Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 002 - ♀

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

16Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 15:52

Eve

Eve
Kind der Magie

Langsam stand ich auf und stellte mich vor den Spiegel. Mir ein paar geübten Handgriffen steckte ich meine Haare hoch. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, es passte zu mir. Dann nahm ich mir meine langen silbernen Ohrringe und steckte sie in die untersten Ohrlöcher. Die anderen bestückte ich mit einer Reihe kleiner silberner Stecker, in die jeweils mit ein kleiner weißer Stein eingefasst war. Als ich auch mein Helix ausgetauscht hatte machte ich mich ans schminken. Ich trug eine dünne Grundierung auf, puderte mir das Gesicht ein und verteilte etwas Rouge auf meinen Wangenknochen. Ich trug einen braun-glitzernden Lidschatten auf und zog einen dünnen Lidstrich. Noch ein wenig Mascara und einen nudefarbenen Lippenstift und ich war fertig. Ich stand vor meinem Kleid und musste mich überwinden es an zu ziehen. Quinn war nicht da und ich hatte keine Lust, mich zu verbiegen um den Reißverschluss am Rücken schließen zu können, also beschloss ich einfach auf meine Zimmerkameradin zu warten.

17Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002 - ♀ Sa 05 Jan 2013, 20:51

Seth

Seth
Admin

--> kommt von: Zimmer 10

Ich klopfte an die Tür und trat dann einen Schritt zurück. Ich wusste nicht, ob sich nicht doch jemand drinnen umzog, also würde ich draußen im Gang warten, bis mir geöffnet werden würde.

18Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002 - ♀ So 06 Jan 2013, 19:25

Eve

Eve
Kind der Magie

Ich trat so wie ich war an die Tür und öffnete sie. Ich hielt Seth die Tür auf und winkte ihn herein. "Quinn ist noch nicht hier.", sagte ich etwas kurz angebunden. Wo er grade mal hier war konnte ich ihn auch mit einspannen. "Könntest du mir mal mit meinem Kleid helfen?", fragte ich ihn und schenkte ihm ein Lächeln. Doch ich wartete gar nicht auf seine Einwilligung, sonder schlüpfte, mit dem Rücken zu ihm aus meiner Jacke, packte mein Kleid aus und schlüpfte hinein. Ich stand immer noch mit dem Rücken zu ihm und dreht dann den Kopf, so dass ich ihn aus den Augenwinkeln sehen könnte. Ich nickte in Richtung des Reißverschlusses und lächelte ihn bittend an.

19Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002 - ♀ So 06 Jan 2013, 19:58

Seth

Seth
Admin

Ich sah hoch und in Eves Gesicht. "Hey Eve." grüßte ich Quinns Zimmerkameradin. Ich trat ein, nachdem ich aufgefordert worden war und sah mich in dem Zimmer kurz um. "Ja, klar." meinte ich, als Eve mich bat ihr zu helfen. Sie entledigte sich ihrer Jacke und ich pfiff durch die Zähne bei dem Anblick ihres wohlgeformten Hinterns. Doch schnell war sie in ihr Kleid geschlüpft und ich setzte einen Schmollmund auf, ehe ich begann zu grinsen. Ich zog den Reißverschluss nach oben, als Eve mich nochmal ansah. "Fertig." meinte ich dann und trat einen Schritt zurück. "Schick."

20Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002 - ♀ So 06 Jan 2013, 20:12

Eve

Eve
Kind der Magie

Seinen Pfiff quittiert ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und griff dann nach meiner Handtasche. "Danke.", sagte ich kurz, schlüpfte in meine silbernen High Heels und schenkte Seth dann noch ein Lächeln. "Man sieht sich Kleiner.", sagte ich und grinste frech, als ich den Raum verließ.

tbc.die Aula

21Zimmer 002 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 002 - ♀ So 24 Feb 2013, 17:35

Cat

Cat
Kind der Magie

[Sprung]

Leicht wippte Liv mit dem rechten Fuß, der nachlässig vom Festerbrett hing, auf dem sie Platz genommen hatte. Die Musik, die aus den Knopfohrhörern schallte, war nicht ruhig, sondern kraftvoll und fröhlich. Lautlos sang sie einige Zeilen mit, während ihr Blick über das Meer vor der Insel striff. Entfernt konnte sie am Strand drei Punkte sehen, die Menschen oder so darstellen mussten, doch sie achtete nicht weiter darauf. Nachdem die letzten Töne des Liedes verklungen waren, stellte sie den MP3-Player ab und schmiss ihn beinahe achtlos, aber gezielt auf ihr Bett. Ruhe sanft, verabschiedete sie ihn grinsend, während sie ihre Tasche mit den Hausaufgaben und einem guten Buch schnappte und die Zimmertür hinter sich ins Schloss fallen ließ.

tbc: Cafeteria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten