<--------- irgendeinem Ort, bei dem ich allerdings keine Lust habe zu posten, da ich es unbedingt jetzt und hier tun will.
Noch nie war mir so etwas passiert. Bisher konnte ich flirten, ohne dass ich mir Sorgen um meine Gefühle machen musste. Ich konnte es in vollen Zügen genießen, junge Männer um den Finger zu wickeln und am nächsten Tag wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen - und meistens machte dies ihnen nicht einmal was aus. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, als ich es mit Donevan vorhatte. Das Problem bei der Sache war nur, dass mein Kopf den gewohnten Vorgang vollstrecken wollte, mein Bauch dabei allerdings schrie: "Donny, Donny! Wann werde ich ihn wieder sehen? Ob ihm mein Bikini gefallen hat? Ich will seine Muskeln berühren! Bestimmt befindet er sich hinter der nächsten Ecke und wartet schon auf mich .... " Echt kindisch das Ganze, wa? Der Kerl ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Als ich mir neulich Abend nach unserem Gespräch am Wasserfall eingestehen musste, dass ich mich Hals über Kopf in einen mehr oder weniger vergebenen Schönling verliebt hatte, beschloss ich, optimistisch zu bleiben und ihn auf jeden Fall nicht aufzugeben. Er schien mich ja auch nicht schlecht zu finden...
Ich schlenderte über den brennend heißen Sand auf der Suche nach etwas Schatten, einer Ablenkung und Gehirn-Nahrung. Und vielleicht auch nach Donevan. Ich weiß nicht, ob es Instinkt war, dass mich meine Beine zum Strand-Cafe trugen, oder einfach nur der romantische Zufall, dass sich zwei Liebende trafen. Wie in einem Film.
Meine Füße berührten die hölzerne Treppe, die hinauf in das kleine Lokal führte und obgleich ich ihn nicht sehen konnte, schlug mein Herz plötzlich schneller. Ich schlängelte mich durch die Tische und Stühle und ertappte mich dabei, wie ich mal wieder nach ihm Ausschau hielt. Als meine Augen ihn wirklich erfassten, seine breiten Schultern, das kurze, helle Haar und die markanten Wangenknochen, setzte mein Herz erst aus und ein Atem stockte, dann breitete sich ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht aus und mein Puls schoss derartig in die Höhe, dass er bestimmt dreimal so schnell war wie er eigentlich sein sollte. Meine Tasche rutschte von meiner Schulter und baumelte auf Kniehöhe. Ich stolperte auf seinen Tisch zu, an dem er vereinsamt saß. Der Arme. Dann ließ ich mich auf den Platz ihm gegenüber fallen und grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Muss schrecklich ausgesehen haben, ehrlich! Aber ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden von seinen tiefen, unergründlichen Augen, ,in denen ich förmlich versank, wie in einem Ozean. "Hi", begrüßte ich Donny.