Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 5 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 5 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 5 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 5 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 5 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 27]

91die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 10:13

Sheba

Sheba
Magier

---> Stall

Meine Jacke hatte ich neben die Tür auf den Boden gelegt, und trat nun näher an die Leute heran.
Hey, braucht ihr noch Hilfe ?
Kurz glitt mein Blick über die verschiedenen Kisten, in den scheinbar alles mögliche zum schmücken und dekorieren war.
Ich war kein großer Fan von Dekorieren, und hatte auch nicht die künstlerische Ader dazu, aber es würde sicherlich noch ein paar Hände zum tragen gebraucht werden.
Lächelnd schob ich die Hände in die Hosentaschen meiner Jeans und schaute mich um, ob hier irgendwer war, den ich näher kannte. Aber außer Dragon entdeckte ich niemanden. Kurz nickte ich ihm zu.

92die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 13:42

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es jemand gehört hatte. Überrascht sah ich zu Dragon auf, als er mir die Arme offenhinhielt. Ich schenkte ihm ein Lächeln, drückte ihn kurz an mich und murmelte dabei, "Danke." Kaum einen Moment später umarmte mich auch schon Amelia. "Danke, Melli.", sagte ich, nachdem sie mich wieder losgelassen hatte. Auch Marcel und Nick gratulierten mir. So viel Aufmerksamkeit war mir eigentlich nicht so Recht, denn ich hielt nicht allzuviel auf Geburtstage, aber ich lächelte trotzdem. "Danke euch."
Dann betrat Sheba den Raum. Ich kannte sie, aber nur vom Sehen. "Hi Sheba.", begrüßte ich sie, "Ich denke wir können jede Hilfe brauchen, die wir kriegen." Ich bemerkte ihren Blick zu den Kisten und überlegte mir kurz, was dort wohl alles so drin war. Bunte Herbstblätter die von der Decke herabschweben wären doch cool, aber ob das geht?, fragte ich mich, während ich zwei Stühle an einen Tisch, wo noch Plätze frei waren, stellte.

93die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 13:51

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich erwiderte die Umarmung und lächelte in mich hinein, bevor ich mich von ihr löste und von Ronja wegtrat um der Menge Platz zu machen.
Etwas verloren vergrub ich die Hände in den Hosentaschen und ging zu einem Papkarton mit Herbstblättern. Ich grinste und hob ihn hoch. Als ich Sheba entdeckte, kam mir ein Gedanke und ich grinste sie an. Hier fang, Sheba!, rief ich und warf ihr den Papkarton zu, der sich mitten in der Luft drehte und über ihr entlud. Ein bunter Blätterregen ergoss sich über Sheba und ich stützte mich mit beiden Händen auf den Knien ab, um nicht vor Lachen umzukippen. Es war einfach ein zu göttlicher Anblick Sheba zu sehen, mit Blättern überschüttet. Sie war die einzige hier, die ich aus meiner clique kannte und so musste ich mir den Spaß einfach gönnen...

94die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 14:24

Sheba

Sheba
Magier

Ich lächelte auf Ronjas Antwort hin zu ihr rüber und machte mich daran, den anderen beim Tische-rücken zu helfen.
Als Dragon meinen Namen rief drehte ich mich mit einem Grinsen um und sah noch, wie ein Karton auf mich zugesegelt kam.
In Filmen hätte es jetzt eine coole Zeitlupe gegeben, in der der Held den Karton auffing und gleichzeitig zuhielt, sodass nicht rausfiel...
Scheinbar war es mir nicht vergönnt der Held zu sein.
Den Karton erwischte ich zwar noch mit einer Hand, aber die Blätter hatten sich schon um mich herum in der Luft verteilt, in meinem Schal verhakt oder in meinen Haaren niedergelassen.
Einen Moment guckte ich etwas perplex in Dragons Richtung, in der Hand immer noch den -jetzt leeren- Karton.
Erst als er sich vor Lachen fast kugelte, realisierte mein Unterbewusstsein, dass ich voll von Blättern war, und ich musste ebenfalls anfangen zu lachen.
Rache ist süß! zischte ich ihm zu, bevor ich eines der Blätter aus meinem Haar zupfte und einen Moment betrachtete.
Was haltet ihr davon wenn man, so wie in diesen ganzen Amerikanischen Filmen am Eingang irgendwie einen Bogen oder so hinstellt, unter dem man als Paar ein Foto macht ? Der könnte dann herbstlich geschmückt sein. Mein Blick huschte kurz zu Dragon. Zum Beispiel mit diesen wundervollen Blättern, Doofkopf! Aber mal wieder schien mein Grinsen dem ganzen die Ernsthaftigkeit zu nehmen und ich lachte leise.

95die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 14:53

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich hatte mittlerweile Tränen in den Augen vor Lachen und krümmte mich noch immer. Gott, wann hatte ich das letzte Mal so gelacht? Ich wischte mir Lachtränen aus den Augen und ging zu ihr hinüber. Sorry, Süße, aber das musste sein, hechelte ich mehr, als ich redete und legte unschuldig den Kopf schief. Aber die Idee mit dem Bogen ist gut, ich kann meine Kamera dafür anbieten, da gehört auch ein Gestell zu. Darauf könnten wir dann eine Art Fotocollage machen und sie in der Schule aufhängen... ich lächelte sie noch immer an und ging zur Wand neben der Tür, um mit den Augen abzumessen wie der Bogen ein musste, damit man so einen dort aufstellen konnte.

96die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 15:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste ebenfalls lachen, wenn auch nicht so doll wie Dragon, denn Shebas Anblick war einfach köstlich. Plötzlich kam mir eine Idee, die ich davor schon überlegt hatte, aber nun wirklich einbringen konnte. "Aber das ist es!" Ich schlug mir mit der Faust in meine andere, offene Hand. "Amelia! Könnten wir es so hinbekommen, dass Blätter, also die Herbstblätter, überall 'vom Himmel' regnen?", wandte ich mich, man könnte sagen fast aufgeregt, an die ältere Schülerin. Als Sheba den Vorschlag mit dem Bogen brachte, nickte ich ihr zu. "Wäre auch cool und ich würde gerne bei der Collage helfen. Wir könnten sie doch dann irgentwo in der Schule aufhängen, damit sie jeder anschauen kann." Kurz sah ich zu Dragon, aber dann wieder zu Sheba. "Wir bräuchten aber jemanden, der dort steht und das beaufsichtig, glaubt ihr wir finden einen solchen Lehrer?"

97die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 15:13

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich kam durch die Tür, denn ich wollte sehen, ob überhaupt jemand da war, um das 'Dekorier-Team' zu beaufsichtigen, als eine Schüler, die ich schließlich als Ronja identifizierte, nach einem Lehrer fragte. Amelia. Immerhin..., dachte ich und trat nun aus dem Türrahmen. "Ein solcher Lehrer. Oder besser gesagt, eine solche Lehrerin steht gerade mitten im Raum. Gute Idee, Sheba. Und Ronja, deine ist auch gar nicht mal so schlecht. Also, wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich euch dabei helfen." Ich machte ein paar Schritte auf sie zu, bis ich schließlich inmitten der Schüler stand und lächelte kurz. Überraschend viele Freiwillige..., dachte ich mir, während ich in die Runde schaute.

98die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 15:57

Gast

Anonymous
Gast

Augenrollend beobachtete ich das Tamtam. Kühl lächelnd nickte ich einfach den gesamten Kram ab, den die anderen vorschlugen. Was kümmerte es mich? Eigentlich wusste ich gar nicht, warum ich mich überhaupt hierher bequemt hatte. Vielleicht ein Krümelchen Sozialgefühl?
Als sich dann Ronja als Geburtstagskind aufspielte, lehnte ich mich gegen einen der Tische und wartete, bis die Allgemeinheit zurück zum Thema finden würde.

99die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 17:55

Gast

Anonymous
Gast

Etwas enttäuscht das die anderen meinen Vorschlag nicht bemerkt hatten senkte ich den Kopf und begann wieder zu zeichnen. Diesmal waren es Bäume die sich im wind wogen. Als ich fertig war stand ich auf und ging zur Wand. dort hielt ich das Papier dran um zu sehen ob es passte. Ich befestigte es daran. Dann sagte ich laut und deutlich wenn auch ein bisschen schüchtern: Wenn es euch nicht gefällt können wir es wieder abmachen.

100die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 18:27

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah zu Antonia. "Nein, das sieht schön aus." In dem Moment rief Dragon nach Sheba und als ich mich umdrehte, stand sie inmitten eines Blätteregens. Ich nickte die Ideen ab und begrüßte Miss Connor, die dazu stieß. "Warte, Ronja." Ich nahm mir eine Handvoll Blätter, um etwas auszuprobieren und legte sie auf den Boden, wo keine anderen Blätter lagen. Dann hob ich die Hände darüber und konzentrierte mich. Magie zu benutzen fand ich nicht schwer, es fiel mir nach Jahrelanger Übung leicht und so stiegen die Blätter ganz wie ich wollte in die Luft, bis sie auf halber Höhe des Saals durch die Luft tanzten. Ich ließ sie wieder absinken und sah die anderen an. "Wenn jemand gut in Fixzaubern ist, können wir die Blätter gemeinsam oben halten."

OUT: So ungefähr: klick

101die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula So 18 Nov 2012, 19:00

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Antonia. "Das ist wunderschön, was du gemacht hast, also wehe du montierst das ab!", meinte ich und lächelte sie dabei an. Plötzlich stand Miss Connor neben mir. "Tag, Miss. Das wäre wirklich toll, wenn Sie das machen könnten." Ich lächelte sie an und fragte mich ob ich damit zu dick aufgetragen hatte. Verlegen wandte ich mich an Amelia, die gerade dabei war, Herbstblätter mit Fixzaubern in die Luft stiegen ließ. "Ich bin ja kein Profi darin, aber ich könnte dir trotzdem helfen.", sagte ich zu ihr, "Sag mal, wer leitet eigentlich die Partnerverteilung? Also ich meine, wer verteilt denn die Leute, die noch keinen Partner haben?" Ich sah den Blättern zu, wie sie wieder zu Boden sanken. Es sah wirklich wunderschön aus.

102die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mo 19 Nov 2012, 17:47

Marcas

Marcas
Magier Novize

Die Anderen waren total mit der Deko beschäftigt. "Also meine Kreativität hält sich bei sowas in Grenzen.", sagte der blonde Elf halb laut. "Denkt ihr euch was aus und ich pack mit beim aufbauen an.", sagte er, sollten die anderen sich ihre Köpfe zerbrechen, er hatte diese Dekobegabung einfach nicht. "Wir können sonst auch morgen früh üben.", sagte etwas leiser zu Ronja. "Leb du dich hier nur aus.", er lächelte freundlich und stellte sich dann an den Rand der Aula, sah zu den anderen hinüber und wartete darauf, dass er gebraucht würde.

103die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mo 19 Nov 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

Während Niall begann Tische und Stühle auf zu stellen gesellte ich mich zu den Mädels. "Ich fänd das toll, wenn du das mit den Blättern hin bekommen würdest.", sagte ich zu Amelia, bevor ich zu Niall ging und ihm half die Sitzgarnituren an ihren richtigen Platz zu stellen. "Ich freu mich irgendwie schon ein wenig auf morgen und du?", frage ich den großen Vampir, währen ich einen der Tische noch mal grade rückte. "Als ich würde die Tische nicht so überladen gestallten, vielleicht nur ein kleine Gesteck und ein paar Tücher drauf.", warf ich in die Runde, als ich fertig war.

104die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mo 19 Nov 2012, 19:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Amelia an. Dann legte ich meinen Kopf auf den Tisch und dachte nach was ich noch machen könnte. Ich spielte mit meinen langen blonden Haaren. Dann kam mir eine Idee. Ich nahm ein großes blaues Papier und schrieb drauf: Hier ist das Pärchenfoto. Dann suchte ich mir eine Balken (ein Stück Holz) und versuchte es festzumachen was mir aber mislang. Doch nach Fünf Minuten hatte ich es endlich geschafft. Ich hielt es vor eine Stelle und machte es auch dort fest. Ich sah die anderen erwartungsvoll an wie sie es finden würden.

105die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mo 19 Nov 2012, 21:21

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte. Es schien den anderen zu gefallen, also schnappte ich mir die Blätter und begann sie im ganzen Raum zu verteilen. Dann setzte ich mich vorsichtshalber auf den Boden - falls ich fallen würde, würde ich nicht so tief fallen - und betrachtete das einzelne Herbstblatt auf meiner Handinnenfläche. Erneut sehnte ich die Magie herbei und ließ so die Blätter in einem (wenn ich nicht den Raum verließ oder anderweitig unterbrochen wurde) ewig währenden Reigen aufsteigen.
Ich hielt den Zauber bei, während ich eine weitere Rune flüsterte. Den Fixzauber, der die Blätter oben halten würde, auch wenn ich den Raum verließ oder abgelenkt war.
Lächelnd betrachtete ich das Werk - auf dem Rücken liegend. "Wahnsinn..." flüsterte ich, während leise Kopfschmerzen sich ankündigten und an meinen Hinterkopf anklopften. Es war wohl gerade genug Magie gewesen. Mein Vorrat für heute war erschöpft - ich hatte zu wenig geschlafen, Felix hatte Recht.

106die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 20:26

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--die Cafeteria

Nahuel betrat den Saal und staunte nicht schlecht, die anderen hatten schon einige kreative Ideen zu Stande gebracht. Er stellte sich in eine Ecke und knipste ein paar Bilder. Ein Bild von den Mädchen, wie sie zwischen den herabfallenden Blättern standen und glücklich aus sahen. Dann wand er sich weiter an Sheba "Einmal lächeln bitte.", sie sah mit den Blättern aus , wie .ein Kind, das im Wald in einen Blätterhaufen gefallen war. Er machte noch ein paar Bilder von den Anderen beim arbeiten, bevor er sich an die Seite stellte und darauf wartete, das ihm jemand eine Aufgabe zu wies, damit er nicht im Weg rum stand.

107die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ist ja auch egal." Als Marcas meinte, dass wir auch morgen üben konnten, nickte ich. "Ja klar." Er wirkte fast so, als würde er sich etwas fehl am Platz fühlen. "Hey! Deine Kreativität hält sich vielleicht in Grenzen, aber deine körperliche Kraft bestimmt nicht! Komm schon, hilfst du mir mit dem Tisch? Oder besser gesagt mit der Theke?" Ich hatte die Absicht sie am Eingang der Aula zu platzieren. Dort wurde dann die Partnerzuteilung stattfinden und so. Dann kam noch ein Junge in die Aula, der offensichtlich gerne fotografierte. Jedenfalls knipste er mindestens jeden von uns einmal. "Hi. Hilf doch Anti, also Antonia..." Ich wies auf die Blonde. "...mit der 'Pärchenfotostation'. Du siehst ja so aus, als würdest du was davon verstehen. Tolles Schild übrigens, Toni." Ich lächelte sie an, ehe ich Marcas wieder ansah und auf seine Antwort wartete.

108die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:24

Marcas

Marcas
Magier Novize

Der junge Mann lief Ronja hinter her, froh endlich was zu tun. "Klar ich helf dir.", meinte er lächelnd und folgte dem dunkelhaarigen Mädchen, welches fleißig am Aufgaben verteilen war. Bein Amelia hielt er kurz an. "Du siehst müde aus, vielleicht solltest dich hin legen.", sagte er und berührte sie kurz an der Schulter, bevor er wieder zu Ronja ging. Er schob die, sich auf Rollen befindende, Theke hinter Ronja her zum Eingang und stellte sie so auf, dass man locker daran vor bei kam, aber sie nicht übersehen konnte.

109die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:32

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Ronja hatte mal wieder alles im Griff, wenn sie mal in Fahrt kam konnte sie keiner mehr stoppen. Nahuel musste grinsen. "Aye Ma´am.", er salutierte kurz vor ihr und ging dann grinsend zu Antonia. "Hey kann ich dir irgend wie helfen.", fragte er. "Wir sollten noch einen geeigneten Hintergrund für die Fotos aufbauen.", schmiss er gleich noch einen Vorschlag hinter her.

110die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:44

Gast

Anonymous
Gast

Ronja hat heute Geburtstag, hallte es auf einmal durch meinen Kopf, nachdem ihr ein paar Schüler gratuliert haben. Mein Körper versteifte sich, Niall? Wie blöd bist du eigentlich? Du vergisst den Geburtstag deiner besten Freundin?, fauchte mich mein Gewissen an. Stünde ich jetzt direkt neben einer Wand, würde ich mit Sicherheit meinen Kopf dagegenschlagen. Mehrmals. Déria begab sich zu mir, in ihre Richtung murmelte ich schnell: Warte mal kurz... und ging zu Ronja herüber, die zwar grad mit Marcas die Theke aufzubauen schien, was mich aber nicht weiter beschäftigte. Ronja?, auf Grund der peinlichen Situation kratzte ich mir mit der Hand den Nacken. Es tut mir echt wahnsinnig leid und ich weiß auch nicht wie ich das verpennen konnte, eigentlich gibts da auch keine Entschuldigung für, aber.. Ich legte den Kopf schief und deutete ein Grinsen an. Happy Birthday?, brachte ich hervor, diesmal mit einem echten Lächeln auf den Lippen. Um vorerst einer Antwort aus dem Weg zu gehen, die hoffentlich nicht zu negativ sein wird, zog ich das zierliche Mädchen vor mir in meine Arme.

111die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 07:44

Amelia

Amelia
Admin

Ich setzte mich wo ich gerade stand auf den Boden und sah den anderen zu. Eigentlich konnte ich jetzt, da eine Lehrerin anwesend war, gehen, doch ich wollte nicht. Ich war schon immer etwas störrisch in der Hinsicht. Daher schüttelte ich auch jur lächelnd den Kopf, als Marcas sagte ich solle mich hinlegen. Stattdessen rappelte ich mich wieder auf und lief auf Nahuel zu. "Hey, Nahuel, kannst du morgen die Fotos machen, mit Tessa vielleicht?" bat ich ihn und schob mir die Haare hinters Ohr.

112die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 11:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich senkte schüchtern den Kopf als ein Junge namens Nahuel auf mich zu kam. Ich habe auch schon eine Idee. Ich überwand mich und sah nach oben. Wir könnten auf ein großes Plakat Blätter draufkleben. Ich biss mir auf die Lippen und lächelte schüchtern. Ich hielt ihm einen braun-grünton vor die Nase und fragte wie gefällt dir die farbe?

113die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 15:09

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Jetzt wurde er von zwei Seiten angequatscht. Zu erst wannt er sich an die Schülersprecherin, das die Antwort an sie kürzer ausfallen würde. "Klar kann ich machen.", sagte er lächelnd zu ihr, dann musst er immerhin nicht mit einem Mädchen tanzen, das dann den ganzen Abend an ihm kleben würde und er konnte fotografieren. Dann drehte er sich zu Antonia. "Na ja ich hätte vielleicht eine andere Idee.", begann er vorsichtig, damit er das eh schon verschüchtert wirkende Mädchen nicht noch mehr verschreckte. "Ich habe ich meinem Zimmer einige Fotohintergründe rum liegen.", sagte er. So war das Geschenk von seinen Eltern doch mal nützlich. Obwohl die doch genau wissen, dass ich lieber natürliche Motive fotografiere. "Na ja auf jeden Fall glaube ich da ist auch was herbstliches bei, dann könnten wir davor vielleicht ein paar Baumstümpfe und Blätter legen und was sonst noch so im Herbst in den Wald gehört. Dann sieht es so aus, als würden die Pärchen im Wald stehen.", erklärte er seine Idee weiter und wartete auf Antonias Antwort.

114die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 16:18

Gast

Anonymous
Gast

Find ich gut... Führst du mich in dein Zimmer? ich lächelte schüchtern und etwas enttäuscht aber ich konnte ja helfen was ein Trost war. Ich schluckte ein Kloß steckte in meinem Hals. Ich spielte mit einer Haarsträne.

115die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 17:11

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Die ältere Schülerin schien etwas enttäuscht zu sein. "Klar du kannst mir helfen.", sagter er freundlich lächelnd. "Ich muss dann aber noch einmal kurz zu Tessa, wegen dem Fotografieren.", sagte er. "Sonst wie wärs wenn du dir was für die restliche Deko überlegst, schließlich war das hier deine Idee und ich hole kurz den Hintergrund und das Gestell, dann kann ich das eben aufbauen und du musst nicht mit in mein Chaos kommen.", er grinste. Bei dem Anblick seines Bereiches in dem Jungszimmer würde sie wahrscheinlich rückwärts aus der Tür fallen. "Ich beeil mich.", damit verließ er die Aula.

-->Zimmer 026

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten