Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 7 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 7 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 7 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 7 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 7 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 11]

151der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 19:37

Gast

Anonymous
Gast

Pippo wand sich an Ramiye. "Wer hat der denn in die Suppe gespuckt? Meine Güte ich wollte doch nur nett sein und zickt hier gleich rum. Echt die sollte mal was an ihrer Einstellung ändern.", das Grinsen war aus seinem Gesicht verschwunden. Nichts nervte den jungen Geist mehr als wenn jemand ihn grundlos anmeckerte, da konnte er richtig giftig werden. "Wollen wir was essen gehen so langsam hab ich hunger.", fragte er die hüpsche Elfe neben sich und lächelte ein wenig.

152der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht dachte sie, du willst sie für blöd verkaufen.", meinte ich mit einem fragenden Unterton. Ich hatte auch keine Ahnung, wie man sich so benehmen konnte.
Dann stand ich, immer noch seine Hand haltend, auf und sagte, "Ja, gehen wir." Ich zog ihn einfach, an der Hand, mit, denn ich hatte Hunger und wollte nicht warten.

--> Cafeteria

153der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 24 Sep 2012, 19:50

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd ließ sich der junge Mann von dem Mädchen mitziehen. Sie konnte ganz schön resolut sein wenn sie wollte, doch das gefiel ihm an ihr.

-->die Cafeteria

154der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 25 Sep 2012, 14:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich lief in Richtung Zimmer 20. Den Satz von wegen: Man! Wie zickig ist die denn?! Hab ich gerade noch mitgekriegt. Das hast du ja mal wieder toll hingekriegt!, schimpfte ich mich aus, wenn du weiterhin so "freundlich" bist, wirst du wohl oder übel ohne Freunde dastehen! Mir war klar, dass da eine Entschuldigung nötig gewesen wäre...

---> Zimmer 20

155der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 20:50

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 015
Als ich an die Tür kam, hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl, ich musste noch einmal in den kleinen Kinosaal. Vielleicht war Dawn schon dort und ich ging ihm die ganze Zeit aus dem Weg, doch das wollte ich nicht. Bevor ich rein ging, drehte ich mich um, und machte mich auf dem Weg zum Kinosaal. Was er jetzt wohl von mir denkt, nachdem was ich zu ihm gesagt habe.
-->kleiner Kinosaal

156der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 22:54

Gast

Anonymous
Gast

<--die Anlegestelle

Ich lachte. "So wie er dich angesehen hat sucht er eher ein süßes Mädchen, welches mit ihm zusammen in Vollmondnächten über die Insel spaziert.", ich hielt mir dem Bauch vor lachen und ließ mich dann in einen der Sessel fallen.

157der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 23:01

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Anlegestelle

Zweifelnd schaute sie zu Déria hoch. Sie hatte sich lang bäuchlings auf ein Sofa gestreckt und spielte wiedermal an den Flusen ihres Schals herum. Ahmm... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, Süße.. Das Geistermädchen biss sich unsicher auf die Lippe. Aber... es tut mir wirklich, wirklich Leid dir sagen zu müssen - Leise lachend drehte sie sich auf den Rücken. Er ist ein Lehrer.
Cut und Gespräch "Sonntag" weiterführen ? ;)

158der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 23:17

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag 13:00 Uhr:

Ich lümmelte mich wie am Tag zuvor in einen der Sessel. "Nochmal zu dem Lehrer. Also erstens, er ist bestimmt nicht mal 25 und so wie er dich angesehen hat ist er wirklich interessiert. Alle die mit ihm gesprochen haben durften ihn duzen.", zählte ich auf und war ausnahmsweise mal ernst dabei.

159der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 23:27

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Ebenfalls nächster Tag 13:00 Uhr:

Seh ich aus als hätte ich es so nötig ? Gerade weil ihre beste Freundin es diesmal ernster zu meinen scheint, versuchte die Brünette es ein wenig ins lächerliche zu ziehen. Auf dem Rücken, die Beine über die Lehne baumelnd und eine Tasse Tee auf dem Tisch neben sich grinste sie nun zu Déria hinüber. Okay... angenommen. Nur mal angenommen. Und ich will damit auf keinen Fall sagen dass du in irgendeiner Weise Recht hast- startete sie leise lachend einen neuen Satz. - was wäre wenn ? Er ist trotz allem eine erziehungsberechtigte Aufsichtsperson. Kurz grinste Isabella.Und Lehrer. Der Zusatz klang nicht gerade überzeugt.

160der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 23:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste als Bella versuchte sich raus zu reden. "Aber du findest ihn interessant oder nicht? Schlecht sieht er ja nicht grade aus und Regeln sind da um gebrochen zu werden.", ich sah meine beste Freundin neugierig an. Ich sah kurz aus dem Fenster, der Wind ließ die Bäume eine ungewöhnliche Neigung an nehmen. "Lass uns sehen wie es weiter geht, vielleicht ist er ja die liebe deines Lebens.", ich zwinkerte ihr zu und nahm dann meine Teetasse vom Tisch, die neben ihrer stand. Ich nippte vorsichtig daran, um mich nicht zu verbrennen.

161der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 23:46

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Das Geistermädchen schloss die Augen und schüttelte den Kopf.
Nenn mir in den nächsten 5 Sekunden eine Regel, die ich wissentlich gebrochen hab. Meinetwegen seit ich auf dieser Schule bin. Isabella hatte sich aufgesetzt und schaute Déria lächelnd aus schmalen Augen an.
Wenn du das schaffst, dann könnte ich mir überlegen ihn auf dem Ball zum Tanzen aufzufordern. Nur dir zu liebe. Sie grinste. Die Chance, das Déria, obwohl sie beste Freundinnen waren etwas finden würde, war gleich null. Vielleicht sollten wir das Thema wechseln.. war denn was für dich dabei? Mit einem leisen Kichern ließ sie sich wieder aufs Sofa fallen, sodass sich die braunen Locken wie ein Kranz um ihren Kopf verteilten. Was gabs besseres als einen Sonntag voller Nichtstun und einer heißen Tasse Tee.

162der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 14 Okt 2012, 23:53

Gast

Anonymous
Gast

Um meiner besten Freundin die weitere Diskussion zu ersparen ging ich auf das neue Thema ein. "Die waren alle ganz süß. Der große blonde ist heiß.", ich grinste. "Der eine hatte mir einen zu finsteren blick und der andere, weiß nicht kann den nicht einschätzen.", erklärte ich ihr und nippte wieder an meinem Tee.

Out: so ich geh schlafen hab morgen eine Politik-Klausur anstehen. Aber nur noch diese Woche und dann sind Ferien. Ach und ja Steven ist auf Dérias Flirtliste gelandet :D

163der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 15 Okt 2012, 00:04

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Soso.. Die Brünette schloss die Augen und lächelte.
Na das kann ja spannend werden.. Vielleicht sollte ich Autorin werden - Das Leben der Déria Georgeous. Könnte ein Best-seller werden. Lachend warf sie ein Kissen nach der Blondine. Sie liebte ihre Freundin für die Art, wie sie war, wie sie mit Dingen umging. Und vorallem das sie bis jetzt aus jeder Sache mit einem Lächeln rausgegangen war. Achja, darf ich annehmen das dir nichts eingefallen ist ? Den kleinen Triumph wollte sie dann doch noch.

Schlaf gut :* Viel Glück.. ich hab noch diese WOche Ferien und dann Schule + Franzarbeit... :/ Ich werds Steven ausrichten xD

164der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 15 Okt 2012, 16:24

Gast

Anonymous
Gast

Lachend fing ich das Kissen auf, das Bels mir entgegen geworfen hatte. "Ja, ich wäre das perfekte Motiv.", ich grinste. "Hm ok du hast gewonnen noch ist mir nichts eingefallen, aber wenn ich dich bis zum Ball dazu kriege, eine Regel zu brechen, lässt du dich von ihm zum Tanzen auffordern.", mein Grinsen wurde breiter. "Und keine Sorge ich bekomme ihn schon dazu, dass er mit dir tanzt.", ich lachte und warf das Kissen zurück.

165der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 15 Okt 2012, 16:34

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte Isabella zu der Blondine rüber. Und wie willst du das hinbekommen ? Schließlich ist er immer noch Lehrer. Aber trotzdem grinste sie. Es wäre nicht das erste Mal, dass Déria irgendetwas unmögliches Möglich machte.
Nagut..Und wenn ich lieb und brav bleibe... ? Schwungvoll setzte sie sich auf, nahm die Tasse Tee und lehnte sich zurück.
Es war nicht so, dass sie total auf die Regeln versteift war, sie schaffte es einfach so zu leben, dass sie mit niemanden ein Problem bekam.

166der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 15 Okt 2012, 20:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste sie teuflisch an. "Also das mit dem Lehrer sein ist kein Problem, dass bekomme ich schon hin, kennst mich ja.", ich zwinkerte ihr zu. Auf die Frage was passieren würde wenn sie lieb und brav blieb antwortete ich: "Dann fordere ich einen Jungen deiner Wahl zum Tanzen auf und du hat was gut bei mir.", ich hoffte ich würde nicht verlieren. Dennoch grinste ich siegessicher.

167der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 15 Okt 2012, 21:03

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Grinsend nickte sie. Auch wenn ich denke dass keiner von den Jungs hier mit einem Regelbruch gleichzusetzen wäre. Schließlich sind sie alle ganz nett. Ihr Blick glitt durch den Raum zu den Fenstern. Draußen war richtig herbstliches Wetter. Obwohl die Sonne schien pustete der Wind Blätter durch die Gegend und brachte die Wipfel der Bäume zum schwanken.
In Gedanken überlegte die zierliche Brünette, was Déria geplant hatte. Eigentlich waren die Regeln an der Schule nicht sonderlich scharf. Natürlich, es durfte nicht mit Schneebällen geworfen werden, Rauchverbot im Gebäude und Waffenverbot. Aber das erklärte sich alles von selber. Und bis aufs Schneeball werfen würde Isabella davon garantiert nichts tun. Still vor sich hinlächelnd schlürfte sie an ihrem Tee und überlegte, mit welchem Jungen Déria nicht tanzen wollen würde, bzw. wer am besten zu ihr passen würde.

168der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 15 Okt 2012, 21:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Bella skeptisch an. "Versuch aber jetzt nicht mich zu verkuppeln. Du weißt ich bin Singel aus Überzeugung.", ich grinste sie an. Doch ins geheim hatte ich einfach Angst sie würde jemanden finden, den ich wirklich mögen könnte und der mich dann verletzen würde.

169der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 16 Okt 2012, 17:43

Gast

Anonymous
Gast

<-- Lehrerzimmer
Ich kam lächelnd in den Aufenthaltsraum und meinte als Begrüssung: "Guten Tag! Hoffentlich hat euch Gaia einen schönen Tag geschenkt! Stör ich eigentlich gerade?" fügte ich noch hinzu. Doch diese Frage wurde gleich von einer weiteren unterworfen: "Mögt ihr diese CD? Was dagegen, wenn ich sie laufen lasse? Oder wollt ihr lieber Radio?" fragte ich gleich weiter. Ich musste mich stoppen, dass ich nicht gleich weiterredete.
OUT: Musste jetzt irgendwie sein XP



Zuletzt von Mr. Perific am Mi 17 Okt 2012, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

170der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 16 Okt 2012, 23:49

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Oooch Dériaahaa ! quengelte Isabella mit großen Augen und schaute ihre Freundin strafend an. Sei doch nicht so unromantisch! Sie zog die Augenbrauen zusammen und musterte die Blondine einen Moment. Eigentlich bräuchte sie so einen typischen Quarterback, mit dem sie Tanzen könnte.
Als der Lehrer hereinkam lächelte sie freundlich. Hey Mr. Perific! Kein Problem, machen sie irgendetwas an. Bis jetzt war nur irgendeine leise Hintergrundmusik gelaufen. Als der Lehrer sich umdrehte, atmete das Geistermädchen aufgeregt ein, grinste breit und deutete mit einer wedelnden Handbewegung auf den älteren Lehrer. Bevor Déria irgendetwas erwiedern konnte, warf sie ihr breit grinsend einen Oh, doch !-Blick zu.

171der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 17 Okt 2012, 10:02

Gast

Anonymous
Gast

"Okay!" meinte ich und lief zu der Musikanlage. Irgendwie musste ich kurz überlegen, wie man die CD reintat. "Hm...also...muss man jetzt nicht da und dann da und dann da drücken - oh nein, das war die falsche Taste - hm - ah ja, jetzt weiss ichs." murmelte ich leise vor mich hin. Ich hatte diese Musikanlage schon lange nicht mehr bedient, weshalb es ein paar Sekunden dauerte, bis ich es kapiert hatte. Dann startete ich die CD.

172der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 17 Okt 2012, 16:04

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 015
Lächelnd kam ich in den Raum und sah Isabella und Deria dort sitzen. "Hey, Leute!" begrüßte ich Sie freundlich. Ich ging zu ihnen, "Ich darf mich doch zu euch setzen, oder?" fragte ich sie, mit einem fragenden Blick deutete ich auf den Lehrer der gerade Musik abspielte, sonst kamen Lehrer nur selten in den Aufenthaltsraum.

173der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 18 Okt 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Kurz riss ich erschrocken die Augen auf. Das wollte sie mir doch nicht antun, oder doch? Na ja wenn es sein musste würde ich es tun. Also zuckte ich nur gelangweilt mit den Schultern und so schlimm war es jetzt nun auch nicht, denn in diesen Lehrer würde sie sich garantiert nie verlieben.

174der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 18 Okt 2012, 22:33

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Ein kleines Lächelnd zierte Bellas Lippen, während sie dem Gemurmel des Lehrers zuhörte. Ihre Finger legten sich um die warme Teetasse, während sie ein Stückchen zur Seite rückte. Hey Lydia. Auffordernd klopfte sie auf den Platz neben sich. Als das Geistermädchen den fragenden Blick der Blondine auffing, zuckte sie nur wage mit den Schultern. Und, wie siehts bei dir aus mit einer Ballbegleitung ? Kurz huschten ihre dunklen Augen zu Déria, die sich betont gelassen gab. Trotzdem grinste die Brünette. Sie würde noch jemanden finden. Aber... wie bitte will sie ihn dazu bekommen mich zum tanzen aufzufordern ?! Das Tanzen an sich war nicht ihr Problem. Die Grundschritte hatte sie alle mal gelernt und der Rest würde sich ergeben. Bis jetzt war es nur so, dass sie wahrscheinlich gar nicht auf den Ball kommen würde, weil sie keinen Partner hatte...
Mit einer schnellen Bewegung warf sie sich die braunen Locken hinter die Schulter und stellte ihre Teetasse wieder ab.Ich werd schon noch jemanden finden!... Hoffentlich. Hat irgendwer von ech zufälligerweise ein Lolli oder sowas dabei ? Schiedlächelnd setzte sie einen Hundeblick auf und schaute eine nach der anderen an.

175der Aufenthaltsraum - Seite 7 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 18 Okt 2012, 23:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich war müde, also streckte ich mich in dem Sessel aus, in dem ich saß. Ich sag Lydia fragend an, denn ich wollte nicht mit einem Jungen flirten der schon vergeben war, zumindest im Moment nicht. Außerdem konnte ich so den Bereich der möglichen Kandidaten eingrenzen. In Gedanken ging ich die verschiedenen Möglichkeiten durch, die ich hatte, doch festlegen wollte ich mich noch nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten