<---- Zimmer 001
Es war früh am noch immer mit Regen befüllten Morgen, nachdem ich einen betrunkenen, mit Hinternschmerzen verfluchten Noah, der wohl aus Kummer getrunken hatte, einen Freund zu haben schien oder was auch immer, worüber ich nicht einmal für kurze Zeit noch nachdenken wollte, auch wenn jeder Gedanke an Noah toll war, wie er war. Ich hatte mich, nachdem ich eigentlich in mein Zimmer gewollt hatte, weil ich durchnässt und mir kalt war, doch noch in den letzten Momenten vor dem Eintritt in mein Zimmer umentschieden und mich im Gebäude still und heimlich umgeschaut, wo ich momentan ja noch gar nicht auskannte, weshalb ich mich auch kurz verlaufen hatte und umhergeirrt war. Nun aber war ich hier vor meinem Zimmer, wollte gerade den Türknauf zum Öffnen der Tür benutzen, als ich Stimmen - Clemens' und die eines Mädchens, die ich als Nichneven identifizierte - und lächelte kurz in sich hinein. Ich wollte sie nicht stören, denn wer wusste, worüber sie sprachen, aber es war so früh, dass ich einfach nicht glauben konnte, dass sie gerade erst gekommen war. Ich machte also vor dem letzten Schritt kehrt und würde wohl in die Cafeteria oder so gehen, auch wenn mich so langsam aber sicher die stete Umarmung der Müdigkeit im Bann hielt und wohl bald einholen würde. Aber noch hatte ich auch Hunger.
-----> Die Cafeteria