Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 5 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 5 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 5 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 5 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 5 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 27]

106die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 20:26

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--die Cafeteria

Nahuel betrat den Saal und staunte nicht schlecht, die anderen hatten schon einige kreative Ideen zu Stande gebracht. Er stellte sich in eine Ecke und knipste ein paar Bilder. Ein Bild von den Mädchen, wie sie zwischen den herabfallenden Blättern standen und glücklich aus sahen. Dann wand er sich weiter an Sheba "Einmal lächeln bitte.", sie sah mit den Blättern aus , wie .ein Kind, das im Wald in einen Blätterhaufen gefallen war. Er machte noch ein paar Bilder von den Anderen beim arbeiten, bevor er sich an die Seite stellte und darauf wartete, das ihm jemand eine Aufgabe zu wies, damit er nicht im Weg rum stand.

107die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ist ja auch egal." Als Marcas meinte, dass wir auch morgen üben konnten, nickte ich. "Ja klar." Er wirkte fast so, als würde er sich etwas fehl am Platz fühlen. "Hey! Deine Kreativität hält sich vielleicht in Grenzen, aber deine körperliche Kraft bestimmt nicht! Komm schon, hilfst du mir mit dem Tisch? Oder besser gesagt mit der Theke?" Ich hatte die Absicht sie am Eingang der Aula zu platzieren. Dort wurde dann die Partnerzuteilung stattfinden und so. Dann kam noch ein Junge in die Aula, der offensichtlich gerne fotografierte. Jedenfalls knipste er mindestens jeden von uns einmal. "Hi. Hilf doch Anti, also Antonia..." Ich wies auf die Blonde. "...mit der 'Pärchenfotostation'. Du siehst ja so aus, als würdest du was davon verstehen. Tolles Schild übrigens, Toni." Ich lächelte sie an, ehe ich Marcas wieder ansah und auf seine Antwort wartete.

108die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:24

Marcas

Marcas
Magier Novize

Der junge Mann lief Ronja hinter her, froh endlich was zu tun. "Klar ich helf dir.", meinte er lächelnd und folgte dem dunkelhaarigen Mädchen, welches fleißig am Aufgaben verteilen war. Bein Amelia hielt er kurz an. "Du siehst müde aus, vielleicht solltest dich hin legen.", sagte er und berührte sie kurz an der Schulter, bevor er wieder zu Ronja ging. Er schob die, sich auf Rollen befindende, Theke hinter Ronja her zum Eingang und stellte sie so auf, dass man locker daran vor bei kam, aber sie nicht übersehen konnte.

109die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:32

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Ronja hatte mal wieder alles im Griff, wenn sie mal in Fahrt kam konnte sie keiner mehr stoppen. Nahuel musste grinsen. "Aye Ma´am.", er salutierte kurz vor ihr und ging dann grinsend zu Antonia. "Hey kann ich dir irgend wie helfen.", fragte er. "Wir sollten noch einen geeigneten Hintergrund für die Fotos aufbauen.", schmiss er gleich noch einen Vorschlag hinter her.

110die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Di 20 Nov 2012, 22:44

Gast

Anonymous
Gast

Ronja hat heute Geburtstag, hallte es auf einmal durch meinen Kopf, nachdem ihr ein paar Schüler gratuliert haben. Mein Körper versteifte sich, Niall? Wie blöd bist du eigentlich? Du vergisst den Geburtstag deiner besten Freundin?, fauchte mich mein Gewissen an. Stünde ich jetzt direkt neben einer Wand, würde ich mit Sicherheit meinen Kopf dagegenschlagen. Mehrmals. Déria begab sich zu mir, in ihre Richtung murmelte ich schnell: Warte mal kurz... und ging zu Ronja herüber, die zwar grad mit Marcas die Theke aufzubauen schien, was mich aber nicht weiter beschäftigte. Ronja?, auf Grund der peinlichen Situation kratzte ich mir mit der Hand den Nacken. Es tut mir echt wahnsinnig leid und ich weiß auch nicht wie ich das verpennen konnte, eigentlich gibts da auch keine Entschuldigung für, aber.. Ich legte den Kopf schief und deutete ein Grinsen an. Happy Birthday?, brachte ich hervor, diesmal mit einem echten Lächeln auf den Lippen. Um vorerst einer Antwort aus dem Weg zu gehen, die hoffentlich nicht zu negativ sein wird, zog ich das zierliche Mädchen vor mir in meine Arme.

111die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 07:44

Amelia

Amelia
Admin

Ich setzte mich wo ich gerade stand auf den Boden und sah den anderen zu. Eigentlich konnte ich jetzt, da eine Lehrerin anwesend war, gehen, doch ich wollte nicht. Ich war schon immer etwas störrisch in der Hinsicht. Daher schüttelte ich auch jur lächelnd den Kopf, als Marcas sagte ich solle mich hinlegen. Stattdessen rappelte ich mich wieder auf und lief auf Nahuel zu. "Hey, Nahuel, kannst du morgen die Fotos machen, mit Tessa vielleicht?" bat ich ihn und schob mir die Haare hinters Ohr.

112die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 11:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich senkte schüchtern den Kopf als ein Junge namens Nahuel auf mich zu kam. Ich habe auch schon eine Idee. Ich überwand mich und sah nach oben. Wir könnten auf ein großes Plakat Blätter draufkleben. Ich biss mir auf die Lippen und lächelte schüchtern. Ich hielt ihm einen braun-grünton vor die Nase und fragte wie gefällt dir die farbe?

113die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 15:09

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Jetzt wurde er von zwei Seiten angequatscht. Zu erst wannt er sich an die Schülersprecherin, das die Antwort an sie kürzer ausfallen würde. "Klar kann ich machen.", sagte er lächelnd zu ihr, dann musst er immerhin nicht mit einem Mädchen tanzen, das dann den ganzen Abend an ihm kleben würde und er konnte fotografieren. Dann drehte er sich zu Antonia. "Na ja ich hätte vielleicht eine andere Idee.", begann er vorsichtig, damit er das eh schon verschüchtert wirkende Mädchen nicht noch mehr verschreckte. "Ich habe ich meinem Zimmer einige Fotohintergründe rum liegen.", sagte er. So war das Geschenk von seinen Eltern doch mal nützlich. Obwohl die doch genau wissen, dass ich lieber natürliche Motive fotografiere. "Na ja auf jeden Fall glaube ich da ist auch was herbstliches bei, dann könnten wir davor vielleicht ein paar Baumstümpfe und Blätter legen und was sonst noch so im Herbst in den Wald gehört. Dann sieht es so aus, als würden die Pärchen im Wald stehen.", erklärte er seine Idee weiter und wartete auf Antonias Antwort.

114die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 16:18

Gast

Anonymous
Gast

Find ich gut... Führst du mich in dein Zimmer? ich lächelte schüchtern und etwas enttäuscht aber ich konnte ja helfen was ein Trost war. Ich schluckte ein Kloß steckte in meinem Hals. Ich spielte mit einer Haarsträne.

115die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 17:11

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Die ältere Schülerin schien etwas enttäuscht zu sein. "Klar du kannst mir helfen.", sagter er freundlich lächelnd. "Ich muss dann aber noch einmal kurz zu Tessa, wegen dem Fotografieren.", sagte er. "Sonst wie wärs wenn du dir was für die restliche Deko überlegst, schließlich war das hier deine Idee und ich hole kurz den Hintergrund und das Gestell, dann kann ich das eben aufbauen und du musst nicht mit in mein Chaos kommen.", er grinste. Bei dem Anblick seines Bereiches in dem Jungszimmer würde sie wahrscheinlich rückwärts aus der Tür fallen. "Ich beeil mich.", damit verließ er die Aula.

-->Zimmer 026

116die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Mi 21 Nov 2012, 17:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich funkelte Nahuel zum Spaß an. Idiot., dachte ich, musste aber gleich darauf lachen. Marcas hatte sich inzwischen in Bewegung gesetzt, wohl froh, endlich etwas zu tun zu haben und schob mit mir die Theke an den richtigen Platz.
Plötzlich stand Niall da. Er schien sich erinnert zu haben, dass ich heute Geburtstag hatte und sah auch schuldbewusst aus. Ich war Niall überhaupt nicht böse, wie auch - er war einfach zu süß. Vor allem seine Verlegenheit. Ich drückte ihn etwas fester an mich als sonst und lächelte. "Ich bin dir nicht böse, keine Sorge. Ich mache mir doch sowieso nicht so viel aus Geburtstagen.", sagte ich und fügte noch hinzu, "Und entschuldigen brauchst du dich doch auch nicht." Ich wandte mich noch kurz an Marcas. "Danke, sie steht echt perfekt so.", meinte ich, ehe ich wieder zu dem, noch immer schuldbewusst wirkendem, Niall drehte. "Alt-werden muss man nicht feiern." ...auch wenn Vampire ab ihrem 21. Lebensjahr nicht mehr altern., fügte ich in Gedanken hinzu.
Nahuel war inzwischen verschwunden, denn er wollte irgentetwas holen und dazu noch zu Tessa, soweit ich das richtig mitbekommen hatte. Antonia offenbar auch.

117die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Do 22 Nov 2012, 16:54

Sheba

Sheba
Magier

Lachend streckte ich Dragon die Zunge raus und warf ihn mit einem der Blätter ab. Zu meinem Bedauern drehte es sich in der Luft und segelte sanft in Richtung Boden. Einen Moment starrte ich das Blatt böse an, dann grinste ich und zog eine Grimasse für Nahuels Kamera.
Während die Leute kreativ wurden, betrachtete ich einen Moment die Wand.
Ich war nicht sonderlich kreativ, war eigentlich nur hier um mit anpacken zu können.
Stellen wir noch ein paar bequeme Sessel in die Ecke, wo man sich hinchillen kann ? Nachdenklich lächelnd strich ich mir die rotbraune Mähne zurück und blinzelte in den Raum.

118die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Do 22 Nov 2012, 17:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich gähnte und sah Nahuel hinterher. Ich legte den Kopf auf meine Hand und spielte mit meinen Haaren. Dann sah ich auf und meinte zu den anderen ich gehe mal was trinken. Damit dachte ich noch mal kurz nach und entscheid mich es doch zu machen. Nahuel brauchte bestimmt noch eine Weile.
--> Cafetria

119die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Do 22 Nov 2012, 17:42

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah mich um und lächelte. Alles war soweit geschmückt außer der Bogen. "Danke fürs Helfen, Leute! Es sieht wundervoll aus." bedankte ich mich laut bei allen, sodass mich alle hören konnten. "Jetzt ist noch das Treffen für die Tanzleuts, wenn von euch jemand Lust hat."

120die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Do 22 Nov 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

--> Cafeteria

Ich kam wieder rein doch Nahuel war noch nicht wieder da. ich setzte mich hin und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

Out: Tschuldige das der Post kurz ist aber mir ist nchts eingefallen.

121die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Do 22 Nov 2012, 21:52

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--Zimmer 012

Nahuel schleppte den schweren Koffer in die Auls und setzte ihn vor der Wand ab, an der die Fotos gemacht werden sollten. "Hey, bin wieder da, tut mir leid das es so lange gedauert hat.", sagte er zu Antonia. Der blonde Gestaltwandler öffnete den Koffer und holte das Gestell für die Hintergründe heraus. Zwar war dieses nicht so groß, wie bei proffesionellen Fotografen, aber es würde aus reichen. Das Gestell war 2,30 m hoch und 1,30 m breit. Oben dran ließen sich drei Hintergründe befestigen, die sich, wie ein Rollo hoch und runter ziehen ließen. Nahuel kramte die passenden Rollen aus dem Koffer. In der hintersten Vorrichtung befestigte er einen Greenscreen. "Falls jemand mit den Hintergründen nicht einverstanden ist.", er klärte er Antonia. Dann baute er noch zwei weitere Rollen in die Vorrichtungen ein, eine auf der ein Weg mit bunten Bäumen zu sehen war, und eine auf der ein Stück Wald zu sehen war. "Ich habe noch einen, den finde ich zu depressiv, oder?", er rollte einen weiteren Hintergrund auf dem Boden aus. Während er es Antonia betrachten ließ, zog er die anderen Hintergründe nach oben und zog noch einmal die Schrauben des Gestells nach, damit es keinem auf den Kopf fiel. Dan rollte er das auf dem Boden liegende Bild wieder ein und verstaute es in dem Koffer. Aus diesem holte er dann noch zwei Lampen aus dem Koffer und stellte sie auf. "So ich bin fertig, den Rest überlasse ich dir. Ich helfe dir beim Dekorieren", sagte er mit einem freundlichen Lächeln, während er den Koffer an die Wand hinter dem eben Aufgebauten stellte, so dass dieser nicht im Weg war.

122die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Fr 23 Nov 2012, 17:42

Gast

Anonymous
Gast

ich lächelte als er zurück war. Oh alle hübsch aber ich finde das erste ist das beste. Was meinst du? wandte ich mich an Amelia. Ich wirkte glücklich hier machte es mir Spaß. Ich kam einmal aus mir raus. Ich mag fotografieren! grinste ich Nahuel an. Ich nahm ein Blatt Papier und versuchte Nahuel abzuzeichnen was mir gelung. Schon bei den ersten paar Strichen erkannte man sein Gesicht. Ich malte mich noch dazu. Dann kam der Hintergrund. Hübsch oder?

123die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Fr 23 Nov 2012, 19:36

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich zwinkerte Sheba zu und schnippte ein Blatt von meiner Schulter. Während alle ihre kreative Ader im gesamten Raum auslebten, vergrub ich bloß die Hände in den Hosentaschen und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. So wie es schien, brauchte auch niemand meine Hilfe oder eine starke Hand die mit einpackte. Schilder hier, bunte Farben da, Blätter überall...Leicht verzog ich mein Gesicht zu einer Grimasse, ich war noch nie ein Fan von buntem Durcheinander gewesen, ich stand mehr auf Natürlichkeit. Who cares?, dachte ich bloß und beschloss nicht einzuschreiten. Morgen Abend würde mit viel Glück gedämmtes Licht herrschen, sodass man keine Lichter mehr sehen konnte.
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.

124die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Fr 23 Nov 2012, 20:21

Sheba

Sheba
Magier

Mit einem schiefen Grinsen ließ ich mich auf den Boden fallen, zog die Beine an und legte den Kopf in den Nacken. Dragooon! Mir ist langweilig.
Es war nicht so das ich nichts zu tun gehabt hätte, aber es gab so viele Dinge, die ich lieber tat als lernen, Frisuren für den Ball raussuchen oder mit anderen Mädchen kichernd nach einer passenden Tasche zum Kleid zu suchen.
Auf Amelias Vorschlag zum Tanzen nickte ich und hob die Hand. Wenn noch ein paar Leute kommen bin ich dabei.. Ich öffnete die Augen wieder und beobachtete Nahuel einen Moment beim Vorstellen seiner Hintergründe. Er hatte wirklich gute, und die Fotos würden bestimmt hübsch werden. Generell hatte sich die Aula in einen bunten, aber feierlichen Ort verwandelt. Die Wände waren verhängt worden, die Tische hübsch geschmückt und falls Amelia die Decke mit den Blättern verzieren würde, sähe alles gut aus.
Gott! Du fängst schon an wie die anderen Mädchen. warnte meine innere Stimme, woraufhin ich mit hochgezogenen Augenbrauen wieder zu Dragon schaute.

125die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Fr 23 Nov 2012, 20:40

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem sie die Umarmung erwidert hatte, ließ ich sie los und trat einen Schritt zurück. Skeptisch hob ich eine Augenbraue: Ehrlich?, fragte ich etwas unüberzeugt, entspannte mich aber letztendlich wieder. Okay.. Tut mir trotzdem leid, fügte ich anschließend grinsend hinzu. Ich ließ meinen Blick durch die Aula wandern und es schien so, als ob schon alles, bis auf der Bogen, fertig war. Feiern kann man immer!, erwiderte ich mit funkelnden Augen und mein Grinsen wurde noch breiter. Machen wir die nächsten Tage noch was? In letzter Zeit sind wir nicht wirklich dazu gekommen irgendetwas zu unternehmen, also sollten wir das nachholen. Irgendwie., abgesehen vom Ball morgen, fügte ich in Gedanken hinzu.

126die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Fr 23 Nov 2012, 21:43

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Ich betrat, noch immer leise vor mich hinsingend, die Aula. Fast sofort sprangen mir zwei Jungen ins Auge: Nahuel, der eben bei mir gewesen war, und Dragon, mein Herbstball-Partner. Ich lächelte und lief auf Dragon zu, der bei Sheba stand. "Hey, was geht hier so, was hab ich verpasst?"

127die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 06:41

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich grinste breit, als sich Sheba wie ein trotziges kleines Kind auf den Boden fallen ließ. Da hockte sie nun, fehlte nur noch, dass sie die Arme vor der Brust verschränkte und anfing zu schreien. Ich spiele nicht gerne Babysitter, sagte ich leise und ging zu ihr. Beruhigend Strich ich ihr über den Kopf und bemerkte, wie Tessa den Raum betrat. Ich hob die Hand über den Kopf und winkte ihr zu. Tatsächlich kam sie dann auch noch zu uns herüber.
Hi, begrüßte ich sie, verpasst hast du nichts wirklich, wir versuchen bloß die Wand zu verschönern und die anderen Sachen. Ic deutete auf die ganzen Tische, Plakate und Blätter und zuckte mit den Schultern.

128die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 12:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte lächelnd. "Ach... eigentlich hatte ich gar nicht vor zu feiern, aber wenn du willst, dann können wir ruhig eine Party steigen lassen." Ich zwinkerte ihm zu. Tessa war inzwischen hineingekommen. Ich weiß ja nicht ob sie zu Dragon passt, aber sie ist auf jeden Fall toll..., dachte ich und lächelte ihr zu. "Hi!", rief ich zu ihr hinüber, da sie dierekt auf Dragon zusteuerte.
Kurz fiel mein Blick auf Déria. Hmm... wenn Niall zum Tanzen bleibt, bleibt auch sie und somit werden bestimmt die Beiden tanzen. Wen könnte ich denn fragen?, überlegte ich mir und just in diesem Moment fiel mir Noah ein. Ich hatte schon ein, zwei Mal etwas mit ihm gemacht und er war wirklich nett gewesen. Außerdem würde es ihm bestimmt gut tun, mal wieder unter Leute zu kommen, denn er hielt sich ja immer zurück.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach seiner Nummer. Nahuel, Niall - Volltreffer! Noah.

Hey Noah!
Kannst du dich überhaupt noch an mich erinnern? Ist ja
fast ewig her, dass wir was gemacht haben. Würdest du
in die Aula kommen? Da gibts jetzt so eine Art
Tanzkurs und das wäre bestimmt total cool, wenn du
mitmachst. Du musst ja auch wieder mal was mit
mehreren Leuten machen, du ziehst dich ja immer
irgentwie zurück! die Schul-Aula - Seite 5 78

lg
Naya


Kurz laß ich mir die SMS noch einmal durch, bevor ich sie sendete. Ich lächelte Niall entschuldigent zu, da ich es auch nicht mochte, wenn jemand neben mir die ganze Zeit am Handy war. "Also ich bleibe für den Tanzkurs... oder was auch immer das sonst ist.", sagte ich zu Amelia, die offensichtlich auf Antworten wartete.

129die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 12:41

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich betrat fast schon vorsichtig die Aula. Gar nicht mal so schlecht..., dachte ich mir, als ich die Blätter, Plakate und den ganzen Rest sah. "Hi Leute. Passiert hier eigentlich noch was, oder seid ihr schon fertig?" Ich beschloss erst einmal zu lächeln. Dann fiel mein Blick auf Amelia. Wie immer war sie dabei etwas zu organisieren. Und auch noch wunderschön dabei..., dachte ich und lächelte noch etwas mehr. Die anderen die ebenfalls hier waren kannte ich nicht so gut. Déria, Antonia, Marcas, Sheba, Niall, Marcel, Ronja, Dragon, Nahuel und Amelia konnte ich ausmachen.

130die Schul-Aula - Seite 5 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 022

Langsam ging ich den Weg entlang zur Schul-Aula, während ich mich mit jedem Schritt schon wieder nach Alec sehnte. Aber es war gut, dass ich mal wieder unter andere Leute kam, davon war ich überzeugt. Mein Herz war zwar damit nicht ganz einverstanden, aber bisher hatte ich noch immer das Kommando über meinen Körper.
Lautlos betrat ich die Aula und sah mich staunend um. Anscheinend hatte die Deko-Gruppe ganze Arbeit geleistet, die Halle sah wirklich super aus. Ich drehte mich einmal um mich selbst, um alles zu bestaunen, ehe ich mich wieder an die Gruppe von Schülern wandte. Schnell entdeckte ich Ronja und steuerte auf sie zu. Zwar stand sie noch bei Niall, aber das störte mich kaum. "Hey, ich hab gehört, mein Typ wurde verlangt?", begrüßte ich das braunhaarige Mädchen und lächelte leicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten