Ich lachte. Du und Rüschen?, fragte ich ihn ungläubig, na dann viel Spaß, Prinzessin Cery. Grinsend bewarf ich ihn mit einer Weintraube und grinste frech. Als Beide nach meinem Kleid fragten, tippte ich Cery auf die Brust. Wenn du von mir denkst, dass ich in rosa aufkreuzen werden, dann vergiss das mal wieder, sagte ich und sah zu Eleanor, und du auch! Ich lächelte geheimnisvoll, wischte diesen Gesichtsausdruck jedoch sofort wieder von meinem Gesicht und dachte kurz nach, wie ich es beschreiben sollte. Ich vermute, dass interessiert Eleanor eher, sagte ich und sah sie an, ich wollte kein langes haben, daher ist es nur ungefähr knielang. Es ist weiß, da ich dazu dann irgendetwas schönes an Schmuck tragen kann. Um die Taille ist ein breites, schwarzes Band und der Rock ist ein wenig...fluffig? Ich musste lachen und erzählte weiter, dazu stecke ich mir vermutlich die Haare hoch und schminke mich eher dezent. Mit leuchtenden Augen sah ich sie an und begann meinen Obstsalat zu essen. Aber ihr werdet es vor dem Ball nicht sehen, erklärte ich blinzelnd.
Zuletzt von Tenessee am Sa 06 Okt 2012, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet