Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 026 - ♂ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 026 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 026 - ♂ Aota9l Erde


*Zimmer 026 - ♂ Opns4h Wind


*Zimmer 026 - ♂ De8svc Wasser


*Zimmer 026 - ♂ Vdhmip Feuer


*Zimmer 026 - ♂ 15xv247 Heilung


*Zimmer 026 - ♂ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 026 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1*Zimmer 026 - ♂ Empty *Zimmer 026 - ♂ Fr 19 Okt 2012, 18:12

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 026

An sich wirkt der Raum sehr farblos, da der Boden muit grauen Dielen ausgelegt ist und auch die Wände weiß sind, bis auf eine, die ebenfalls grau ist.
An einer Seite des Zimmers ist eine weiße Schrankwand mit bunten Türen. Jede Schranktür ist in einer anderen Farbe. Passend dazu gibt es auch je ein kleines Regalteil an der Seite der Schrankwand.
An den restlichen Seiten verteilen sich vier Betten, welche aus stabilem Stahl bestehen. Im Zentrum steht ein großer Tisch mit vier Stühlen.

- Chris Mahlo (B)
- Nahuel Creachadóir (A)
- Finn Cole Kinnley (A)
-

2*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer, das ich bisher noch alleine bewohnte und brütete über meinen verdammten Hausaufgabe. Ich wollte sie so schnell wie möglich erledigen, da ich keine Lust darauf hatte, sie erst am Wochenende zu machen. Außerdem war morgen der Ball und da hatte ich erst Recht keine Nerven für sowas nutzloses wie Hausaufgaben. "Treffen wir uns später? Liebe dich <3", tippte ich nebenbei in mein Handy und schickte es an Sana ab. Lächelnd lehnte ich mich dann wieder zurück und versank erneut in meinen Büchern.

3*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 15:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte etwas erschrocken zusammen, als mein Handy erneut vibrierte. Anscheinend war ich zu versunken in meine Bücher, dass ich jetzt so hochgeschreckt war. Blinzelnd las ich Sanas SMS und lächelte. Super! In fünf Minuten in der Cafeteria?, schrieb ich ihr zurück und wartete dann gespannt auf eine SMS, während Starlet von mir eine Ganzkörper-Streicheleinheit verlangte.

4*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 15 Nov 2012, 15:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm mein Handy wieder in die Hand, als es erneut vibrierte, und las lächelnd die SMS von Sana. Bin unterwegs!, tippte ich, schickte es ab und sprang aus dem Bett. Starlet maunzte kurz empört, rollte sich jedoch zusammen und fing an zu dösen. "Schlaf gut, meine Süße", sagte ich zu ihr und strich ihr noch einmal durch das weiche Fell, ehe ich mir meine Jacke überwarf und zur Cafeteria eilte.


tbc: die Cafeteria

5*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Mi 21 Nov 2012, 17:17

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--die Aula

Finn und Chris waren nicht da, also konnte Nahuel sich in Ruhe seinem Chaos zu wenden. Oh man ey ich muss mal wieder aufräumen. Er raufte sich die Haare und suchte nach dem Koffer, dem letzten Geschenk seiner Eltern, den er schließlich unter seinem Bett entdeckte. Er kramte das Teil hervor und machte sich damit auf den Weg zurück zur Aula, aber nicht ohne einen kurzen Zwischenstopp.

-->Zimmer 012

6*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 13:24

Gast

Anonymous
Gast

cf: die Lounge

Es wunderte mich, dass ich noch ziemlich normal laufen konnte, da ich innerlich den Alkohol sehr wohl spürte. Aber das war auch gut so, sonst würde Sana am Schluss noch etwas merken. Ich öffnete meine Zimmertür und zog sie mit hinein, da zum Glück sonst keiner da war. "Willkommen in meinem Reich!", sagte ich und breitete die Arme aus, ehe ich rückwärts auf mein Bett fiel. Ich strecke mich genüsslich aus und bedeutete Sana dann, zu mir zu kommen. "Wenn wir schon nicht rauskönnen, machen wir es uns hier gemütlich!", meinte ich und grinste schief.

7*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 21:05

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--die Lounge

Sein Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, da es kaum Farbe in diesem Raum gab. Aber es wirkte durch die Gegenstände der Bewohner wohnlich. Einer schien mindestens so chaotisch zu sein wie ich und das war mir sympathisch. Ich ging zu Chris und legte mich zu ihm. "Ich finde es immer schön mit dir zusammen zu sein.", sagte ich lächelnd und machte es mir beben ihm bequem. Sein Grinsen war wie immer umwerfend und seine Augen strahlten die übliche Vertrauenswürdigkeit aus. Ich war glücklich, dass er mit mir zusammen war, mehr Glück konnte ich mit einem Jungen gar nicht haben.

8*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 22:42

Gast

Anonymous
Gast

Als sich Sana neben mir niederließ, legte ich ihr die Arme um ihren schlanken Körper und zog sie eng an mich. Ihr süßes Parfüm umwallte mich sofort und zog mich in seinen Bann, während mein Herz langsam schneller schlug. "Ich finde es auch schön, Zeit mit dir zu verbringen, Sana", erwiderte ich und küsste ihren schlanken Hals, direkt auf ihre Halsschlagader.
Dann stützte ich mich auf meinen Unterarm, um Sana direkt ins Gesicht sehen zu können. Mit der anderen Hand strich ich an ihrem Körper entlang und hielt kurz vor ihrem Hosenbund inne. "Sana...", flüsterte ich und näherte mich ihren Lippen, sodass ich ihren Atem spüren konnte, sie aber nicht berührte. "Willst du mit mir schlafen?" Ich sah sie aus glänzenden Augen an und wartete gespannt auf ihre Antwort.

9*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 22:56

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Etwas verwirrt über seine Frage blickte ich ihn an. Ich wusste nicht so recht was ich darauf antworten sollte, einerseits liebte ich ihn und wollte bestimmt irgendwann mit ihm schlafen, doch ich war mir unsicher. Ich hatte das Gefühl dass in meinem Kopf zwei meine zwei Seiten miteinander kämpfen würden. Die eine Seite sagte ja ich bin bereit, die andere sagte es sei zu früh. Doch als ich ihm in seine Augen sah, war es um mich geschehen und ich versank darin, sie verbannten alle schlechten Gedanken aus meinem Kopf. Vorsichtig nickte ich und nach und nach entstand ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht.

10*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 23:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete Sana genau, während ich auf ihre Antwort wartete. Sie schien mit sich zu kämpfen, doch schließlich nickte sie langsam, während sich ein Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete. Auch ich musste lächeln und küsste Sana dann endlich. Sanft bat ich mit der Zunge um Einlass in ihren Mund, während ich mit den Händen ihren Körper erkundete. Fast schon automatisch glitten meine Finger unter ihr Shirt und schoben es gleichzeitig etwas hoch, bis ich zu ihrem BH gelangte und sanft, aber entschlossen drüberstrich. Ich würde es langsam angehen lassen, aber Sana gehörte jetzt mir.

11*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 23:17

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich erwiderte seinen Kuss und öffnete den Mund als er mit seiner Zunge um Einlass bat. Als er mir mit dem Händen unter das Oberteil ging und über meinen BH strich sog ich erschrocken die Luft ein, beruhigte mich allerdings schnell wieder und gab mich ihm hin, schließlich hatte ich zugestimmt.

12*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 23:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Sana den Mund öffnete. Sanft erkundete ich ihren Mund mit meiner Zunge und umspielte ihre eigene mit meiner, während ich meine Erkundungstour mit meinen Händen fortsetzte. Ich spürte, wie sie kurz zusammenzuckte, als ich über ihren BH strich, weshalb ich kurz inne hielt. Gleichzeitig löste ich mich von ihren Lippen und setzte mich auf, um mein Shirt abstreifen zu können. "Keine Sorge, meine Prinzessin. Es wird wunderschön, versprochen", sagte ich und zog sie zu mir hoch, um auch ihr das Shirt abzustreifen. Wahrscheinlich würde sie gleich wieder protestieren, doch das war mir egal. Stattdessen bedeckte ich ihre nackte Haut mit sanften, warmen Küssen und arbeitete mich langsam tiefer.

13*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Do 27 Dez 2012, 23:34

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich ließ mir von ihm das Oberteil ausziehen und wurde dann ein wenig rot, als ich nur im BH vor im lag. Ich erkundete vorsichtig, mit den Händen seinen Rücken, während er immer tiefer mit seinem Mund wanderte. Es war mir ein wenig peinlich, das er mich in meinem schwarzen Spitzen-BH, der mit dem passenden Panti so gar nicht zu meinem Typ passte. Ich selber wusste auch nicht warum, aber ich mochte feine Unterwäsche, die steigerte mein Selbstbewusstsein.

14*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

15*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 20:44

Sana

Sana
Zauberlehrling B

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

16*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 22:28

Gast

Anonymous
Gast

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

17*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 22:36

Sana

Sana
Zauberlehrling B

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

18*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 22:59

Gast

Anonymous
Gast

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:



Zuletzt von Chris am Fr 28 Dez 2012, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 23:16

Sana

Sana
Zauberlehrling B

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

20*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 23:38

Gast

Anonymous
Gast

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

21*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Fr 28 Dez 2012, 23:56

Sana

Sana
Zauberlehrling B

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

22*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Sa 29 Dez 2012, 08:53

Gast

Anonymous
Gast

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

23*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ So 30 Dez 2012, 19:53

Sana

Sana
Zauberlehrling B

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

24*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ So 30 Dez 2012, 22:56

Gast

Anonymous
Gast

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

25*Zimmer 026 - ♂ Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ So 30 Dez 2012, 23:05

Sana

Sana
Zauberlehrling B

FSK 16+! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten