Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 6 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 6 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 6 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 6 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 6 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 27]

126die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Fr 23 Nov 2012, 21:43

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Ich betrat, noch immer leise vor mich hinsingend, die Aula. Fast sofort sprangen mir zwei Jungen ins Auge: Nahuel, der eben bei mir gewesen war, und Dragon, mein Herbstball-Partner. Ich lächelte und lief auf Dragon zu, der bei Sheba stand. "Hey, was geht hier so, was hab ich verpasst?"

127die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 06:41

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich grinste breit, als sich Sheba wie ein trotziges kleines Kind auf den Boden fallen ließ. Da hockte sie nun, fehlte nur noch, dass sie die Arme vor der Brust verschränkte und anfing zu schreien. Ich spiele nicht gerne Babysitter, sagte ich leise und ging zu ihr. Beruhigend Strich ich ihr über den Kopf und bemerkte, wie Tessa den Raum betrat. Ich hob die Hand über den Kopf und winkte ihr zu. Tatsächlich kam sie dann auch noch zu uns herüber.
Hi, begrüßte ich sie, verpasst hast du nichts wirklich, wir versuchen bloß die Wand zu verschönern und die anderen Sachen. Ic deutete auf die ganzen Tische, Plakate und Blätter und zuckte mit den Schultern.

128die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 12:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte lächelnd. "Ach... eigentlich hatte ich gar nicht vor zu feiern, aber wenn du willst, dann können wir ruhig eine Party steigen lassen." Ich zwinkerte ihm zu. Tessa war inzwischen hineingekommen. Ich weiß ja nicht ob sie zu Dragon passt, aber sie ist auf jeden Fall toll..., dachte ich und lächelte ihr zu. "Hi!", rief ich zu ihr hinüber, da sie dierekt auf Dragon zusteuerte.
Kurz fiel mein Blick auf Déria. Hmm... wenn Niall zum Tanzen bleibt, bleibt auch sie und somit werden bestimmt die Beiden tanzen. Wen könnte ich denn fragen?, überlegte ich mir und just in diesem Moment fiel mir Noah ein. Ich hatte schon ein, zwei Mal etwas mit ihm gemacht und er war wirklich nett gewesen. Außerdem würde es ihm bestimmt gut tun, mal wieder unter Leute zu kommen, denn er hielt sich ja immer zurück.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach seiner Nummer. Nahuel, Niall - Volltreffer! Noah.

Hey Noah!
Kannst du dich überhaupt noch an mich erinnern? Ist ja
fast ewig her, dass wir was gemacht haben. Würdest du
in die Aula kommen? Da gibts jetzt so eine Art
Tanzkurs und das wäre bestimmt total cool, wenn du
mitmachst. Du musst ja auch wieder mal was mit
mehreren Leuten machen, du ziehst dich ja immer
irgentwie zurück! die Schul-Aula - Seite 6 78

lg
Naya


Kurz laß ich mir die SMS noch einmal durch, bevor ich sie sendete. Ich lächelte Niall entschuldigent zu, da ich es auch nicht mochte, wenn jemand neben mir die ganze Zeit am Handy war. "Also ich bleibe für den Tanzkurs... oder was auch immer das sonst ist.", sagte ich zu Amelia, die offensichtlich auf Antworten wartete.

129die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 12:41

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich betrat fast schon vorsichtig die Aula. Gar nicht mal so schlecht..., dachte ich mir, als ich die Blätter, Plakate und den ganzen Rest sah. "Hi Leute. Passiert hier eigentlich noch was, oder seid ihr schon fertig?" Ich beschloss erst einmal zu lächeln. Dann fiel mein Blick auf Amelia. Wie immer war sie dabei etwas zu organisieren. Und auch noch wunderschön dabei..., dachte ich und lächelte noch etwas mehr. Die anderen die ebenfalls hier waren kannte ich nicht so gut. Déria, Antonia, Marcas, Sheba, Niall, Marcel, Ronja, Dragon, Nahuel und Amelia konnte ich ausmachen.

130die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 19:19

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 022

Langsam ging ich den Weg entlang zur Schul-Aula, während ich mich mit jedem Schritt schon wieder nach Alec sehnte. Aber es war gut, dass ich mal wieder unter andere Leute kam, davon war ich überzeugt. Mein Herz war zwar damit nicht ganz einverstanden, aber bisher hatte ich noch immer das Kommando über meinen Körper.
Lautlos betrat ich die Aula und sah mich staunend um. Anscheinend hatte die Deko-Gruppe ganze Arbeit geleistet, die Halle sah wirklich super aus. Ich drehte mich einmal um mich selbst, um alles zu bestaunen, ehe ich mich wieder an die Gruppe von Schülern wandte. Schnell entdeckte ich Ronja und steuerte auf sie zu. Zwar stand sie noch bei Niall, aber das störte mich kaum. "Hey, ich hab gehört, mein Typ wurde verlangt?", begrüßte ich das braunhaarige Mädchen und lächelte leicht.

131die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 22:37

Sheba

Sheba
Magier

Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Ernsthaft. Ich brauch Aktion..
Ich lächelte Tessa kurz zu, sah dann aber wieder zu Dragon auf. Die Kleine war ganz niedlich mit ihren Locken, aber ich hatte noch nicht nähere Bekanntschaft mit ihr geschlossen.
Ich glaub ich guck mal ob ich noch ein paar von den anderen überreden kann her zu kommen.. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe, während ich aufstand und den Staub von der Jeans klopfte. Wobei es unschlau wäre zu Tyler zu gehen...-Klar, wäre es das, aber er ist nun mal die Stimmungskanone schlecht hin. Währenddessen betraten Leka und kurz danach auch Noah den Raum.

132die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 22:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als er mir zurückschrieb und nicht lange danach auch gleich neben mir auftauchte. "Hi.", grüßte ich ihn zurück und meinte auch Leka, der nicht lange vor Noah den Raum betreten hatte, damit, "Verlangt nicht, aber schön, dass du gekommen bist." Nach kurzem Zögern umarmte ich ihn leicht, wie ich es zwar bei jedem tat, mit dem ich befreundet war, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob wir wirklich Freunde waren, schließlich hatten wir schon ewig nichts mehr miteinander gemacht.
Ich sah kurz zu Sheba, die zu überlegen schien, wen man noch einladen könnte. Kurz wandte ich mich von Noah ab. Mir war nämlich gerade aufgefallen, dass wir zu wenig Jungs hatten. Vor allem zu wenige Stimmungskanonen. "Was meint ihr Mädels? Bekommen wir Tyler oder Cery hierher?", warf ich grinsend in die Runde. Dann sah ich wieder zu Noah. "Ich dachte schon du bist untergetaucht, was hast du die ganze Zeit nur getrieben?" Ich war ihm nicht böse, aber neugierig war ich trotzdem.

133die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 23:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich war ein wenig dehydriert und deswegen beschloss ich mir was zu trinken zu holen. Ich ging zu Niall hinüber. "Du ich geh mir mal was zu trinken holen.", sagte ich zu ihm und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. "Wir sehn uns.", ich boxte ihm leicht gegen den Arm und zwinkerte ihm zu. Dann verließ ich den Raum.

-->die Cafeteria

134die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Sa 24 Nov 2012, 23:16

Sheba

Sheba
Magier

Ich schüttelte kurz den Kopf, um die Gedanken wieder in reih und glied zu bekommen, und grinste dann zu Ronja rüber.
Ich kümmer mich drum! Mit einem Zwinkern verabschiedete ich mich von Dragon und Tessa, winkte den anderen noch kurz zu und hüpfte aus dem Raum. Während ich mich auf die Suche nach Tyler machte, band ich mir die Haare zu einem seitlingen Pferdeschwanz und zupfte ein letztes Blatt aus meinem Schal. Die Dinger würden spätestens morgen abend in der ganzen Schule verteilt sein.
Nachdem ich erst in seinem Zimmer und dann in der Cafeteria nachgeschaut hatte, lief ich in Richtung
---> Aufenthaltsraum.

135die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mo 26 Nov 2012, 17:06

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte und hob eine Hand. "Okay, alle die Lust haben mal zu mir." Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Leka in die Aula kam und so winkte ich ihm kurz zu. Dann andte ich mich zu denen, die sich um mich sammelten oder schon hatten. "Wir lernen jetzt die Grundschritte zweier altertümlichen kirayanischen Tänze. Es sind zum einen ein Paartanz und zum anderen ein Tanz, der im Kreis getanzt wird."

136die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mo 26 Nov 2012, 17:22

Gast

Anonymous
Gast

Irgendwie fühlte ich mich wie ein Zootier, als Ronja und Sheba mich so... beäugten.
Doch ich versuchte die Blicke zu ignorieren und sah zu Dragon. "Das sieht echt toll aus hier. Muss ich nachher gleich fotografieren." Ich lächelte und deutete auf die Kameratasche um meinen Hals. Im Hintergrund läutete Amelia eine Art Zusatz-Tanzkurs ein oder so.

137die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mo 26 Nov 2012, 20:16

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich warf von oben einen seitlichen Blick auf Tessa. Brauchst du Tanznachhilfe?, fragte ich sie, ich nicht, aber es wäre mir eine Ehre dein Partner zu sein. Ich lächelte verschmitzt und deutete eine leichte Verbeugung an. Da jetzt Leute da waren, mit denen ich Kontakt hatte, stieg meine Laune gewaltig an. Sheba verschwand, ein weiteres Mitglied der Clique, und somit hatte ich in Tessa einen neuen Gesprächspartner gefunden. Mit dem Fuß wippte ich zu einem imaginären Takt auf- und ab, während ich mir überlegte, ob ich nicht vielleicht am Ballabend etwas auf meiner Geige spielen sollte...Es würde sicherlich Spaß bringen. in Gedanken ging ich alle Stücke durch die ich kannte und beschloss später nach einem geeigneten zu suchen.

138die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mo 26 Nov 2012, 21:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und bedeutete Dragon einen Moment zu warten. Ich zog das Band der Kamera über meinen Kopf und stellte sie dann an den Rand der Aula, ehe ich zu Dragon zurückhopste. "Schaden kann es ja nicht, oder?" meinte ich grinsend und zog Dragon mit mir mit zu Amelia.

139die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Di 27 Nov 2012, 07:15

Dragon

Dragon
Magier Novize

Mein Grinsen wurde breiter, als sie mich zu Amelia zog. Sie war vielleicht ein seltsames Mädchen, soviel Fröhlichkeit und Charme in einem Stück erlebte man selten.Ich schüttelte den Kopf und schnappte nur noch Amelias letzte Worte auf. Ich wusste wie man Walzer, Foxtrott und für sich alleine tanzte, aber meine kleine Tanzpartnerin hatte Recht, üben schadete nie, auch mir nicht.

140die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Di 27 Nov 2012, 09:08

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Abgelenkt schaute ich auf mein Handy. Interessiert las ich die Nachricht und Wort für Wort wurde das Lächeln auf meinen Lippen breiter. Es war eine gefühlte Ewigkeit her, seit Nia und ich uns mal so richtig ausgequatscht hatten. Ein leises Seufzen glitt mir über die Lippen. Auch jetzt hörte es sich nicht so an, als hätten wir nicht unbedingt Zeit dazu. Dennoch. Mich interessierte brennend, weshalb sich meine Freundin so drängend anhörte und da ich hier sowieso nicht gebraucht wurde, würde mich niemand vergessen.

tbc: Zimmer 003 ♀

141die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Di 27 Nov 2012, 14:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Amelia, die mich offensichtlich bemerkt hatte. Ich lächelte und ging zu ihr. "Hey. Bist du zu beschäftigt zum selber tanzen und soll ich dir beim 'Unterricht' helfen oder kannst du mehreres gleichzeitig?", fragte ich sie. Es sind eh überraschend viele da..., dachte ich und sah mich kurz um.

142die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Di 27 Nov 2012, 15:18

Gast

Anonymous
Gast

Sicher, ich lächelte sie an. Ronja schien zwar nicht ganz so begeistert von der Sache zu sein, wie ich es war, aber ich werde sie dazu auch noch umstimmen. Wir sehen uns, verabschiedete ich mich von Déria und nahm den Boxhieb mit einem Grinsen hin. Als Noah sich nach einiger Zeit zu uns gesellte, offensichtlich von Ronja erwartet, sah ich mich einen Moment in der Aula um. Es sind noch einige Leute dazu gekommen, und da Déria und Ronja nun beide etwas anderes zu tun hatten, kam ich mir etwas fehl am Platz vor. Mein bislang immernoch erhaltendes Grinsen verschwand. So wie es aussah, war eigentlich alles fertig geschmückt und auch für den Tanzkurs waren alle versorgt, also schien' meine Anwesenheit nicht mehr von Nöten zu sein. Mit einem kurzen Blick in die Runde und einer Verabschiedung in Richtung Ronja verließ ich den Raum.
Im ersten Moment wusste ich nicht so genau, wohin mit mir. Meine schlechte Laune stieg wieder an, jeden Moment, in dem mich niemand anderes mehr davon ablenken konnte. Bewusst, oder unbewusst. Ganz so genau, wusste ich sie nicht zu erklären und beließ es dann einfach bei dem altbekannten Sprichwort, dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden sei. Ich entschied mich für einen Raum, in dem hoffentlich Stille herrschen wird und ich mich in etwas vertiefen konnte, dass nichts mit irgendwelchen kopfschmerzbereitenden Gedanken zu tun hat. Bücher.

--> die Bibliothek

143die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Di 27 Nov 2012, 20:59

Gast

Anonymous
Gast

Als sich alle zum tanzen versammelten, fühlte ich mich fehl am Platz, tanzen war nicht so mein Ding. Ich sah zögernd zu den anderen, doch dann schnappte ich mir meine Gitarre aus der Ecke und ging Richtung Ausgang. Ich wusste jetzt nicht einmal was ich machen sollte. Mit den Händen in den Hosentaschen ging ich einfach durch das Schulgebäude.

-->Aufenthaltsraum

144die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mi 28 Nov 2012, 17:41

Amelia

Amelia
Admin

Ich klatschte einmal. "Okay. Bitte einmal in zwei Reihen parallel zueinander aufstellen. Jungen die eine Reihe, Mädels die andere." Ich drehte mich zu Leka. "Wir machen auch beide mit, ich erkläre an dir." machte ich ihn kurzerhand zu meinem Vorzeigemodell. Ich grinste und stellte mich gegenüber von Leka.

145die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mi 28 Nov 2012, 17:57

Sheba

Sheba
Magier

---> Aufenthaltsraum

Während ich mit Tyler an der Hand zum Aufenthaltsraum hüpfte, schwebten meine Gedanken zum morgigen Ball. Das Kleid, das ich mir ausgesucht hatte war weder praktisch, noch wirklich schlicht. Aber obwohl es keine Träger hatte und ziemlich fluffig war, war es mir als erstes aufgefallen. Das leuchtende rot, und die Tatsache, das es ziemlich viel Bein zeigte, machten es irgendwie doch sympathisch. Wenn schon denn schon.
Leise lachend schloss ich mich der Mädchenreihe an, wobei ich mir einen etwas skeptischen Blick nicht verkneifen könnte. Tanzten wir jetzt Ringelreigen oder was?
Aber seltsamerweise machte es mir einen gewissen Spaß, sich mit den anderen auf den Ball vorzubereiten. Und auch Ty sah nicht aus, als würde er jeden Moment weglaufen wollen. Wobei sich das ja noch ändern konnte

146die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mi 28 Nov 2012, 18:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich erwiderte ihr Grinsen. "Okay, alles klar.", erklärte ich mich einverstanden. Amelia, voll in ihrem Element., dachte ich nur und stellte mich in die Reihe von Jungen. Ich konnte schon einige kirayanischen Tänze, aber ob ich alle kannte, war eine andere Frage. Vor allem, da ich hier ja offensichtlich das Vorzeigemodell Amelias war.

147die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mi 28 Nov 2012, 21:55

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Aufenthaltsraum

Ich genoss das Gefühl von Shebas Hand in meiner und ihr Lachen in meinen Ohren mehr als gesund für mich war. Doch was konnte ich schon tun? Lächelnd nickte ich den anderen zu und stellte mich Sheba gegenüber in die Reihe der Jungs. "Wow die Aula sieht toll aus." warf ich noch mit einem respektvollen Nicken in die Runde. Staunend betrachtete ich die tanzenden Blätter in der Luft über uns.

148die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Mi 28 Nov 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Dragon an, als er mir einen merkwürdigen Blick zuwarf, den ich nicht deuten konnte.
Ich stellte mich ihm gegenüber neben Sheba und zwinkerte dem Asiaten mir gegenüber frech zu. "Kirayanische Tänze kann ich gar nicht." gestand ich Dragon und zuckte mit den Schultern.

149die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Do 29 Nov 2012, 16:18

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich runzelte die Stirn. Ehrlich nicht?, fragte ich sie erstaunt, ich kann viele von ihnen, aber auch andere... Ich grinste verlegen. Tanzen bedeutete nunmal für mich mein Leben, ich tanzte täglich, neben den Kraftübungen und dem Laufen. In Gedanken fragte ich mich, welchen der kiryanischen Tänze Amelia wohl dran nehmen würde...Ich bewegte mich aus Spaß und Unruhe ein wenig, eine meiner größten Schwächen, ich konnte nicht still stehen...Mein Blick schweifte über Tessa, während ich mich fragte, was für ein Kleid sie tragen würde. Rot vielleicht, oder grün? Ich lächelte. Grün würde ihr ganz wunderbar stehen, und es psste auch zu meinem schlichten, schwarzen Anzug.

150die Schul-Aula - Seite 6 Empty Re: die Schul-Aula Do 29 Nov 2012, 22:17

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte das kleine Grüppchen, was aus Leka und mir, Tessa und Dragon, Ronja und Noah, sowie Sheba und Tyler bestand, die sich jeweils gegenüber standen.
"Okay, die alten kirayanischen Tänze sind besonders. Man berührt sich recht wenig beim Tanzen." erklärte ich. "Zuerst heben wir die rechte Hand und gehen einen Schritt aufeinander zu." Ich trat vor, die rechte Hand erhoben und wartete darauf, dass Leka es mir gleich tat. "Aber nicht mit den Händen berühren, dazwischen sollte noch ein kleiner Spalt Platz sein. Aber trotzdem so nah, dass ihr die Spannung fühlen könnt. Kirayanische Tänze sind magisch!" Ich sah Leka in die Augen, ehe ich meinen Blick zu den anderen schwenken ließ. "Und schaut eurem Partner in die Augen. Dann dreht euch langsam zweimal um euch selbst, ehe ihr wieder an eure Ausgangsposition zurückkehrt." Ich trat wieder nach außen, nachdem ich mit Leka den erklärten Teil gezeigt hatte, dann kehrte ich auf den Ausgangsplatz zurück. "Alle zusammen."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten