsch, wo bist du??



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

57der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 13 Aug 2012, 15:47

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

58der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 17 Aug 2012, 15:22

Gast

Anonymous
Gast

<-- Koppel

Ich kam an und setzte mich in ein Sofa und zog einen Zettel und einen Stift heraus. Ich begann zu Malen. Ich wollte Fay zeichnen. Als ich so zeichnete vergaß ich die Welt um mich herum. Ich war sehr konsentiert.

59der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 19 Aug 2012, 13:33

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 017

Seufzend öffnete ich die Tür zum Aufenthaltsraum und guckte kurz, ob er sehr voll war. Aber da nur Samiya darin saß und irgendetwas zeichnete, nickte ich ihr kurz zu und ging dann durch den Raum bis ich ganz hinten an einem Sessel angekommen war, des schräg zum Fenster stand. Selbst wenn jetzt noch Leute reinkamen würde ich nicht mit irgendjemandem an einem Tisch sitzen müssen. Ich würde jetzt das ganze durcharbeiten und dann meinen Drachen suchen gehen.
Seufzend kramte ich einen Collegeblock und etwas zum schreiben heraus und nahm den ersten ,zerissenen Zettel aus der Mappe. Heilkunde. Man konnte das meiste noch erkennen, nur der Rand angekaut und an einigen Stellen etwas eingerissen. Außerdem fehlte in der Mitte ein Stück.
Auf gehts.Leise Marco's Lied summend - ich hatte immer noch einen Ohrwurm- machte ich mich an die Arbeit.

60der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 19 Aug 2012, 17:57

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Kleines Wäldchen

Es war zum Jammern. Auch wenn ich sonst ein fröhlicher Mensch war, ich fühlte mich allein, traurig und leer. Vier Tage in einem Haus voller Menschen und kaum ein Wort gewechselt. Natürlich lag es an mir selbst. Schnell hatte ich gelernt mich unauffällig, leise und auf Schleichwegen fortzubewegen. Ich war manchmal ein unverbesserlicher Dummkopf.
Ungewohnt still und niedergeschlagen betrat ich den Raum, in dem ein paar Schüler saßen, die ich zumindest teils schon gesehen hatte. Die Regale voller Bücher lockten mich weniger, dafür tat ich es dem blondbraunhaarigen Mädchen nach und schnappte mir Zeichenutensilien. Mit einem weichen Bleistift skizzierte ich die Umrisse meines Wolfs und schließlich meinen Umriss in Wolfsgestalt. Es war ein aufregender Moment gewesen. Meine erste Verwandlung. Ich lächelte still. Varu und ich, ein Team, für immer.

61der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 19 Aug 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

Fröhlich pfeifend betrat ich den Raum. Schulschluss, ich hatte genug gelernt, daher blickte ich einem entspannten nachmittag entgegen. Ich lächelte Nalani an und zwinkerte Lela freundlich zu. Dann setzte ich mich an einen Tisch, schnappte mir eine Zeitschrift und ließ mich neben Nalani nieder. Hey! ich blätterte die Zeitschrift auf und las ein bisschen darin, warf aber immer ein paar Blick auf die neben mir sitzende Nalani.

62der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 10:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich wurde wütend. Aber ich wusste nicht warum. Meine Zeichnung war schon fast fertig. Ich drückte vor Wut fest zu und der Stift in meiner rechten Hand zersprang. Ich betrachtete meine Hand. Sie war voller kleiner Holzsplitter und Blut quoll vereinzelt heraus. Meine Augen weiteten sich. "Sch***!", platzte es aus mir heraus.

63der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 18:11

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Verdutzt hob ich meinen Kopf, als ich das Fluchen des ebenfalls zeichnenden Mädchens hörte. Allerdings schien sie ihren Bleistift zerplittert zu haben, denn ich sah einige Holzstückchen herumliegen.
Verwirrt nahm ich meine eigene Arbeit wieder auf. Was war das bloß für ein Ausbruch gewesen? Lieber lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Zeichnung, die ich inzwischen zu schraffieren begonnen hatte. Am liebsten hätte ich eine schöne Staffelei und Ölfarbe benutzt, doch bisher hatte ich hier sowas noch nicht zu Gesicht bekommen.

64der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 18:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich schob das Papier zur Seite, sodass es auf den Boden fiel - ich würde es später aufräumen- und holte mir den nächsten Zettel. Schonwieder Heilkunde. Nur war es diesmal ein wenig schwieriger. Der kleine Teufel hatte das Papier in schmale Streifen geschnipselt, die nur unten am Rand noch zusammenhielten. Vorsichtig breitete ich den Zettel auf meinen Knien aus und fing an, ihn abzuschreiben. Als Dawn mich ansprach zuckte ich zusammen und verzog das 'a' das ich gerade schreiben wollte.Mpf.
Naa.. lächelte ich abwesend und kritzelte den Buchstaben nach, damit ich später erkennen könnte. Ein paar Wörter später wurde ich wieder erschreckt, sodass das 'B' einen zusätzlichen Bubbel bekam. Fragend schaute ich auf. Samiya ?Alles okay bei dir ? fragend schaute ich zu der Brünetten rüber. Kleine Splitter hatten sich in ihre Finger gebohrt, was eindeutig nicht angenehm aussah. Brauchst du ein Pflaster oder sowas ? Ich machte Anstalten aufzustehen, wartete dann aber auf ihre Antwort. Ich würde meine geordneten Zettel nicht durcheinander bringen, wenns ihr gut ging. Kurz glitt mein Blick zu Dawn, der mich kurz ansah und dann wieder in seinen Heften blätterte.

65der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 20 Aug 2012, 19:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Nalani dankend an, "Es geht schon... Ich denke ich werde das jetzt einmal verarzten gehen." Dann beeilte ich mich in mein Zimmer zu kommen. Meine Zeichnung ließ ich einfach liegen.

--> Zimmer 13

66der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah hinüber zu Samiyas Zeichnungen und stand auf, um sie aufzueheben. Abwesend legte ich sie auf den Tisch und setzte mich in eine Ecke, mit einem Katalog auf dem Schoß. Kann mir wer helfen einen Smoking auszusuchen?, fragte ich hilflos, das ist mir zu viel Auswahl! Frustriert blätterte ich durch die verschiedenen Modelle. Rosa, Grau, schwarz. Grau gefiel mir recht gut, doch was für eine Krawatte? Ich hätte ausrasten können...

67der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:34

Gast

Anonymous
Gast

kleines Wäldchen-->
Ich kam gerade rein und musste kurz zur Seite gehn weil Samiya an mir vorbei rauschte. Ich begrüßte Nalani, und lächelte Dawn zu, "Soll ich dir helfen?"sah ich ihn freundlich an, und setzte mich neben ihn. Ihm würde ein grauer Smoking bestimmt gut stehn. Ich war eigentlich ganz gut im beraten und solchen Sachen.

68der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Lydia an, als sie in den Raum kam und nickte ihr zu. Als sie anbot mir zu helfen, zucke ich mit den Schultern und lächelte dankbar. Normalerweise hatte ich kein Problem mit Mode und Schuhen und so, aber bei Abendkleidung war ich hoffnungslos üerfordert. Das wäre toll, viel Dank, sagte ich leise und blätterte die Seite mit den Anzügen auf. Ich rückte näher an sie heran, damit sie mithineinschauen konnte und deutete auf einen rosanen Anzug. Bitte nicht soetwas, sagte ich bitter und blätterte weiter.

69der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich wusste das Jungs es nicht so mit Abendkleidung oder Mode überhaupt hatten, deshalb freute ich mich Dawn zu helfen. "Nichts zu danken, das mache ich doch gern" sagte ich etwas schüchtern, Und sah schon wie er die Seiten mit den Anzügen aufschlug. Als er auf den rosanen Anzug zeigte musste ich anfangen zu kichern. "Der würde dir auch wirklich nicht stehn."grinste ich. Als er ein paar Mal umblätterte kam ein grauer Anzug mit einer lilanen Krawatte, kurz zeigte ich darauf. "Wie wäre es mit so einem?"meinte ich und sah ihn fragend an.

70der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 22 Aug 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

<--- Koppel

Ich bemerkte, als ich hereinkam, dass anscheinend jemand meine Zeichnungen auf den Tisch gelegt hatte. Ich betrachtete sie genauer. Fay war mir gar nicht so schlecht gelungen. Nachdem ich meine Zeichnungen genommen hatte, beschloss ich nochmals auf den West Strand zu gehen. Das Treffen mit Nicki hatte mir neuen Mut gemacht. Ich würde es nicht mehr verstecken. Wenn ich es sagen müsse, würde ich es sagen.

--> West Strand

71der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 00:05

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 01

Ich trat in den Raum und scannte ihn nach Mikas Gesicht, seinen Klamotten, doch er war nicht hier. Auch Sheba war nicht hier, registrierte ich am Rande. "Hat einer von euch Mika gesehen?" fragte ich mit lauter Stimme in die Runde.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

72der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 13:16

Gast

Anonymous
Gast

Als Tyler rein kam sah ich kurz auf. "Ich habe ihn zuletzt heute früh gesehn, sorry." sagte ich kurz und sah wieder in den Katalog. Was er wohl von ihm wollte.

73der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 13:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam rein und setzte mich auf einen Sessel und holte mein Buch aus der Tasche. Ich las es zu Ende und holte dann mein Strickzeug. Ich war dabei ein rotes Tuch mit orangenen Tupfen zu stricken.

74der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 17:11

Lela

Lela
Zauberlehrling A

So richtig zufrieden war ich noch nicht mit dem Bild. Obwohl mir die Szene seit Tagen im Kopf herumspukte, konnte ich sie nie so aufs Papier bringen, wie ich wollte. Vielleicht sollte ich es einfach lassen, dachte ich resignierend und stand auf. Während des Hinausgehens, ließ ich das Bild unachtsam in den Papirkorb wandern. Nächstes Mal, so schwor ich mir, würde ich es mit Ölfarbe versuchen.

tbc: Zimmer 020 - ♀

75der Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 23 Aug 2012, 19:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute kurz von meinen Zetteln auf, als ein reger Menschenwechsel im Raum stattfand, aber da ich mir diesen wunderbaren Sessel ganz weit weg von der Tür besetzt hatte, liefen nicht ständig Leute an mir vorbei. Mit einem Seufzen legte ich den Zettel mit dem Loch in der Mitte zur Seite und betrachtete kurz das, was ich geschrieben hatte. Joar, die Sätze waren einigermaßen Sinnvoll.
Dass Tyler hereinkam bemerkte ich erst, als er nach seinem kleinen Bruder fragte. Ich war gerade dabei, zwei Papierteile zusammen zu puzzeln, und schaute deshalb nicht hoch. Kann es sein dass er zum Strand ist ? Irgendwer meinte sowas. Oder wollte er in sein Zimmer ? Obwohl Tyler da wohl schon gesucht hätte. Ich zuckte ungenau mit den Schultern und widmete mich wieder meinem Zettel. Diesmal REG.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten