Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Anlegestelle - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Anlegestelle - Seite 7 Aota9l Erde


die Anlegestelle - Seite 7 Opns4h Wind


die Anlegestelle - Seite 7 De8svc Wasser


die Anlegestelle - Seite 7 Vdhmip Feuer


die Anlegestelle - Seite 7 15xv247 Heilung


die Anlegestelle - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Anlegestelle

+9
Donevan
Julia
Steven
Isabella
Marcas
Clemens
Nichneven
Sheba
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 11]

151die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Mi 03 Okt 2012, 17:06

Gast

Anonymous
Gast

--> 18

Er kam an und sah das hier doch jemand war. 3 Mädchen eins von ihnen war wunderschön, aber nicht schöner als Thalita. Anscheinend genoß sie die plötzliche Wärme. Er ging auf sie zu und sagte Hallo Wartest du auf jemanden oder etwas.
dabei verbeugte er sich und küsste ihre Hand.

152die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Mi 03 Okt 2012, 21:18

Nichneven

Nichneven
Magier

Langsam liefen mir hier echt zu viele Leute rum, ich beschloss später noch mal gucken zu gehen. Ich hatte das Bedürfnis Clemens zu sahen, also beschloss ich es mal in seinem Zimmer zu versuchen.

-->Zimmer 022

153die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 13:50

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Aach, die kommt schon noch. lächelte Bella und zog an einer von ihren blonden Locken. Ein paar Momente später stand Johannes neben ihr. Etwas überrascht schaute sie den Jüngeren an, als dieser ihr einen Handkuss gab.
Ich..warte auf die Fähre. Wie alle hier fügte sie in Gedanken hinzu.
Ein unsicherer Blick huschte zu Déria, dann lächelte sie zu Johannes.

154die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

Thalita
Ich lief mit Lena zusammen zur Anlegestelle. Dort grüßte ich alle und setzte mich hin. Ich ließ die Beine baumeln. Und sah in die Frene denn die Fähre könnte jeden Moment kommen. Dann drehte ich mich um zu johannes irgendwie war er süß. ich lächelte ihn an und fragte hat einer von euch der hier ist noch keinen Ballpartner?Ich biss mir auf die Lippen und sah nach unten.

Lena
Ich setzte mich neben Thalita hin und sah ihren Blick auf Johannes dabei fing ich auch zu kichern an denn sie schien ihn süß zu finden. Als sie dann die Frage stellte kugelte ich mich auf den Boden vor lachen. Ich bin noch frei kicherte ich. Als sie dann nach unten schaute konnte ich nicht mehr halten vor lachen. Dennn das sah so komisch aus. Ich schaute in den Horizont und hoffte das die Fähre gleich kommen würde.

155die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 17:54

Gast

Anonymous
Gast

Er sah das lächeln in den Augen von Isabella. Doch er richtete sich auf und sah sensüchtig nach Thalita. Als sie eine frage stellte meldete er sich zu Wort. Nun ja ich bin noch frei. Er bemerkte den Blick von ihr. Sie schaute ja wirklich als würde sie ihn mögen. Der junge Mann setzte sich neben sie und spürte ein seltsames kribbeln in seinem Bauch. Ich lächelte Thalita an und fragte schüchtern: Würdest du vielleicht mit mir zum Ball gehen?Bei Mädchen war er nur ein bisschen schüchtern. Er sah sie an und hätte sie gerne in den Arm genommen doch das traute er sich nicht.

156die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 17:59

Gast

Anonymous
Gast

Thalita

Ich bekam ein Schmetterlings Tango fest im Bauch als er sich neben mich setzte. Ja gern antwortete ich strahlend. Ich sah ihn an. Darf ich sagen das du süß bist? Ich seufzte und legte meinen Kopf an seine Schulter. So sah ich in den Horrizont. Das fühlte sich gut an.
Hach sind die beiden ein schönes Paar.

157die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 21:55

Gast

Anonymous
Gast

"Hey lass das.", sagte ich grinsend als Bella an meinen Haaren zog. Oh man den hats ganz schön erwischt. Der Blick von Johannes, den er Thalita zu warf sprach Bände. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Ich hoffe es lohnt sich hier rum zu stehen.", flüsterte sie ihrer besten Freundin zu.

158die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 18:40

Gast

Anonymous
Gast

Erster Post

Auf der Fähre:
Leo stand an Deck und hatte die Unterarme auf die Reling gestützt. Hoffentlich kommen wir bald an. Er war aufgeregt, schließlich war das hier eine andere Art Schule, die Schüler waren teilweise fast so alt wie er und er hoffte sie würden ihn respektieren. Er freute sich trotzdem und schaute in die Richtung in der Palestra liegen sollte.

159die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 19:13

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Kopfschüttelnd drehte sich das Geistermädchen von Johannes weg, der sich mittlerweile anderweitig beschäftigt hatte und schaute aufs Meer hinaus. Nicht so ungeduldig! Es wird schon irgendjemand für dich drauf sein. Und wenn nicht, musst du halt andere Dinge positiv sehen. Zum Beispiel, dass das Boot unser Essen bringt. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und schob die Hände tiefer in ihre Taschen. Lächelnd schloss sie die Augen, lehnte den Kopf an Dérias Schulter und genoss die Sonne.

160die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste als Bella mir sagte es sei schon jemand für mich dabei. "Ach wir haben schon genügend Jungs hier, die mir noch nicht verfallen sind. Trotzdem bin ich ungeduldig.", sagte ich. "Aber vielleicht ist wirlich jemand für mich dabei.", sagte ich leise zu mir selbst, dann ich hoffte, endlich auch mal jemanden für länger zu haben, auch wenn das viel mehr Arbeit für mich bedeutete.

161die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 22:22

Steven

Steven
Zauberanfänger

FIRST POST
Auf der Fähre
_______________

Steven hatte den größten Teil der Fahrt damit verbracht, unruhig übers Schiff zu tigern. Das ganze Wasser um ihn herum machte die Nixe ziemlich nervös. Zwischendurch hatte er kurz etwas gegessen, um dann wieder an Deck zu gehen. Denn drinnen fand er es auch ungemütlich. Äußerlich entspannt stand er an der Reeling, doch unter seinem Shirt zeichneten sich deutlich seine angespannten Muskeln ab und seine blaugrünen Augen suchten das Meer nach einem Anzeichen von der Schule ab, auf die er von nun an gehen sollte.

162die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 22:50

Nichneven

Nichneven
Magier

<--Zimmer 022

Ich hielt immer noch seine Hand als wir uns der Anlegestelle näherten. "Ich finde es echt lieb von dir, dass du mit kommst.", sagte ich und lächelte ihn glücklich an. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn kurz auf die Wange zu küssen.

163die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 23:26

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 22

Den Pulli noch immer in der einen Hand, Nickis Hand in meiner anderen, näherten wir uns der Anlegestelle. "Ach, mach ich doch gerne." meinte ich und drückte Nickis Hand fester. Nicki so glücklich zu sehen, war viel besser als so deprimiert, wie sie gestern Nachmittag gewesen war.
Am Anlegesteg waren schon einige andere Personen versammelt und ich überließ es Nicki wo sie warten wollte. Wenn dir kalt ist... murmelte ich noch und deutete auf den Pullover in meiner Hand.

OUT: Die auf dem Schiff können entscheiden, wann es ankommt. ^^

164die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 23:37

Nichneven

Nichneven
Magier

"Danke, lieb von dir, aber im Moment ist mir nicht kalt.", ich lächelte ihn wieder an, ich konnte gar nicht mehr damit aufhören. Ich nahm seine Hand , die ich immer noch fest hielt hob sie über meinen Kopf und legte sie mir um die Taille, seine Hand ließ ich dabei nicht los und jetzt konnte ich mich an seine Seite schmiegen.

165die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 23:47

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Ok dann kommt es jetzt würde ich mal sagen. :)

Auf der Fähre:
In der Ferne kam endlich Land in Sicht. Leo war ein junger Mann aufgefallen, der sichtlich nervös schien, also sprach er ihn an. "Hey was ist denn mit dir los?", fragte er ihn. Der Kerl war nicht viel jünger als er selbst. Er hatte beschlossen, sich von den Schülern duzen zu lassen, da er selbst nicht viel von Formalitäten hielt. Mittlerweile waren es bestimmt nur noch etwa 100 meter bis zur Insel, und so stellte er sich neben den Blonden und sah mit ihm in Richtung der immer deutlicher werdenden Insel.

166die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 23:53

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Lächelnd ließ ich es zu, dass Nicki meinen Arm um sie legte. Sanft zog ich sie näher an mich. Als ich aufs Meer sah, fiel mir ein schwarzer Punkt auf. "Guck mal, das Schiff!" informierte ich Nicki, ohne meine Hände zu benutzen. "Lass uns näher gehen." Langsam setzte ich mich - und damit sie - in Bewegung.

167die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 23:57

Nichneven

Nichneven
Magier

Endlich. Ich konnte es kaum noch erwarten Apoll wieder zu sehen. Ich ließ mich von ihm mitziehen, bis wir fast am Wasser standen. Es waren sehr viele Leute hier. Was die wohl alle hier wollen. "Ich freu mich auf Apoll, dann habe ich endlich alles hier was ich brauche.", wieder lächelte ihn an und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.

168die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 00:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als Nicki mit anlächelte, lächelte ich zurück. Irgendwie war ich nur noch am Lächeln in ihrer Gegenwart. "Schön..." murmelte ich auf ihre Aussage hin und sah mit ihr dem Schiff entgegen, wie es immer näher kam.
Eine Idee kam mir und ich beugte mich zu Nickis Ohr. "Du, Nicki? Würdest du mich zum Herbstball begleiten?" fragte ich sie vorsichtig, unsicher wie sie reagieren würde. Was, wenn sie sich jetzt an die Hochzeit erinnerte und traurig wurde?

169die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 00:08

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich sah ihn erstaunt an, doch dann lächelte ich wieder. "Sehr gerne.", sagte ich leise. Zwar blitzte kurz ein Gedanke an Zuhaus durch meinen Kopf, dort war ich auf vielen Bällen. "Ich würde dich gerne auf den Ball begleiten.", sagte ich dann etwas lauter und strahlte übers ganze Gesicht.

170die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 16:42

Gast

Anonymous
Gast

"Splusch hat doch Augen, ich vertraue ihm voll und ganz. Er weiß wo wir hin wollen, ich mach grade überhaupt nichts.", der Junge ließ die Augen geschlossen und lehnte sich wieder an, auch wenn sie ihn grade weg geschupst hatte. "Versuche es auch einmal, konzentriere dich auf seine Bewegungen, schließe die Augen.", sagte er leise an ihrem Ohr. "Vertrau ihm.", fügte er noch leiser hinzu, aber dann öffnete er doch die Augen um ihr zusätzliche Sicherheit zu geben.

171die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 17:55

Gast

Anonymous
Gast

Endlich erblickte ich in der ferne die Fähre. Endlich rief ich aus und sprang hoch. Ich lächelte. Sie würde warscheinlich nicht mehr lange brauchen und deswegen sah ich einfach nur den Punkt an.

172die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

First Post

In der Frene erblickte ich endlich Land. Ich war schon etwas seekrank doch ich ließ es mir nicht anmerken denn ich wollte ja cool wirken. Ich hoffte das ich in der neuen Schule ne Freundin finden würde.

173die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 18:16

Gast

Anonymous
Gast

"Okay.", flüsterte ich und schloss meine Augen. Ich bemerkte nur noch, wie Pippo sie öffnetete. Spluschs Bewegungen waren rytmisch, leicht schaukelnd und angenehm.
Plötzlich spürte ich aber, wie er abbremste. Ich öffentete meine Augen und sah, dass wir vor ein paar Leuten abgebremst hatten, die wohl ebenfalls auf die Fähre warteten. "Na dann...", sagte ich lächelnd und schob Pippo etwas zur Seite, damit ich von seinem Hengst herunterspringen konnte. Ich lief etwas vor und entdeckte am Horizont einen Umriss. Die Fähre!

174die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 18:31

Gast

Anonymous
Gast

Der Junge merkte wie sie sich vor ihm entspannte. Er lächelte als er das merkte. Als sie an der Anlegestelle anhielten, sprang Raiyme von Spluschs Rücken, Pippo tat es ihr gleich. "Ok mein Junge, wir sehen uns nachher.", er klopfte dem Pferd auf die Flanke und es lief in Richtung Koppel zurück. Der Junge wusste, dass sein Pferd wieder auf der Koppel stehen würde, wenn er das nächste mal dort nach ihm sehen würde.

175die Anlegestelle - Seite 7 Empty Re: die Anlegestelle So 07 Okt 2012, 19:13

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Das Geistermädchen lächelte über Dérias Antwort und schloss wieder die Augen. Erst als die Wellen, die das Schiff ankündigten, laut gegen den Steg klatschten, schaute sie wieder aufs Meer, wo sich in etwa 100 Meter Entfernung die Fähre durchs Wasser schob. Wahrscheinlich wie alle, die am Steg standen, musterte sie die beiden jungen Männer, die an der Reeling standen. Déria würde die beiden sicher mögen. Sie waren beide trainiert, wobei das bei dem Blonden mehr auffiel, und sahen beide alles andere als schlecht aus. Aber auch Bella hatte schnell bemerkt, dass keiner der Schüler schlecht aussah.
Kurz strich sie sich die Locken zurück, die der Wind ihr ins Gesicht gepustet hatte und schaute dann zu der Blondine neben sich.
Und, was meinst du ? Das Geistermädchen schob die Hände wieder in ihren kuscheligen Pulli - ihr war schon wieder kalt.
Während die Fähre näher kam, glitt ihr Blick wieder zu den beiden jungen Männern. Je näher sie kamen, desto besser sahen sie aus. Vorallem der Brünette gefiel ihr nicht schlecht.Was meinst du, wie alt die sind ? Um und bei 20 ? Sanft lächelte sie und schaute auf den Boden vor sich. Diese Augen.. Während die Fähre immer näher kam, machte sie auch ihre Freundin darauf aufmerksam.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten