Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 29 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 29 Aota9l Erde

die Cafeteria - Seite 29 Opns4h Wind

die Cafeteria - Seite 29 De8svc Wasser

die Cafeteria - Seite 29 Vdhmip Feuer

die Cafeteria - Seite 29 15xv247 Heilung

die Cafeteria - Seite 29 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 35]

691die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 20:59

Gast

Anonymous
Gast

cf: Bibliothek

Die Sushi waren schnell geholt, doch nun stand ich etwas hilflos da. Ich schaute mich nach Niall um, den diese Menschenmasse sicher weniger ängstigte als mich. Selbst Jasmina konnte ich in der Menge nicht ausmachen, obwohl ich sicher war, dass auch sie bald essen würde. Etwas beschämt stellte ich fest, dass ich nicht einmal nach ihrer Nummer gefragt hatte. Wo sie wohnte wusste ich auch nicht. So ein Ärger!

692die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 21:11

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Jas ist noch da ;D

Ich zuckte die Schultern und sah Jas an. "Nein, eigentlich nicht." Als mein Blick zufällig durch die Cafeteria glitt, fiel mir Erin an der Tür auf. Ich hob eine Hand und winkte kurz. "Da ist sie." meinte ich zu Jasmina und lächelte.

693die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 21:17

Gast

Anonymous
Gast

Als ich mit einem Mal durch ein Winken aufmerksam wurde, legte sich ein Strahlen auf mein Gesicht. Es wirkte fast, als hätten sich die beiden seit Stunden nicht bewegt, sodass ich sogar leicht kichern musste. Fast schon schüchtern winkte ich zurück und beschloss allerdings trotzdem auf Niall zu warten. Immerhin war er fast extra meinetwegen mitgekommen.

694die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 21:43

Gast

Anonymous
Gast

Bibliothek

Hinter Erin betrat ich die Cafeteria und ging geraden Weges zur Theke herüber. Die Mehrzahl der Schüler schien sich für Sushi entschieden zu haben, also folgte ich ausnahmsweise der Masse und lud mir ebenfalls eine Portion auf. Den Teller auf einem Tablett balancierend begab ich mich zu Erin zurück, die offensichtlich Freunde von sich entdeckt hatte.

695die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 12:03

Gast

Anonymous
Gast

<--- Schul-Aula

Ich betrat die Cafeteria und sah mich erst einmal nach einem Tisch um. An einem lieferten sich Blaise und Mercy eine Art Blickduell. Das könnte interessant sein..., überlegte ich mir und ging zur Theke. Sushi war heute anscheinend beliebt und da ich diese Speiße mochte, entschied ich mich auch dafür.
Dann suchte ich mir einen Tisch. Alleine wollte ich nicht sitzen, aber Niall war beschäftigt. Wieder driftete mein Blick zu dem Tisch mit den Deveraux-Zwillingen ab. Wäre schon interessant., dachte ich mir und beschloss einfach mal hinzugehen. Mehr als 'nein' sagen können sie eh nicht. Ich setzte mein undurchschaubares Lächeln auf und fragte, fast schüchtern, was ich eigentlich ja nicht war auch wenn Blaise manchmal ziemlich einschüchternd sein konnte, "Darf ich mich setzen?"

696die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 16:02

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--Zimmer 025

Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen betrat ich die Cafeteria, als mir der Geruch von frisch aufgebrühtem Tee in die Nase stieg. Während ich zur Theke ging, zog ich mir meine Mütze von Kopf und steckte sie in meine Westentasche, ich hatte keine Ahnung warum ich sie aufgesetzt hatte. Ich nahm mir ein Tablett und bestellte mir einen großen Bescher Tee, dazu gab es nicht wie bei vielen der anderen Sushi, das Zeug aß ich nur noch selten, da es das so häufig bei mir zu hause gab, sondern zwei Scheiben leckeres Vollkornbrot mit Käse und Salami. Ich drehte mich zum Essbereich um und hielt Ausschau, nach mir bekannten Gesichtern. Chris entdeckte ich nicht, aber mir fiel die vertraute Rückansicht von Ronja ins Auge, welche ich jetzt ansteuerte. Sie stand an einem Tisch mit vielen Leuten unter denen ich auch die Deveraux-Zwillinge aus machte, die einen gewissen Ruf genossen. "Hallo.", sagte ich und mein Lächeln bekam einen eindeutig schüchterneren Charakter, während meine Wangen einen leicht roséfarbenen Ton annahmen. Mir waren so viele Leute ein wenig unangenehm, aber da ich nicht allein sitzen wollte stellte ich mich zu Ronja, die eindeutig nicht so überfordert mit der Situation war wie ich.

697die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 16:39

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Immer mehr Leute kamen an unseren Tisch, dabei gab es noch nicht einmal genug Platz und Stühle! Ich mochte es ja Aufmerksamkeit zu haben, aber je mehr Mädchen herkamen, desto größer wurde das Jagdgebiet für Blaise. Gereizt verzog ich den Mund zu einem zuckersüßen Lächeln. Ist euch aufgefallen das dies ein sechser Tisch ist?, fragte ich und zog eine Schnute, als Blaise mir meine Sushi klaute. Es war ein Sechsertisch und wie eigentlich klar hervorgehen sollte, waren wir bereits mehr. Ich seufzte. Klar, setzt euch doch!, sagte ich in einem klebrigsüssem Honigton und spießte eine Gurke auf. Als Seth wiederkam, lächelte ich ihn Fröhlich an. Tut mir Leid für dich...aber wenn du eine Schulter zum ausheulen brauchst oder einfach Ablenkung brauchst, ich bin die Erste in der Schlange..., sagte ich mit einem Schnurren in der Stimme und sagte es so laut, dass jeder hören konnte, dass dies ab jetzt mein Jagdgebiet war.

698die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 16:49

Gast

Anonymous
Gast

"Hey Sunny.", grüßte ich Sana, die sich schüchtern neben mich gestellt hatte. Über Faiths Gereiztheit verzog ich belustigt meine Lippen. "Keine Sorge, ich bin nicht an ihm interessiert, Faith.", gab ich ihr zu verstehen. Ich hatte keine Angst vor ihr, auch wenn sie sich meist überlegen gab. Kurz zog ich meine Augenbraue nach oben. Seth? Der ist aber nicht gerade ihr übliches Beuteschema, oder?, fragte ich mich, andererseits ging es mich auch nichts an.
Ohne noch etwas zu sagen, setzte ich mich auf einem Stuhl, den ich mir von einem anderen Tisch genommen hatte. Einen Moment ließ ich meinen Blick auf Blaise ruhen, denn sie war mir irgentwie ein Rätsel, wandte meinen Blick dann aber Sana zu. Sie so direkt anzustarren war nicht nur unhöflich, sondern auch etwas beunruhigend. Zwar gab ich mich unbeeindruckt, aber irgentwie war ich schon etwas nervös.

699die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 16:56

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 20

Ich ließ Nickis Hand nicht los, sondern zog sie weiter mit mir bis an die Theke. "Was wollen wir mitnehmen?" fragte ich sie mit einem Seitenblick, ehe ich wieder das verschiedene Essen beäugte.

700die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:00

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich musterte das Mädchen, welches Blaise anstarrte und sich anscheinend mutig gegenüber uns zeigte. Gut, wenn sie so wollte, musste sie mit einem giftigen Spruch meinerseits rechnen. Das lustige daran war ja, dass sie mich noch nicht einmal kannte, ich glaubte ihren Namen noch nicht einmal zu kennen. Gelangweilt sah ich zu ihr und schenkte ihr einen desinteressierten Blick. Wegen dir mach ich mir keine Sorgen, Herzchen, gab ich ihr zu verstehen, ohne die geringste Arroganz. Man konnte mich vieles nennen, aber nicht arrogant.
Ich konnte nur nicht mit Menschen umgehen, die sich einfach einmischten, obwohl sie dazu gehören wollten. Ich hatte gesagt, sie könne sich ruhig setzen, ein bisschen Höflichkeit konnte man Doc wohl erwarten, oder?

701die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:02

Seth

Seth
Admin

Ich zog die Augenbrauen zusammen bei Faiths Worten. So sehr sie flirtete, das war daneben gewesen. Als würde ich mich ausheulen müssen. Pah! Doch schnell lächelte ich wieder und begrüßte die neuen Mädels, die zu uns stießen. Dann drehte ich mich zu Dragon. "Heute noch was vor? Wollen wir nachher ne Runde Billard spielen?" Ich warf einen Seitenblick auf Faith. Jetzt würde sie eingeschnappt sein, da ich nicht reagiert hatte. Soll sie doch. Es gab noch mehr Mädels auf Palestra. Und auch noch mehr Jungs, für sie.

702die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:12

Dragon

Dragon
Magier Novize

Kopfschüttelnd wandte ich den Kopf ab, als ich merkte, wie Faith sich an Seth ranmachte. Wenn sie meinte so etwas nötig zu haben. Doch die Flirterei war nicht von Dauer. Ich grinste. Klar hatte ich Lust auf Billard.
Damit du verlieren kannst? Aber immer!, sagte ich und merkte erst jetzt, wie sehr ich Lust auf Billard hatte. Das würde ein toller Abend werden. Hat noch der Lust?, fragte ich in die Runde, sah dabei aber eher die männliche Hälfte an.
Das rothaarige Mädchen lieferte sich ein Duell mit Blaise. Innerlich wurde ich unruhig, denn mit der Deveraux war nicht zu spaßen...

703die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:34

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Das war echt peinlich, mal wieder hatte ich nicht auf gepasst. Mein Kopf nahm den Standart-Rotton an und ich trat den Rückzug an. Ich machte auf dem Absatz kehrt und steuerte den Nachbartisch an, der noch leer war. Ich setzte mich so, dass ich die anderen nicht mehr ansehen musste. Langsam beruhigte sich mein Herzschlag und mein Gesicht bekam wieder die normal Farbe. Warum passierte sowas eigentlich immer mir. Mit der Hoffnung, dass Ronja sich noch zu mir setzten würde, nahm ich meine Teetasse trank einen Schluck und verbrannte mir natürlich sofort den Mund. "Verdammt.", fluchte ich leise, mein gute Laune war weg. Ich stand auf, ging zügig zur Theke, wobei ich natürlich beim Aufstehen meinen Stuhl um riss, der klappernd auf den Boden fiel und mich mit den Schnürsenkeln meiner Schuhe an einem Stuhlbein verhedderte. Bevor ich reagieren konnte lag ich auch schon auf der Nase und während ich mich wieder aufrappelte, fluchte ich leise. So schnell es mir möglich war, holte ich mir eine Flasche gekühlte Wasser, mit dem ich erst einmal meinen verbrannten Gaumen, die Zunge und die Lippen kühlte. Mein Kopf war natürlich wieder hoch rot angelaufen und als ich wieder auf meinem Stuhl saß, zog ich die Schultern so hoch, als könnte ich mich zwischen ihnen verstecken. Nach lachen war mir jetzt endgültig nicht mehr zu mute ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal wieder total zum Deppen gemacht. Sauer auf mich selbst biss ich in mein Brot, ignorierte die pochenden Schmerzen in meinem Mund und spülte mit Wasser nach. Den Tee rührte ich erst wieder an, als er nicht mehr dampfte.

704die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich schenkte Faith ein bissiges Lächeln. Ehe ich mich erhob und Sana nachging. Als sie hinfiel, beschleunigte ich meine Schritte. "Oh mein Gott, Süße, gehts?", fragte ich sie schnell, doch es schien schon zu gehen. Wahrscheinlich war nur ihre gute Laune und ihr Stolz verletzt worden, was aber auch schon schlimm genug war. Ich setzte mich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an. "Komm, das muss dir nicht peinlich sein, mir ist auch schon voll oft etwas viel Peinlicheres passiert.", sagte ich zu ihr, während ich mir ein Stück Sushi in den Mund schob. "Aber jetzt erzähl mir doch mal was über Chris." Ich zwinkerte ihr zu. Auch wenn ich von seiner Übernachtung nicht so begeistert war, wollte ich wissen, wie er war. Ich hatte schon lange keine Beziehung mehr gehabt, weshalb ich wahrscheinlich gerne Geschichten von anderen darüber hörte. Ist ja kein Wunder, wenn du mit nem Schwulen abhängst... Das hatte irgentein Mädchen mal zu mir gesagt, wenn ich mich nicht irre, war es Julia. Ich konnte sie nicht so sehr leiden, obwohl sie mir eigentlich nicht einmal so unsympatisch war. Meine Gedanken drifteten wieder zu Sana, denn jetzt stand sie im Mittelpunkt.

705die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:46

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 018

Sie betraten die immer voller werdende Cafeteria und Pippo sah sich erst mal um. Er entdeckte Seth und Dragon, die von anderen Leuten umringt waren. Er schüttelte den Kopf die beiden älteren zog neue Leute an wie das Licht die Motten. Er wand sich mit seiner Freundin an der Hand zur Theke. "Auf was hast du lust?", fragte er sie, während er sich seinen Teller mit Sushi voll lud, er liebte das Zeug.

706die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:51

Gast

Anonymous
Gast

<--- Zimmer 18

Kurz ließ ich meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. An einigen Tischen saßen vereinzelte Schüler, aber um Dragon und Seth war eine richtige Horde versammelt. Dass Pippo zu Tylers Clique gehörte, störte mich nicht, auch wenn Talisha deshalb bestimmt besorgt sein würde. "Ich hab Sushi noch nie probiert, aber ich denke es wird mal Zeit, dass ich es tue.", gab ich ihm als Antwort und musste lächeln, wie er seinen Teller volllud. Er schien das Zeug richtig zu lieben.

707die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:54

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ronja hatte sich zu mir gesetzt. "Du weißt doch das mir sin Mist dauerhaft passier, bin das schon gewohnt.", sagte ich und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse. Als sie auf Chris zu sprechen kam fing ich wieder an zu lächeln. "Er ist einfach wunderbar, so nett und zuvorkommend, total liebenswert und so süß.", schwärmte ich. Bei dem Gedanken an ihn schlug mein Herz gleich schneller und ein rosa Schatten legte sich auf meine Wangen. Er war mein erster Freund und ich hoffte er würde sich mit der temperamentvollen Vampirin und gleichzeitig meiner besten Freundin, mir gegen über, verstehen würde. Ich widmete mich meinem Brot und zerpflückte es gedankenverloren in kleine Schnipsel. Ich schwebte auf Wolke 7 und meine gute Laune kehrte langsam wieder zurück.

708die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

Pippo grinste. "Dann solltest du das mal tuen, das Zeug schmeckt göttlich.", seine Vergleiche waren immer etwas überzogen. Da er genug für zwei auf seinem Teller hatte, steuerte er, den Teller in der einen, Ramiye an der anderen Hand einen leeren Tisch an, die langsam Mangelware wurden. Er stellte seinen Teller ab und drehte sich zu dem Mädchen. "Ich geh was zu trinken holen, was mochtest du denn.", fragte er sie.

709die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als sie so über ihn erzählte. Sie schwebte wortwörtlich auf Wolke 7. Schön für sie, aber sie sollte etwas vorsichtiger sein..., meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Du weißt doch was die Mädels gesagt haben...
"Klingt echt süß, aber du weißt schon was die anderen sagen, oder?", fragte ich sie gespannt. "Also... dass er ein totaler Macho ist und so. Und dann noch das mit Juliane, oder wie sie heißt..." Ich zuckte mit meinen Schultern, denn ich wusste selbst nicht, was ich von den Gerüchten halten sollte. Schließlich konnten es auch nur Gerüchte sein, oder eben auch nicht.

710die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:05

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Neugierig verfolgte Nahuel die Auseinandersetzung zwischen den Mädchen. Als er mit dem Essen fertig war, erhob er sich, langsam wurde es ihm auch zu voll hier. "Ich hau dann mal ab.", sagte er zu Mercy. "Ich muss noch ein paar Fotos auf meinen Rechner ziehen, vielleicht sieht man sich ja nachher.", er trat hinter seinen Stuhl und nahm sein Tablett. Dann wannt er sich ab und ging. Die Zwillinge hatten schon so ihre eigene Art, etwas unheimlich fand er, aber zum glück war er nicht so anfällig für die einwickelnden Wort von Faith, allein schon weil er Nähe zu Fremden scheute.

-->Zimmer 026

711die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich konnte nur über ihn lächeln. Einerseits war er total kindisch und andererseits wieder ein Gentleman. "Ähm... ich nehme nur Wasser.", meinte ich, denn mir war weder nach süßen noch nach bitteren Säften. Während Pippo sich auf zum Thresen machte, setzte ich mich schon an den Tisch. Langsam wurde die Cafeteria richtig voll und ich war richtig froh, schon jetzt gekommen zu sein, denn sonst würde es wohl keine freien Tische mehr geben.

712die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:12

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ronjas Stimme holte mich aus meinem Tagtraum. "Ach quatsch.", sagte ich kopfschüttelnd zu ihr. "Das sind alle nur Gerüchte, die kann man doch nicht ernst nehmen.", sagte ich zuversichtlich. "Er ist nicht so, wirklich.", versicherte ich meiner besten Freundin und aß mein Brot auf, bevor ich mich vorsichtig den Tee zu wannt. Chris war der liebste und vertrauenswürdigste Kerl, denn ich jemals kennen gelernt hatte.

713die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:15

Gast

Anonymous
Gast

Pippo drehte sich um und machte sich auf den Weg zurück. Er holte ein Wasser für Ramiye und einen Multi-Saft für ihn und natürlich Besteck. Dann ging er zu dem Tisch zurück. Er reichte ihr eine Gabel und das Wasser. "Hier bitte.",sagte er und spießte das erste Stück auf. Er kaute genüsslich, bevor er schluckte und sich das nächste nahm.

714die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:53

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich schaute kaum hoch, während ich meine Kamera behutsam in meiner Umhängetasche verstaute. Trotzdem steuerte ich relativ gezielt Seth' Tisch an, der bereits übervoll belegt war. Ein schmetterlingleichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, während ich ihm von hinten die Arme um den Hals legte, nur um ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange zu hauchen. "Nicht mal einen Platz hast du mir freigehalten, du Schuft!", schimpfte ich mit warmem Lächeln und winkte freudlich den am Tisch Sitzenden.

715die Cafeteria - Seite 29 Empty Re: die Cafeteria Mo 17 Dez 2012, 18:59

Gast

Anonymous
Gast

Mein Blick scannte Ronja nur noch halbherzig. Ich kannte sie. Nothing else. Sie würde kein Fick werden. Aber meinem Typ entsprach sie so oder so kaum. Gelangweilt schob ich nachdenklich die Lippe vor, um zu entscheiden, ob ich eine Maßnahme ergreifen sollte. Vermutlich.
"Ich geh mir einen Film anschauen, Engel", hauchte ich in das Ohr meiner Schwester und gab ihr als Zusatz einen kleinen Kuss auf die Wange. "Viel Glück bei der Jagd!" Dem Rest nickte ich zu, bevor ich nach meinem Tablett griff und schließlich die Cafeteria verließ.

tbc: Kleiner Kinosaal

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter