Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 die Schul-Aula am So 14 Apr 2013, 13:26

Amelia

avatar
Admin
Der Raum für alles

Eine Bühne, ausgestattet mit einem Schlagzeug und einem Flügel, sowie einigen Mikrofonen und einer Anlage bildet den vorderen Teil des großen Raumes.
Er dient als Ballsaal, für Ansprachen und Festbankette, zum Schreiben der Prüfungen und Aufführungen.
Ein Kronleuchter schmückt die Decke des klassisch gehaltenen Saals.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: die Schul-Aula am So 21 Apr 2013, 20:10

Amelia

avatar
Admin
Ich legte die weißen Blätter auf den Flügel und setzte mich auf den mit Samt bezogenen Hocker. Beinahe schon ehrfürchtig strich ich über das schwarze Instrument und stellte die zwei Blätter auf die dafür vorgesehene Vorrichtung. Fast schon zärtlich brachte ich meine Finger in Position und schloss die Augen. Ich brauchte die Noten eigentlich nicht, aber sie gaben mir eine unbestimmte Sicherheit. Dann begann ich zu spielen, die anfangs einfache Melodie steigerte sich schnell zu einer komplizierten Abfolge von Tönen und erfüllten den leeren Raum. Kurz setzte ich die Finger ab, ehe ich erneut zu spielen begann, diesmal auch zu singen begann.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: die Schul-Aula am Fr 10 Mai 2013, 19:03

Amelia

avatar
Admin
Das Lied verklang und abermals herrschte in der Halle Stille. Ich nahm die Finger von den Tasten, welche noch immer dort verweilten, als sehnten sie sich danach die Töne zurückzuholen, die soeben verklungen waren. Ich nahm die Noten und einen kleinen Bleistift, welcher rechts neben der höchsten Taste lag und begann an gewissen Stellen in die Noten Veränderungen hineinzukritzeln. Erst dann erhob ich mich, schloss den Flügel und verließ die Aula. Der Tag war zu schön, um ihn Drinnen zu verbringen.

--> West-Strand

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten