Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 018 - ♂ (leer) EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 018 - ♂ (leer) Aota9l Erde


*Zimmer 018 - ♂ (leer) Opns4h Wind


*Zimmer 018 - ♂ (leer) De8svc Wasser


*Zimmer 018 - ♂ (leer) Vdhmip Feuer


*Zimmer 018 - ♂ (leer) 15xv247 Heilung


*Zimmer 018 - ♂ (leer) 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 018 - ♂ (leer)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty *Zimmer 018 - ♂ (leer) Do 26 Apr 2012, 17:27

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 018

Ein heller Holzboden und cremefarbene Wände, sowie große Fenster lassen viel Licht in das sonst recht kleine Zimmer.
In einer Schrankwand aus grünen und gelben Schränken sind geschickt zwei Betten eingebaut. Es sieht richtig klasse aus.
Zwei rundliche Schreibtische und ein kleines grünes Sofa mit gelben und orangenen Kissen stehen auf der anderen Seite des Zimmers.
Regale in grün und orange bedecken die Wände und passen gut ins Bild.

-
-




OUT: Wer es sich gar nicht vorstellen kann...

2*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Do 30 Aug 2012, 23:51

Gast

Anonymous
Gast

<--die Koppel

Pippo kam in sein Zimmer und holte Scrat aus seinem Käfig. "Na mein Kleiner." ,liebevoll streichelte er die Ratte. "Du musstest ganz schön lange hier drin sein." Pippo setzte sich auf sein Bett uns spielte mit Scrat.
Nach ein paar Minuten setzte er die Ratte auf seine Schulter und verließ das Zimmer.

-->West-Stand



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 21:00

Gast

Anonymous
Gast

<--Die Koppel

Pippo hatte Ramiye einfach hinter sich her in sein Zimmer gezogen. Er fischte ein Handtuch aus einem der Schränke und warf es ihr zu. "Hier, fang!", rief er ihr zu und grinste die junge Elfe an.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 21:32

Gast

Anonymous
Gast

<--- Koppel

Es war unschwer zu erkennen, dass es sein Zimmer war. Und das eines weiteren natürlich. Pippo ging zum Schrank und zog dort ein Handtuch aus einer der Schubladen. Er warf es zu mir und ich konnte es gerade noch auffangen, weil ich nicht darauf vorbereitet gewesen war. Ich lächelte zurück und meinte, "Danke". Während ich begann mich halbwegs abzutrocknen. "Ich hasse schlechtes Wetter.", meinte ich beiläufig, während im Hintergrund das Donnergrollen zu hören war.

5*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 21:38

Gast

Anonymous
Gast

"Ich bin auch nicht grade ein Fan davon.", sagte Pippo und für kurze Zeit verschwand sein lustiger Gesichtsausdruck, als er missmutig nach draußen sah, doch das hielt nicht lange vor. Er griff sich ein neues T-Shirt, zog sich sein nasses über den Kopf und das neue, trockene wieder an. "Das mit der Reitstunde müssen wir wohl oder übel verschieben.", sagte er mit Bedauern in der Stimme. "Weißt du schon mit wem du zum Ball gehst?", fragte er so beiläufig wie möglich.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 21:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte. Das mussten wir wohl bedauerlicherweiße. Als er mich fragte, ob ich schon wüsste, mit wem ich zum Ball gehen würde, hatte ich schon eine Ahnung auf was er anspielte. Allerdings war er sehr nett und deshalb beschloss ich sozusagen mitzuspielen. Zumindest derweilen. "Nein, leider noch nicht. Und du?" Ich schielte zu ihm hinüber.

7*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 21:55

Gast

Anonymous
Gast

"Nein leider nicht.", der Junge schielte zurück. "Würdest du mit mir da hin gehen?",fragte er vorsichtig und ernster als sonst. Scrat krabbelte aus seiner Hosentasche und kletterte an Ramiyes Arm hoch, dann rollte er sich auf ihrer Schulter zusammen. Pippo musste darüber lächeln.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 21:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute lächelnd seine Farbratte an, die an meinem Arm hochkletterte und sich dann auf meiner Schulter zusammenrollte. Ein wirklich niedliches Haustier hatte er da. Dann schaute ich wieder zu Pippo und setzte mein schönstes Lächeln auf. "Ja klar. Das wäre total cool", war meine freudige Antwort.

9*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 22:02

Gast

Anonymous
Gast

Jetzt strahlt Pippo wieder übers ganze Gesicht. "Find ich gut.", sagte der Weishaarige. Er beobachtete Scrat auf Ramiyes Schultern



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 22:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Und ich erst." Dann trat ich näher zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Blöderweiße wurde ich leicht rot dabei und ich betete zu Irina, er möge es nicht bemerken.

11*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 22:09

Gast

Anonymous
Gast

Als sie ihn auf die Wange küsste wurde er rot, aber da er sah, dass auch ihr Wangen rosig schimmerten fand er es nicht ganz so schlimm. Ein seliges Lächeln breitete sich auf seien Lippen aus.

12*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 22:13

Gast

Anonymous
Gast

Wie ich bemerkt hatte, war er auch rot geworden, doch sein seliges Lächeln sprach mehr als Worte. Ich hatte spontan gehandelt und wie es schien, war es gar nicht so schlecht gewesen. "Ich geh mich dann umziehen, bis später!", meinte ich zu ihm und umarmte ihn, ehe ich aus dem Zimmer verschwand. Die Farbratte setzte ich davor noch vorsichtig ab.

--> Zimmer 16

Hach ja, die junge Liebe xD

13*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Mo 10 Sep 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

"Mach das.", sagte der glücklich lächelnde Junge. "Wir sehn uns.", sagte er noch und sah den rothaarigen Mädchen hinterher,als sie das Zimmer verließ. Pippo ließ sich auf sein Bett fallen und starrte lächelnd zur Decke. Scrat kamm durch Zimmer geflitzt und sprang auf sein Bett und auf seinen Bauch. Der Junge streichelte sein Tier abwesend.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Do 13 Sep 2012, 19:33

Gast

Anonymous
Gast

Johannes kam rein gestürmt noch ganz nass von dem Regen. Er begrüßte Pippo mit einem Lächeln und ging schleunigst zum Kleiderschrank. Er nahm sich ein Handtuch und ein frisches Tshirt. Er zog sich schnell um und setzte sich erschöpft auf sein Bett. Dann hörte er das bekannte süße bellen. Er nahm Tina auf den Schoß und hielt Maik mit der anderen Hand fest das er sich nicht auf Scrat stürzte.

15*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Do 13 Sep 2012, 19:52

Gast

Anonymous
Gast

Pippo hob den Kopf als Johannes ins Zimmer gestürmt kam. Johannes wühlte im Schrank, zog sich um und ließ sich dann auf sein Bett fallen. "Na auch nass geworden?", fragte der weißhaarige Junge mit einem verschnitzten grinsen. Scrat verzog sich derweil unter Pippos Kopfkissen, damit sich der Eine Welpe nicht mehr auf ihn stürzen konnte.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 14:01

Gast

Anonymous
Gast

Johannes band die beiden Hunde an meinem Bett fest und seufzte. Ja und wie, antwortete er. Solches Gewitter gabs lange nicht mehr. Der dunkelhaarige schüttelte sich als ein Donner zuhören war. Hast du eigentlich schon einen Ballpartnerrin?fragte ich Pippo.

17*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 14:07

Gast

Anonymous
Gast

"Ja ich hab schon eine. Ramiye, du weißt schon die kleine Elfe.", Pippo grinste. "Und wie sieht es bei dir aus?", fragte er Johannes neugierig.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 14:14

Gast

Anonymous
Gast

Leider noch nicht auch Er fing an zu grinsen. Ich weiß nicht wen ich fragen soll weißt du eine die noch frei ist?Johannes streichelte sanft über den Kopf der kleinen Tina. Ich hab ich so gefreut heute aus zureiten und dann dieses Wetter wieso das ist voll sch*** man.

19*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 14:22

Gast

Anonymous
Gast

"Vielleicht eine von Ramiyes Freundinnen ich kann sie ja mal fragen, wenn du willst.", der Geisterjunge sah seinen Gegenüber fragend an. Scrat verzog sich in seinen Käfig der unterm Bett stand. Pippo schloss ihn. "Du brauchst deine Hunde nicht mehr anbinden, die kommen nicht durch den Käfig.", er grinste.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 14:35

Gast

Anonymous
Gast

Danke. Der dunkelhaarige machte das Band los von den Halsbändern. Und hielt sie noch so lange am Halsband bis Pippo die Käfigtür geschlossen hatte. Geht es Splusch gut?Johannes fing an zu gähnen. Ich glaub ich leg mich noch ein bisschen aufs Ohr.

21*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 15:45

Gast

Anonymous
Gast

"Immer gern. Ja Splusch geht es gut, hoffe ich zumindest. Wenn das Wetter nicht besser wird bring ich ihn in den Stall.", sagt er und sah ein wenig besorgt aus dem Fenster.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 15:49

Gast

Anonymous
Gast

Heißt das das er auf der Weide steht? fragte Johannes erschrocken. Sein grinsen verschwand. Bestürzt schaute er aus dem Fenster. Ich hoffe auch das es ihm gut geht und das er nicht vom Blitzt getrofen wird.

23*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 15:53

Gast

Anonymous
Gast

"Ja normalerweise stören ihn Gewitter nicht, er ist ziemlich abgestumpft was das angeht und außerdem meine ich gehört zu haben, dass ein Zauber die Weide schützt.", sagte der Junge und das Grinsen erschien wieder auf seinem Gesicht. "Außerdem wird er dann mal richtig sauber, er ist nämlich ein totaler Schmutzfink."



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 15:55

Gast

Anonymous
Gast

Erleichtert kam auf seinem Gesicht wieder ein lächeln. Also ich hab meine Katja vorsichtshalber in den Stall gestellt deswegen bin ich auch nass geworden.

25*Zimmer 018 - ♂ (leer) Empty Re: *Zimmer 018 - ♂ (leer) Fr 14 Sep 2012, 16:04

Gast

Anonymous
Gast

"Ich war mit Ramiye auf der Koppel und da sind wir ziemlich nass geworden.", Pippo musste grinsen als er an das braunhaarige Mädchen dachte. "Ich wollte ihr eigentlich das Reiten beibringen, aber dann kam dieser doofe Regen.", er zog ne Grimasse, denn er hätte gerne noch mehr Zeit mit der süßen Elfe verbracht.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten