Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1der Aufenthaltsraum Empty der Aufenthaltsraum Mi 11 Apr 2012, 18:59

Amelia

Amelia
Admin

"Hier ist man nie alleine."

Ein gemütliches Zimmer, um nach dem Unterricht zusammen abzuhängen. Zugänglich für Jungs und Mädchen gleichermaßen.
Ausgestattet mit herrlich kuscheligen Sofas, einer Musikanlage und anderen tollen Dingen lädt er ein zum entspannen.
Ein paar Tische bieten auch Möglichkeit Hausaufgaben zu erledigen oder etwas nachzuschlagen.

der Aufenthaltsraum 2cf4b53

2der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 24 Apr 2012, 19:24

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 005 ---->

Dummer kleiner Bruder wieso war er überhaubt zu mir gekmmen, naja, wenn es etwas wichtiges war kann er ja immernoch nach kommen, oder zu Mama gehen. vielleicht sollte ich mir doch Freunde zulegen, oder zumindest soetwas wie ein Haustier... überlegte ich, setzte mich in einen Sessel und...saß einfach nur da.

OUT: Ich...also Davis...braucht ein hobby...

3der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 24 Apr 2012, 19:42

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer OO5

Leise vor sich hinpfeifend schlenderte Drake zu dem gemütlichen, in beigen Tönen gehaltenen Raum. In der Tür angekommen blieb er stehen und ließ seinen Blick über die Gegenstände schweifen, die darin waren.
Stuhl...Stuhl... noch ein Stuhl... Erst da bemerkte der dunkelhaarige Vampir, das noch jemand anderes im Raum war. Oh, hey Davis. hast du zufälligerweise meine Gitarre hier irgendwo gesehen ?

4der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 24 Apr 2012, 20:16

Gast

Anonymous
Gast

Zufällig nicht und auch nicht mit absicht! sagte ich mit einem ehr überlegenen lächeln, das war nunmal das einzige lächeln was ich kommte. Neben ihm lag ein buch, er hatte selten freiwillig gelesen, also eigentlich nie. Das buch gehörte auch nciht ihm und er sah es an, wie einen ewigen feind, neine lesen war eindeutig nciht sein Hobby.

5der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 25 Apr 2012, 07:46

Sydenia

Sydenia
Magier

---> kommt von Schulhof

Ich öffnete leise die Tür und bemerkte Drake und Davis. Ich kannte die beiden nur vom sehen, daher beachtete ich sie nicht und setzt mich auf einen Stuhl. Meine Sachen ließ ich auf den Tisch gleiten und hob den zerknitterten Zettel mit den Kurzgedichten hoch.
Stille, sie durchfuhr mit wie ein Widnhauch, und war doch so quälend wie ein Sturm.
Nicht besonders gut....Meine Fassade nach außen war kalt, doch im inneren ärgerter ich mich, dass eine einzige Person mich aus der Fassung bringen konnte.

6der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 25 Apr 2012, 14:15

Gast

Anonymous
Gast

Gwen war langweilig vielleicht würde sie hier ja jemanden zum reden finden. Sie sah Sydenia wie sie einen Zettel nahm und las, also ging sie kurzerhand zu ihr und fragte mit einem:"Hast du was, du guckst...wütend?!?"

7der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 25 Apr 2012, 18:27

Gast

Anonymous
Gast

Wie hatte Drake eigentlich eine normale Antwort erwarten können, obwohl er schon ziemlich lange mit dem Geist in einem Zimmer wohnte.Tja, das ist natürlich schade Er lächelte trotzdem und ging dann in den hinteren Teil des Raumes, um dort nocheinmal zu gucken. Als Sydenia und Miss Savieré den raum betraten drehte er sich kurz um und grüßte. Hey, hat vielleicht jemand von euch meine Gitarre gesehen ? Er schaute mehr Sydenia an, denn sie kannte er mehr und irgendwie fand er es angebrachter, sie zu fragen. Falls die Lehrerin, die nebenbei bemerkt genauso alt war wie er, etwas wusste würde sie es schon sagen.

8der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 25 Apr 2012, 19:26

Sydenia

Sydenia
Magier

Überfallen von den vielen Fragen, sah ich stumm von Drake zu Miss Savieré. Es ist nichts, murmelte ich abwesen und widmete mich meinen Zeichnungen von einem Pegasus, den ich einmal gesehen hatte. Zu Drake sagte ich leise, ohne ihn anzusehen: Schau doch mal in dem linken Schrank dortdrüben Ich wollte nicht reden, mit niemandem mich unterhalten, nur meine ruhe haben, doch mit Drake war ich schon immer gut ausgekommen, von daher gab ich ihm eine vernünftige, dennoch kurze Antwort. Du hast sie gestern hier vergessen, ich habe sie dot rein getan.

9der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 25 Apr 2012, 21:03

Gast

Anonymous
Gast

Oh, verdammt. Da hätte ich glaub ich nie gesucht. Danke Er grinste und öffnete schwungvoll die Schranktüren. Und tatsächlich. Da stand seine Gitarre. Positiv überrascht, dass endlich etwas da war, wo es sein sollte (oder auch nicht) schnappte er sich die Gitarre und verabschiedete sich von allen.

---> Zimmer OO5

10der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 26 Apr 2012, 03:57

Gast

Anonymous
Gast

-->Schulhof
Ich öffnete schwungvoll die Tür, trat hinein und schloss sie schwungvoll wieder. Vielleicht etwas zu schwungvoll. Ich blickte mich kurz um und meine Wahl war ziemlich einfach: Sydenia sah etwas genervt aus, mit Davis sprach ich nicht, wenn es nicht sein musste, deshalb blieb nur noch jemand Mögliches: Die Lehrerin des Faches Keltisch, besonders, weil sie nur Gwen genannt werden will. Ich stellte mich ihr gegenüber auf, sah sie an und sagte:Guten Tag, Gwen!

11der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 26 Apr 2012, 15:39

Gast

Anonymous
Gast

Sie zuckte mit denn Schultern und hob eine Augenbraue hoch und hörte Helevetia. Sie lächelte:"Hallo, wie geht es dir?"

12der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 26 Apr 2012, 17:40

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich reagierte nicht auf sein Danke, sondern vergrub mich wieder in meinem Buch, doch ich konnte mich wegen der Unruhe nicht richtig konzentrieren. also musste ich raus hier. Ich verabschiedete mich wie üblich nicht, sonder verstaute meine Sachen in einem der Schränke und rannte ohne tschüss zu sagen aus dem Raum. Ich brauchte Zeit für mich.

geht weiter in der Trainingsarena

13der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 28 Apr 2012, 16:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich freute mich, dass sie mir antwortete und nicht erst fragte, wie es mit den Hausaufgaben liefe. Ich antwortete: Toll, danke! Und Ihnen?

14der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 28 Apr 2012, 22:00

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Zimmer 006

Ich trat in den Raum. Es lief keine Musik, was merkwürdig war, denn sonst lief immer Musik. Ich lief zur Anlage und warf eine CD ein. Ich drehte sie auf angenehme Lautstärke, doch dann wieder ein wenig leiser, da - zu meiner Verwunderung - eine Lehrerin anwesend war. Was sie wohl hier wollte? Ich setzte mich auf ein Sofa und nahm mein Handy raus.

OUT: Wer Lust mit ihr zu Quatschen? xD

15der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 28 Apr 2012, 22:03

Gast

Anonymous
Gast

OUT: So, ich beschätige mich mal ein wenig damit ein gutes hobby für meinen kleinen hobbylosen Davis zu finden. ein hobby das nicht heitß, seinen kleinen Bruder ärgern.

die Schülersprecherin hatte das zimmer betreten. Jeder neue Schüler, der den raum betrat ärgerte mich, aber am meisten hatte mich die Lehrerin geärgert. Ich war kein besonders guter schüler, aer niemand, der urch albereien auffiel. Ich war einfach still und sagte ncihts, außer ich redete mit meinen Brüdern oder meinen Eltern. Ich war einfach nciht so der Geprächige, eigentlich gefiel mir überhaubt nichts, nichts in dieser verfluchten Schule!

16der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 28 Apr 2012, 22:21

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah von meinem Handy auf und erblicke Davis. Er saß allein da und guckte grimmig. Ich musste grinsen und setzte mich zu ihm. "Wasn los, du guckst so komisch." begrüßte ich ihn und sah ihm in die Augen. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, aber ich lachte nicht direkt.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 28 Apr 2012, 22:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich gucke nicht komisch! murmelte ich grimmig, versuchte aber ein freundliches lächeln auf meine Lippen zu bekommen. Warscheinlich sah es aus wie die letzte Fratze, aber ich hatte mir zumindest Mühe gegeben. Ich mag diese Schule nciht besonders, aber ich habe leider nciht den ansporn hier irgendwann einmal raus zu kommen, wenn ich mich gebessert habe. Warscheinlich werde ich einen großen teil meines Lebens hier verbringen. sagte ich grimmig.

18der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum So 29 Apr 2012, 08:52

Gast

Anonymous
Gast

"Mir geht es gut danke? Ein schöner Tag nicht?", meinte sie leicht irpnisch. Sie hasste Stürme aber leider konnte man denn Himmel nicht ausschalten.

19der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum So 29 Apr 2012, 20:43

Gast

Anonymous
Gast

Koppel ---->
Mir fröstelnd die hände reibend kam ich in den Aufenthalsraum. Es war ziemlich voll hier, also setzte ich mich auf den nächstbesten Stuhl und begann das buch zu lesen, welches ich hier vergessen hatte. Ich war schon echt schusselig, aber das hatte auch sein gutes. In die Seten vertieft währmte ich mcih ein wenig auf.

20der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 30 Apr 2012, 10:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. Naja, zumindest kann ich mich bei schlechtem Wetter irgendwie konzentrieren.meinte ich. Ich meinte es ernst, zeigte es aber nicht unbedingt.

21der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 01 Mai 2012, 20:28

Amelia

Amelia
Admin

Ich strich Davis kurz über den Arm. "Ach komm, nur weil beide deine Eltern hier Lehrer sind..." setzte ich an. Doch es stimmte, wenn er nicht mindestens in der A-Klasse war, musste er hier bleiben. Ob ich ihm Nachhilfe anbieten sollte? Doch vielleicht wäre er dann in seiner Würde gekränkt. Ich schlang die Arme um meine Beine und sah ihn mit einem zarten Lächeln an.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 02 Mai 2012, 10:47

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 003
Ich öffnete die Tür ein bisschen und steckte den Kopf hinein. Hat jemand von euch Sheba gesehen? fragte ich. Dann lehnte ich mich neben die Tür, um auf eine Antowrt zu warten.

23der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 02 Mai 2012, 20:06

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah zur Tür, als Thalita den Raum betrat. "Hey." rief ich halblaut zu ihr rüber. "Ich nehme an sie ist bei Mirak oder mit Louis unterwegs, aber gesehen habe ich sie heute noch nicht." informierte ich die Nixe. "Tut mir Leid."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 03 Mai 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

Ach sosagte ich ein wenig enttäuscht. Na, dann geh ich sie mal weiter suchen. Vielleicht ist sie auf dem Schulhof. Oder an der Küste. Oderoderoder. Ich seufzte und ging auf den Schulhof.
--> zu Schulhof

25der Aufenthaltsraum Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 04 Mai 2012, 15:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich schritt gut gelaunt in das Zimmer. Als ich drin war, blickte ich mich ein wenig um. Gwen war da und sprach mit Helvetia, dann noch die Schulsprecherin, die mit einem sauer aussehenden Davis sprach. Warum der wohl so sauer aussieht? überlegte ich. Dann hörte ich, dass da Musik lief. Nach genauerem hinhören erkannte ich, dass es zu meiner Lieblingsmusik gehörte. Hat jemand etwas dagegen, wenn wir die Musik lauter machen? fragte ich in die Runde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten