Endlich mal was anderes, als diese ganzen leichtfüßigen Ballerinas hier!, grinste ich und musterte sie ein weiteres Mal. Sie war im Verhältnis zu mir ziemlich klein, einen knappen Kopf kleiner und schien etwas mehr auf den Hüften zu haben, als die meisten anderen Mädchen hier. Ich störte mich jedoch nicht weiter daran. All' Zeit bereit, mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zur Tür der Bibliothek, dort warf ich noch wartend einen kurzen Blick auf sie, um dann anschließend die Bücherei zu verlassen. Auf zum Krankenflügel. Ich schlug den Weg in die Richtung ein, der einen kurzen Umweg über die Aula machte. Das ist übrigens die Aula, wo morgen der Ball stattfinden wird, mit der Hand deutete ich auf den großen Raum hinter mir. Ich ließ ihr einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in den mittlerweile festlich geschmückten Raum zu werfen und ging dann zu unserem eigentlichen Ziel, dem Krankenflügel, weiter.
--> Krankenflügel
Out: Ich hab das mit der Aula einfach hier noch schnell reingequetscht, ist hoffentlich kein Problem.
--> Krankenflügel
Out: Ich hab das mit der Aula einfach hier noch schnell reingequetscht, ist hoffentlich kein Problem.