Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 8 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 8 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 8 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 8 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 8 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 8 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 35]

166die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 20:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich denke der Strand ist toll! überlegte ich laut Aber es gibt überall etwas zu sehen.

167die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria So 19 Aug 2012, 22:22

Gast

Anonymous
Gast

"Na dann lass uns zum Strand gehen." Ich schulterte meine Tasche neu und sah Davis mit einem Lächeln an.

--> geht weiter in: West-Strand

168die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 20 Aug 2012, 10:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich schwebte hinter ihr her. Ich wusste nciht so geau, ob das wirklich die richtige Idee gewesen war. Warscheinlich waren da noch total viele andere Leute...

----> West-Strand

169die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mi 22 Aug 2012, 23:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich löste Claires Hand sanft von meiner, dass erhob ich mich. "Ich... mach jetzt auch mal los." verkündete ich, tippte mir kurz an die Stirn zum Abschied, dann verließ ich die Cafeteria. Ich wollte eine Rauchen. Endlich wieder rauchen.

--> geht weiter in: Schulhof

170die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Sa 01 Sep 2012, 07:42

Gast

Anonymous
Gast

Da Marco mir keine Antwort gab, setzte ich mich einfach mal hin und ass mein Essen schnurstracks auf. Dann versorgte ich es und ging in mein Zimmer - Hausaufgaben machen.
--> Zimmer 017

171die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Sep 2012, 19:45

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem Ty sich verabschiedet hatte, bin ich noch etwas bei den Mädchen geblieben und habe mich gemeinsam mit ihnen beraten, welche Kleider wir uns kaufen sollten. Doch da ich den Drang in mir nicht weiter wiederstehen konnte und nach Tyler zu sehen, stand ich auf und räumte den Katalog in meine Handtasche. "Tja, man sieht sich!" Lächeln drehte ich mich auf der Stelle um und ließ meine langen blonden Haare fliegend, während ich hinausging. Kurz tscheckte ich mein Handy, doch eine weitere Nachricht hatte ich von ihm noch nicht. Leicht seufzend steckte ich es wieder zurück und wollte nach Damien sehen. Den Kleinen hatte ich heute noch garnicht herausgelassen.

----------> Haustierappartment

172die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 04 Sep 2012, 10:46

Gast

Anonymous
Gast

Während sich alle über Kleider unterhielten, rieb ich mir müde und leicht genervt die Schläfe. So war das eben. Alle Mädchen hatten nur noch ein Thema im Kopf, und das war der Herbstball. Für manche war der Herbstball ein Tag, an denen sie jeden zeigen konnten, wie hübsch sie doch in Glitzerkleid aussehen konnten, doch für mich war es wichtiger, mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Weshalb ich mir ein unbewusstes Seufzend nicht verkneifen konnte, als Claire mit den Katalog abrauschte, wie immer mit perfekten Hüftschwung und fliegenden Haaren. Mit schief gelegten Kopf blickte ich auf meine Uhr hinab und runzelte leicht die Stirn. Wo könnte meine beste Freundin um diese Uhrzeit wohl sein? Sheba war meistens bei den Koppeln, aber mit einem sehnsüchtigen Blick sah ich zu Seht und seiner Schwester hinüber. Wir hatten seit heute morgen noch keine Zeit füreinander. Ich konnte schon garnicht mehr mitzählen, wie oft ich versucht habe, mich mit seiner Schwester anzufreunden aber egal was ich tat, sie sah mich als Feindin. Als Eindringling, der ihr ihren Bruder wegnehmen wollte. Ich selbst konnte da wenig mitreden, schließlich hatte ich keinen Bruder.
Und nun saß ich da und warf imaginär eine Münze, ob ich jetzt zu Seth gehen oder nach Sheba suchen soll. Deprimiert entschied ich mich, meinen Freund seiner Schwester zu überlassen und packte meine Sachen zusammen, um nach Sheba zu sehen.

-------> Haustierappartment

173die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mi 19 Sep 2012, 20:00

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Ich hoffe die sind noch da, wo sie zuletzt waren :D

Ich lachte uns sah zu Tennessee. Sie war ziemlich hübsch, wie ich bemerkte. Genauso hübsch wie Sydenia... glaube ich. aber die war für mich gelaufen. Felix konnte sie ja haben, wenn er meinte. "Ach, ich hab mir gedacht, du könntest hunger haben." Lächelte ich und ließ meinen Blick zu der Warteschlange wandern, wo Andy noch steckte. Mein Blickw anderte durch die Cafetería, wo ich Claire`s Zwinkern auffing. Ich grinste zurück. Sie verschwand jedoch, sodass ich auf Andy wartete und mich Sissi zuwandte.

174die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Do 20 Sep 2012, 14:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Cery Blick zu Andreína und warf ihr ein Lächeln zu, eine Mischung aus Freude und ungeduldigem Warten. Ehrlich gesagt hab ich gar keinen Hunger, sagte ich ehrlich, ich mag das heutige Angebot nicht sehr...wenn du zufällig Lachsauflauf dabei hast..., grinste ich und stützte den Kopf auf eine Hand, während ich ihm beim Essen zusah. Meine Gedanken schweiften ab zu diesem verflixten Herbstball hinüber zu meinem Cello, welches noch immer in meinem Zimmer stand und wartete, dass ich endlich hinging.

175die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 24 Sep 2012, 19:18

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 001

Langsam schlurfte ich in die Cafeteria, die zum Glück noch so gut wie leer war. Nur die Damen der Küche waren unterwegs und deckten die letzten Tische. Ich ging zu der Essensausgabe und schenkte mir erstmal eine Tasse schwarzen Kaffee ein, ehe ich mir ein Crossaint und etwas Kirschmarmelade nahm. Damit setzte ich mich an einen Tisch in der hinteren Ecke und nahm erstmal einen tiefen Schluck von dem schwarzen Getränk, um meinen Kopf etwas klarer werden zu lassen. Wer war das gestern...?, fragte ich mich die ganze Zeit, während ich mein Crossaint in die Marmelade tunkte und langsam aß.

176die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 24 Sep 2012, 19:45

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 023

Die Cafeteria war so gut wie leer nur ein Junge saß an aneim der Tische und nippte an seinem Kaffee. Ich war von Natur aus ein offenherziger Mensch und so hätte ich mich auch nicht daran gestört, wenn die Cafeteria überfüllt gewesen wär. Ich bat eine der Damen hinter dem Tresen um ein wenig Wasser und nahm mir noch zwei Croissants mit, dann kehrte ich in mein Zimmer zurück.

-->Zimmer 023



Zuletzt von Déria am Mo 24 Sep 2012, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

177die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 24 Sep 2012, 19:47

Gast

Anonymous
Gast

<-- Aufenthaltsraum

Ich schleifte Pippo an der Hand hinter mir her und musste dabei lächeln. Es waren noch kaum bis fast keine Leute in der Cafeteria. Ich mochte ihn wirklich und er war einfach ein total süßer Junge. Aber jetzt war Frühstück angesagt. Ich schaute ihn fragend an, denn ich wusste nicht, welcher Tisch ihm Recht war. Mir persönlich war es egal und ich wäre froh, wenn er die Initiative ergreifen würde.

178die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 24 Sep 2012, 19:54

Gast

Anonymous
Gast

<--der Aufenthaltsraum

Ramiye hatte ihn in die Cafeteria gezogen, doch nun blieb sie stehen. Sie sah in fragend an und er entschied, das sie genug Führung übernommen hatte. Er hob sie hoch warf sie sich über die Schulter und trug sie grinsend zu einem freien Tisch. Dort setzte er sie wieder ab. "Was hättest du denn gerne zum Frähstück?", fragte er sie und zog ihr einen Stuhl zurück. Ganz Gentalman eben. Dabei lächelte er sie an.

179die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Mo 24 Sep 2012, 20:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich gab einen leisen quietschenden, überraschten Laut von mir, als er mich über seine Schulter warf und zu einem Tisch ging. Als der Junge mich wieder absetzte, war ich leicht rot, aber ich musste lächeln.
"Da ist an jemandem wohl ein kleiner Gentleman verloren gegangen.", meinte ich und setzte mich auf den Stuhl, den er für mich zurückgezogen hatte. "Ist mir egal, überrasch mich." Ich aß so ziemlich alles und war außerdem ziemlich gespannt auf seine Wahl.

180die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 17:08

Gast

Anonymous
Gast

--> Krankenzimmer

Ich kam in die Cafeteria. Zum glück waren noch nicht so viele da. Ich ging zur Theke und stellte mich hinter Pippo. Da kam noch eine 2. Frau so dass ich schon bestellen konnte. 3 Croisannts und etwas Nutella. Einen Schluck Kakao außerdem. Ich ging mit meinem Essen zu dem Tisch wo Ramiye saß und warscheinlich auf "ihren Pippo" wartete. Ich sprach sie an und fragte "Guten Morgen, gut geschlafen?"

181die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 17:21

Gast

Anonymous
Gast

<-- Duschen.
Er kam rein und lief zur Theke bestellte sich ein Brötchen und einen Kaffee und setzte sich dann an einen der freinen Tische. Er aß genußvoll aber trotzdem schnell sein Brötchen auf.

182die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Lena an. "Hey du! Ja hab ich, auch wenn mich das Gewitter etwas gestört hat, aber naja... und du?" Ich wartete derweilen auf Pippo und war gespannt auf seine Wahl.
Liebe ist ein schönes Gefühl, vielleicht würde ich einmal darüber dichten., überlegte ich mir und erschrak vor meinen Gedanken. Liebte ich ihn etwa? Derweilen lächelte ich Lena unbeirrt weiter an.

183die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 18:14

Gast

Anonymous
Gast

Ja auch gutich wusste nicht ob das stimmte was ich dachte. Nähmlich: Sie ist in Pippo verliebt. Ich sagte es ihr aber nicht. Ich muss mich ein kleines bisschen beeilen ich muss noch füttern und streichelndamit meinte ich meine Schnuckis. Ich sah sie etwas traurig an. Ich werde nie einen Balllpartner finden. Ich stand auf und lief kurz weg um mein Essen weg zu schaffen. Immer noch mit traurigem Blick dann setzte ich mich wieder und legte meinen Kopf auf meine verschränkten Arme.

184die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 18:40

Gast

Anonymous
Gast

Johannes stand auf und ging er musste sich noch einen Anzug aussuchen. Doch vorher die Tiere.
--> Zimmer 18

185die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

Pippo nahm sich ein Tablett. Dann holte er ein weiches Brötchen, ein Normale und ein Körnige, außerdem noch zwei Croissants, da er Ramiye möglichst viel Auswahl bieten wollte, den Rest würde er schon essen. Dann bestellte er noch zwei große Tassen Kakao und nahm sich diverse Brotaufstriche mit. Mit dem voll beladenden Tablett ging er zurück zum Tisch und stellte es dort ab. "Bitte schön, einmal die komplette Auswahl des Frühstücks. Such dir was aus.", er grinste schief und setzte sich neben Ramiye, da Lena ihr gegenüber saß. "Was ist den mit dir los?", fragte er das jüngere Mädchen ihm gegenüber, bevor er sich eine der Tassen nahm.

186die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 19:47

Sydenia

Sydenia
Magier

---> Zimmer 019

Fröhlich pfiff ich leise und summte eine Melodie, bevor ich ihn zu einem Tisch führte. Ich ließ sein Handgelenk los und ging zur Theke. Mit einem Tablett bewaffnet zog ich los und holte mir eine Schale Müsli mit Joghurt und Früchten. Dazu holte ich mir eine Kanne Früchtetee und kehrte zurück zum Platz zurück. Lächelnd ließ ich mich Felix gegenüber nieder und spießte eine Erdbeere auf. Keinen Hunger?, fragte ich und steckte mir die Erdbeere in den Mund, während ich mir eine Tasse Tee eingoss. Ich sah mich kurz um, nur wenige saßen hier, das mochte ich, mich in Ruhe zu unterhalten.

187die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 20:44

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

--> Zimmer 23

Die Cafeteria schien sich langsam mit Leuten zu füllen, was bei dieser Uhrzeit eigentlich recht ungewöhnlich war. Aber wahrscheinlich waren die meisten vom lauten Regen aufgewacht.
Lächelnd warf Isabella ein freundliches Guten Morgen. in die Runde, wobei sich ihre Stimme noch heller anhörte, als normalerweise auch schon. Kurzerhand schnappte sie sich ein bisschen Obstsalat zum Frühstück und ließ sich mit ihrer Teetasse und der Obstschale an einem Tisch am Rande des Raumes nieder. Nachdem Déria sich auch gesetzt hatte schob der Geist sich ein Stückchen Melone in den Mund und schaute die Blondine an.
Und für dich ist hier keiner auf der Schule, den du interessant findest ? Vertiefte Bella das Gespräch von eben, während "interessant" mehr für "für eine Beziehung geeignet" stand.

188die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 21:09

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 023

Ich ging hinter dem Geistermädchen her in die Cafeteria, nah mir ein Müsli und eine Milchkaffee mit viel Zucker und setzte mich zu ihr. "Nein im Moment glaube ich nicht. Die meisten sind in einer Beziehung. Nick und Tyler finde ich ganz interessant und auch Felix, aber der ist ja glücklich.! Ich sah zu ihm Sydenia rüber und lächelte. "Ich wünsch den beiden alles gute. Sonst wer könnte noch in Frage kommen?", überlegte ich laut. "Marcas ist ganz süß und Dawn auch aber ne wirklich interessant für eine Beziehung glaub ich nicht. Sa müsste ich mich genauer mit ihnen befassen und dazu habe ich grade keine Geduld und Lust. Wir haben hier zwar viele süße Jungs aber keinen der mich wirklich flascht.",erörtete ich meine Gedanken.

189die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 21:35

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Grinsend widmete Bella sich ihrem Frühstück, während Déria ihre Gedanken zu den einzelnen Jungen an der Schule erörterte.
Dann müsstes du dich näher mit ihnen Befassen ? Die Aussage entlockte ihr wieder ein helles Lachen. Natürlich müsstes du. Das hat eine Beziehung nun mal so an sich. Der Geist zog die Augenbrauen hoch und nippte am Tee.
Aber, ich sehe ein, dass ich mir hier nur den Mund fusselig rede. Wie war das mit den Planungen für den heutigen Tag ? Kurz glitt ihr Blick zu Sydenia und Felix und dann wieder zurück auf ihre Finger, die sich in den Ärmeln ihrer Jacke versteckten. Zur Fähre ? Wobei ich gar nicht sicher weiß ob die heute kommt..

190die Cafeteria - Seite 8 Empty Re: die Cafeteria Di 25 Sep 2012, 21:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich ließ das Thema Jungs fallen. "Ja die soll heute kommen. Nur wann das wäre dann die nächste Frage.", sagte ich. Ich ließ den Blick durch den Raum schweifen. Ziemlich viele Leute hier. ,dachte ich. "Ich glaube Lenas Pferd soll heute mit der Fähre kommen. Auf jeden Fall meinte sie das.", fügte ich noch hinzu und deutete auf das kleine Mädchen, das bei Pippo und Ramiye saß.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten