Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Aota9l Erde


Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Opns4h Wind


Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 De8svc Wasser


Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Vdhmip Feuer


Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 15xv247 Heilung


Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 022 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

46Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 18:26

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lächelte in Nickis verschlafenes Gesicht. "Guten Morgen." begrüßte ich sie leise. "Ja, ich auch." pflichtete ich ihr dann bei.
Das war der Vorteil, wenn man seine eigene Etage hatte - Alec würde nie hier hoch gucken.
Ich sah Nicki in die Augen und verstärkte automatisch den Griff um sie. Was genau das hier eigentlich war, wusste ich nicht, aber es war mir im Moment egal.

47Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 18:34

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich kuschelte mich an seine Brust und seufzte kurz mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen. Ich hörte es vor dem Bett rascheln. Pay war wohl aufgestanden. Jetzt sprang der Panther ins Bett und schleckte zuerst mir und dann Clemens kurz durchs Gesicht. Ich musste lachen. "Payton lass das.", sagte ich mit gespielt strenger Stimme. Das große Tier kletterte über Clemens hinweg und versteckte sich hinter ihm. Aber nach kurzer Zeit legte er dann seinen großen Kopf auf Clemens Schulter und etwas was man als Grinsen deuten könnte entstand in den Gesicht des Tieres. Das brachte mich noch mehr zum lachen. Ich hoffte nur, dass der gut aussehende Junge neben mir jetzt keinen Herzinfarkt bekommen würde.

48Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 18:52

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als sich Nicki an meine Brust kuschelte, atmete ich kurz den Geruch ihrer Haare ein, die ja nun recht nah bei mir lagen. Ich schloss die Augen und wollte gerade etwas sagen, da hörte ich es.
Ich versteifte mich, als der Panter in mein Bett sprang und mir nahe kam. Ich zuckte zurück und warf Nicki kurz einen Blick gemischt mit Verärgerung und Scham über meine Angst zu, als sie einfach loslachte. "Nimm... Nimm es..ihn bitte weg." meinte ich so ruhig ich konnte.

49Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 18:58

Nichneven

Nichneven
Magier

"Pay verzieh dich aus dem Bett.", sagte ich dieses mal wirklich ein bisschen verärgert. Der Panther verzog sich mit eingezogenem Kopf wieder vors Bett. "Tut mir leid, normalerweise weckt er mich morgens, er muss wohl gedacht haben, dass er das nachholen muss. Ich lass ihn das nächste mal in meinem Zimmer.", ich hatte ein schlechte Gewissen.

50Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 19:27

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich atmete erleichtert aus, als das große Tier an meinem Kopf verschwand. "Nein, tut mir Leid.." Ich bin doch hier der Angsthase. meinte ich zerknirscht.
Irgendwie war jetzt die Stimmung von eben und gestern Abend weg, wie ich leider bemerkte. "Ähm.." meinte ich und setzte mich erstmal auf. "Ich geh mal Zähne putzen und umziehn und so." Ich sah Nicki mit meinem schiefen Grinsen an. "Wir könnten ja danach.. zusammen frühstücken gehen oder so?" schlug ich dann vor.

51Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 20:02

Nichneven

Nichneven
Magier

"Hey das ist doch nicht schlimm.", ich lächelte und tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Nase. "Das mit dem Frühstück fänd ich schön. Aber so leicht kommst du mir hier nicht weg.", sagte ich grinsend und warf ihn auf den Rücken, es war alles so ungezwungen mit ihm, dann beugte ich mich über ihn und küsste ihn erneut. Sanft drückte ich meine Lippen auf seine und schloss die Augen.

52Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 21:07

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Nicki war frech, wenn man sie einmal besser kannte. Ich lachte, als sie mir den Finger auf die Nase setzte, doch mit dem, was dann geschah, hatte ich nicht gerechnet.
Ich lag wieder im Bett und Nicki kam mir näher. Sanft und weich trafen ihre Lippen auf meine und ich suchte nebenbei, die Augen geschlossen, mit meinen Händen die Ihren und verschränkte meine Finger mit ihren.
Sie schmeckte süß, trotz, dass wir beide noch keine Zähne geputzt hatten.

53Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 21:16

Nichneven

Nichneven
Magier

"So jetzt lass ich dich gehen, wir sehen uns nachher beim Essen.", ich stand auf, aber nicht ohne ihn noch einmal kurz zu küssen. Dann zog ich Pay hoch, der sich vor dem Bett zusammen gekrümelt hatte. "Komm du Angsthase.", sagte ich zu dem Kater und zog ihn hinter mir her zur Treppe. Am Treppenabsatz drehte ich mich noch einmal kurz um. "Weißt du wann die Fähre kommt? Mein Pferd Apoll soll da drauf sein.", fragte ich ihn.

54Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 25 Sep 2012, 19:00

Gast

Anonymous
Gast

<---- Zimmer 001

Es war früh am noch immer mit Regen befüllten Morgen, nachdem ich einen betrunkenen, mit Hinternschmerzen verfluchten Noah, der wohl aus Kummer getrunken hatte, einen Freund zu haben schien oder was auch immer, worüber ich nicht einmal für kurze Zeit noch nachdenken wollte, auch wenn jeder Gedanke an Noah toll war, wie er war. Ich hatte mich, nachdem ich eigentlich in mein Zimmer gewollt hatte, weil ich durchnässt und mir kalt war, doch noch in den letzten Momenten vor dem Eintritt in mein Zimmer umentschieden und mich im Gebäude still und heimlich umgeschaut, wo ich momentan ja noch gar nicht auskannte, weshalb ich mich auch kurz verlaufen hatte und umhergeirrt war. Nun aber war ich hier vor meinem Zimmer, wollte gerade den Türknauf zum Öffnen der Tür benutzen, als ich Stimmen - Clemens' und die eines Mädchens, die ich als Nichneven identifizierte - und lächelte kurz in sich hinein. Ich wollte sie nicht stören, denn wer wusste, worüber sie sprachen, aber es war so früh, dass ich einfach nicht glauben konnte, dass sie gerade erst gekommen war. Ich machte also vor dem letzten Schritt kehrt und würde wohl in die Cafeteria oder so gehen, auch wenn mich so langsam aber sicher die stete Umarmung der Müdigkeit im Bann hielt und wohl bald einholen würde. Aber noch hatte ich auch Hunger.

-----> Die Cafeteria

55Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 26 Sep 2012, 22:45

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich folgte Nicki die Treppe runter und gab ihr einen letzten Kuss. "Dann bis gleich in der Cafeteria." meinte ich mit einem warmen Lächeln. "Das mit der Fähre kriegen wir schon raus." fügte ich mit einem Zwinkern hinzu.
Verdutzt stellte ich fest, dass Nicki nicht die Einzige gewesen war, die heute Nacht nicht in ihrem Bett geschlafen hatte. Alecs Bett sah so unbenutzt aus, dass er entweder schon aufgestanden war und es gemacht hatte oder aber nicht im Zimmer geschlafen hatte.

56Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 26 Sep 2012, 22:52

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich erwiderte seinen Kuss und wand mich dann ab um zu gehen. "Ja bis gleich.", sagte ich mir einem Lächeln über meine Schulter hinweg, dann ging ich.

-->Zimmer 020

57Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 26 Sep 2012, 22:57

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Nachdem die Tür leise ins Schloss gefallen war, lief ich die Treppe wieder nach oben, um mein Bad-Zeug und frische Sachen zu holen, mit denen ich mich dann aufmachte ins Bad.

Als ich zurück war, jetzt in frischen Sachen und mit geputzten Zähnen und gestylten Haaren, steckte ich noch mein Handy ein und machte mich dann auf den Weg zur Cafeteria.

--> geht weiter in der: Cafeteria

58Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 03 Okt 2012, 21:16

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Cafeteria

Um mich zu zerstreuen, begann ich die Meeris in das kleine Gatter zu setzen, eins nach dem anderen. Dann machte ich den großen Käfig sauber. Im Hintergrund lief meine Anlage mit Musik.

59Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 03 Okt 2012, 21:22

Nichneven

Nichneven
Magier

<--die Anlegestelle

Ich schlich leise ins Zimmer und die Treppe nach oben. "Hallo.", sagte ich vorsichtig und gesellte mich zu ihm. "Kann ich dir helfen?", fragte ich leise.

60Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 03 Okt 2012, 22:22

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich drehte mich erstaunt um, als ich Schritte auf der Treppe hörte. Als dann Nicki neben mir auftauchte, setzte ich Lebkuchen, die ich grade getragen hatte, in den kleinen Käfig.
Dann zog ich Nicki an mich und umarmte sie kurz. Der Duft ihrer Haare stieg mir in die Nase und ich musste lächeln. Ich erinnerte mich erst dann wieder, dass Nicki gefragt hatte, ob sie mir helfen konnte, als eines der Meerschweinchen laut quiekte.
"Ähm, du könntest frisches Streu über den ganzen Boden verteilen." bat ich sie und schob ihr die angefangene Packung Streu hin. "So, dass man den Boden nicht mehr sieht."
Währenddessen nahm ich die ganzen Häuser und begann sie mit einem Lappen über einem Eimer heißem Wasser zu säubern.

61Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 03 Okt 2012, 22:34

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte ihn an und als er mich umarmte und mein Kopf kurz an seiner muskulösen Brust lag, konnte ich wieder seinen Herzschlag hören. Er gab mir die Streu und ich begann damit das Gehege aus zu streuen. "So fertig.", ich lächelte ihn an und klopfte mir kurz den Staub aus der Hose. Dann setzte ich mich auf sein Bett und wartete bis er fertig war, mit dem was er grade tat.

62Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 04 Okt 2012, 21:18

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich beeilte mich und setzte die Häuschen dann in den sauberen Käfig. Jetzt mussten nur noch die Meeris zurück in den Käfig.
Ich warf Nicki einen kurzen Blick zu und meinte "Such dir doch Musik aus oder einen Film oder whatever wir machen könnten, wozu du Lust hast."
Dann setzte ich ein Meeri nach dem anderen in den sauberen Käfig. Sie stürzten sich auf das frische Futter, was ich ihnen ebenfalls hineingab.
Hinter mir begann es zu schnurren, als Cornflake zu Nicki aufs Bett sprang.

63Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 04 Okt 2012, 21:32

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich nahm die kleine Katze auf den Arm. "Ach mir gefällt dir Musik grade eigentlich.", sagte ich. Es war ein komisches Gefühl so ein zerbrechliches Wesen auf dem Arm zu haben. "Was machst du heute noch so?", fragte ich ihn und setzte das Kätzchen wieder aufs Bett. Dann stand ich auf und legte Clemens, der grade dabei war seine Meerschweinchen zurück in den Käfig zu setzten, von hinten meine Arme um den Hals und legte meinen Kopf auf seine linke Schulter.

64Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 05 Okt 2012, 23:21

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als alle Meerschweinchen fröhlich wieder im Käfig saßen, drehte ich mich in Nickis Umarmung um und hob sie in meine Arme. "Weiß nicht, sag du's mir." flüsterte ich und lächelte sie an.

65Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 06 Okt 2012, 17:35

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ich weiß nicht was du vor hast, vielleicht den Tag mit mir verbringen?", ich lächelte ihn an. "Ich muss nur nachher Apoll von der Fähre abholen, hab allerdings keine Ahnung wann die kommt, sonst hätte ich den ganzen Tag zeit. Wie wär es wenn wir, nachdem ich den ganzen Kram mit meinem Pferd erledigt habe, eine Spaziergang machen, das Wetter ist so schon besser geworden und ich sitze nicht so gerne Drinnen.", sagte ich und sag ihn fragend an.

66Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 06 Okt 2012, 17:48

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

"Klingt gut." meinte ich auf die Idee mit dem Spaziergang. "Wann kommt die Fähre denn? Weißt du das?" Ich setzte Nicki wieder ab und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

67Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 06 Okt 2012, 18:23

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ne weiß ich nicht.", sagte ich ihm noch einmal grinsend. Ich reckte den Hals um ihn zu küssen, und hoffte dabei dass er mir ein wenig entgegen kommen würde, da er so groß war und ich sonst nicht an seinen Mund heran kommen würde.

68Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 06 Okt 2012, 22:11

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich hob lächelnd Nickis Kinn und senkte meinen Kopf ihr entgegen, bis unsere Lippen sanft aufeinander trafen. "Dann sollten wir vielleicht zum Anlegesteg gehen und auf die Fähre warten?" flüsterte ich, als ich mich von ihr gelöst hatte. Fragend sah ich Nicki an, ihr Gesicht noch immer in meinen Händen.

69Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 06 Okt 2012, 22:19

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte als er mich küsste, es prickelte auf meinen Lippen und ohne darüber nach zu denken fasste ich mir mit zwei Fingern an die Lippen. "Das wäre schön, ich hoffe sie kommt bald.", sagte ich. Dann legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter um ihn noch mal zu küssen, ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen. Ich glaube ich bin verliebt. Doch bevor ich mich an den Gedanken gewöhnen konnte, löste ich mich von ihm und zog ihn hinter mit her aus dem Zimmer, schließlich würde nie etwas aus und werde, dafür würde mein Vater sorgen und das macht mir Angst.

-->die Anlegestelle

70Zimmer 022 - ♂ - Seite 3 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 06 Okt 2012, 22:43

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lachte und küsste Nicki erneut, doch diesmal war es anders und sie beendete den Kuss. War ich zu aufdringlich? fragte ich mich auch direkt, doch Nicki zog mich auch schon die Treppe hinunter. Ich folgte, schnappte nur schnell einen Pulli von mir und folgte ihr.

--> geht weiter an der: Anlegestelle

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten