Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 11 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 11 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 11 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 11 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 11 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 11 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

251der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 13 Dez 2012, 22:27

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Nahuel lächelte die Blondine freundlich an, von der er nicht genau wusste ob es Blaise oder Faith war. Nach ein paar Minuten rum sitzen betrat Mercy den Raum. "Hey.", begrüßte er sie. "Ne noch nicht lange, ein paar Minuten.", sagte er ehrlich. Sie saß jetzt neben ihm auf dem Sofa, ihre Haare waren noch genauso nass wie seine. "Ok und was machen wir jetzt.", seine gute Laune war noch nicht verflogen und er wollte ein Foto von ihr machen, doch als er nach seiner Kamera griff war diese nicht da. "Ach mist.", er hatte sie im Kinosaal liegen lassen. "Du ich bin sofort wieder da, dauert nur ein paar Minuten.", mit den Worten stand er auf und eilte aus dem Raum.

-->kleiner Kinosaal

252der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 13 Dez 2012, 23:05

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ein erleichtertes Seufzen entfuhr mir, als er bestätigte, dass er noch nicht allzu lange zu warten schien. Okay super, erwiderte ich. Keine Ahnung, wollte ich gerade ansetzen, da war er auch schon verschwunden. Mit einem Schulterzucken überredete ich mich förmlich selbst dazu, auf ihn zu warten und sah mich dann nach einer kurzweiligen Beschäftigung um. Mein Blick wurde von dem kleinen Tisch mit den Zeitschriften und Katalogen angezogen. Ich ließ meine Hand einen Moment wahllos über den Katalogen kreisen, bis ich nach kurzer Zeit einfach irgendeinen herauszog. Ich machte es mir bequem auf dem Sofa, in dem ich mich darauflegte und erstmal genüsslich ausstreckte. Skeptisch widmete ich mich den Kleidern des Heftes, dass ich immernoch in der Hand hielt. Da mal ein schönes, dort mal ein ganz niedliches und ab und zu mal ein paar, die zwar schön waren, aber absolut nicht zu mir passten. Noch war keins dabei, dass mich wirklich aus den Socken haute. Die weiteren Seiten überflog ich grob, bis meine Aufmerksamkeit auf einmal von einem der Kleider geweckt wurde. Ein gräuliches Kleid, mit einem Hauch ins aubergine. Kurz, eng, aber dennoch mit einem Tick in das elegante und feminine. Genau das wonach ich in etwa gesucht habe. Entzückt beobachte mein zukünftiges Ballkleid, krallte mir einen der Bestellscheine und begann sogleich alles auszufüllen.



Zuletzt von Mercy am Sa 22 Dez 2012, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

253der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 14 Dez 2012, 18:20

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--kleiner Kinosaal

Als Nahuel den Raum wieder betrat war Mercy grade dabei einen Bestellschein aus zu füllen. Er nahm seine Kamera, die jetzt an ihrem angestammten Platz um seinen Hals hing und machte ein Foto von ihr. Dann setzte er sich wieder neben sie. "Sorry ich hatte die hier liegen lassen, mal wieder.", er verdrehte ironisch die Augen und wies auf die Canon um seinen Hals. "Manchmal bin ich echt vergesslich.", sagte er grinste. Ja er war schon ein Chaot und das würde sie wahrscheinlich spätestens bei dem Anblick seines Zimmers sehen, wenn sie nicht in Ohnmacht fiel. Also machte er sich eine gedankliche Notiz, das so weit wie möglich auf zu schieben.

254der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 14 Dez 2012, 18:40

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Als die Tür sich öffnete, hob ich den Blick von meinem mittlerweile fertig ausgefülltem Bestellschein. Ich quetsche noch schnell eine Unterschrift darunter und legte ihn anschließend zur Seite. Überraschenderweise hatte er nun eine Kamera um den Hals hängen, die ich zuvor im Kinosaal garnicht bemerkt hatte. Natürlich zögerte er nicht, ein Bild zu machen. Da ich mit meinen nassen Haaren und der fehlenden Schminke im Gesicht wahrscheinlich sowieso nicht so gut aussah, streckte ich grinsend die Zunge raus, da mein Anblick sowieso nicht wirklich zu retten war. Ach, kein Ding, anwortete ich und machte eine wegwerfende Handbewegung. Mit einem Finger strich ich vorsichtig über die Kamera, nachdem er sich neben mir platziert hatte.Ich wollte mir eigentlich auch schon längst so eine zulegen, aber es wird leider nicht jeder mit dem Talent geboren, fotographieren zu können, stellte ich pikiert fest und verzog das Gesicht. Ich erinnerte mich an ein paar frühere Versuche, bei denen die Bilder eigentlich nie brauchbar geworden sind. Es sah mehr so aus, als hätte man ein Kleinkind mit der Kamera spielen lassen.

255der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Fr 14 Dez 2012, 23:53

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Sie interessiert sich also auch fürs Fotografieren, Nahuel lächelte. "Na ja so hübsch wie du bist gehörst du eh auf die andere Seite der Linse.", sagte er grinsend. Sie war wirklich hübsch und er würde gerne ein paar Fotos mit ihr machen. "Models kann man nie genug haben.", er zwinkerte ihr zu und knipst noch ein Bild von ihr. "Wie wäre es, wenn ich dir ein paar Sachen zeige, den richtigen Blick dafür muss man haben, aber so die Grundtechniken kann ich dir zeigen.", bot er ihr an. "Aber dann darf ich auch ein paar schöne Fotos von dir machen ok?", fragte er sie gleich darauf, er war schon immer gut im Leute zulabern gewesen. Mädchen in seinem Alter ließen sich entweder nicht oder zu gerne fotografieren, was ihn ein wenig nervte, deswegen hoffte er immer auf ein schönes und vor allem natürliches Foto, mit einem hübschen nicht zu aufdringlichen "Motiv".

256der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 15 Dez 2012, 18:28

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Danke, aber pass auf, sonst werde ich noch rot!, grinste ich auf Grund der Komplimente. Naja, wer auf kleine Models steht, antwortete ich mit einem gespielten, theatralischen Seufzen. Etwas unschlüssig dachte ich einen Moment über sein Angebot nach, da ich nicht wusste, ob ich was das angeht die lernfähigste Person war. Mit einem nachdenklichen Nicken, nahm ich es dann letzten Endes doch an. Deal, stimmte ich zu und sah ihn grinsend an. Ich weiß nur nicht, ob meine Fähigkeiten so gut auszubauen sind, murmelte ich und fuhr mir mit der Hand durch meine mittlerweile angetrockneten Haare. Aber hey, welches Mädchen lässt sich schon nicht gerne von einem angehenden Profifotographen ablichten, ergänzte ich anschließend anlässlich seiner Bedingung und zwinkerte ihm zu.

257der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 14:27

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Er lächelte sie an. "Also ich finde jedes Mädchen, egal welcher Größe, hat das Zeug zum Model, wenn sie Charakter hat.", sagte er mit Überzeugung. "Und jeder hat das Zeug zum Fotografen, das Zauberwort heißt Geduld.", erklärte er weiter. Bei ihrer letzten Aussage, schüttelte er leicht den Kopf und wieder wurde er etwas rot. "So gut bin ich auch wieder nicht.", sagte er. Er dachte an all die Fotos die er gemacht hatte, nur um nicht zu vergessen. Ein kurzer Schimmer von Traurigkeit huschte über sein Gesicht aber er richtete sich wieder auf. "Ich kann ja morgen ein paar Fotos, von dir in deinem Kleid machen.", schlug er vor, dann hast du eine schöne Erinnerung, zum Beispiel für deine Familie. Er lächelte, es war für ihn wie eine Aufgabe, den Leute schöne Erinnerungen zu schenken.

258der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 14:31

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Isabella und Eleanor hatten sich doch dagegen entschieden, zu dem Tanzkurs zu gehen. Die Beine über die Lehne geschwungen und den Kopf gegen die andere Armlehne gelehnt blätterte die Brünette in einer Zeitschrift, die auf dem Tisch gelegen hatte. Immer wieder huschten ihre blauen Augen zum Fenster. Draußen hatte es wieder angefangen zu schneien. Ein seliges Lächeln schlich sich in ihre Mundwinkel, während sie die Seite umschlug und Elli zeigte. So eine möchte ich haben. Auf der Glanzseite war unter einem Bericht über Putzfrauen Werbung für Katzenfutter abgedruckt. Ein perlweißer, langhaariger Perserkater ließ sich gerade anmutig neben einem Futternapf mit brauner Matsche nieder.
Entspannt seufzte das Geistermädchen und strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht. Weißt du eigentlich wann das morgen anfängt ? Trotz des fehlenden Partners freute Bella sich auf den Ball. Schließlich gab es genug Möglichkeiten irgendwelche lustigen Sachen zu machen.
Die Wette mit Déria fiel ihr wieder ein. Schneeballschlacht... zählte das ? Wir werden sehen. Grinsend blickte sie zu Elli rüber und zog lachend eine Grimasse.

(geht das so?)

259der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 15:04

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Mhh, vielleicht hast du Recht, antwortete ich mit einem bedächtigen Nicken. Geduld? Oh man, ich und Geduld. Das kann was werden, erwiderte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die leichte Röte, die sein Gesicht annahm und seine Bescheidenheit waren schon irgendwie niedlich. Nicht so bescheiden, sagte ich mit einem mittlerweile leichtem Lächeln auf den Lippen. Achja der Ball..., obwohl ich vor kurzem erst ziemlich verspätet den Bestellschein für mein Kleid ausgefüllt hatte, ist er mir schon wieder völlig aus dem Sinn gekommen. Dazu auch, dass ich immer noch keinen Partner hatte. Was solls, vielleicht ist derjenige, der mir zugeteilt wird ja auch ganz cool. Jap, die Idee gefällt mir., bestätigte ich mit leichter Euphorie. Meine Eltern können nie genug Fotos von mir haben, stellte ich grinsend fest und verdrehte die Augen. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr stellte ich überrascht fest, dass es schon ziemlich spät geworden war. Hey, wie wärs, wenn wir der Cafeteria einen kleinen Besuch abstatten? Es ist schon ziemlich spät und ich habe irgendwie heute noch fast nichts gegessen, fragte ich und sah ihn an.

260der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 15:28

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

"Ach das bekommst du schon hin.", versuchte er sie auf zu muntern. "Das mit dem Essen ist eine gute Idee, ich sterbe vor Hunger.", sagte er grinsend, bevor er sich erhob und sie mit hoch zog. "Lass uns gehen.", er wannt sich zur Tür und trat auf den Flur.

-->die Cafeteria

261der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 15:37

Gast

Anonymous
Gast

Die Zeit verstrich wie im Flug und mittlerweile hatte auch ich mich in dem Sessel ausgetreckt und es mir mit einem Katalog in der Hand gemütlich gemacht. Entzückt durchblätterte ich ihn und fand einige neue Sachen, die ich mir bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit bestellen würde. Als sie mir etwas zeigen wollte, drehte ich etwas umständlich den Kopf, um Sicht auf die Seite zu bekommen, die sie mir hinhielt. Die ist ja niedlich!, grinste ich. Die Katze, die sie mir zeigte passte in irgendeiner Weise perfekt zu dem Geistermädchen neben mir. Öh.. nein. Ich hoffe aber nicht zu früh, das könnte bei mir sonst morgen ziemlich stressig werden, erwiderte ich und tippte mir nachdenklich mit der Fingerspitze an die Lippen, in der Erinnerung, was ich morgen noch alles erledigen musste. Das größte Problem werden wahrscheinlich meine Locken sein, die ich hoffentlich morgen gebändigt bekommen werde.. Als Bella auf einmal eine Grimasse in meine Richtung machte, fing ich lauthals an zu lachen, sodass mir ausversehen der Katalog aus der Hand fiel. Mit einem lauten Knall landete er auf dem Boden, wodurch sich mein Lachen nur noch mehr verstärkte.

Alles okay so. :)

262der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 15:45

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Wir werden es sehen, wenn es soweit ist, sagte ich mit einem bedächtigen Lächeln auf den Lippen. Supi, dann mal los, grinste ich, als er mich hochzog. Mit Vorfreude auf das Essen stolzierte ich hinter ihm her auf den Flur und machte mich dann auf den Weg in die Cafeteria.

Cafeteria

263der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 20:39

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Niedlich ist gar kein Ausdruck! lachte sie leise und schlug die nächste Seite auf. Der Bericht über Putzfrauen ging noch weiter - na super! Schnell blätterte sie wieder zurück, und betrachtete das Bild des weißen Tieres.
Ich bin mal gespannt wie das morgen mit dem Tanzen wird . Weißt du wer von den Typen noch keinen Partner hat ?
In Gedanken strich ich die meisten Typen schon weg. Viele kannten sich untereinander so gut, dass meist nur Neue bei soetwas über blieben.
Also einer von den neuen. Der Blonde war sicherlich schon gefragt worden oder hatte sich eine hübsche geschnappt, und der große, brünette war Lehrer. Gabs sonst noch Neue ?
Nachdenklich lächelnd strich das Geistermädchen über die Seite, bevor sie zu Elli rüberschaute.
Dann mach dir einfach keinen Stress. grinste sie auffordernd und fing plötzlich an zu kichern.
Die Brünette schien über die Grimasse soo entsetzt gewesen zu sein, dass sie glatt alles von sich warf.
Du hast da was verloren. Immer noch kichernd deutete sie auf den Katalog, der aufgeschlagen neben dem Sessel lag. Und dann konnte sie nicht anders als ihr auch noch mal die Zunge rauszustrecken.

264der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 16 Dez 2012, 22:08

Gast

Anonymous
Gast

Okay, okay, erwiderte ich grinsend. Ihre Frage brachte mich etwas zum grübeln, da ich mich damit noch garnicht beschäftigt hatte. Ehrlich gesagt, war ich einfach froh, dass ich bereits einen Partner hatte und mir keinen zuteilen lassen musste. Nein.. Aber ich schätze mal auch die noch nicht vergebenen Jungs werden nett sein. Gutaussehen tun hier ja sowieso eigentlich alle, sagte ich aufmunternd. Außerdem gibt es ja sicherlich zwischendurch Partnerwechsel. Ich persönlich habe zwar Glück gehabt, aber ich glaube nicht jeder wäre so davon begeistert den ganzen Abend mit demselben Partner rumzuhängen, ergänzte ich mich. In Gedanken ging ich selbst noch mal eine Liste durch, mir kam aber niemand in den Sinn. Leichter gesagt, als getan, stellte ich seufzend fest und ein Grinsen trat auf meine Lippen, als die Brünette den Katalog bemerkte, der auf den Boden gesegelt war. Ach ehrlich? Habe ich noch garnicht bemerkt, antwortete ich lachend mit einem ironischen Unterton. Im Anschluss beugte ich mich herunter, hob ihn auf und begutachtete die Seite, die sich von selbst aufgeschlagen hat. Sie streckte mir die Zunge raus, also tat ich es ihr grinsend gleich.

265der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 22 Dez 2012, 22:23

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Während Eleanor grinsend den Katalog wieder aufhob, warf Bella ihren auf den Tisch und streckte sich so gut es ging in ihrem Sessel. Bestimmt werden sie nett sein. Aber tatsächlich fiel ihr keiner ein, dem sie anhängen wollen würde nicht gefragt worden zu sein. Vorallem, weil es ihres Wissens nach weniger Kerle als Mädchen an der Schule gab.
Was hältst du davon, wenn wir schlafen gehen ? Morgen wird schon noch anstrengend genug.
Lächeln blickte das Geistermädchen zu ihr rüber, während sie die braunen Locken raffte und provisorisch mit einer Haarnadel feststeckte.

266der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 23 Dez 2012, 22:09

Steven

Steven
Zauberanfänger

---> Kleine Höhle am Strand

Immer noch etwas fröstelnd kamen Elena und Steven in den Aufenthaltsraum. Doch, Gitarre und ein paar Grundkenntnisse bei anderen Saiteninstrumenten. antwortete er auf ihre Aussage und grinste übertrieben prahlerisch. Leise lachend schüttelte er den Kopf, um die letzten Flocken aus den Haaren zu bekommen, nickte den beiden Mädchen, die auf den Sesseln saßen freundlich zu und sah sich dann im Raum um.
Seine Gitarre war...leider nicht da. Dann musste sie entweder noch im Bandraum oder doch in seinem Zimmer stehen. Schulterzuckend warf er einen letzten Blick aus dem Fenster und drehte sich dann zu der Brünetten um. Nicht da. Dann muss ich nachher woanders nochmal gucken.
So, hast du noch Lust irgendetwas zu machen, oder willst du dich für den wunderbaren Ball morgen ausschlafen? neckend zog er die Augenbrauen hoch und deutete die übertriebene Geste eines Mädchens an, dass sich die Haare zurecht macht.

267der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 29 Dez 2012, 00:46

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Ich öffnete die Tür und trat in einen leeren Raum. Wie ungewöhnlich. dachte ich nur. Ich nahm mir ein Buch aus dem Schrank und legte es auf den Kamin. Ich hockte mich vor das steinerne Ding und kniff die Augen zusammen. Mal sehen, ob ich schon irgendwas gelernt habe. Konzentrieren, Rune sprechen, innerlich vorstellen. Ich flüsterte leise die Worte der Feuerrune und meinte einen Funken zu sehen. Doch das Feuer blieb aus.
Noch einmal versuchte ich es, doch auch diesmal blieb das Feuer aus. "Ach man." Dafür verspürte ich jetzt ein leichtes Stechen im Kopf.

268der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 29 Dez 2012, 11:06

Gast

Anonymous
Gast

----> Höhle am Wasserfall

Ich betrat nach Steven den Raum. Viel war nicht los hier, eigentlich gar nichts. Wahrscheinlich besser so. Manche wären bestimmt nur ausgezuckt, wenn Steven ausgerechnet mit mir abhing - und ich das auch noch zuließ. Ich schüttelte mir den Schnee von den Haaren und nickte. "Ich mag Musik." Sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Schade. Vielleicht ist sie im Bandraum? Oder sowieso in deinem Zimmer." Ich strich eine Strähne nach hinten. "Wunderbarer Ball?" Ich zog die Augen kritisch hoch. "Also wirklich, ich bin doch keine dieser Tussis die eine Gurkenmaske nötig hätte oder so. Von mir aus können wir gerne noch was machen." Da kam Tessa herein. "Hay, Tessa."begrüßte ich sie neutral und nickte ihr zu.

269der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 29 Dez 2012, 15:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf. "Hey Elena." Ich seufzte. "Kannst du mir helfen beim Kamin anfeuern?" bat ich sie und fuhr mir verlegen durch die glatten Haare. "Ich bekomms nicht hin und Streichhölzer sind keine hier."
Von Elena war bekannt, dass sie eine der besseren lernenden Magier war. Wer der blonde Typ war, wusste ich nicht, trotzdem schenkte ich ihm ein Lächeln.

270der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 29 Dez 2012, 22:13

Gast

Anonymous
Gast

Ich wandte mich zu Tessa, die wohl erfolglos versuchte, ein Feuer anzuheizen. In dieser Hinsicht konnte ich mich glücklich schätzen: Die Begabung dazu flog mir regelrecht zu, der Ehrgeiz fehlte auch nicht. Ich nickte freundlich. "Natürlich." sagte ich und starrte auf das Holz im Kamin, während ich an die Feuerrune dachte. Sie hatte sich in meine Gedanken eingebrannt, meine Augen leuchteten rot auf. Die Flammen leckten am Holz und wendeten sich ihrer Beute zu, die Magie war gewirkt, meine Augen wieder normal dunkelbraun.

271der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 30 Dez 2012, 13:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als das wärmende Flackern auftauchte. "Danke." Ich erhob mich und nahm das Buch in die Hand. "Sag, Elena, wie machst du das nur? Das ist so schwer!" beschwerte ich mich, fasziniert darüber, wie leicht es manchen fiel Magie zu wirken.

272der Aufenthaltsraum - Seite 11 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 31 Dez 2012, 15:40

Gast

Anonymous
Gast

Ein Lächeln, zwar sehr zart und nur flüchtig, stahl sich in mein Gesicht, auf meine Lippen. "Ich habe keine Ahnung, Tessa. Magie ist eine der wenigen Dinge, die mir Spaß machen - und die ich deshalb gut kann. Aber du lernst das doch auch bestimmt bald." Munterte ich sie auf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten