Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 24 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 24 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 24 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 24 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 24 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 24 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 24 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 35]

576die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich gluckste leise und sah Tyler mitleidig an. Nelly und ich waren Freunde, obwohl wir unterschiedlicher nicht sein konnten. Während sie sich dem feurigen Diva-Dasein verschrieben hatte, blieb ich die unnahbare Eisprinzessin. Trotzdem blieben wir beide unverletzt.
"Mach dir nichts drauß", lächelte ich Tyler an und berührte ihn sacht am Arm. "Das ist typisch Nelly..." Ohne ein weiteres Wort wandt ich mich um und schlenderte aus der Cafeteria, aus dem Gebäude. Meine Schätze warteten sicherlich schon...

tbc: Stall

577die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:17

Gast

Anonymous
Gast

-> das Schwimmbad

Auf dem Weg zur Cafeteria klingelte mein Handy. Klar, es war Joanna die scheinbar schon auf mich wartete.
Bin schon auf dem weg, bis gleich.

-Harry


Schließlich kam ich endlich in dem Raum an und blickte mich mich um, bis ich endlich den Tisch entdeckte, an dem Joanna schon saß. Schnell drängelte ich mich durch die vielen Leute und Tische um mich dann zu Joanna an den Tisch zu setzen. ''Hey, warum hast du dir noch nichts zu Essen geholt?'', fragte ich sie leicht verwundert, da sie ja vorhin gesagt hatte, dass sie Hunger hatte.

578die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:23

Gast

Anonymous
Gast

"Ich wollte nur auf dich warten." sagte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund. "Wollen wir losgehen? Bevor die Schlange noch länger wird?"
Ich lag meine Jacke und meine Schultasche über den Stuhl und ging los. Als ich beim Buffet angekommen war, drang mir ein köstlicher Geruch in die Nase! Der Geruch von dem guten Essen... Mhhhmm... Ich nahm mir ein Tablett, stellte meinen Teller darauf, nahm mir Hefeklöse und Heidelbeerkompott. . Dazu trank ich eine Cola. Als ich ein bisschen was aß sprach ich mit Harry:"Das schmeckt aber wieder gut heute!" Als ich mit dem Essen fertig war, holte ich mir noch einen Salat und aß ihn schließlich auch auf. Er war köstlich! Und noch köstlicher war es, mit Harry an einem Tisch zu sitzen. Sonst saßen wir ja auch immer zusammen, aber diesmal war es etwas anderes.. Diesmal war es irgendwie besonders! Besonders schön.



Zuletzt von Joanna am So 11 Nov 2012, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

579die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob eine Augenbraue, als ich Déria klitschnass auf unseren Tisch zukommen sah. Ihre Kleidung hatte einen leicht transparenten Zustand angenommen, und man konnte ihre Unterwäsche durchschimmern sehen. Provokant, wie immer, dachte ich und antwortete grinsend: Hey, Kleine. Ich spießte ein weiteres Stück von den Klößen auf und kaute danach genüsslich darauf herum. Warm?, ich hob die Augenbrauen. Dir ist echt nicht mehr zu helfen, sagte ich, eher als Scherz gemeint, als ernst und grinste sie an. Ich sah mich einmal kurz in der Cafeteria um, bemerkte, dass ziemlich viele gerade schon wieder dabei waren zu gehen, wandte mich dann aber wortlos wieder meinem Essen zu.

580die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:30

Gast

Anonymous
Gast

Grinsend kam ich in die Cafetería und erblickte Seth, der unschlüssig in der Mitte stand. "Hey Kumpel!" grinste ich und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Keine Ahnung wo du dich hinsetzen sollst?"

581die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste bei seiner Aussage ebenfalls grinsen. "Tja so bin ich eben.", sagte ich. "Ohne bekloppte wäre das Leben auch langweilig.", fügte ich noch hinzu. "Das Meer ist angenehm kühl, willst du eine Kostprobe?", fragte ich ihn frech und wrang, ohne auf eine Antwort zu warten, die ohne Zweifel nein gewesen wäre, eine Haarsträhne direkt über seinem Nacken aus. Dann wand ich mich zur Tür. "Wenn du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer.", sagte ich noch lachend und verzog mich.

-->Zimmer 023

582die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:36

Gast

Anonymous
Gast

Sparsam wickelte ich die Hälfte des Schokoriegels wieder ins das Papier. Eine Ration für später. Zum Gut-Fühlen.
Langsam wurde ich unruhig. Mit jeder weiteren Person, die den Raum betrat, ging es mir schlechter. Zitterig lächelte ich Nick an. "Ähm... danke noch mal", murmelte ich und stand merkwürdig ruckartig auf. "Guten Appetit noch..."
Darauf bedacht niemadem zu nahe zu kommen, schlängelte ich mich durch die Schülermenge. Plötzlich - irgendwie unvermittelt - stand ein ziemlich großer Typ neben mir. Ich reagierte zu spät und stieß ihm leicht in die Seite, was mich so heftig zusammenzucken ließ, dass ich das Tablett in meiner Hand fast fallen ließ. "E-entschuldigung!", hauchte ich schockiert und schob die Essensreste fast unwirsch in die entsprechende Ablage. Endlich konnte ich aus der Cafeteria flüchten. Endlich.

tbc: Bibliothek

583die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:37

Louis

Louis
Magier Novize

Etwas verdattert starrte ich Tyler an. Hatte er sich gerade auf meine Seite geschlagen? Ich starrte ihn nur an, als ich mich umdrehte. Was hast du vor, Ty?, fragte ich mich innerlich, wischte den Gedanken jedoch beiseite und schüttelte kaum merklich den Kopf. ab es doch noch eine Chance, dass Tyler und ich Kumpel werden konnten? Genau das ist der Grund, warum ich mich nicht zu euch setze, sagte ich und setzte ein schiefes Lächeln auf, Ich weiß, dass ich nichts zu befürchten habe. Deswegen fragte und wunderte ich mich auch, wieso Sheba einfach aus der Cafeteria rauschte. Was war jetzt wieder mit ihr los? Ich zog mein Handy hervor und tippte eine SMS. Habe ich was Falsches gemacht? Ich habe mich nicht zu euch gesetzt, weil ich dir vertraue. Was ist los mit dir? Ich drückte auf Senden und seufzte. Ich sah Chash an und nickte. Es ist alles gut.

584die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:44

Seth

Seth
Admin

Ich sah zu Cery und nickte. "Komme schon." brummte ich lachend, als ein blondes, eher zierliches Mädchen in mich hineinkrachte. "Hey hey, Vorsicht, Kleine." rief ich ihr nach, als sie hinausstürmte. Dann bewegte ich mich zu Cery und ließ mich am Tisch nieder. "Hi ihr alle." warf ich in die Runde (OUT: Wer sitzt da alles am Tisch?). "Wer war denn das eben?" wandte ich mich an Cery und meinte das blonde Mädchen.

585die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:48

Cassian

Cassian
Magier

Der Körper des großen Kerls bebte vor unterdrücktem Lachen wegen der Reaktion, der Kleinen die bei Tyler gestanden hatte. Es war auch einfach zu komisch gewesen. "Oh man heute ist hier vielleicht was los.", Déria hatte Niall kaltes Wasser in den Nacken gekippt, Tyler eine Abfuhr bekommen und Seth wusste ausnahmsweise mal nicht wohin mit sich selbst. "Ach ja ich liebe diese Schule.", sagte er grinsend. Langsam beruhigte er sich wieder und konnte weiter essen, doch das Grinsen bekam er trotzdem nicht aus dem Gesicht.

586die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 20:55

Gast

Anonymous
Gast

Zusammen mit Joanna ging ich zur Theke und nahm mir ein Tablett mit meinem Essen. Während wir im Schwimmbad gewesen waren, hatte ich ganz schönen Kohldampf bekommen. Ich ging zurück, an den Tisch, an dem wir am Anfang gesessen hatten und setzte mich gegenüber von Joanna. ''Ja schmeckt schon ganz okey'', antwortete ich etwas nachdenklich auf ihre Aussage, denn ich dachte über den heutigen Tag nach. Ist es richtig, dass ich hier mit meiner ehemaligen besten Freundin sitze und wir plötzlich ein verliebtes Pärchen sind? Langsam bekam ich leichte Zweifel, ob ich das richtige getan hatte. Gut sah Joanna zwar schon aus, einen tollen Körper hatte sie auch, aber ich war mir nicht so richtig sicher, ob ich das selbe für sie empfinde, wie sie für mich. Naja, so ganz sicher bin ich mir ja sowieso nicht, ob wir uns wirklich so lieben wie andere es tun. Alles war gerade etwas komisch, aber davon lies ich mir nichts anmerken. Naja, ich hoffte, dass Joanna nichts von meinen innerlichen Zweifeln mitbekam und aß weiter, als wäre nichts gewesen. Damit sie nicht misstrauisch wurde, schluckte ich schnell runter, beugte mich etwas zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss.

587die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 21:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich schnaubte nur und drehte mich wortlos um. Ich ließ mich wortlos an dem Tisch von Louis und Cassian fallen. "Lach nicht so dämlich." fuhr ich Cash an, meinte es aber nicht so, was man an meinem Grinsen sah, was schon wiedergekehrt war.

588die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 21:14

Cassian

Cassian
Magier

Tylers Wort brachten ihn wieder zum Lachen. Dieses Mal konnte er es nicht mehr unterdrücken. ER stand auf und nahm sein Tablett in eine Hand. "Sorry Mann aber das war echt witzig.", ihm stiegen schon die Tränen in die Augen, als er Tyler noch kurz auf die Schulter klopfte, den anderen beiden zu winkte und zur Geschirrabgabe ging. Er gluckst und bekam davon Schluckauf. Dann verließ er die Cafeteria.

-->Zimmer 004

589die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 21:42

Gast

Anonymous
Gast

Ich guckte der Blonden ratlos hinterher, Seths Frage antwortete ich mit einem Schulterzucken. Ich glaube ihr Name fängt mit R an... Rafaela? Rachel? Keine Ahnung. ich deutete zu dem Tisch, wo Tyler saß. Wollen wir?

590die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria So 11 Nov 2012, 22:05

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Stall

Ich stellte den Wagen draußen vor der breiten Tür ab und zog Luca die Jacke und Mütze aus. Dann zog ich auch meine Jacke aus und legte sie über den Kinderwagen. Ich hatte ein Tragetuch im Kinderwagen, welches ich jetzt geschickt um meinen Oberkörper schlang und mir dann Luca auf den Rücken setzte. Dann betrat ich die Cafeteria. Schnell nahm ich mir etwas zu Essen und ließ mich an einem leeren Tisch in der Ecke nieder.

591die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Mo 12 Nov 2012, 06:51

Louis

Louis
Magier Novize

Ich kratzt die Reste der Hefeklösse von meinem Teller und stand auf. Ich warf Tyler noch einen kurzen aufmerksamen Blick zu und musste Lächeln, von seiner Abfuhr musste ja nun jeder mitbekommen haben. Ic stellte das Tablett zurück und vergrub die Hände in den Hostentaschen. Unschlüssig Was ich tun sollte, entschied ich mich gegen meine Natur und wollte lernen. Ich schlug den Weg zur Bibliothek ein, machte jedoch kehrt und lief in Richtung Aufenthaltsraum.

-> Aufenthaltsraum

592die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Mo 12 Nov 2012, 16:14

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich wollte gerade etwa zu Sheba sagen, als sie davonrauschte und mich sitzen ließ. Meine Kiefer mahltenangespannt aufeinander und bissig aß ich mein Mittagessen auf. Ob es nur mir so vor kam, dass hier plötzlich alle gegen alle waren, oder es noch mehr mitbekamen, war mir ein Rätsel. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich mit Tessa zum Ball gehen würde, was meine Laune ein wenig steigerte. Mein Lächeln wirkte aufgesetzt und falsch, doch ich wollte niemandem hier die Laune verderben, weswegen ich einfach nur schnell mein Tablett wegbrachte. Ich winkte Cery und Seth vom Ausgang kurz zu und ging hinaus. Was sollte ich tun? ich beschloss erst einmal zurück in mein Zimmer zu gehen bis mir einfiel, dass in der Aula schon alles vorbereitet werden sollte. Ich beschloss einfach mal vorbeizuschauen.

-> Schul-Aula

593die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Mo 12 Nov 2012, 20:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich versuchte zu lächeln als Rahel sich noch einmal bei mir bedankte und aufstand, doch ich wollte eigentlich nicht das sie geht, denn ich wollte noch etwas mit ihr reden. "Bitte, immer doch. sagte und lächelte sie an, doch dann stand sie ruckartig auf, "Ähm.. danke." meinte ich etwas zögernd als sie mir noch einen guten Appetit wünschte. Etwas perplex sah ich ihr hinterher wie sie in Seth reinkrachte und sie ihre Reste zurückbrachte, ich wäre ihr am liebsten hinterher gelaufen, doch sie wollte bestimmt alleine sein, man sah es ihr an. Ich sah auf meinen Teller und lies einen Langen Seufzer erklingen, ich stand auf und nahm mein Tablett und meine Gitarre, um meine Essensreste zurück zu bringen.
-->Schul-Aula

594die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Mo 12 Nov 2012, 21:17

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Mit einem schlechten Gefühl machte ich mich auf zur Cafeteria, ich dachte die ganze Zeit darüber nach, dass ich immer noch keinen Partner für den Ball hatte, doch was machte das schon. Ich ging zur Theke und nahm mir nur einen Salat und ein Glas Orangensaft und sah mich um, wo könnte ich mich hinsetzten? Fragte ich mich selbst und ging auf einen Tisch zu an dem ein Mädchen mit einem Baby saß. Hallo, darf ich mich setzen? fragte ich und lächelte sie freundlich an.

595die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Mo 12 Nov 2012, 21:28

Gast

Anonymous
Gast

Ach du Scheiße, presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, als Déria ihre Haare mit dem eiskalten Wasser über meinem Nacken auswrung. Das Wasser suchte sich in kleinen Bahnen einen Weg meinen Rücken herunter, ich erschauderte. Freches Biest!, rief ich ihr noch hinterher bevor sie verschwand. Nach und nach gingen auch die anderen Schüler aus der Cafeteria und nachdem ich die letzten Reste auf meinem Teller zusammengekratzt und gegessen hatte, erhob ich mich ebenfalls. Ich murmelte noch eine kurze Verabschiedung, brachte mein Tablett weg und verschwand dann ebenfalls, um Déria "einen Besuch abzustatten".

--> Zimmer 023

596die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Di 13 Nov 2012, 19:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte aufgegessen, leise sah ich mich in der Cafeteria um. Alle haben sie Freunde außer ich dachte ich und schluchzte. Dann schniefte ich noch einmal kurz bevor ich die Cafeteria verließ.
--> Aufenthaltsraum

597die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Di 13 Nov 2012, 20:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf, als mich eine - wie ich zugeben musste, freundlich klingende - Stimme ansprach. Vor meinem Tisch stand ein rothaariges Mädchen. Cat, glaubte ich mich zu erinnern. "Hallo, ja, meinetwegen." antwortete ich ihr, als ich runtergeschluckt hatte. Ich schob meinen Teller etwas näher zu mir, um ihr Platz zu machen und lächelte scheu, ehe ich weiter aß - vielleicht einen Ticken schneller als vorher. Aber nur vielleicht.

598die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Di 13 Nov 2012, 20:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich brummte nur, nickte den gehenden Leuten meiner Clique noch zu, ehe ich beschloss selber zu gehen. Wohin, wusste ich nicht so genau, aber hier roch es nach Essen und ich wollte irgendwie einfach nur weg.

--> geht weiter im: Aufenthaltsraum

599die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Di 13 Nov 2012, 21:22

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--kleines Wäldchen

Da er sch was gegessen hatte, holte er sich nur einen Kaffee und setzte sich an einen leeren Tisch, seine Kamera legte er neben sich auf den Tisch. Dann schlang er die Finger um die Tasse und wartete darauf, das er sie wieder spüren würde. Morgen war der Ball und er hatte immer noch keine Partnerin. Er wollte eigentlich auch gar keine, lieber die Leute dort fotografieren und die schönen Erinnerungen einfangen. Na ja, aber da sie dort wohl oder übel als Paare aufkreuzen sollten musste er sich darum noch kümmern. Aber jetzt genoss er erst einmal das heiße Getränk, das ihn langsam von innen her aufwärmte.

600die Cafeteria - Seite 24 Empty Re: die Cafeteria Do 15 Nov 2012, 20:53

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--Zimmer025

Auf dem Weg zur Cafeteria hatte ich noch eine SMS von Chris bekommen, verzichtete aber darauf zu antworten, da wir uns ja gleich sehen würden. Ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich an alleine an einen Tisch. Sehnsüchtig sah ich zur Tür und wartete darauf, dass er endlich auftauchte. Nebenbei schob ich mir immer mal wieder etwas von dem Essen in den Mund. So schlecht war das Essen hier nicht und ich ließ es mir schmecken, während ich wartete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten