Faith riss die Augen auf, als sie mit einem Mal spürte wie Cassian sie hochhob und schon saß sie auf seinem Schoß, ihre Seite an seine Brust gelehnt. Sie verkrampfte sich spürbar, denn es war genau das was sie wollte und doch sträubte sich etwas in ihr dagegen. Sie hatte ihn verletzt, sie hatte Lela verletzt und war schlussendlich gefallen. Es war nicht seine Schuld, sondern ihre. Als seine Finger über ihre Wange strich, zuckte sie zusammen und sah ihn sprachlos an. Das er sie so erlebte, das Gegenteil von ihrem sontigen Auftreten machte es nicht gerade besser. Sie wirkte wie ein Wrack von der schönen, selbstbewussten, stolzen Faith. Als sie seine Stimme hörte, dieses unvergessliche Stimme, die ihn so einzigartig machte, biss sie sich fest auf die Unterlippe.
"Ich trage alleinig die Schuld!", fauchte sie wütend und sprang von seinem Schoß. Wollte er einfach nicht kapieren, das er nichts falsches getan hatte? Jetzt wo es ihr so schlecht ging, zehrte sie sich nach seiner Nähe, doch sie verdiente sie nicht. Es war nicht richtig. Zitternd sank sie auf dem Boden zusammen und bedeckte ihr Gesicht mit den Händen. "Ich bin Schuld, ich war zu stolz und zu arrogant. Du verdienst es nicht jemandem wir mir nahe zu sein, du verdienst etwas Besseres! Bei jedem ihrer Worte, wurde Faiths Stimme leiser, bis sie schließlich verstummte und die lezten Silben fast verschluckte.
Verschwinde!, fauchte sie wütend auch wenn es das Gegenteil war von dem was sie wollte. Sie wollte ihn bei sich haben, an ihrer Seite, doch sie hatte ihn so sehr verletzt, dass sie nicht wollte, dass er wegen ihr noch mehr litt. Sie musste jetzt die alleinigen Konsequenzen tragen.