Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 15 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 15 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 15 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 15 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 15 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 15 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 15 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 27]

361die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:09

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich begrüßte Chris mit einem glücklichen Lächeln und legte meine Arme um seinen Hals, als er mich küsste. "Hey, wollten wir uns setzten?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an. An ihm vor bei viel mein Blick auf die Zwillinge, eine hatte mich gestern noch vor Chris gewarnt. Die von beiden ohne Typ am Arm, musste wohl Blaise sein, sah mich an, den ich nicht ganz definieren konnte. Schnell wannt ich meinen Blick wieder ab und sah Chris an.

362die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:12

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

"Teil mir einfach irgend jemanden zu.", rief er durch die Halle, Amelia zu. Dann wannt er sich an Tessa und schoss zwei Fotos von ihr und Dragon. "So alle die einen Partner haben und ein Foto wollen einmal bitte hier anstellen und in die Liste eintragen.", er schrieb Tessas und Dragons Namen in die oberste spalte und schrieb die Nummer der Fotos dahinter.

363die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:15

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Keir schlenderte gelangweilt zu Amelia rüber und wartete darauf zu geteilt zu werden. Die Mädchen hatten sich alle wunderschön heraus geputzt, weswegen es wohl nicht schlimm war, mit irgendeiner von ihnen den Abend zu verbringen, wenn sie ihn nicht nervte.

364die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:17

Gast

Anonymous
Gast

Als Cery wegen dem Foto nachfragte, nickte ich mit dem Kopf und hakte mich bei ihm unter.
Na dann lass und mal hübsch aussehen, sagte ich und setzte wie auf Knopfdruck ein strahlendes Lächeln auf. Ich zog Cery neben mir her und wir folgten Sheba und Louis.
Als wir uns anstellten, sah ich zu meinem Ballpartner und lachte. Mensch Cery auch die Jungen dürfen gut aussehen, sagte ich kichernd und zupfte sein Hemd zurecht. Ich fuhr ihm durchs Haar und legte meine Hand schließlich an seine Wange.
Mein Blick verfing sich in seinen Augen und ich errötete leicht, bevor ich meine Hand von seiner Wange nahm und mich an seine Seite stellte.

365die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:40

Gast

Anonymous
Gast

"Aber das wird für dich wohl nicht schwierig werden." grinste ich. Ich fand Tenessee hübscher als alle anderen Mädchen hier, auch wenn ihr Kleid "nur" weiß war. Es passte ihr sehr gut und betonte ihre schlanke Figur. "Ich weiß ja dass du meinen Anzug zurechtrücken würdest." grinste ich und genoss es, als sie ihre Hand auf meine Wange legte. Ich verlor mich in ihren schönen Augen, um dann jedoch ebenfalls zu erröten und zu Boden zu blicken.

366die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:47

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 29

Ich betrat die Aula gar nicht erst, sondern reihte mich einfach in die Schlange für die Fotos ein, die schon bis zur Tür stand. Ich atmete etwas heftiger aus, als ich gemusst hätte. Ich musste Chris noch nicht gleich begegnen. Ich warf Marcas ein freundliches Blinzeln zu und sah dann zu Nahuel.

367die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Sana die Arme um meinen Hals legte und zog sie noch enger an mich, während ich den Kuss etwas in die Länge zog. Dann aber löste ich mich von ihr und wollte gerade auf ihre Frage antworten, als mir Amelias Durchsage dazwischen kam. Kurz runzelte ich die Stirn und deutete dann auf die anderen Pärchen. "Ich glaub, wir müssen erst einmal da hin", erwiderte ich und zog sie sanft mit mir mit zu den anderen.

368die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte und versuchte Faith auszuweichen, aber da hatte ich schon ihre Hand am Hintern. Als Faith mir drohte, musste ich nur umso heftiger grinsen. "Das soll gesund sein." meinte ich nur und zuckte die Schultern. Ich biss mir auf die Lippe und sah Faith mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Hey, ich hab das Gegenteil gesagt als dass du dick bist, also was... Ach egal, Mädchen." meinte ich dann kopfschüttelnd.

369die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 19:59

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lächelte und glitt mit meiner Hand seinen Rücken hoch und legte sie schließlich auf seinen Arm.
Das glaubst auch nur du, sagte ich kopfschüttelnd, ja ich bin ein Mädchen. Find Dich damit ab, dass du später jemanden wie mich heiraten wirst und damit leben musst oder werde schwul.
Zufrieden widerstand ich dem Drang ihm noch einen Klaps zu geben und starrte den Kerl vor mir an.

370die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 20:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog Dragon mit mir zur Seite, um den nächsten Platz zu machen. "Hey Dragon.." wandte ich mich an meinen Tanzpartner. "Ich mach erstmal mit Fotos. Du hast also Zeit dich von mir und meinem Kleid zu erholen." Ich grinste und griff nach meiner Kamera. Das erste Foto war Nahuel, wie er das nächste Paar fotografierte.

371die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 20:13

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich hob eine Augenbraue. "Gefallen?!" meinte ich und schüttelte den Kopf. "Gefallen. Pah." Ich nahm Nicki an die Hand und zog sie Richtung Tür, wo die Fotos gemacht wurden. Erst da drehte ich mich zu ihr um. "Schatz, du tust mir mehr als gefallen. Du bist so.." Ich suchte nach dem richtigen Wort, aber wunderschön war zu wenig. Ich zog Nicki an mich und küsste sie. Sanft legte ich meine Hände an ihre Taille, welche das Kleid so wundervoll betonte. "Unbeschreiblich hübsch." beendete ich erst jetzt meinen Satz. "Wow." Ich lächelte und schüttelte leicht den Kopf.

372die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte. "Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben." meinte ich achselzuckend. "Weil schwul werd ich nicht."

373die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 20:17

Eve

Eve
Kind der Magie

cf. Zimmer 002

Ich betrat die Aula und sah mich kurz um, bei Amelia, schienen sich alle zu versammeln, die noch keinen Partner hatten. Ich ging sicher, auf meinen Hohen Schuhen und hob dabei mein helles Kleid ein wenig an, zu ihr hinüber und stellte mich dazu. Sie hatten sich ganz schön ins Zeug gelegt, um den Raum zu schmücken. Aber das interessierte mich reichlich wenig. Ich war auf der suche nach einem Leckerbissen für die Nacht, doch im Moment war noch keiner etwas für mich, außer denen die vergeben waren.

374die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 20:58

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Lächelnd grüßte Bella Ocean, als er sich zu ihnen gesellte. Ein paar Augenblicke später schon hörte man Amelias Stimme, und man konnte sehen, wie plötzlich alle zu ihr hinschauten, oder zumindestens zuhörten. Das kann auch nicht jeder. Aber vielleicht kam es auch nur weil alle aufgeregt waren.
Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen verabschiedete sie sich von Erin, Elli und Ocean und hüpfte zu der Traube, die sich um die blonde Nixe gebildet hatte.
Seufzend sah sie dann doch ein, dass sie jetzt nicht mehr mit Jacke herumlaufen konnte, und ließ sie von den Schultern auf einen etwas abseitsstehenden Stuhl gleiten.
Fahrig zupfte sie ihr weißes Kleid zurecht und gesellte sie wieder zu der Gruppe.

375die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 21:05

Sheba

Sheba
Magier

Kopfschüttelnd folgte ich Nessie ein paar Schritte entfernt, und ließ, während sie anfing zu reden, meinen Blick durch die Aula schweifen.
Soso.. murmelte ich grinsend, während mein Blick an Amelia hängen geblieben war, die Anstalten machte etwas zu sagen.
Zur Not braucht eine deiner Zimmernachbarinnen dein Zimmer, und bei mir kannst du auch nicht pennen, weil Nia ihren Freund da hat, und dann musst du wohl oder übel bei ihm pennen. erklärte ich grinsend meinen Plan. Bevor sie etwas erwiedern konnte standen wir wieder bei den Jungs, und dann plötzlich in der Schlange, für die Fotographen.
Louis Hand fühlte sich angenehm warm an, als er sie an meinen Rücken schob. Kurz blickte ich zu ihm auf, und erwiederte sein Lächeln, bevor ich den Blick wieder auf den Boden senkte.

376die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 07:28

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich schüttelte den Kopf und hakte mich bei ihm unter. Männer. Vielleicht hatte mein Zwilling ihre Entscheidung der sexuellen Orientierung richtig getroffen, was das anging. Allerdings würde ich ihr trotzdessen nicht folgen.
Na dann ist ja gut..., sagte ich abwesend und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen.

377die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 16:03

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich boxte Felix in den Bauch und kicherte leise. Sag mal was denkst du denn von mir? Ih plakatiere mein Zimmer damit!, sagte ich amüsiert und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.
Als das Päärchen vor uns wegtrat, strahlte ich in die Kamera, dachte einfach nur an Felix und mit ihm hier zu sein.
Nachdem die Kamera ein Klick von sich gegeben hatte, ging ich den nächst Wartenden aus dem Weg und lächelte. Das Foto ist bestimmt toll!, sagte ich und sah zu Sheba.

378die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 17:10

Felix

Felix
Magier

Ich zuckte nicht einmal zusammen, als Sydenia mir in die Seite boxte, sondern grinste sie nur an. "So kenn ich dich, meine Kleine", murmelte ich und folgte ihr grinsend, als wir als nächstes dran waren beim Foto. Bevor der Auslöser abgedrückt wurde, legte ich sanft den Arm um ihre Hüfte, ehe ich in die Kamera lächelte.
Leicht geblendet blinzelte ich, als der Blitz losging, folgte Sydenia aber und lächelte sie dann an. "Bestimmt wird es hübsch, schließlich bist du ja drauf", erwiderte ich.

379die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 19:57

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich errötete über sein Kompliment leicht und winkte schnell ab. Auch wenn es Felix war, solche Sachen waren mir noch immer ein wenig unangenehm.
Felix..., murmelte ich ein wenig peinlich berührt und reckte mich zu einem leidenschaftlichen Kuss zu ihm nach oben.

380die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Di 08 Jan 2013, 12:53

Felix

Felix
Magier

Ich grinste, als Sydenia auf meine Aussage hin errötete und mich dann aber leidenschaftlich küsste. Ich erwiderte ihren Kuss und musste das Feuer in meinem Inneren unterdrücken, das bei jeder Berührung von ihr angefacht wurde. Deshalb löste ich mich wieder von ihr und sah sie lächelnd an. "Was denn, ich sag doch nur die Wahrheit", erklärte ich und strich mit einer Hand an ihrer Seite entlang.

381die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Di 08 Jan 2013, 13:53

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich fing seine Hand auf Höhe meiner Hüfte auf und musste lächeln. Auch wenn er manchmal unmöglich war, gerade dafür liebte ich ihn so sehr.
Ist ja gut, sagte ich und gab ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. Ich nahm seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen, um ihm zu zeigen, dass er mich wohl den ganzen Abend lang ertragen musste. Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe..., dachte ich und stockte, als mir einfiel, dass er meine Gedanken wahrscheinlich lesen würde. Mein Lächeln wurde breiter und ich lehnte mich an seine Seite. Mein Blick schwirrte umher und ich beobachtete die anderen Schüler. Es waren wirklich viele und jeder trug etwas einzigartiges. Beachtlich.

382die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Mi 09 Jan 2013, 18:15

Felix

Felix
Magier

Ich grinste, als Sydenia meine Hand aufhielt und mich dann küsste. Sanft erwiderte ich ihn und drückte ihre Hand fest als Zeichen, dass ich sie nie wieder loslassen würde. Dann hörte ich erneut ihre Gedanken in meinem Kopf und grinste schief. "Wenn du wüsstest, wie sehr ich DICH liebe", erwiderte ich und zog sie eng an meine Seite, während ich ebenfalls meinen Blick schweifen ließ.

383die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Do 10 Jan 2013, 17:08

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Strand (Sprung über sein Zimmer)

Umgezogen betrat ich die Aula, nachdem ich mich an den Pärchen vorbeigedrängelt hatte, die für ein Foto anstanden. Nelly saß an einem der Tische und - da sie meine Tanzpartnerin war - würde ich sie zuerst begrüßen. "Hey, Nelly." sagte ich, als ich bei ihr angekommen war. "Wow, du siehst gut aus." komplimentierte ich sie und lächelte. Sie sah wirklich gut aus.

384die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Fr 11 Jan 2013, 18:42

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich betrat die Aula. Mein geglätteter Pony war etwas länger, als ich eigentlich erwartet hatte, aber sas machte nichts. Solange er mir nicht die Sicht verdeckte... Geschminkt war ich nicht sehr - warum auch? Ich war weder Profi im Schminken noch wollte ich Tonnen von MakeUp auf meiner Haut.
Ich sah mich nach Noah um. Er fiel nie wirklich auf, weshalb er schwerer zu entdecken war als andere. Grinsend entdeckte ich ihn. Natürlich stand er mit dem Rücken zu mir und so konnte ich nicht winken. Also schlich ich mich bemüht leise an. Was bei dem Geplaudere der Anderen nicht wirklich schwer war. Ich hielt ihm von hinten die Augen zu. "Ich hoffe du hast nicht zu lange warten müssen..." Ich ließ ihn los. "Wollte nur kurz 'hi' sagen, muss leider in den Bandraum..." Ich war sowieso spät dran. Mit einem kleinen Zwinkern verschwand ich schnell, denn ich hatte wirklichen Stress.

--> Bandraum



Zuletzt von Ronja am Fr 11 Jan 2013, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

385die Schul-Aula - Seite 15 Empty Re: die Schul-Aula Fr 11 Jan 2013, 19:10

Julia

Julia
Zauberlehrling B

(Sprung)

Ich schob mich vorsichtig in die Aula. Da ich keine Begleitung hatte fühlte ich mich irgentwie angreifbar. Schnell steuerte ich auf Amelia zu. "Hey, was muss ich tun um einen Partner zu kriegen?" Eigentlich wollte ich witzig klingen, aber meine Stimme war etwas trocken. Kurz sah ich mich nervös um, noch hatte niemand entdeckt, dass ich hier stand - bei Amelia. Zum Glück.
Dafür hatte ich Nelly entdeckt. Tyler war gerade bei ihr und ich musste lächeln. Er passte irgentwiezu ihr, auch wenn er auf Sheba stand.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten