Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 012 - ♀

+2
Dragon
Amelia
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

16Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ So 28 Okt 2012, 21:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete immer noch leicht fragend, wie sich Dragon durch die Haare fuhr. Fasziniert fielen mir seine Muskeln bei der Bewegung auf und ich biss mir - ebenso wie er - auf die Lippe. Als Dragon eine Delle in meine Tür schlug, zuckte ich erschrocken zusammen und meine Zähne trafen unsanft auf meine Unterlippe. Mein Herz begann wie wild zu klopfen und mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an. Alter, will der mich umbringen?! dachte ich erschrocken und brauchte einem Moment, ehe ich mich erholte. "Komm doch erst mal richtig rein und setz dich." schlug ich ihm vor und deutete neben mich auf den Fußboden. Ich schob die Blätter zur Seite und machte dem Jungen Platz. Als er meinte, wenn ich nicht wolle und so, unterbrach ich ihn schnell. "Nein, nein, das hab ich nicht gesagt." Ich schob mir erneut meine Haare hinter die Ohren und blinzelte Dragon freundlich an. "Aber nicht zu Tode erschrecken, bitte." Mein Lächeln verzog sich zu einem Grinsen, während ich versuchte zu erraten, woran Dragon jetzt dachte.

17Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ So 28 Okt 2012, 21:49

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich fuhr mir mit der Hand den Nacken hinauf und trat zögernd in das Zimmer. Öh...okay?, sagte ich und ließ mich neben ihr auf dem Boden nieder. Meine Beine winkelte ich an und stützte mich betont lässig auf die Hände hinter meinem Rücken. Ich musterte sie und wusste schon, wieso ich sie als Ballpartnerin ausgesucht hatte. Sie wirkte viel natürlicher, als die anderen Mädchen, mit eingien Ausnahmen vielleicht wie Ronja, die genauso hübsch war. Kopfschüttelnd verbannte ich Ronja aus meinen Gedanken und wandte meine aufmerksamkeit wieder Tessa zu. Aber....?, fragte ich sie, als sie meinte, sie würde nicht nein sagen zu meiner einladung. Damit war ich schon einen Schritt weiter...

18Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ So 28 Okt 2012, 22:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Dragon kurz fragend an. "Naja, hab mich halt nur gewundert. Gibt kein richtiges Aber." Ich zuckte die Schultern. "Gehen wir halt zusammen zum Ball." Ich sah Dragon schon fast wieder fragend an, dann grinste ich. "Oder doch, es gibt ein Aber: Du musst mein Kleid akzeptieren." fügte ich dann lachend hinzu.

19Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ So 28 Okt 2012, 22:38

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich erwiderte ihr ansteckendes Lächeln und nahm ihre Hand. Ich gab ihr einen Handkuss und sah sie an. Du kannst bestimmt alles tragen..., sagte ich schmeichelnd und stand auf. Mit einer eleganten Verbeugung wollte ich mich verabschieden, zögerte jedoch und half ihr schließlich die Papiere aufzusammeln.

20Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mo 29 Okt 2012, 00:14

Gast

Anonymous
Gast

Als Dragon sich erhob, sprang ich auch auf. Den Handkuss nahm ich kommentarlos hin, ich wusste einfach nicht, was ich darauf hätte sagen sollen. Doch als er auch noch Anstalten machte, Snickers' Bescherung aufzuräumen, wehrte ich ab. "Lass nur, Dragon." Ich griff nach seinen Händen und schüttelte den Kopf, ein Lächeln auf meinen Lippen. "Ich mach das schon."

21Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mo 29 Okt 2012, 06:50

Dragon

Dragon
Magier Novize

Als sie meine Hände packte, zuckte ich kaum merklich zusammen, ich war etwas empfindlich, was Berührungen von Mädchen anging. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und ich hob abwehrend die Hände. Schon gut, Tessa, sagte ich und schlüpfte durch die Tür. Na dann, sagte ich und winkte.

-->Cafeteria

22Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mo 29 Okt 2012, 10:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Dragon nach, bis die Tür hinter ihm zufiel, dann setzte ich mich an den Schreibtisch und zog einen Zettel hervor.

Hey mein Schwesterherz!

begann ich den Brief und malte ein kleines Herz hinter die Begrüßung.
Eifrig schrieb ich drauf los, während Snickers mir auf die Schulter flog und neugierig das Papier beäugte.
Als ich fertig war, las ich den Brief noch einmal vor, ehe ich ihn auf das Fensterbrett legte, um ihn Rocko zu geben, wenn er wieder vorbei kam.

Hey mein Schwesterherz! ♥

Stell dir vor, hier ist bald ein Herbstball und mich hat grade ein total netter Typ gefragt, ob ich mit ihm hingehen würde. Und er heißt Dragon und ist soo heiß!
Ich wünschte du wärest auch hier. Wie geht es dir? Ich vermiss dich so, bitte grüß alle von mir, ja?

Tessa ~

23Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Sa 03 Nov 2012, 15:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich beschloss spontan noch einen kleinen Ausflug zu machen. Ich schnappte mir meine Kamera und eine Jacke, schlüpfte in meine Schuhe und verließ mein Zimmer. Meine Haare waren sowieso wirr und von daher ließ ich sie so wie sie waren.

--> geht weiter im: Wald

24Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Do 08 Nov 2012, 22:55

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung vom Wald)

"Ja, okay." sprach ich in den Hörer meines Handys. "Ja." Ich lächelte leicht, als ich die Stimme am anderen Ende hörte. "Natürlich, ich werd drauf achten." Ich zog meine Hose runter, um mich nebenbei umzuziehen, das Handy zwischen Ohr und Schulter geklemmt. "Ja, ich vermisse dich auch, Basti. Sehr sogar." Ich blieb kurz stehen, um mir das Gesicht meines besten Freundes vorzustellen, wie er mich jetzt ansehen würde. "Ja, bitte tu das." antwortete ich ihm noch, als er fragte, ob er alle grüßen sollte. "Love you! Bye." Ich schmatzte ins Handy und legte auf. Dann schmiss ich mich samt Handy ins Bett und schloss glücklich die Augen.

25Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mi 21 Nov 2012, 17:30

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

<--Zimmer 026

Das Mädchen mit den lustigen Locken lag auf ihrem Bett und schien zu schlafen. "Tessa.", sprach Nahuel sie vorsichtig an. Den sperrigen Koffer hatte er vor der Tür gelassen. Er ging zu dem Mädchen hinüber und beugte sich über sie, er runzelte kurz die Stirn und musste dann lächeln, weil ihr einige Haar ins Gesicht gefallen waren, dann richtete er sich wieder auf, um sie nicht zu erschrecken, falls sie die Augen öffnete. Am liebsten hätte er ein Foto von ihr gemacht aber statt dessen wartete darauf, dass sie die Augen aufschlagen würde.

26Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Do 22 Nov 2012, 16:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte meinen Namen. Ich blinzelte und richtete mich etwas auf, ehe ich nachsah, wer mich da geweckt hatte. "Hey Nahuel." grüßte ich den zwei Jahre älteren Schüler. Ich schob mir die Locken aus dem Gesicht und reckte mich kurz. Ich fand es peinlich, dass er mich beim Schlafen gesehen hatte, ich hoffte ich hatte nicht geredet, was ich gerne im Schlaf tat.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, die an der Wand unseres Zimmers hing, und erschreckte. Es war schon halb vier! Ich hatte eigentlich nur zehn Minuten nach der Schule schlafen wollen. "Mist.." meinte ich mit einem Grinsen, verließ das Bett und strich meine zerknitterten Sachen glatt. "Was gibts denn?" fragte ich dann an Nahuel gewandt.

27Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Do 22 Nov 2012, 21:11

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Sie sah reichlich verschlafen aus, aber auch irgendwie süß. "Ich wurde gefragt ob wir morgen, zusammen Fotos beim Ball machen könnten. Also ich würde das machen, wenn du lust hast, kannst du dich ja da zu gesellen.", sagte Nahuel freundlich. "Das wollt ich dir nur sagen, ich muss wieder in die Aula, da bin ich dann auch, falls du mich suchen solltest, ich muss noch ein paar Sachen für die Pärchenfotos aufbauen.", damit verschwand er wieder, warum auch immer er heute so hektisch war, das war so gar nicht seine Art.

-->die Aula

28Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Fr 23 Nov 2012, 21:41

Gast

Anonymous
Gast

"Klar, gerne." sagte ich ihm zu und lächelte. Als er meinte, er würde wieder gehen, nickte ich und sah Nahuel noch hinterher. Dann zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf und einen frischen, lockeren Pulli dafür aus dem Schrank. Er war grau, und obwohl ich sonst lieber auf Farbe stand, gefiel er mir sehr. Dazu passend zog ich mir eine Mütze über die Locken - heute war ich einfach zu faul gewesen sie zu glätten. Ich sah aus dem Fenster und lächelte, als ich den Schnee sah. Ich begann ein Weihnachtslied zu summen - trotz dass erst Oktober war - und machte mich auf dem Weg zur Aula, meine Kamera in der Hand.

--> geht weiter in der: Aula

29Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Do 29 Nov 2012, 15:48

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich hockte vor dem Spiegel, den ich an der Wand angebracht hatte und starrte mein eigenes Spiegelbild an. Ich schloss die Augen und holte tief Luft, ehe ich wieder zu der Bürste griff. Okay, nochmachl. Mit ganz viel Ruhe!, redete ich mir selber gut zu und fuhr mit mit dem Gerät in meiner Hand durch die Haare, ehe ich sie wieder packte und erneut versuchte sie einzudrehen und hinten zu einer Hochsteckfrisur zusammenzubinden. Nun saß ich schon seit gefühlten Stunden hier und probierte Frisuren an mir aus, um mich am Ende für die Schönste zu entscheiden. Schließlich würden auf dem Ball mehr als heiße Jungs herumlaufen und ich warf richtig in Flirtlaune. Bei den Gedanken an den Ball hob sich meine Laune merkbar und ich stieß zischen die Luft aus, als die Frisur schließlich hielt. Schnell, bevor sie wieder kaputt ging, zupfte ich ein paar Strähnen heraus und begutachtete das Ergebnis. Um diese Frisur haltbar zu machen brauchte ich mehr als eine Dose Haarspray...

30Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mo 03 Dez 2012, 16:26

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich seufzte und kämmt mir ein Haar wieder zu einer normalen Frisur. Morgen musste es einfach klappen! Ich lachte mein Spiegelbild an und zuckte sarkastisch mit den Schultern. auch wenn ich keinen Ballpartner hatte, war es mir egal, ich brauchte niemanden der mir bis zum Ende am Kleid hing. Ich konnte nur hoffen, dass jemand gutes mir zugeteilt wurde und niemand schüchternes. Ich beschloss einen Blick in die Cafeteria zu werfen, ich hatte Hunger. Achtlos warf ich die Bürste auf mein Bett und streifte mir einen Wollpullover über, um zu verhindern, dass ich später fror. Vielleicht war ja jemand Nettes in der Cafeteria.

-> Cafeteria

31Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Sa 08 Dez 2012, 20:10

Cassian

Cassian
Magier

<--die Lounge

Er trug Faith in ihr Zimmer, welches er nach kurzen nachfragen dann auch gefunden hatte. Er setzte sie ab und sag sie freundlich an. "Schön habt ihr es hier.", sagte er. Faiths Zimmerkameradin war nicht da, also auch niemand, der störte. Er beugte sich zu ihr runter um sie erneut zu küssen. Seine Hände lagen dabei auf ihrem Rücke und er zog sie näher zu sich. Allein, jemanden so nahe bei sich zu haben, vertrieb die trübe Stimmung vom Morgen.

32Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Sa 08 Dez 2012, 21:15

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich war ein wenig enttäuscht, als Cash mich runterließ und ging zu meinem Bett, wobei ich ihn am Arm mit mir mitzog. Ich drückte ihn aufs Bett und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mich hinter seinen Rücken setzte und meine Stirn wenige Sekunden an sein Schulterblatt lehnte. Ein schönes Gefühl, seine Wärme zu spüren. Ich dehnte meine Finger und begann zunächst sanft, danach mit ein wenig mehr Druck seine Schultern zu massieren. Ich hätte gerne eine andere Zimmerfarbe, aber ansonsten ja, es ist schön. Ich lächelte hinter seinem Rücken und küsste seinen Nacken Strich mit den Lippen über seine Haut bis zum Saum seines T-Shirts, bevor ich ihn weitermassierte.

33Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Di 11 Dez 2012, 17:52

Cassian

Cassian
Magier

Er ließ sich von ihr mit ziehen und sich auf ihr Bett verfrachten. Seine Schultern fühlten sich unter ihren Berührungen gleich besser an. Als er ihre Küsse im Nachen spürte musste er lächeln. "Ich kann auch gerne das hier ausziehen.", sagte er und zupfte an seinem Oberteil und der Weste. Cash drehte sich zu ihr um und sah sie fragend an.

34Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Di 11 Dez 2012, 18:16

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich grinste. Auf diese Frage hatte ich nur gewartet. Wenn ich mich dann noch konzentrieren kann..., sagte ich und schob eine Hand unter den Saum seines T-shirt. Mit einer HAnd strich ich über seine Haut und hauchte kurze Küsse auf seinen Nacken. Anschließend widmete ich mich meiner angefangenen Arbeit und übte ein bisschen mehr Druck auf seine Schultern aus, als nötig. Einfach um ihn ein wenig zu ärgern.

35Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Di 11 Dez 2012, 23:06

Cassian

Cassian
Magier

Er grinste. "Werden wir dann ja sehen.", sagte er und zog sich sein Hemd samt Weste über den Kopf. Sie begann auf seinem Rücken herum zu drücken. "Au! Ein bisschen sanfter bitte.", sagte er fast schmollend. Sie hatte mit ihrem rechten Daumen einen Nerv getroffen und das tat ziemlich weh. Seine Klamotten schmiss er auf einen Stuhl in der Nähe, bevor er langsam anfing sich zu entspannen.

36Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mi 12 Dez 2012, 05:34

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Entschuldigung, sagte ich. Imm wieder kam die Gestaltwandlerkatze in mir hervor. Ich rutschte näher an ihn heran und Streckte meine Beine links und rechts von ihm aus. Ich lockerte kurz meine Finger bevor ich mit meiner Arbeit fortfuhr. Langsam ließ ich meine Fingernägel über seinen Rücken gleiten und begann danach wieder an ihn gleichmäßig zu massieren. Ich fand gewiss Gefallen an der Sache und auch ihm schien es zu gefallen.
Jetzt konnte ich in.Ruhe seine ausgeprägten Rückenmuskeln bewundern und fragte mich, welchen Sport er betrieb um solche Muskeln zu bekommen.

37Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mi 12 Dez 2012, 18:22

Cassian

Cassian
Magier

Cash ließ den Kopf nach Vorne fallen und genoss es, wie ihre Fingernägel leicht über seine Haut kratzten. Als sie dann mit der eigentlichen Massage anfing entspannte er sich immer mehr unter ihren Berührungen. "Das ist gut.", sagte er, wobei ihm das Sprechen schon ein wenig schwer fiel, weil er so entspannt war. Seine Rückenmuskeln lösten sich einer nach dem anderen und das grade sitzen klappte auch nicht mehr so wirklich.

38Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mi 12 Dez 2012, 18:38

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Du kannst dich auch hinlegen..., Bot ich an, als ich merkte, dass er kaum noch sitzen konnte. Die Ruhe Tat auch mir gut, ich schloss nach einer Weile auch die Augen. Irgendwann kroch mir irgendwie die Müdigkeit in die Knochen, sie überfiel mich wie ein leiser Dieb, schon sackte ich zusammen, mein Kopf knallte gegen seine Schulter.
Erst wenige Minuten später schreckte ich wieder hoch. Ich blinzelte ein paar Mal und griff zu der Wasserflasche neben meinem Bett und nahm einen Schluck bevor ich fortfuhr. Gehst du morgen auch zum Ball?, fragte ich ihn um ein Gespräch aufzubauen und wachzubleiben. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Handy neben mir vibrierte. Blaise. Ich brauchte nicht nachzudenken, die SMS konnte nur von ihr stammen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meinen Lippen aus und ich lehnte die Stirn gegen Cashs Rücken um ihr zurückzuschreiben. [i] Tut mir Leid, Schatz. Ich lehne Grade am Rücken eines heißen Typen, der Kerl hat wahnsinnige Lippen und Muskeln...[i/] Spötisch lächelnd sendete ich ab und begann Cash weiterzumassieren. Meine. Süße konnte schon aufdringlich sein.

39Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mi 12 Dez 2012, 19:11

Cassian

Cassian
Magier

Er legte sich auf den Rücken in ihr Bett und zog sie an seine Seite, dabei achtete er darauf, sich nicht auf ihr Bein zu legen, welches noch neben ihm lag. Die Situation erinnerte ihn an den Morgen, wo er das andere Mädchen getröstet hatte. Das verdrängte er allerdings und wannt sich Faith zu. "Wer war das?", fragte er sie neugierig, während er seine Finger mit leichtem Druck über ihre Wirbelsäule wandern ließ. "Ja ich gehe hin und du?", antwortete er noch auf ihre Frage.

40Zimmer 012 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 012 - ♀ Mi 12 Dez 2012, 21:50

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich ließ mich von ihm mitziehen. Ich mochte es nicht, in einer so romantischen Lage zu sein, so ließ ich es mir nicht nehmen, mich auf seine Lippen zu stürzen. Ich küsste ihn lange bevor ich antwortete. Meine Schwester. Vermutlich langweilt sie sich einfach oder baggert Grade jemanden an. Stürmisch überfiel ich seine Lippen und beugte mich über ihn um ihn ansehen zu können. Ein prächtiger Anblick, den er mir Bot. Lächelnd lehnte ich meine Stirn gegen seine und stützte beide Hände links und rechts neben ihm ab.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten