Ich beobachtete immer noch leicht fragend, wie sich Dragon durch die Haare fuhr. Fasziniert fielen mir seine Muskeln bei der Bewegung auf und ich biss mir - ebenso wie er - auf die Lippe. Als Dragon eine Delle in meine Tür schlug, zuckte ich erschrocken zusammen und meine Zähne trafen unsanft auf meine Unterlippe. Mein Herz begann wie wild zu klopfen und mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an. Alter, will der mich umbringen?! dachte ich erschrocken und brauchte einem Moment, ehe ich mich erholte. "Komm doch erst mal richtig rein und setz dich." schlug ich ihm vor und deutete neben mich auf den Fußboden. Ich schob die Blätter zur Seite und machte dem Jungen Platz. Als er meinte, wenn ich nicht wolle und so, unterbrach ich ihn schnell. "Nein, nein, das hab ich nicht gesagt." Ich schob mir erneut meine Haare hinter die Ohren und blinzelte Dragon freundlich an. "Aber nicht zu Tode erschrecken, bitte." Mein Lächeln verzog sich zu einem Grinsen, während ich versuchte zu erraten, woran Dragon jetzt dachte.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach