Langsam stand ich auf und stellte mich vor den Spiegel. Mir ein paar geübten Handgriffen steckte ich meine Haare hoch. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, es passte zu mir. Dann nahm ich mir meine langen silbernen Ohrringe und steckte sie in die untersten Ohrlöcher. Die anderen bestückte ich mit einer Reihe kleiner silberner Stecker, in die jeweils mit ein kleiner weißer Stein eingefasst war. Als ich auch mein Helix ausgetauscht hatte machte ich mich ans schminken. Ich trug eine dünne Grundierung auf, puderte mir das Gesicht ein und verteilte etwas Rouge auf meinen Wangenknochen. Ich trug einen braun-glitzernden Lidschatten auf und zog einen dünnen Lidstrich. Noch ein wenig Mascara und einen nudefarbenen Lippenstift und ich war fertig. Ich stand vor meinem Kleid und musste mich überwinden es an zu ziehen. Quinn war nicht da und ich hatte keine Lust, mich zu verbiegen um den Reißverschluss am Rücken schließen zu können, also beschloss ich einfach auf meine Zimmerkameradin zu warten.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach