Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
kleine Höhle am Strand - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
kleine Höhle am Strand - Seite 2 Aota9l Erde


kleine Höhle am Strand - Seite 2 Opns4h Wind


kleine Höhle am Strand - Seite 2 De8svc Wasser


kleine Höhle am Strand - Seite 2 Vdhmip Feuer


kleine Höhle am Strand - Seite 2 15xv247 Heilung


kleine Höhle am Strand - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleine Höhle am Strand

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26kleine Höhle am Strand - Seite 2 Empty Re: kleine Höhle am Strand Mi 19 Dez 2012, 08:39

Gast

Anonymous
Gast

Erneut stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich hatte einen Ballpartner gefunden! Der noch gut aussah und nett war dazu. Andere würden mich beneiden. Da war ich mir sicher. Ich blickte wieder auf. "Ich jage gerne. Als Seth und ich noch zuhause waren, jagten wir immer zusammen, jetzt aber mache ich es immer alleine." Ich starrte ins Feuer. "Das ist egal. Schließlich ist es morgen auch ein Tag wie jeder andere. Nur dass es wahrscheinlich lauter Probleme geben wird wer welches Kleid als erstes hatte und wers nachgekauft hat."

27kleine Höhle am Strand - Seite 2 Empty Re: kleine Höhle am Strand Sa 22 Dez 2012, 22:14

Steven

Steven
Zauberanfänger

Steven nickte und schaute sie dann fragend an. Du bist mit Seth verwandt? Warum nicht ? Eine gewisse Ähnlichkeit gab es, wenn diese seiner Meinung nach doch sehr gering war.
Sein Blick glitt wieder durch den Höhleneingang nach draußen, wo mittlerweile dicke, weiße Flocken die Sicht erschwerten. Ihre Spuren waren nun nicht mal mehr zu erahnen und obwohl er wusste das Elena sie ohne Probleme wieder zum Schulgebäude führen würde, gefiel ihm diese Abhängigkeit nicht sonderlich. Aber was sollte man machen.
Oder wer in seinem Kleid zu dick aussieht. Kopfschüttelnd grinste er zu ihr rüber. Sie schien nicht "eine von denen" zu sein. Oder sie hatte einfach eine Abneigung gegen Bälle. Denn sonderliche Vorfreude sprühte nun nicht aus ihrem Gesicht.
Was hältst du davon wenn wir langsam wieder in Richtung Schule aufbrechen ? Es ist mittlerweile halb 8. Fragend hob der Blonde die Augenbrauen , während er seine Jacke enger um die breiten Schulern zog. Es war doch ein wenig kälter geworden.

28kleine Höhle am Strand - Seite 2 Empty Re: kleine Höhle am Strand Sa 22 Dez 2012, 22:23

Gast

Anonymous
Gast

ich nickte lächelnd. Normalerweise sah man uns nicht an, dass wir irgendwie miteinander zu tun haben könnten - Seth der glückliche Liebling aller, ich die mürrische Elena mit ihren Launen. "Wir sind Zwillinge." sagte ich also mit einem Lächeln und erhob mich dann. "Du hast recht, es wird spät." Ich knöpfte meinen Mantel zu, auch wenn mir nicht so leicht kalt wurde, und löschte das Feuer mit einem Augenzwinkern. Es war schon düster, doch ich hatte hier schon so oft meine Zeit vertrieben, dass ich den Weg im Schlaf gehen könnte. Schlussendlich kramte ich mein Handy hervor, das anzeigte "2 neue sms". Die eine von Seth, die andere von.. wem aus der Clique. Erstaunlich, dass sie mich nie vergaßen. Billiardraum also. Ich wollte nciht dahin, ich wollte noch etwas Zeit mit Steven verbringen - wenn er Lust hatte. Wollen wir dann? ich trat vor die Höhle.

29kleine Höhle am Strand - Seite 2 Empty Re: kleine Höhle am Strand Sa 22 Dez 2012, 22:38

Steven

Steven
Zauberanfänger

Ehrlich? Der Blonde stand auf, streckte die Glieder und musterte sie dann kurz. Geschwister mussten sich nicht unbedingt ähnlich sehen, manchmal konnten sie sogar unterschiedliche Hautfarben haben. Aber bei Zwillingen hatte er immer eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt.
Lächelnd nahm er sich vor, beim nächsten Mal darauf zu achten, wenn sie nebeneinander standen.
Im nächsten Moment erlosch das Feuer und ließ sie einerseits in der Dunkelheit der Höhle, andererseits in der Kälte des Winters zurück. Seufzend trat er aus dem Höhleneingang, richtete das Gesicht zum Himmel und schaute in die fallenden Flocken. Hypnotisierend schwebten sie im Einklang und doch alle unterschiedlich auf ihn zu.
Jo, ich komme. Elena hatte schone in paar Schritte in Richtung Schule gemacht (zumindestens vermutete er das stark) und so folgte er ihr. Im Gegensatz zu ihren Schritten wirkten sein trotz jahrelanger Erfahrung auf der Straße laut und unvorsichtig. Jetzt wo er wusste das sie in ihrer Freizeit jagte, erklärte das zumindestens die Leichtigkeit, mit der sie leise war. Er selber würde soetwas im Wald nie sein können. Auf Pflastersteinen wäre das kein Problem, im Gedränge zu verschwinden, unsichtbar zu werden, aber der Wald war das genaue Gegenteil.
Gehen wir nochmal kurz zum Aufenthaltsraum? Ich glaub ich hab dort gestern oder so meine Gitarre stehen gelassen.
Lächelnd ließ er seinen Blick über die weißen Ebenen des Strandes wandern und folgte der Brünette in Richtung

--->Aufenthaltsraum? :)

30kleine Höhle am Strand - Seite 2 Empty Re: kleine Höhle am Strand So 23 Dez 2012, 13:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte und folgte Steven, um dann erneut die Führung zu übernehmen. Schließlich war er der Neue hier, nicht ich. Seine Schritte klangen unwirklich laut in meinen Ohren. Kam wohl davon, dass er noch nie die Notwendigkeit verspürt hatte, zu jagen. Ich konnte mir Steven nicht als Jäger vorstellen, denn er war zu laut. Meine Schritte dagegen waren beinahe lautlos. "Klar. Wusste nicht, dass du Gitarre spielst." lächelte ich und folgte ihm nun, da man das Schulgebäude schon erkennen konnte. Ich folgte ihm leicht fröstelnd durch das Schneetreiben.


---> Aufenthaltsraum

31kleine Höhle am Strand - Seite 2 Empty Re: kleine Höhle am Strand Sa 23 Feb 2013, 16:14

Cassian

Cassian
Magier

cf. Zimmer 004

Cash lief barfuß, ohne irgend etwas in seiner Umgebung war zu nehmen, durch den eiskalten Sand. In der Ferne sah er kurz etwas rotes aufblitzten, den betrat er die Höhle. Er verkroch sich in eine Ecke, verwandelte sich in einen weißen Tieger und rollte sich zusammen. In letzter Zeit war einfach so viel passiert, er fühlte sich alleine gelassen, einsam. Er wünschte sich zu seiner Familie, seine beste Freundin an seine Seite, zu sich nach Hause. Ob sich seine Mutter um sein Haus kümmern würde. Sie Jungs hatten jetzt bestimmt viel Spaß und er saß hier fest, das war doch zum verrückt werden. Mit vielen schlechten Gedanken im Kopf viel er in einen unruhigen Schlaf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten