Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 14 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 14 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 14 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 14 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 14 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 14 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 35]

316die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 16:30

Seth

Seth
Admin

Ich grinste entschuldigend, als Dragon sich beschwerte, dass keiner ihm ne SMS geschickt hatte. "Na was weiß ich was du grad gemacht hast." gab ich zurück und boxte ihn zurück gegen den Oberarm. Auch er schien Steven zu mustern, doch dann fragte er nach dem Rest. "Die Zwillinge hab ich heute noch gar nicht gesehen." gab ich zur Antwort. "Und Cery angelt sich ein Mädel, da hinten." Ich deutete auf meinen Kumpel und wackelte mit den Augenbrauen. "Er hatte länger keine mehr." fügte ich hinzu. "Und wo Ty ist... Keine Ahnung."

317die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 17:36

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich lächelte Tessa an. "Ja, aber ich bin nicht allzu gut. Was heißt - ich hab auch nicht die beste Kamera dazu.", meinte ich zu ihrer Frage. "Du hast bestimmt die Bessere.", fügte ich noch hinzu und musterte sie kurz. Diesmal hatte sie - nicht wie sonst immer - ihre Kamera nicht dabei.

318die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 19:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich machte mit der Hand eine wegwerfende Bewegung. "Man kann mit jeder Kamera gute Bilder machen." antwortete ich und zuckte die Achseln.
Neugierig sah ich Julia an. "Und, bist du schon gefragt worden wegen dem Herbstball?"
Ich selber war ja noch nicht gefragt worden, aber ich machte mir nicht allzu viele Gedanken.

319die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 19:10

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich folgte Seths Blick und musterte kurz Cery. Der hat Nerven, sagte ich lächelnd und winkte meinem Kumpel ebenfalls zu. Mit einer Handbewegung versuchte ich ihm klarzumachen, dass er sich ruhig zu uns setzen sollte, gab es jedoch schulterzuckend auf. Na dann, sagte ich grinsend, ich wette Ty ist wieder in seinem Zimmer und starrt Löcher in die Luft... Ich machte mich daran den Fisch zu verputzen und wandte mich an Steven. In welcher Klasse bist du eigentlich?, fragte ich, hob jedoch sofort abwehrend die Hand, wie unhöflich von mir, sorry, ich bin Dragon. lächelnd nahm ich einen Schluck Wasser und hob fragend eine Augenbraue. Mein Blick fiel auf ein Mädchen welches mit einem blonden Mädchen namens Julia Anna zusammensaß. Unauffällig sah ich zu ihrh inüber und tat desinteressiert. Meine Gedanken glitten zum Ball, ich hatte noch immer keine Tanzpartnerin...

320die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 19:19

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 20

"Als würde ich zulassen, dass du hinfällst." murmelte ich Nicki ins Ohr und lachte leise. Ich stellte mich an die kurze Schlange an der Essensausgabe und versuchte einen Blick auf die Theke zu erhaschen, um zu erfahren, was es jetzt gab.

321die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihn aufmunternd an und versuchte ihm so Beistand zu vermitteln. Ich bin mir sicher du findest noch jemanden, sagte ich, was so ziemlich jeder auf diesen Satz antworten würde und fügte daher noch hinzu. Frag doch Julia Anna, sie ist ziemlich nett, sagte ich und nickte in Richtung der Blonden, oder wie wäre es mit Cat? Sie ist hübsch und sieht ein wenig verträumt aus. Als Océan mich fragte, wer mit mir hingehen würde, lächelte ich nur geheimnisvoll und dachte an Lydia. Was sie wohl gerade machte? Ich dachte an vergangene Nacht, in der sie sich an mich geschmiegt hatte. ich hatte mir gewünscht dieser Moment würde nie vergehen... Ich habe Lydia vor ein paar Tagen gefragt, wir gehen zusammen hin, erklärte ich ihm und versuchte Zuversicht in meine Stimme zu bringen, Glaub mir bis zum Ball hast du ein Mädchen. Sieh nur zu, dass du sie vernünftig fragst und einen vernünftigen Anzug trägst und nicht in jogginghose und T-shirt aufkreuzt, scherzte ich und begann mein Mittagessen zu verschlingen.

322die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 21:11

Steven

Steven
Zauberanfänger

Steven lächelte freundlich, als Cash dazutrat und begrüßte ihn. Als sich dann auch noch Dragon dazugesellte war der Vierertisch auch schon voll. Dragon, cooler Name. Aufmerksam hörte er dem Gelaber der anderen Jungs zu, doch innerlich hatte er gerade eher das Gefühl, als würde er sich die ganzen Namen nie merken können. Ach, Schei* drauf.
Ich hab ehrlich kein Plan. Du weißt gar nicht wie froh ich war, mein Zimmer gefunden zu haben. Aber ich glaub die Blonde- Einen Moment kramte er im Kopf nach ihrem Namen, aber er fiel dem jungen Mann nicht ein. Entschuldigend zuckte er mit den Schultern. Irgendwas mit A meinte ich wäre in B1 ? Ihm kamen die Klassen bezeichnungen komisch vor. An seiner Schule hatte er nur 2 Klassen gegeben, den Rest hatte er von irgendwelchen älteren gelernt.
Sagt mal, was is hier eigentlich los ? Ich wäre auf dem Weg hierher fast auf einem Abendkleiderkatalog ausgerutscht. Irgendwie sind die Teile überall. Mit einem fragenden Blick in die Runde schob er den nun leeren Teller ein Stück von sich weg.

323die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 21:32

Cassian

Cassian
Magier

Cash hörte dem Gespräch zu während er aß. "Du meinst Amelia.", sagte er zu Steven. "Dann bist du mit unserm guten Tyler in einer Klasse, der wird dir das schon zeigen.", der junge Mann lächelte. "Was die Kataloge an geht.", er seufzte und verdrehte kurz die Augen. "Der Herbstball steht an und die Mädels verstreuen die Teile in der ganzen Schule, wenn sie ein Kleid suchen. Das ist für die eine richtige Sportart.", er grinste den Blonden Typen schief, so als wollte er sagen: "Versteh einer die Frauen." "Na ja auf jeden Fall ist da Patnerpflicht, also wenn du kein Mädel findest, das mit dir hin geht, wirst du einer auf dem Ball zu geteilt.", erklärte er weiter, bevor er sich wieder seinem Essen zu wannt.

324die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 21:36

Nichneven

Nichneven
Magier

<--Zimmer 020

Ich lief Clemens hinterher und bekam erneut eine Gänsehaut, als er mir ins Ohr flüsterte. "Das ist gut.", murmelte ich. Ich konnte immer noch nciht fassen, was dieser Junge für eine Wirkung auf mich hatte. Ich stellte mich hinter ihn und besah mir den Fisch. Eigentlich hatte ich keinen Hunger und so nahm ich mir nur ein Glas Saft und etwas Salat und steuerte einen lehren Tisch an.

325die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 21:39

Gast

Anonymous
Gast

Océan folgte Dawns Blick. "Cat ist schon hübsch, aber die Brünette da bei Tenessee und Cery finde ich eigentlich noch hübscher, ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen soll.", gestand er Dawn, über sich selbst verwunder, dass er so offen war. Wo war Noel eigentlich, Océan wollte das gestrige Geschehen nicht einfach auf sich sitzen lassen, niemand bezeichnete ihn einfach so als feige.

326die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Fr 19 Okt 2012, 23:47

Cassian

Cassian
Magier

Cash nahm sein Handy und begann eine SMS zu schreiben:

Hey Lela, hast du lust irgendwas zu unternehmen?
Würde mich über ein Antwort freuen.
Cash


Dann wannt er sich wieder seinen Essen zu.

327die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 10:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sissi an und erwiderte lachend: Ja klar, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich, obwohl ich mehr Angst davor habe, mich total zu blamieren, als einfach so eine Abfuhr zu bekommen. Ich zupfte an einer meiner Locken, die mir die ganze Zeit ins Gesicht fiel. Heute habe ich soweit ich weiß noch nichts vor... Ja klar, lass mal irgendwas unternehmen. Ich lächelte.

328die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 10:44

Gast

Anonymous
Gast

---> kleines Wäldchen

Immernoch Musik hörend schlenderte ich in die Cafeteria. Ich sah mich einmal kurz um, und bemerkte die ganzen Leute, die hier saßen, ging dann aber weiter zur Theke, um mir etwas zu essen auf ein Tablett zustellen. Dazu nahm ich noch eine Flasche Cola, und suchte mir dann einen leeren Tisch, an den ich mich setzte, in der Hoffnung dass Nathan noch kommt und sich dazu setzt. Ich nahm meine Kopfhörer vom Kopf, legte sie beiseite und widmete mich dann meinem Essen.

329die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 14:17

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Nein, leider noch nicht. Aber das wird schon kommen." Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Und du? So wie du aussiehst bestimmt." Tessa war wirklich hübsch. Vor allem ihre braunen Locken. Sie waren wild und wirkten unbezämbar, aber auch sehr schön.

330die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 14:27

Gast

Anonymous
Gast

Genervt stand ich auf und verschwand wortlos vom Tisch. Seth hatte ich gesehen, und zu ihm wollte ich. Einige, auch Neue, saßen bei ihm. Mit einem Nicken begrüßte ich sie und setzte mich an den freien Platz neben meinem Zwilling.

331die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Die Traube um Seth und den Neuen wurde immer größer. Naja, egal, heute würde ich mal bei den Mädels bleiben. "Schnuckel?" fragend zog ich die Augenbrauen hoch. Aber sicher, wär toll was zu unternehmen.Ich lächelte.

332die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 15:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, bisher hat mich keiner gefragt. Aber ich mach mir deswegen jetzt keinen Kopf." antwortete ich Achselzuckend. Das Julia mir indirekt ein Kompliment machte, ignorierte ich, denn ich fand mich nicht hübsch. Mein sehnlichster Wunsch waren so tolle Haare wie sie hatte. Lang und glatt und weich...

333die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 15:49

Seth

Seth
Admin

Ich sah auf, als sich Leen neben mir nieder ließ. "Hey." grüßte ich sie und schenkte ihr ein Lächeln. "Was gibts?"

334die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 15:55

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich schüttelte meinen Kopf. "Sollte ich mir auch nicht." Dann schaute ich gedankenverloren auf meinen Zopf und wieder zu Tessa. "Hast du eigentlich auch ein Haustier? Beim Stall hab ich dich noch nie gesehen.", setzte ich unser Gespräch fort, denn Schweigen machte mich immer etwas nervös.

335die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 16:09

Gast

Anonymous
Gast

--> Koppel

Ich kam rein und ging zur Theke. Da ich keinen Großen Hunger hatte nahm ich mir nur eine Cola und eine Obstsalat. Ich setzte mich an einen leeren Tisch und aß langsam und gemütlich mein Essen ich war erschöpft.

336die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 17:23

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich kam in die Cafeteria und nahm mir mein Essen von dem Thresen. Ich war kein allzugroßer Fan von Fisch, aber ich liebte Obstsalat. Auf der Suche nach einem Tisch bemerkte ich einen Tisch an dem schon einige saßen. Da ich ja eher der gesellige Typ war, beschloss ich mich zu ihnen zu setzen. Ich erkannte Seth, Elena und einige - mir unbekannte - Neue. "Hey! Kann ich mich zu euch setzen?", fragte ich mit meinem Tablett in der Hand.

337die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 18:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Ocean aufmunternd an. Er machte sich aus meiner Sicht zu viele Sorgen. Dann frag sie doch, schlug ich ihm vor und sah nun lächelnd zu dem Tisch herunter, an dem die Brünette namens Eleanor saß. Sie heißt Eleanor und ist echt nett, erklärte ich ihm kurz die Information und schlug ihm auf die Schulter, Schnapp sie dir Großer, bevor sie vergeben ist.

338die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 18:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich war fertig mit essen und deswegen brachte ich es weg schaute noch einmal in die ganze Cafeteria. Mein Blick wurde wieder traurig. Ich merkte wie wieder Tränen in meine Augen kamen.
--> Trainingsraum

339die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 19:03

Seth

Seth
Admin

Ich sah zu Ronja hoch, lächelte und nickte. "Klar, setz dich." Mir gegenüber war noch ein Platz frei, auf den ich deutete. Ich legte mein Besteck auf meinen nun leeren Teller und zog den Obstsalat mit extra viel Schokosauce zu mir heran.

340die Cafeteria - Seite 14 Empty Re: die Cafeteria Sa 20 Okt 2012, 19:05

Gast

Anonymous
Gast

Meine Augen begannen zu Leuchten. "Ja, ich hab Haustiere." beantwortete ich ihre Frage. "Um genau zu sein zwei Papageien, ein Häschen und eine Taube." zählte ich meine drei Tiere und das meiner Schwester auf. "Und du hast ein Pferd?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten