Ich starrte Nikki, die nun auf dem Boden saß, einen Moment an, ehe ich mich ebenfalls in die Hocke gleiten ließ und dann, die Beine ausgestreckt, neben sie an das Regal lehnte. Auf ihre Frage hin schnaubte ich. "Und wie." meinte ich einfach. Ich warf ihr einen Blick zu. Nikki hatte den Kopf auf die Arme gelegt und wirkte alles andere als glücklich, wie sonst eigentlich immer. "Willst du es einem Außenstehenden erzählen?" fragte ich, rechnete ehrlich gesagt aber nicht damit, dass sie irgendetwas sagen würde. Ich war irgendwie einfach nicht der ... Seelenklempner-Typ. Mein Handy klingelte erneut, und schnell drückte ich auf SMS zeigen, um den Klingelton abzustellen. Noch bevor ich die SMS richtig las, stellte ich erst einmal den Ton ab. Doch ich würde die SMS erst lesen, wenn Nikki geantwortet hatte.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach