Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 7 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 7 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 7 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 7 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 7 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 35]

151die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 20:21

Louis

Louis
Magier Novize

---> kommt von West-Strand

Ich hetzte durch den Eingang und schlidderte um die Ecke. Sheba!, rief ich ihr zu und blieb an ihrem Tisch stehen. Ich schenkte den anderen ein fröhliches Lächeln und sah sie durchdringend an. Kann ich dich kurz sprechen?, fragte ich und nickte den anderen zu.

152die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 20:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog kurz die Stirn in Falten, als Louis plötzlich auftauchte. Irgendwie ging er mir heute gehörig auf die Nerven. "Wenn einer von euch mitkriegt, dass sie sich beleidigt gefühlt hat, dann sagt ihr das wollte ich nicht." meinte ich mit einem Achselzucken. Ich blinzelte zu Claire, als ich Shebas Blick begegnete und steckte ihr eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Dann küsste ich ihre Ohrmuschel. Ich wusste, dass sie das überhaupt nicht leiden konnte, weswegen ich schon jetzt begann zu grinsen.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

153die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 20:31

Sheba

Sheba
Magier

Etwas überrascht schaute ich von meinem Essen auf. Louis kam gerade in den Raum geflogen und blieb dann fröhlich lächelnd an unserem Tisch stehen.
Du bist verrückt. war das erste, was mir in den Sinn kam, dann aber lächelte ich und stand mit meinem Tablett in der Hand auf. Meine Tasche hängte ich mir über die Schulter und ging dann ein paar Schritte um den Tisch herum, um den anderen nochmal zuzuwinken. Was sich ohne freie Hände ein wenig schwierig gestaltete, also war es mehr ein Winken mit zwei Fingern. Aber - wenigstens etwas.
Nachdem ich das Tablett weggebracht hatte, ging ich wieder zu Louis, der solange hatte warten müssen, und strich mit den Fingerspitzen über seinen Handrücken.Ich muss noch gaanz kurz in mein Zimmer, okay ?
Ich lächelte und zog ihn dann mit in Richtung

---> Zimer 003

154die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 20:42

Louis

Louis
Magier Novize

Mein Lächjeln wurde noch breiter, als sehab aufstand und mich mit in ihr Zimmer zog. Ich winkte den anderen noch kurz zu und folgte ihr dann überglücklich.

---> Zimmer 003

155die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 20:45

Gast

Anonymous
Gast

Als Ty weg war schnaubte ich nur. "Das ist genau der Grund, weswegen er nicht an diesen Tisch gehört." murrte ich halblaut. Er ging mir so auf den Senkel. Ich drehte mich zu Claire, dann zu Cleo. "Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund euch so... überwacht??" Sheba hatte andauernd das Handy gezückt und fast alle ihre Freunde waren hier.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

156die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 23:02

Gast

Anonymous
Gast

Etwas überrascht über den plötzichen Aufbruch von Nalani musste ich aber dennoch über die Bemerkungen von Sheba kichern. "Die Feinfühlichkeit in Person!" Neckend strich ich Ty über die Wange und blickte kurz hinüber zu Cery und grinste zu ihm hinüber. Von zwei hübschen Mädchen umringt. Als Ty mich auf mein Ohr küsste grummelte ich und drehte mein Gesicht zu ihm, um ihn kurz auf den Mund zu küssen. "Du weißt doch genau, dass ich das nicht mag." Trotzdem musste ich breit lächeln. Aber meine Aufmerksamkeit wurde je abgelenkt, als Louis quer durch den Raum schrie und auf Sheba zulief. Leicht stinrunzelnd sah ich den beiden nach. Was macht den der für einen Aufstand? Noch zu sehr in Gedanken bei den Pärchen, dass gerade den Raum verließ, hatte ich keine Zeit um mir über den komischen Wandel von Tyler nachzudenken und hob fragend die Augenbrauen bei der Frage von meinen Freund. Seit wann machte er sich über Beziehungen von andern Gedanken? "Naja, solange du so bleibst wie du bist, habe ich keine Sorgen, dass du jemals so sein wirst." Mein Lächeln war ehrlich, nur plötzlich kam es leicht ins rutschen. Eigentlich war es doch ganz süß, wie sehr Louis nach Shebas Nähe eiferte...

157die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 23:13

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem Sheba mich die Nachricht von Louis lesen hat lassen antmete ich grinsend aus und formte mit den Lippen 'Glück für ihn'. Danach ließ ich mich wieder entspannt zurücksinken und dann sah ich ihn. Ja, es war komsich aber trotzdem ließ es meinen Atmen schneller werden, wenn ich ihn sehe. Sofort wollte ich aufspringen und auf ihn zulaufen, in seine starken Arme versinken..und über den Herbstball zu lästern. Ein seeliges Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus und ich schenkte ihn ein vertrautes lächeln. Ich wusste, warum er nicht sofort herkam. Er wollte Zeit mit seiner Schwester, was ich auch verstehen konnte.
Da stand plötzlich Louis neben Sheba und so schnell waren die beiden auch schon weg. Ich konnte mir ein "Oooooh, wie süß!" nicht verkneifen. Louis hatte doch einen verdammt süßen Hundeblick drauf, wenn er bei Sheba ist. Bei Ty's Frage lachte ich auf und spielte mich mit meinen gewellten Haaren, bevor ich ihn schelmisch angrinste. "Weißt du Ty, nichts lässt das Herz eines Mädchens schneller schlagen, als wenn sie weiß, dass der Typ den sie mag total auf sie steht und für sie alles auf der Welt tun würde..und sie auch vor allen beschützten würde." Meine kleine Lehrstunde beendete ich mit einen sehnsüchtigen Seufzend, bevor ich Ty kopschüttelnd anblickte. "Hast du den kein Sinn für Romantik?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickte ich kurz Claire an und musste loskichern.

158die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 16 Aug 2012, 23:42

Gast

Anonymous
Gast

Das grenzte ja schon fast an Beleidigung! "Natürlich bin ich romantisch..." grummelte ich. Bei Claires Worten sah ich sie an und gab ihr Lächelnd einen Kuss. "Nope, so wie der werde ich garantiert nicht." meinte ich leicht abfällig. Dann wurde mein Blick wieder weich, während ich Claires Gesicht in meine Hände nahm und sie vorsichtig auf die Nasenspitze küsste, bevor ich ihr eine richtigen Kuss gab. Und diesmal einen richtig richtigen Kuss - mit Zunge und allem, was dazu gehört. Es war mir egal, was Cleo jetzt sagen würde, aber sicher würde sie sich in einem Moment beschweren.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

159die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Fr 17 Aug 2012, 20:32

Gast

Anonymous
Gast

Klassenzimmer B/2 ---->

Ich kam in die Cafeteria und lächelte in die runde, dann setzte ich mich an einen tisch und wartete.

160die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Fr 17 Aug 2012, 21:21

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Klassenzimmer B/2

Ich setzte mich neben Davis und legte meine Tasche ab. Dann sprang ich wieder auf und lief zur Essensausgabe.

161die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Sa 18 Aug 2012, 19:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Amelia lächelnd nach. Sie war schon ein besonderes Mädchen, oder eher eine besondere Frau. Ich wollte jetzt ein wenig schwimmen gehen. Also ging ich zum West Strand.

--> West Strand

162die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 11:07

Gast

Anonymous
Gast

(OUT: Da jetzt ein Zeitsprung ist, tu ich einfach mal so als hätten wir schon gegessen...)

Ich hatte mein Mittagessen schon vor iner weile aufgegessen und saß nun einfach neben Tessa am tisch.

163die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 12:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand auf, nahm Davis' Teller und meinen dazu und schaffte sie weg. Als ich zurück zum Tisch kam, schnappte ich mir meine Tasche und meine Camera und sah Davis an. "Also wohin wolltest du?"

164die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 13:33

Gast

Anonymous
Gast

Das darfst du entscheinden! sagte ich und lächelte. Sie war furchtbar nett, aber da sie noch nicht so lang da war, gab er ihr einige Orte zur auswahl. Wir könnten an den Strand auf den schulhof oder in den Wald gehen, oder so...

165die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 14:48

Gast

Anonymous
Gast

"Wo gibts das meiste zu sehen?" fragte ich zurück. Ich wollte auf jeden Fall Fotos schießen, egal wo wir hin gehen würden.

166die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 20:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich denke der Strand ist toll! überlegte ich laut Aber es gibt überall etwas zu sehen.

167die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 22:22

Gast

Anonymous
Gast

"Na dann lass uns zum Strand gehen." Ich schulterte meine Tasche neu und sah Davis mit einem Lächeln an.

--> geht weiter in: West-Strand

168die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Mo 20 Aug 2012, 10:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich schwebte hinter ihr her. Ich wusste nciht so geau, ob das wirklich die richtige Idee gewesen war. Warscheinlich waren da noch total viele andere Leute...

----> West-Strand

169die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Mi 22 Aug 2012, 23:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich löste Claires Hand sanft von meiner, dass erhob ich mich. "Ich... mach jetzt auch mal los." verkündete ich, tippte mir kurz an die Stirn zum Abschied, dann verließ ich die Cafeteria. Ich wollte eine Rauchen. Endlich wieder rauchen.

--> geht weiter in: Schulhof

170die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Sa 01 Sep 2012, 07:42

Gast

Anonymous
Gast

Da Marco mir keine Antwort gab, setzte ich mich einfach mal hin und ass mein Essen schnurstracks auf. Dann versorgte ich es und ging in mein Zimmer - Hausaufgaben machen.
--> Zimmer 017

171die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Sep 2012, 19:45

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem Ty sich verabschiedet hatte, bin ich noch etwas bei den Mädchen geblieben und habe mich gemeinsam mit ihnen beraten, welche Kleider wir uns kaufen sollten. Doch da ich den Drang in mir nicht weiter wiederstehen konnte und nach Tyler zu sehen, stand ich auf und räumte den Katalog in meine Handtasche. "Tja, man sieht sich!" Lächeln drehte ich mich auf der Stelle um und ließ meine langen blonden Haare fliegend, während ich hinausging. Kurz tscheckte ich mein Handy, doch eine weitere Nachricht hatte ich von ihm noch nicht. Leicht seufzend steckte ich es wieder zurück und wollte nach Damien sehen. Den Kleinen hatte ich heute noch garnicht herausgelassen.

----------> Haustierappartment

172die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Di 04 Sep 2012, 10:46

Gast

Anonymous
Gast

Während sich alle über Kleider unterhielten, rieb ich mir müde und leicht genervt die Schläfe. So war das eben. Alle Mädchen hatten nur noch ein Thema im Kopf, und das war der Herbstball. Für manche war der Herbstball ein Tag, an denen sie jeden zeigen konnten, wie hübsch sie doch in Glitzerkleid aussehen konnten, doch für mich war es wichtiger, mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Weshalb ich mir ein unbewusstes Seufzend nicht verkneifen konnte, als Claire mit den Katalog abrauschte, wie immer mit perfekten Hüftschwung und fliegenden Haaren. Mit schief gelegten Kopf blickte ich auf meine Uhr hinab und runzelte leicht die Stirn. Wo könnte meine beste Freundin um diese Uhrzeit wohl sein? Sheba war meistens bei den Koppeln, aber mit einem sehnsüchtigen Blick sah ich zu Seht und seiner Schwester hinüber. Wir hatten seit heute morgen noch keine Zeit füreinander. Ich konnte schon garnicht mehr mitzählen, wie oft ich versucht habe, mich mit seiner Schwester anzufreunden aber egal was ich tat, sie sah mich als Feindin. Als Eindringling, der ihr ihren Bruder wegnehmen wollte. Ich selbst konnte da wenig mitreden, schließlich hatte ich keinen Bruder.
Und nun saß ich da und warf imaginär eine Münze, ob ich jetzt zu Seth gehen oder nach Sheba suchen soll. Deprimiert entschied ich mich, meinen Freund seiner Schwester zu überlassen und packte meine Sachen zusammen, um nach Sheba zu sehen.

-------> Haustierappartment

173die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Mi 19 Sep 2012, 20:00

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Ich hoffe die sind noch da, wo sie zuletzt waren :D

Ich lachte uns sah zu Tennessee. Sie war ziemlich hübsch, wie ich bemerkte. Genauso hübsch wie Sydenia... glaube ich. aber die war für mich gelaufen. Felix konnte sie ja haben, wenn er meinte. "Ach, ich hab mir gedacht, du könntest hunger haben." Lächelte ich und ließ meinen Blick zu der Warteschlange wandern, wo Andy noch steckte. Mein Blickw anderte durch die Cafetería, wo ich Claire`s Zwinkern auffing. Ich grinste zurück. Sie verschwand jedoch, sodass ich auf Andy wartete und mich Sissi zuwandte.

174die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Do 20 Sep 2012, 14:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Cery Blick zu Andreína und warf ihr ein Lächeln zu, eine Mischung aus Freude und ungeduldigem Warten. Ehrlich gesagt hab ich gar keinen Hunger, sagte ich ehrlich, ich mag das heutige Angebot nicht sehr...wenn du zufällig Lachsauflauf dabei hast..., grinste ich und stützte den Kopf auf eine Hand, während ich ihm beim Essen zusah. Meine Gedanken schweiften ab zu diesem verflixten Herbstball hinüber zu meinem Cello, welches noch immer in meinem Zimmer stand und wartete, dass ich endlich hinging.

175die Cafeteria - Seite 7 Empty Re: die Cafeteria Mo 24 Sep 2012, 19:18

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 001

Langsam schlurfte ich in die Cafeteria, die zum Glück noch so gut wie leer war. Nur die Damen der Küche waren unterwegs und deckten die letzten Tische. Ich ging zu der Essensausgabe und schenkte mir erstmal eine Tasse schwarzen Kaffee ein, ehe ich mir ein Crossaint und etwas Kirschmarmelade nahm. Damit setzte ich mich an einen Tisch in der hinteren Ecke und nahm erstmal einen tiefen Schluck von dem schwarzen Getränk, um meinen Kopf etwas klarer werden zu lassen. Wer war das gestern...?, fragte ich mich die ganze Zeit, während ich mein Crossaint in die Marmelade tunkte und langsam aß.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten