Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 16 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 16 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 16 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 16 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 16 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 16 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 16 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 27]

376die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 07:28

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich schüttelte den Kopf und hakte mich bei ihm unter. Männer. Vielleicht hatte mein Zwilling ihre Entscheidung der sexuellen Orientierung richtig getroffen, was das anging. Allerdings würde ich ihr trotzdessen nicht folgen.
Na dann ist ja gut..., sagte ich abwesend und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen.

377die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 16:03

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich boxte Felix in den Bauch und kicherte leise. Sag mal was denkst du denn von mir? Ih plakatiere mein Zimmer damit!, sagte ich amüsiert und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.
Als das Päärchen vor uns wegtrat, strahlte ich in die Kamera, dachte einfach nur an Felix und mit ihm hier zu sein.
Nachdem die Kamera ein Klick von sich gegeben hatte, ging ich den nächst Wartenden aus dem Weg und lächelte. Das Foto ist bestimmt toll!, sagte ich und sah zu Sheba.

378die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 17:10

Felix

Felix
Magier

Ich zuckte nicht einmal zusammen, als Sydenia mir in die Seite boxte, sondern grinste sie nur an. "So kenn ich dich, meine Kleine", murmelte ich und folgte ihr grinsend, als wir als nächstes dran waren beim Foto. Bevor der Auslöser abgedrückt wurde, legte ich sanft den Arm um ihre Hüfte, ehe ich in die Kamera lächelte.
Leicht geblendet blinzelte ich, als der Blitz losging, folgte Sydenia aber und lächelte sie dann an. "Bestimmt wird es hübsch, schließlich bist du ja drauf", erwiderte ich.

379die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 07 Jan 2013, 19:57

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich errötete über sein Kompliment leicht und winkte schnell ab. Auch wenn es Felix war, solche Sachen waren mir noch immer ein wenig unangenehm.
Felix..., murmelte ich ein wenig peinlich berührt und reckte mich zu einem leidenschaftlichen Kuss zu ihm nach oben.

380die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Di 08 Jan 2013, 12:53

Felix

Felix
Magier

Ich grinste, als Sydenia auf meine Aussage hin errötete und mich dann aber leidenschaftlich küsste. Ich erwiderte ihren Kuss und musste das Feuer in meinem Inneren unterdrücken, das bei jeder Berührung von ihr angefacht wurde. Deshalb löste ich mich wieder von ihr und sah sie lächelnd an. "Was denn, ich sag doch nur die Wahrheit", erklärte ich und strich mit einer Hand an ihrer Seite entlang.

381die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Di 08 Jan 2013, 13:53

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich fing seine Hand auf Höhe meiner Hüfte auf und musste lächeln. Auch wenn er manchmal unmöglich war, gerade dafür liebte ich ihn so sehr.
Ist ja gut, sagte ich und gab ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. Ich nahm seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen, um ihm zu zeigen, dass er mich wohl den ganzen Abend lang ertragen musste. Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe..., dachte ich und stockte, als mir einfiel, dass er meine Gedanken wahrscheinlich lesen würde. Mein Lächeln wurde breiter und ich lehnte mich an seine Seite. Mein Blick schwirrte umher und ich beobachtete die anderen Schüler. Es waren wirklich viele und jeder trug etwas einzigartiges. Beachtlich.

382die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mi 09 Jan 2013, 18:15

Felix

Felix
Magier

Ich grinste, als Sydenia meine Hand aufhielt und mich dann küsste. Sanft erwiderte ich ihn und drückte ihre Hand fest als Zeichen, dass ich sie nie wieder loslassen würde. Dann hörte ich erneut ihre Gedanken in meinem Kopf und grinste schief. "Wenn du wüsstest, wie sehr ich DICH liebe", erwiderte ich und zog sie eng an meine Seite, während ich ebenfalls meinen Blick schweifen ließ.

383die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Do 10 Jan 2013, 17:08

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Strand (Sprung über sein Zimmer)

Umgezogen betrat ich die Aula, nachdem ich mich an den Pärchen vorbeigedrängelt hatte, die für ein Foto anstanden. Nelly saß an einem der Tische und - da sie meine Tanzpartnerin war - würde ich sie zuerst begrüßen. "Hey, Nelly." sagte ich, als ich bei ihr angekommen war. "Wow, du siehst gut aus." komplimentierte ich sie und lächelte. Sie sah wirklich gut aus.

384die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Fr 11 Jan 2013, 18:42

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich betrat die Aula. Mein geglätteter Pony war etwas länger, als ich eigentlich erwartet hatte, aber sas machte nichts. Solange er mir nicht die Sicht verdeckte... Geschminkt war ich nicht sehr - warum auch? Ich war weder Profi im Schminken noch wollte ich Tonnen von MakeUp auf meiner Haut.
Ich sah mich nach Noah um. Er fiel nie wirklich auf, weshalb er schwerer zu entdecken war als andere. Grinsend entdeckte ich ihn. Natürlich stand er mit dem Rücken zu mir und so konnte ich nicht winken. Also schlich ich mich bemüht leise an. Was bei dem Geplaudere der Anderen nicht wirklich schwer war. Ich hielt ihm von hinten die Augen zu. "Ich hoffe du hast nicht zu lange warten müssen..." Ich ließ ihn los. "Wollte nur kurz 'hi' sagen, muss leider in den Bandraum..." Ich war sowieso spät dran. Mit einem kleinen Zwinkern verschwand ich schnell, denn ich hatte wirklichen Stress.

--> Bandraum



Zuletzt von Ronja am Fr 11 Jan 2013, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

385die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Fr 11 Jan 2013, 19:10

Julia

Julia
Zauberlehrling B

(Sprung)

Ich schob mich vorsichtig in die Aula. Da ich keine Begleitung hatte fühlte ich mich irgentwie angreifbar. Schnell steuerte ich auf Amelia zu. "Hey, was muss ich tun um einen Partner zu kriegen?" Eigentlich wollte ich witzig klingen, aber meine Stimme war etwas trocken. Kurz sah ich mich nervös um, noch hatte niemand entdeckt, dass ich hier stand - bei Amelia. Zum Glück.
Dafür hatte ich Nelly entdeckt. Tyler war gerade bei ihr und ich musste lächeln. Er passte irgentwiezu ihr, auch wenn er auf Sheba stand.

386die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Fr 11 Jan 2013, 22:01

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte und sah das Grüppchen um mich herum an. "Also, folgendermaßen." Ich überlegte kurz und lächelte dann. "Wen ich genannt habe, der kann sich mit anstellen fürs Foto." Ich lächelte kurz und hoffte alle würden meine Zuweisung okay finden.
"Erin geht mit Ardy und Marvin und Tanja." Ich sah die vier Personen an und lächelte. "Dorian, du gehst mit Isabella und Mercy mit Nahuel." Ich sah zu Mercy. "Das ist der, der mit Tessa Fotos macht." Ich zwinkerte, denn sicher würde sie mir sagen, dass sie das natürlich wusste. "Keir, deine Dame ist heute Abend Julia." Ich sah mich kurz um. "Haben alle einen Partner?"

OUT: Wenn jetzt wer mit sich selbst den Abend verbringt... Bitte sagen. ;__; Ich bin auch nur ein Mensch. :D

387die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Sa 12 Jan 2013, 07:10

Gast

Anonymous
Gast

Mit höchstem Interesse hörte ich der blonden Schulsprecherin zu und wartete, dass mein Name fiel. Ich wartete und nichts kam. Wie erwartet. Sollte ich froh darüber sein, dass sie mich vergessen hatte? Was für eine Ironie.
Ich stieß mich von der Wand ab und krallte mich mit kalten Fingern in die Hosentaschen. Mit kalten Gesichtszügen wartete ich bis ein paar Leute von ihr weggingen ehe ich neben ihr wie ein Phantom auftauchte.
Es waren keine Worte nötig, um ihr mitzuteilen dass sie mich übersehen hatte. Ich war nun mal unscheinbarer. Ich heftete meine eisblauen Augen auf ihre fröhlichen grünen und sah sie einfach nur Stumm an.

388die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Sa 12 Jan 2013, 15:46

Sheba

Sheba
Magier

Lächelnd wartete ich bis die Pärchen, die vor uns standen, von Nahuel fotografiert worden waren. Er machte seinen Job echt gut, brauchte nicht zu lange um zu fokusieren und es war an seinen sonstigen Bildern abzusehen, dass diese Fotos genauso gut werden würden.
Als die beiden vor uns wegtraten, um sich fotographieren zu lassen, blickte ich zu Louis auf, zuckte kurz mit den Schultern und legte meinerseits den Arm um seine Mitte.
Grinsend zog ich ihn mit vor den Hintergrund, und lachte fröhlich, als der Blitz für einen kurzen Moment bunte Flecken vor meinen Augen tanzen ließ.
Gegen Fotos hatte ich nichts, ich konnte es nut nicht ab, wenn die Mädchen mit ihren Duckfaces ankamen oder ständig das gleiche Lächeln trugen.
Dankend hielt ich Nahuel einen Daumen nach oben hin und zog Louis dann weiter, ein Stückchen von der Fotokulisse weg.
So, Fototermin: Abgehakt. Ich lächelte schulterzuckend und blickte einen Moment zu ihm auf.

389die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Sa 12 Jan 2013, 16:03

Louis

Louis
Magier Novize

Als das Päärchen vor uns wegtrat, wurde mir unwohl. Ich hasste Fotos, fast so sehr wie Zicken.
Ich legte einen Arm um Shebas Taille, wie es der Junge vor mir bei seiner Partnerin getan hatte und lächelte in die Kamera. Erstaunlicherweise fühlte ich mich normal und das Foto war schnell gemacht.
Schnell trat ich beiseite um dem nächsten Paar Platz zu machen und sah Sheba nickend an.
Nächstes Problem, den ersten Tanz ohne Verletzungen und Stürze überstehen., sagte ich und zuckte mit den Schultern.

390die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Sa 12 Jan 2013, 16:16

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Lächelnd hatte Bella sich bei Amelia in die Gruppe gesellt, als sie plötzlich Julia entdeckte.Juli- Vorsichtig bahnte das Geistermädchen sich an den paar Schülern vorbei und stupste sie vorsichtig gegen den Arm, als Amelia anfing die Paare einzuteilen.
Mit großen Augen beobachtete sie die blonde Schulsprecherin.
Bekommst du automatisch zugeteilt. beruhigte sie ihre Freundin und ihre Lippen verzogen sich zu einem fröhlichem Lächeln.
Nachdem Amelia zu Ende gesprochen hatte, drehte Isabella sich zu Julia um und musterte ihr Kleid.
-du siehst fantastisch aus. Ihre schmalen Finger strichen durch die Spitzen ihrer normalerweise schwarzen Haare, die aber im Sommer unwahrscheinlich braun geworden waren.
Das wird supi, nicht wahr ?
Während das Geistermädchen bei Julia stand, glitt ihr Blick über die anderen Schüler, um Dorian zu finden. Sie kannte den ältern Schüler vom Sehen, wie die meisten auf Palestra. Eigentlichwar es auf der Schule unmöglich, jemanden nicht zu kennen.

391die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula So 13 Jan 2013, 12:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf, als Clemens nun auftauchte und die beiden in ein verliebtes Geturtel verfielen. Lächelnd beobachtete sie und beneidete Nicki fast schon etwas, aber nur fast. Ich würde auch noch mein Traumgirl finden, ich konnte warten. Und bis dahin hatte ich ja noch die Kerle.
Wie aufs Stichwort tauchte nun auch endlich Tyler auf und meinte, dass ich hübsch sei. Neugieri beäugte ich ihn in seinem weißen Anzug und grinste. "Das kann ich nur zurückgeben, der Anzug steht dir. Und passt zugleich perfekt zu meinem Kleid", meinte ich amüsiert und strich mir eine gelockte Strähne etwas zurück. "Willst du dich auch fotographieren lassen?", fragte ich dann und deutete auf die Schlange, wo die Fotos gemacht wurden.

392die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula So 13 Jan 2013, 13:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob den Kopf, als Amelia nun endlich verkündete, wer wem zugeteilt wurde. Kurz runzelte ich die Stirn und ließ meinen Blick durch die Menge gleiten. Erin...Erin...ist das nicht die kleine Brünette da?, überlegte ich und ging dann einfach zu ihr. Ich lächelte sie freundlich an und strich mir kurz durch die Haare. "Hey, du bist doch Erin, oder? Wenn ja, dann sind wir für heute Abend wohl Tanzpartner", meinte ich und neigte kurz etwas den Kopf.

393die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula So 13 Jan 2013, 13:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte erschrocken zusammen, als mir jemand von hinten die Augen zuhielt. Dann aber erkannte ich die Stimme von Ronja und sie nahm auch die Hände von meinem Gesicht. Gerade wollte ich ihr antworten, als sie aber schon wieder abhaute und mich ziemlich verdutzt stehen ließ. "Äh...ok...", meinte ich in die Stille hinein und sah meiner Tanzpartnerin nach. Das konnte ja heiter werden, wenn sie die ganze Zeit in der Band spielte. Seufzend ließ ich mich an einem Tisch fallen und zupfte an dem Tischgedeck herum.

394die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 07:12

Gast

Anonymous
Gast

Mit strahlenden Augen hörte ich Mellitus zu, ehe mein NMe fiel und der meiner Partnerin. Tanja...hoffentlich nicht eine dieser arroganten Zicken.
Ich ging auf ein Mädchen zu mit blonden Haaren, von der ich der Meinung war, dass sie meine Partnerin war. Ich schenkte ihr ein fröhliches Lächeln und verneigte mich vor ihr. Sie musste ein wenig jünger sein als ich, wirkte jedoch älter. Ic erkannte es einfach, wenn man genau hinsah konnte man es ausschließen, dass sie älter als fünfzehn war, vielleicht lag es an ihrem kindlichen Gesichtausdruck.
Du bist mit Sicherheit Tanja. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Marv. Noch immer lächelnd hielt ich ihr die Hand hin.

395die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 16:38

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Lächelnd begrüßte ich die anderen Leute, die sich ebenfalls um Amelia versammelt hatten, ehe ich letzterer aufmerksam zuhörte, bis schließlich mein Name fiel. Nahuel? Ich erinnere mich wage, stellte ich grinsend, mit einem ironischen Unterton, fest. Na dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Glücklichen machen, lächelnd erwiderte ich Mellis zwinkern, ehe ich mich wieder auf den Weg zurück zu der Fotostation machte. So wie es aussieht, hast du mich wohl den Abend lang an den Hacken, grinste ich, bei Nahuel angekommen. Um ihn erstmal in Ruhe die Pärchenfotos abarbeiten zu lassen, lehnte ich mich an den nächstgelegenen, momentan unbesetzten Tisch und ließ den Blick durch den Raum schweifen.

396die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 16:45

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich saß noch immer auf einem Stuhl, den Kopf in eine Hand gestützt und starrte Tessa an, wie sie geschickt die Päärchen fotografiert und von Nahuel unterstützt wurde.
Ein wenig gelangweilt sah ich mich nach der Clique um, die sich jedoch mit der jeweiligen Ballbegleitung bunt gemischt hatte. Seufzend ließ ich den Blick schweifen, der an einem rothaarigen Mädchen hängen blieb die anscheinend die komplett entgegengesetzte Stimmung fühlte.
Ich stand auf und vergrub die Hände in den Hosentaschen, ehe ich zu ihr rüberging. Was sprach dagegen sich mit anderen Mädchen außer seiner Ballpartnerin zu unterhalten?
Ich lächelte sie an und erinnerte mich, dass ich sie schon kannte. Jetzt brauchte ich nur noch ihren Namen. Doch schon setzte ich an zu sprechen und hoffte der Name würde mir einfallen. Auch verkuppelt mit einem Fotografen, Mercy?, fragte ich und stellte mich auf die andere Seite des Tisches, sodass dieser zwischen uns stand. Ich stützte den Arme darauf und den Kopf in die Hand und sah sie aus dunklen Augen an.

397die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 19:01

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Verträumt beobachtete ich die an der Decke schwebenden Blätter, als ich bemerkte das ein Junge auf mich zusteuerte. Überrascht bemerkte ich, dass es der Junge war, den ich schon in der Cafeteria kennengelernt hatte. Nein, kennengelernt trifft es eigentlich nicht wirklich. Getroffen könnte man es eher nennen. Wie auch immer. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich auf die andere Seite des Tisches stellte und lächelte ihn dann ebenfalls an. Sieht wohl so aus, antwortete ich grinsend. Du scheinst nur irgendwie nicht so begeistert davon zu sein, stellte ich eher etwas fragend fest, ehe ich ihn etwas unauffällig musterte, was sich als etwas schwer herausstellte, wenn man bedenkt, dass er mich so mit seinen Augen - schönen Augen, wenn ich das mal bemerken dürfte - fixierte.

398die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 20:21

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich lächelte verschmitzt, als sie mich musterte. Ich erinnerte mich an ihren Frechen Spruch, als Faiths blonder Zwilling sie höchst interessiert angeschmachtet hatte. Daher beschloss ich es ebenso zu tun. Gefällt dir was du siehst?, wiederholte ich ihre Worte aus der Cafeteria und legte den Kopf schräg.
Wie unhöflich, der Sushiliebhaber der Schule stellt sich nicht vor. Dragon. Ich trat näher und verneigte mich galant ehe ich ihr einen Handkuss gab. Nicht besonderes. Mein Herz flatterte, doch ich ließ mir nichts anmerken, obwohl ich in Gegenwart von schönen Mädchen immer etwas nervös war.
Wie Mans nimmt, begeistert oder nicht. Ich hoffe nur, dass wir neben dem fotografieren auch zum tanzen kommen...

OUT: Marvs Post bitte löschen! (:

399die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 21:36

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ein leises Lachen entwich mir, als ich meine eigenen Worte wiedererkannte, die er wohl sehr bewusst gewählt hatte. Soso. Du erinnerst dich also?, es war ziemlich offensichtlich, deshalb erwartete ich eigentlich auch keine Antwort. Nach dem Handkuss, den ich lächelnd hinnahm, machte ich selbst einen zaghaften Knicks. Sehr erfreut, Dragon, erwiderte ich charmant, wobei ich mit Betonung seinem Namen Nachdruck verlieh. Sushiliebhaber? Ich denke, du gefällst mir, stellte ich fest und verzog meine Lippen zu einem Lächeln. Ach bestimmt, ich denke mal, sie sind gerade nur so beschäftigt, da sie erstmal alle Pärchenfotos schießen müssen, überlegte ich laut, als ich mich zu den beiden umdrehte und sie einen kurzen Moment beobachtete. Ansonsten..., wandte ich mich ihm wieder zu und zwinkerte frech, ich hoffe du weißt, wer sonst noch jemanden zum Tanzen bräuchte.

400die Schul-Aula - Seite 16 Empty Re: die Schul-Aula Mo 14 Jan 2013, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Eher etwas abwesend lauschte ich Amelias Worten und blickte erst auf, als mein Name fiel. Isabella? Forschend durchblickte ich die kleine Gruppe, bis ich schließlich an einem Gesicht hängen blieb, dem ich den Namen zuordnen konnte. Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen begab ich mich zu der hübschen Brünetten herüber. Hey, ich schätze mal, du bist dann für heute meine Ballbegleitung, begrüßte ich sie. Meine ausgesprochen gutaussehende Ballbegleitung, stellte ich grinsend fest, nachdem ich sie einer kurzen Musterung unterzogen hatte. Auf zur Fotostation?, fragte ich unschlüssig und nickte mit dem Kopf in Richtung der Schlange.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten