Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 2 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 2 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 2 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 2 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 2 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

26der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 04 Mai 2012, 17:47

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah hoch. Noch eine unserer Lehrerinnen hatte den Raum betreten, was mich verwunderte. Normaler Weise waren Lehrer hier eher selten anzutreffen. "Klar." meinte ich dann. Ich hatte schließlich die Musik ausgesucht, wieso hätte ich Musik aussuchen sollen, die mir nicht gefiel. Also ich war dafür. Ich sah auf meine Armbanduhr. Es war halb fünf. Bald sollte das Schiff ankommen... dachte ich. Wie viele Neue es wohl diesmal sein würden?



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 04 Mai 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 002
Gut gelaunt schwebte ich in den Aufenthaltsraum. Nun ja - ich schwebte nicht. Ich tänzelte, so ging ich immer. Ich wusste, wie ich bekommen konnte, was ich wollte, indem ich Irina`s Gabe so gut ausnutzte wie möglich. Ihre Gabe war die Schönheit, die sie mir geschenkt hatte. Lächelnd tänzelte ich also in den Aufenthaltsraum, in dem die Musik laut gedreht war und sich sogar einige Lehrer befanden. Ich gin zu unserer Vertrauensschülerin, Amelia. Ich fand sie nett. Hi Amelia! ich blieb neben ihr stehen. Und, wie geht`s dir?

28der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 04 Mai 2012, 20:52

Amelia

Amelia
Admin

Ich drehte den Kopf zu Naëli, als diese ins Zimmer kam und mich ansprach. "Hallo." erwiderte ich ihren Gruß und lächelte. "Gut, gut." beantwortete ich ihre Frage und strich mir eine Strähne meiner Haare aus dem Gesicht. "Ich hoffe dir ebenso." Ich erhob mich vom Sofa und strich meine Kleider glatt. "Ich wollte rausgehen, magst du mitkommen?" fragte ich die hübsche B-Klässlerin.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 05 Mai 2012, 08:22

Gast

Anonymous
Gast

Gwen lachte:"Ja wahrscheinlich weil einem so langweilis ist und man nicht nach draußen kann, das man alles tuen würde!" Als Miss Moon fragte ob sie die Musik lauter drehen dürfte zuckte sie nur mit denn Schultern ihr war es iegntlich realitiv egal.

30der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 05 Mai 2012, 18:04

Gast

Anonymous
Gast

Ja, klar gehts mir gut! Schelmisch blinzelte ich zu Amelia hoch. Auch wenn ich dauernd Ärger machte, trugt sie mir das nicht nach, zum Glück. Ansonsten müsste sie wohl dauernd sauer sein. Klar, ich gehe gern e mit raus.

31der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 05 Mai 2012, 19:19

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte Naëli an, schnappte mir mein Zeug und lief zur Tür. Ich drehte mich nochmal um. "Los, komm schon." Grinsend sah ich Naëli an und verschwand aus der Tür. Ich lief durch den fast Menschenleeren Gang und zur großen Haupttür raus. Dann folgte ich dem kiesigen Weg bis zur Anlegestelle.

--> geht weiter in: Anlegestelle



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 06 Mai 2012, 16:46

Gast

Anonymous
Gast

Wenn es nicht in Ordnung ist, schraubt es einfach runter. Ich stellte mich vor die Anlage und drehte ein wenig weiter auf. Dann setzte ich mich und streichelte Ssing ein wenig.

33der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 06 Mai 2012, 21:13

Gast

Anonymous
Gast

Ich komme ja schon! lächelte ich verschmitzt und lief hinter der Vertrauensschülerin hinterher. Sie schlug den Weg zur Anlegestelle ein, als mir einfiel, dass heute wohl neue Schüler kommen würden. Ich hatte einen Lehrer darüber sprechen gehört. ich folgte Amelia dorthin.
---> Anlegestelle

34der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 07 Mai 2012, 17:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich überlegte ein wenig. Es gab neue Schüler und ich wusste nicht, was ich noch mit Gwen bereden soll. Ich geh dann mal sagte ich zu Gwen und rannte hinaus zur Anlegestelle
--> Anlegestelle

35der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 11 Mai 2012, 17:14

Gast

Anonymous
Gast

<------------------------ Zimmer 008
Als ich im aufenthalts raum ankam war keiner da aber das störte mich nicht. Als mir jedoch langweilig wurde kam mir eine Idee Ich könnte ja lernen dachte ich.

36der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 12 Mai 2012, 09:36

Gast

Anonymous
Gast

Immer noch sass ich auf dem Sofa. Die meisten waren gegangen, aber mir war das relativ egal. Einmalkam mir der absurde Gedanke, das könnte an mir liegen, aber ich liess in gerade wieder verschwinden. Ich hörte, wie jemand hinein kam, aber wer, wusste ich erst, als ich sie sah. Hallo sagte ich freundlich,wie geht es dir?

37der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 19 Mai 2012, 15:09

Gast

Anonymous
Gast

Als ich bemerkte das einer Hallo sagte, ging ich hinein und sagte " Hi mir gehts gut und dir hast du Ben gesehen" fragte ich noch hinterher. Als ich Miss Moon auf dem Sofa sitzt ging ich hin und gesellte mich zu ihr.

38der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 19 Mai 2012, 16:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich durschstreifte mein Hirn, um dann den Kopf zu schütteln. Nein, ich hab ihn nicht gesehen. Und ja, es geht mir auch gut.

39der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 20 Mai 2012, 17:43

Gast

Anonymous
Gast

Darauf sagte ich " Oh schade dann werd ich mal weiter suchen tschau "
<------------------- Schulhof

40der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 20 Mai 2012, 21:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand auf. Oh mein Gott...es wird mir hier einfach zu voll! überlegte ich während ich langsam aus meinem Sessel aufstand. Ich streckte mich und gähnte demonstrativ um dann mit den händen in den Hosentaschen durch die Wand aus dem Raum zu Schlendern.

---> kleine Höhle am Strand

41der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 12 Jun 2012, 13:57

Gast

Anonymous
Gast

---->Schulhof

Nachdenklich ging ich durch die Schule, bis ich beim Aufenthalsraum ankam. Auch wenn ich nicht wirklich Lust auf Gesellschaft hatte, irgendwie brauchte ich sie jetzt, und ausserdem erklang Musik aus dem Raum, was schonmal ein Grund mehr war, sich hineinzuwagen.
Erleichtert stellte ich fest, dass ,so weit ich sehen konnte, nur noch Miss Moon da war und mit ihrer Schlange schmuste. Mit einem Lächeln grüßte ich sie und ließ mich dann auf das Sofa fallen. Tika flog eine kleine Runde durch den Raum und ließ sich, als sie die Schlange sah, auf meinen Knien fallen. Zärtlich kraulte ich ihren schuppenbesetzen Hals und ließ sie ein wenig an meinem Finger knabbern. Nach einiger Zeit kramte ich ein kleines Leckerli (getrocknetes Fleisch) heraus und warf es in die Luft. Blitzschnell schoss die Drachin in die Höhe und "erlegte" das Fleischstückchen. Still lächelnd beobachtete ich sie.

42der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 02 Jul 2012, 13:14

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Cafeteria

Ich legte meine Tasche auf einem der Sofas ab und ließ mich daneben fallen. Hier war es ungewohnt aufgeräumt, was mich freute, denn ich war dafür zuständig. Ich seufzte leise und kramte mein Keltischbuch aus meiner Tasche. Ich schlug die aktuelle Seite mit Vokabeln auf und vertiefte mich. Wer bitte spricht heute schon noch Keltisch?! fragte ich mich. Alle redeten normal, aber es war nun einmal Pflicht Keltisch zu lernen.

43der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 03 Jul 2012, 17:56

Gast

Anonymous
Gast

<-- Cafeteria

Ich betrat den Raum und stellte erleichtert fest, dass nur Amelia im Raum war. Ich grüßte kurz und setzte mich dann auf einen gemütlichen Stuhl. Ich zog ein Blatt Papier hervor und begann zu Dichten, was ich gerne tat. Nachdem ich meinen Stift beiseite gelegt hatte begann ich den Text, den ich geschrieben hatte leise zu Lesen.
"Die Zweige der Bäume biegen sich im Wind,
da neben der Eiche steht ihr Sprössling wie ein Kind.
Die Blätter rascheln und ein Vögelchen singt,
wie eine Geschichte das in meine Ohren dringt.
Als ich mich bücke, mit Nüssen in der Hand,
kommt ein Eichhörnchen angerannt.
Anmutig kommt es auf mich zu,
es nähert sich mit seiner Ruh.
Die Ruhe der Natur werde ich wohl nie verstehen,
es ist so als hätte ich diese noch nie gesehen.
Endlich steht es vor mir,
seine Augen funkeln als wären sie aus Safier.
Es beginnt zu fressen -
nun habe ich alles vergessen.
Ich frage mich wer nur die Natur verachten kann,
wer oder was ist das, eine Frau oder ein Mann?
Wer fällt die Bäume in diesem Wald,
wen lässt diese wunderschöne Natur nur kalt?"
by me und meiner besten Freundin xD

44der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 03 Jul 2012, 19:12

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah auf, als Ramiye den Raum betrat und sich nicht weit von mir entfernt, bewaffnet mit Block und Stiften, setzte. Ich sah wieder in mein Buch und ging die nächste Vokabel an. Doch ein leises Murmel veranlasste mich wieder dazu zu Rami zu sehen. Ich hörte ihr zu und ein Lächeln zog auf meine Lippen. Als sie geendet hatte, murmelte ich "Hübsch."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 03 Jul 2012, 20:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich war erstaunt, dass Amelia mein Gedicht gehört hatte und meinte verlegen: "Dankeschön." Dann legte ich meinen Zettel beiseite und spähte in Amelias Buch. "Keltisch, oder?"

46der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 05 Jul 2012, 00:33

Amelia

Amelia
Admin

Ich seufzte. "Ja..." Meine Stirn zog sich in Falten. "Vokabeln lernen liegt mir einfach nicht." meinte ich schließlich mit einem Achselzucken. Aber ich lernte trotzdem. Denn Zauberformeln waren meist in Keltisch niedergeschrieben und auch für meine Abschlussprüfung würde ich die Worte sicher brauchen. Also was hatte ich für eine große Wahl?



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

47der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 05 Jul 2012, 08:25

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 015

Ich kam herein und hörte gerade noch Ramis wunderbares Gedicht. "Schön", sagte ich, "Ich versuche auch manchmal, zu dichten, aber das Schreiben liegt mir mehr." Ich zog mein Heilkundebuch aus der Tasche. Neben mir saß Amelia und lernte Keltisch und ich fragte sie: "Und, wie läuft es in Keltisch?" Ich selber mochte die Sprache auch nicht so, aber man musste sie nun einmal lernen. Ich vermutete, dass wir heute in Heilkunde lernen sollten, wie man einen Schlaftrank braute, das hatte Miss Fell in der letzten Stunde angekündigt. Heilkunde war eines meiner Lieblingsfächer und das Lernen fiel mir nicht sehr schwer, ich mochte es. Wenn ich die Schule abgeschlossen hatte, wollte ich vielleicht mal etwas mit Heilkunde machen, es vielleicht sogar unterrichten.

48der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 05 Jul 2012, 22:20

Amelia

Amelia
Admin

Ich schlug das Buch entschlossen zu und erhob mich. Ein Blick auf mein Handy hatte mir gesagt, dass es noch 15 Minuten bis Unterrichtsbeginn waren und da wollte ich jetzt ins Klassenzimmer. Ich winkte den beiden noch einmal zu und schnappte meine Tasche, dann verließ ich den Aufenthaltsraum.

--> geht weiter in: Klassenzimmer A/2

49der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 06 Jul 2012, 12:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich bedankte mich zuerst bei Tal mit einem Lächeln und meinte beiläufig, "Jeder kann dichten..." Dann sah ich auf die Uhr, Um Himmels Willen, fast schon zu spät zum Unterricht. Nur mehr 15 Minuten!" Kaum hatte ich diesen Gedanken im Kopf, ging ich rasch zu meinem Klassenzimmer und winkte Tal noch zu.

--> Klassenzimmer B/1

50der Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 06 Jul 2012, 13:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah, wie Amelia und Rami den Raum verließen. Dann sah ich auf meine Uhr und erschrak. Ich nahm schnell meine Büchertasche und ging in mein Klassenzimmer.

---> Klassenzimmer B/2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten