Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 3 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 3 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 3 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 3 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 3 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 27]

51die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula So 11 Nov 2012, 21:57

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Bibliothek

"Hay!", lächelte ich freundlich und hob grüßend die Hand. "Sagt bloß, wir sind die einzigen Helfer!" Ich kicherte, da ich eigentlich mehr daran glaubte, dass - ebenso wie ich - alle anderen die Zeit etwas verschlafen hatten. Aber das war in Ordnung, immerhin taten wir das hier freiwillig. Etwas schüchterte mich die Größe des Raumes schon ein, doch wenn wir genug Leute waren, würde es sicher ein Klacks werden...

52die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Mo 12 Nov 2012, 18:00

Felix

Felix
Magier

cf: Zimmer 003

Suchend betrat ich die Schul-Aula, wo ich aber zum Glück die Gestalt von Amelia entdeckte. Ich hatte mir fast gedacht, dass sie hier war, schließlich liefen die Vorbereitungen für den Ball. Doch dann dachte ich mir, dass sie dann vielleicht keine Zeit dafür hatte, zumindest nicht jetzt. Trotzdem ging ich zu ihr und lächelte. "Sieht so aus, als ob ihr noch Hilfe gebrauchen könntet", sagte ich, als ich hinter Amelia stehen blieb und sah mich mit dunklen Augen um.

53die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Mo 12 Nov 2012, 19:40

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich öffnete schwungvoll die Tür zu der Aula. Es waren verhältnismäßig wenige Schüler hier, was mich sehr verwunderte. Ich ging auf das kleine Grüppchen an Leuten zu und gesellte mich mit, in den Hosentaschen vergrabenen Händen, dazu. Ich schnappte die letzten Wörter von Lela, einem dunklen Mädchen, auf und grinste amüsiert. Scheint wohl so, kommentierte ich ihren Satz und sah mich wie zur Bestätigung um, Aber wenn wir hier alles in rosa oder violett dekorieren, bin ich raus aus der Nummer!, sagte ich gleich und lächelte. Ich sah zu Amelia, die eine Kiste abgestellt hatte und fragte mich, was da wohl drin war. Ich stellte mir vor, wie die Aula dekoriert aussehen würde, vermutlich wunderschön und voller Farben. Ein Leuchten war in meinen Auen zu sehen und ich blinzelte verlegen.

54die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Mo 12 Nov 2012, 19:48

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ich drehte mich zu den Neuankömmlingen um und lachte verschmitzt. "Soll ja glücklicherweise kein Valentinsball werden!", grinste ich und ließ damit durchblicken, dass ich von dem Tag nicht viel hielt. "Ich hätte gern irgendwas in Herbstfarben..." Verträumt stellte ich mir den Raum vor, wenn er aussah wie ein halber Wald. Ich war wirklich leicht naturverrückt, wenn ich ehrlich war.

55die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Mo 12 Nov 2012, 21:00

Gast

Anonymous
Gast

-->Die Cafeteria
Leicht machte die Tür auf und streckte den Kopf rein, "Braucht ihr noch zwei starke Hände?" fragte ich so in die Runde und trat in den Raum. Meine Gitarre stellte ich in eine Ecke und gesellte mich, mit den Händen in den Hosentaschen, zu den anderen. Als Dragon etwas mit rosa erwähnte musste ich grinsen, "Rosa wäre auch nicht so mein Ding.."
Fragend sah ich Amelia an und wartete darauf, dass sie sagen würde was wir tun konnten, doch ich konnte mich nicht konzentrieren, denn ich musste die ganze Zeit an das blonde Mädchen von vorher denken, Rahel.

56die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 14:12

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich lächelte leicht. Die Leute schienen ganz nett zu sein, obwohl niemand teil unserer Clique war. So langsam gefiel mir die Sache und ich war froh freiwillig hierhergegangen zu sein. ich ging zu Amelia und nahm ihr ohne zu fragen die Kiste ab. Ich denke es sollte eher schlicht sein, was meinst du?, fragte ich sie um ein Gespräch anzufangen und sie war mit die einzige, die ich vom Namen her kannte...Wieso waren Seth oder Ty nicht hier? Ich stellte mir vor, wie es aussehen würde, wnen alles dunkel war und nur die Fläche beleuchtet war, alle tanzen. Nicht schlecht!

57die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 18:21

Gast

Anonymous
Gast

cf: Stall

Ich trat in die Aula ein, die noch kein bisschen geschmückt war. Also konnte ich noch nicht so arg spät sein. Auch gut.
Mit kühlem Lächeln nickte ich Amelia zu. Sie war jemand, den ich durchaus respektierte. Hatte sie auch verdient. Nicht?
Die anderen Anwesenden musterte ich kurz und stellte mich schließlich etwas seitlich, um darauf zu warten, dass Amelia uns eine Einweisung gab, wie genau der Aufbau von Statten gehen sollte.

58die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:04

Amelia

Amelia
Admin

Ich freute mich, als mehr und mehr zum Helfen kamen. "Hey, ja. Ihr könnt alle helfen!" grüßte ich und wandte mich an Lela. "Ja, ich hatte auch an herbstlich gedacht, immerhin ist es der Herbstball." Ich strahlte sie an. "Auch wenn es draußen mehr nach Weihnachten aussieht." fügte ich mit einem Blick zum Fenster hinzu. "Aber das soll uns nicht stören. In den Kisten sind Tücher, Kerzenständer, Servietten, Kleinkram wie Nüsse und Blätter und anderes Zeugs. Kramt euch durch und lasst eure Kreativität spielen." erklärte ich kurz.

59die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:14

Felix

Felix
Magier

Ich hörte der Unterhaltung der Schüler zu und verzog dabei das Gesicht. Auf Dekorieren oder so hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und würde dabei auch keine große Hilfe sein. Deshalb entschied ich mich dafür, es einfach zu lassen, und ging stattdessen einfach zu Amelia. Neben ihr blieb ich stehen und lächelte sie leicht an. "Melli? Kann ich mit dir reden? Oder ist es grad eher schlecht?", fragte ich sie förmlich und warf einen Blick zu den anderen.

60die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:14

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 11

Ich öffnete die Tür und hörte Amelias kleine Ansage. Ich grüßte allgemein in die Runde und lief zu einer der Kisten. "Tücher" stand auf der Kiste mit schwarzen Buchstaben geschrieben. Und wirklich, drinne waren Tücher in allen Farben und Größen. "Vielleicht könnte man sie an die Wand hängen irgendwie?" warf ich in die Runde.

61die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:21

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 023

Ich betrat mit Niall zusammen die Aula, bekam grade noch Amelias Ansage mit und wand mich dann an Marcel, der gesprochen hatte. "Also ich finde die Idee gut, dann sieht es nicht so kahl aus und es lockert irgendwie ein wenig auf.", sagte ich lächelnd. Dann kam ich weiter in den Raum um mit zu helfen.

62die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:25

Amelia

Amelia
Admin

Ich nickte zustimmend. "Macht einfach mal." Ich zuckte die Schultern, da sprach Felix mich an. Er hatte hinter mir gestanden und ich zuckte leicht zusammen. Doch dann drehte ich mich um und lächelte ihn offen an. "Hey Felix." Ich hörte ihm kurz zu, dann nickte ich. "Klar, lass uns einfach in eine Ecke setzen. Oder willst du woanders hingehen?" Innerlich fragte ich mich, worüber er mit mir reden wollte. Hatte er ein Problem? Oder hatte es mit den Prüfungen zu tun? Immerhin waren Felix und ich schulisch etwa gleich weit. Fragend sah ich den immer etwas mystisch wirkenden, aber gut aussehenden Gestaltenwandler an. Ich hatte mal was von ihm gewollt, aber irgendwie hatte er nie Interesse gezeigt.

63die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:39

Felix

Felix
Magier

Ich war froh, dass Amelia Zeit für mich hatte, plötzlich wollte ich die Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen. So etwas hatte es auf Palestra bestimmt noch nie gegeben und irgendwie kam ich mir jetzt blöd vor, es Amelia sagen zu müssen. Ich zog sie sanft am Arm zur Seite, wo uns hoffentlich keiner hören konnte. "Ok, ich mach's kurz. Sydenia und ich wollen heiraten", fiel ich mit der Tür ins Haus und lächelte die Schülersprecherin etwas unsicher an.

64die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:44

Amelia

Amelia
Admin

Ich ließ mich von ihm mitziehen und sah ihn dann leicht fragend, aber mit einem Lächeln im Gesicht an. Da platzte es schon aus ihm heraus. "Ihr, was..." War ich doch im ersten Moment verwirrt, so breitete sich dann doch ein Lächeln in meinem Gesicht aus. "Oh wie schön." Ich fasste mir automatisch ans Herz, so sehr riss es mich doch mit. "Wahnsinn..." Ich grinste ungläubig. Dann jedoch riss ich mich wieder zusammen. "Okay, was braucht ihr. Termin, Pfarrer, Hochzeitskleider-Katalog?" fragte ich dann.

65die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:51

Felix

Felix
Magier

"Ja, das ist mehr als schön", erwiderte ich lächelnd und war froh, dass Amelia kein großes Drama allein aus der Tatsache machte, dass wir überhaupt heiraten wollten. Als sie dann fragte, was wir alles brauchen würden, fuhr ich mir seufzend durch die Haare. "Ob Sydenia so einen Katalog brauchst, musst du sie schon selbst fragen. Aber ja, ein Pfarrer wäre wohl von Nöten und mit dem Termin...naja, in ein paar Wochen oder Monaten...weiß ich auch noch nicht so genau", erwiderte ich langsam und runzelte die Stirn.

66die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 20:58

Amelia

Amelia
Admin

Ich fuhr mir durch die Haare und nickte. "Ich organisier einen Pfarrer. Lasst mich einfach den Termin wissen, wenn ihr euch geeinigt habt." antwortete ich nach kurzem Überlegen. "Ihr wollt ja sicher eure Familien einladen und so." Ich sah kurz auf, doch die anderen waren alle fleißig am Arbeiten. Die Aula würde sicher toll werden. "In ein paar Monaten wird wohl eher was als in ein paar Wochen." meinte ich dann. "Du solltest deine Prüfungen vorher machen oder danach, aber nicht in der Vorbereitungsphase." gab ich ihm noch einen Tipp.

67die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 21:02

Felix

Felix
Magier

Langsam nickte ich und merkte mir alles, was Amelia sagte. "Danke, dann haben wir wenigstens ein Problem weniger. Sydenia ist jetzt schon fix und fertig, obwohl sie mit der Planung noch gar nicht richtig begonnen hat", erwiderte ich und lächelte leicht. Als sie dann auch schon auf die Prüfungen zu sprechen kam, seufzte ich. "Das ist das andere Thema, über das ich mit dir sprechen wollte. Ich meine, wir sind ja beide gleich weit. Wir könnten dann vielleicht zusammen lernen und uns gegenseitig helfen? Und...hast du schon einen ungefähren Termin, wann die Prüfung sein wird?", überhäufte ich sie regelrecht mit Fragen, lächelte dabei jedoch.

68die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 21:18

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte. "Sag ihr, dass sie sich viel zu viele Sorgen macht." meinte ich mit einem Lächeln. Sydenia steigerte sich schnell in etwas hinein, doch ich war fest der Meinung, dass Felix ihr das Ausreden konnte, wenigstens etwas. "Ja, zusammen lernen und abfragen klingt gut." meinte ich dann mit einem Lächeln. "Wenn das für Sydenia in Ordnung ist." Ich zwinkerte, doch wurde schnell wieder ernst. "Naja, es soll wohl kurz nach Weihnachten starten." meinte ich dann. "Aber dann starten die Prüfungen gleich, wir sollten uns also bald ans Lernen machen. Außer du möchtest die Prüfungen wirklich erst nach der Hochzeit machen, dann musst du den nächsten Termin nehmen." Ich fuhr mir erneut durch die Haare, die mir schon wieder ins Gesicht fielen. Ich fühlte mich müde, doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich seufzte leise. Wie sehr hätte ich mich noch vor zwei Monaten gefreut, wenn Felix mich gefragt hätte, ob wir zusammen lernen wollen.

69die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 21:25

Felix

Felix
Magier

Leicht zuckte ich mit den Schultern und grinste. "Immerhin hab ich es geschafft, sie jetzt ins Bett zu bewegen. Sie kann in dieser Sache sehr stur sein, selbst mir gegenüber", erwiderte ich verschmitzt und musste an meinen süßen Sturkopf mit den roten Haaren denken.
Als sie dann zustimmte, dass wir zusammen lernen konnten, lächelte ich fröhlich, was man bei mir sonst kaum zu sehen bekam. "Nein, schon gut, ich will die Prüfungen so schnell wie möglich hinter mich bringen. Und Sydenia weiß, dass ich nur sie liebe. So schnell wird sie nicht eifersüchtig. Im Gegensatz zu mir", sagte ich dann und warf kurz einen Blick zu den anderen. "Du siehst aber auch aus, als bräuchtest du mal eine Pause", meinte ich dann nachdenklich.

70die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 21:29

Amelia

Amelia
Admin

Ich winkte ab, als er meinte ich bräuchte eine Pause. "Keine Zeit für eine Pause." meinte ich mit einem Lächeln. Ich schloss einen Moment die Augen. Felix hat Recht, und das wissen wir beide. dachte ich still und öffnete die Augen wieder. "Schon so ein einfaches Gespräch hilft mir." versicherte ich ihm, was auch stimmte. Ich würde mich wohl nachher mal hinlegen müssen, um morgen nicht zusammenzuklappen. Ich sah Felix neugierig an. "Du bist schnell eifersüchtig? Hätte ich gar nicht gedacht."

71die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 21:32

Felix

Felix
Magier

Nachdenklich sah ich Amelia an und runzelte die Stirn. Sie war genauso stur wie Sydenia, wollte natürlich nicht auf mich hören. Frauen sind also doch alle gleich, dachte ich amüsiert und schüttelte nur den Kopf. "Versprich mir, dass du dich ausruhst. So kannst du nämlich eh nicht lernen", forderte ich sie auf und zuckte dann zusammen, als sie mich fragte, ob ich wirklich so schnell eifersüchtig wurde. "Ich hab einen starken Beschützerinstinkt und Sydenia gehört zu mir. Wie sollte ich anders reagiern, wenn ein anderer Junge sie anmacht?", beantwortete ich ihre Frage und hob leicht eine Augenbraue.

72die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Di 13 Nov 2012, 21:35

Amelia

Amelia
Admin

Ich legte den Kopf schief. "Klingt einleuchtend." stimmte ich ihm zu und lächelte leicht. Als er mich bat ich solle mich doch hinlegen, schmunzelte ich. "Ja, du hast ja Recht. Ich leg mich nachher mal hin oder gehe früher schlafen."

73die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Mi 14 Nov 2012, 13:12

Felix

Felix
Magier

Zufrieden nickte ich und lächelte. "Hoffentlich hältst du auch dein Wort. Ich will die Prüfungen nicht alleine machen müssen", erwiderte ich und sah dann wieder zu den anderen. "Wir können ja später weiterreden, ich will euch hier nicht stören. Helfen kann ich euch eh nicht, Dekorieren ist nicht so meins", meinte ich grinsend und lehnte mich leicht an die Wand.

74die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Mi 14 Nov 2012, 16:41

Dragon

Dragon
Magier Novize

Meine Augen leuchteten auf, als ich sah, was in den Kisten vorhanden war. Das ist unglaublich!, rief ich und schob den Deckel von einer der Holzkisten weg. Ich sah nachdenklich auf eine Hozlbank, die an der Wand stand und schnipste mit den Fingern. Leute ich habs!, rief ich laut und schnappte mir eine Kiste mit unechten Herbstblättern. Ich ging zu der Bank und begann sie ein wenig locker auf der Bank zu verteilen. Danach schnappte ich mir einen Krug und steckte einzelne herbstliche Blumen hinein, die ich auf der rechten Seite der Bank platzierte. In eine kleine Metallschüssel ließ ich ein paar Nüsse fallen und stellte sie neben die Blumenvase. Anschließend lief ich zurück und starrte die Kürbisse an. zögernd nahm ich fünf auf einmal in die Hand und stellte zwei Stück vor die Bank, zwei unter und den letzten neben die Blumenvase. Schließlich ging ich zum letzten Mal zurück zu den Kisten und nahm ein paar der Tücher, um sie über der Bank an der Wand zu platzieren.

So ungefähr :3

75die Schul-Aula - Seite 3 Empty Re: die Schul-Aula Do 15 Nov 2012, 17:14

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Nachdenklich legte ich den Kopf schief und betrachtete Dragons Werk. Schließlich lächelte ich leicht. "Gefällt mir", murmelte ich, mehr zu mir selbst. Obwohl Orange sicher nicht zu meinen Lieblingsgerichten zählte, gehörte die Farbe einfach zum Herbst. Nostalgisch dachte ich an das unbeschreiblich schöne Gefühl des frischen Windes, der durch die Blätter des Waldes und das Fell meiner Wolfsgestalt fuhr. Mein Herz klopfte wild vor Sehnsucht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten