Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
strand - am West-Strand - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
strand - am West-Strand - Seite 12 Aota9l Erde


strand - am West-Strand - Seite 12 Opns4h Wind


strand - am West-Strand - Seite 12 De8svc Wasser


strand - am West-Strand - Seite 12 Vdhmip Feuer


strand - am West-Strand - Seite 12 15xv247 Heilung


strand - am West-Strand - Seite 12 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 30]

276strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 12:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab so eine Art Nachhilfe in manchen Fächern, in dem die Lehrer mir versuchen zu helfen, aber bisher ist nichts passiert." erklärte ich Samiya.

277strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 12:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich legte Marcel vorsichtig die Hand auf die Schulter. "Komm schon, kein Grund betrübt zu sein. Du solltest lieber den Tag geniesen." Dann nahm ich eine Hand voller Sand und ließ sie durch meine Finger rieseln.

278strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Samiya. "Du hast Recht." Ich lächelte schief. Ich tat es Sam gleich und begann mit dem Sand zu spielen. Er war warm, von der Sonne erwärmt.

279strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:04

Gast

Anonymous
Gast

Als ich so den Sand an meinen Fingern betrachtete, fiel mir ein, dass es dieses Jahr ja einen Herbstball geben sollte. Ich frage Marcel gleich danach. "Marcel, gehst du eigentlich zu diesem Herbstball?"

280strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah nicht auf, als Samiya mir die Frage stellte. "Man muss hingehen." erinnerte ich Sam. "Also ja, ich geh auch hin." Ich sah zu Sam und grinste sie an.

281strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:08

Gast

Anonymous
Gast

"Ich hasse Bälle.", meinte ich offenkundig, "Und vor Allem welche, zu denen man gehen muss..." Dann sah ich wieder Marcel an. "Was gibts denn da zu grinsen?", fragte ich ihn. Natürlich meinte ich die Frage nicht ernst.

282strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich verzog den Mund, sodass ich keine fröhliche Regung mehr zeigte. "Besser?" meinte ich, dann kam mein Grinsen wieder durch. "Ach, das wird bestimmt lustig." meinte ich dann Achselzuckend.

283strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:13

Gast

Anonymous
Gast

Als ich sah, wie er seinen Mund verzog musste ich leise lachen. "Glaubst du.", meinte ich. Doch dann schwenkte ich vom Thema ab. "Wo ist eigentlich Jasmina? War sie nicht vorher bei dir?" Ich schaute aufs Meer hinaus.

284strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 13:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm erneut Sand in die Hände. "Ja war sie, aber sie ist weg vom Strand." meinte ich nur.

285strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 14:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich vermutete, dass etwas vorgefallen war und fragte deshalb nicht weiter nach. Als ich so da saß, schaute ich auf das Meer hinaus. Es war so wunderschön. "Du bist doch ein netter Junge, warum hast du also keine Freundin?", fragte ich Marcel gedankenverloren. Ich hätte die Frage, aus Anstand, zwar wieder zurückgenommen, aber es interessierte mich.

286strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 15:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Samiya aus dem Augenwinkel an. "Das kann ich doch nur zurück geben, wieso hast du keinen Freund?" drehte ich den Spieß um. Dann erhob ich mich. "Naja, ich werd dann mal... gehen." meinte ich langsam. Ich hatte keine Ahnung wohin, aber das war auch egal. Vielleicht ne Runde reiten.

287strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 15:39

Gast

Anonymous
Gast

"Frag mich lieber warum ich keine Freundin habe.", meinte ich leicht belustigt, aber leise. Ich wollte nicht, dass es jemand anderer als Marcel hörte. Glaubten hier wirklich alle, dass ich hetero sei?, fragte ich mich im Inneren.

288strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 17:29

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 17

Als ich am Strand ankam sah ich wie ein Junge neben Samiya aufstand. Ich ging auf Samiya zu und begrüßte sie und den Junge (ich erkannte jetzt das es Marcel war) auch. Ich setzte mich neben Samiya. Und fragte stör ich euch.

289strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 18:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog eine Augenbraue hoch. Sie war lesbisch? Was für eine Verschwendung... Fand ich zumindest. Aber das sagte ich nicht laut. Ich zuckte nur die Schultern. "Irgendwann kommt für jeden der Richtige." meinte ich laut, da Samiya bestimmt wollte, dass Lena es nicht hörte, die gerade zu uns gekommen war. "Na dann... Tschüssi." Ich schenkte Sam ein Lächeln und Lena ein Nicken, dann machte ich mich auf den Weg zum Stall.

--> geht weiter im: Stall

290strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 18:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah in seinen Augen, dass er mir seine wahren Gedanken verheimlichte, aber das machte mir nichts. Ich lächelte leicht und meinte, "Tschau." Zu Lena sagte ich, "Hi. Nein, natürlich störst du nicht." Ich lächelte sie auch etwas an.

291strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 18:26

Gast

Anonymous
Gast

Weißt du ich bekomme ein Pferd es kommt bald mit der Fähre. Weißt du jemanden der mir vieleicht reiten beibringen kann? fragte ich schüchtern. Und weißt du wie man einen Sattel fest schnallt?

292strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 18:36

Gast

Anonymous
Gast

"Das klingt ja echt toll.", meinte ich dazu, dass sie ein Pferd bekommen sollte. Als sie nach einem Reitlehrer fragte überlegte ich kurz und sagte dann, "Spontan fallen mir Sheba, ich, Sydenia, Tanja, Marcel und Talisha ein." Ich lächelte, "Also... wenn du willst, kann ich dir das alles zeigen."

293strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 18:46

Gast

Anonymous
Gast

Das wäre echt super antwortete ich strahlend. Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern. Aber bei ein paar Personen die hier in Palestra sind, finde ich sehen nett aus so wie du und bei denen trau ich mich sie anzusprechen. Meine Stute heißt übrigends Talia.

294strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 18:52

Sheba

Sheba
Magier

Ich lächelte und strich Mirak über den Schulter. Doch hab ich. Während die Zügel locker über seinem Hals hingen, und er schon anfing, den Sand nach irgendetwas fressbaren abzusuchen ließ ich mich von seinem Rücken gleiten. Und zack, war ich einen Kopf kleiner als Tyler. War gar nicht so schlecht mal größer zu sein. Ich grinste. Und was macht jemand wie du alleine am Strand ?Beudetungsvoll zog ich die AUgenbrauen hoch. Normalerweise war er meistens entweder mit Claire oder mit ein paar Leuten aus seiner Clique unterwegs, aber eher weniger alleine.

295strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 19:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste leise lachen, als Sheba sich beschwerte, dass sie ohne ihr Pferd kleiner war als ich. Promt fasste ich mit einer Hand unter ihre Kniekehlen und nahm sie hoch. Jetzt war ihr Kopf auf selber Höhe wie meiner. "Besser so?" fragte ich grinsend.
Als sie mich dann fragte, warum ich allein am Strand war, warf ich ihr einen musternden Blick zu. "Wieso reitest du allein aus? Wo ist dein Prinz auf seinem edlen Ross?" fragte ich keck zurück. "Aber wenn du es wissen willst... Ich suche Mika." fügte ich beiläufig hinzu.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

296strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 22:09

Sheba

Sheba
Magier

Ich zuckte zusammen, als Tyler mich plötzlich hochhob. Verdammt, war ich in letzter Zeit schreckhaft. Jap, eindeutig besser. Mirak schnüffelte kurz fragend an Tylers Haaren, bevor er sich ein paar Schritte entfernte und an einem Stück Holz knabberte.
Prinzessin trainiert lieber alleine mit ihrem edelen Ross. Ich lachte. Ich und Prinzessin. Mika ? Ist der nicht mit diesem kleinen Dunkelhaarigen unterwegs ? Ich war der Meinung, die beiden auf der Koppel gehört zu haben, als ich mit Mirak in Richtung Strand geritten war. Aber sicher war ich mir ganz und gar nicht, was ich Tyler dann auch wissen ließ.

297strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand Sa 25 Aug 2012, 23:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sheba mit einem Lächeln an. Schon mehrere hatten jetzt die Koppel erwähnt, also würde ich da nachher vorbei schauen. "Aber alleine kann einer Prinzessin viel passieren." meinte ich leise und schüttelte sacht den Kopf. "Dein Prinz sollte besser auf dich Acht geben..." Kurz wurde mein Gesicht ernsthaft, dann kam mein Lächeln zurück. Noch immer hielt ich Sheba, was aber kein Problem war. Sie war ein Fliegengewicht.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

298strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand So 26 Aug 2012, 10:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich fragte Samiya wollen wir ne Runde schwimmen gehen? Hast du auch ein Pferd? fragte ich. Während ich das fragte kämmte ich mir die Haare ich hatte ja meine Bürste immer mit. Ich wartete auf ihre antwort und begann meine Haare zu flechten.

299strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand So 26 Aug 2012, 12:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Lena an. Sie war schon ein nettes Mädchen. Als ich den Namen ihres Pferdes erfuhr meinte ich, "Das ist ein wirklich schöner Name." Und als sie mich fragte, ob ich auch ein Pferd hätte, antwortete ich, "Ein Pferd hab ich keines, aber ich habe ein Einhorn." Ich fuhr mir durch meine Haare, "Ja klar, wir können gerne schwimmen gehen."

300strand - am West-Strand - Seite 12 Empty Re: am West-Strand So 26 Aug 2012, 15:03

Gast

Anonymous
Gast

Na dann los! Ich ging ins Wasser und freute mich da es so schön kalt war. Und wie heißt dein Einhorn?fragte ich sie dann. Ich ließ mich langsamm ins Wasser gleiten während ich auf ihre Antwort wartete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten