<-- Schwimmbad
Déria immer noch hinter mir herziehend, betrat ich das Zimmer und sah das ein weiteres Mal nur Nathan hier war, Kitkat immernoch auf dem Arm. Du bist immer noch hier?, ich meinte es eher als rhetorische Frage, legte aber trotzdem für einen Moment den Kopf schief und sah ihn fragend an. Ich wandte mich Déria zu. Das ist mein Bruder. Nathan. Ich wies einmal kurz mit der Hand auf ihn. Nathan, das ist Déria, ich hab dir ja vorhin noch erzählt, dass ich mit ihr ins Schwimmbad gehe Es war wahrscheinlich beiden von vornerein klar, wer der jeweilige Gegenüber im Zimmer war, der Höflichkeits halber, stellte ich sie aber trotzdem einander vor. Ich wandte mich wieder Déria zu: Ich zieh mir mal eben eine andere Hose an, mit diesen Worten packte ich sie an den Schultern und drehte sie so, dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Nicht gucken!, warnte ich sie noch lachend und suchte mir danach eine beige Chino heraus, die zu meinem graubraunen Hoodie passte. Meine Badehose, die ich derzeit anhatte, war zwar schon einigermaßen trocken, es fühlte sich aber dennoch unangenehm an. Als ich sie schließlich anhatte, ging ich zu Nathan herüber und nahm ihm sanft Kitkat aus dem Arm. Du kriegst sie gleich wieder sagte ich zu ihm und an Déria gewandt: Du kannst dich übrigens wieder undrehen. Ich hob Kitty hoch, sodass meine Nasenspitze die ihre berührte. Na du kleiner Stinker? begrüßte ich das kleine etwas vor mir, bekam aber als Antwort nur ein leises Knurren. Manchmal hatte ich echt das Gefühl, sie würde mich verstehen. Ich meinte natürlich kleine Lady, verbesserte ich mich selbst im Nachhinein. Dann sah ich zu Déria und fragte sie: Magst du Katzen?