Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
kleines Wäldchen - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
kleines Wäldchen - Seite 3 Aota9l Erde


kleines Wäldchen - Seite 3 Opns4h Wind


kleines Wäldchen - Seite 3 De8svc Wasser


kleines Wäldchen - Seite 3 Vdhmip Feuer


kleines Wäldchen - Seite 3 15xv247 Heilung


kleines Wäldchen - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleines Wäldchen

+10
Dragon
Marcas
Cassian
Nichneven
Felix
Sydenia
Lela
Sheba
Louis
Amelia
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

61kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Do 26 Jul 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

DasGestswitscher von Vögeln weckte mich. Blinzelnd öffnete ich die Augen. Es war dunkel hier drinnen, in dieser Höhle, wo ich wohnte. Mit einem konzentrierten Blick und einer schnell gedachten Rune fing eine Fackel Flammen, sodass ich genug Licht hatte, um mich in einem alten Spiegel zu sehen. Ich war zerknautscht. Ich zog mich an, nahm einen alten Kamm und bürstete mir meine langen, blauen Haare so lange, bis sie seidig bis über meine Taillie fielen. Dann schlüpfte ich in die Stiefel, packte den Bogen und den Köcher und löschte die Fackel. Am Fluss wusch ich mir das Gesicht, danach setzte ich mich auf einen Stein, die Kapuze hatte ich mir jetzt aufgesetzt. Ich mochte es, wenn die Leute in mir Rätsel sahen.

62kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 13 Aug 2012, 15:49

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

63kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 13 Aug 2012, 16:26

Gast

Anonymous
Gast

<-- Appartment 12

Ich schlenderte fröhlich durch den Wald und lauschte dem Rauschen der Blätter im Wind. Meine Bengalkatze war ebenfalls mitgekommen und schien den kleinen Spaziergang ebenfalls zu geniesen. Meine Geige hatte ich, wie fast immer, mitgenommen. Ich bräuchte nru eine passende Melodie.



Zuletzt von Miss Maitre am Fr 24 Aug 2012, 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

64kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 14 Aug 2012, 17:23

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Stall

Lord flog nur so über den Waldboden, bis er - an einer kleinen Lichtung - plötzlich nach oben stieß und über den Wald aufstieg. Ich jubelte und griff mit der einen Hand in seine pechschwarze Mähne hinein. DAS war fliegen! Nicht das Flattern mit meinen nutzlosen kleinen Flügeln.

65kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Do 16 Aug 2012, 17:33

Gast

Anonymous
Gast

Nach einer ganzen Weile in der Luft, drehte ich mit Lord ab und ließ ihn Richtung Koppel an Höhe verlieren.

--> geht weiter in: Koppel

66kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Do 16 Aug 2012, 22:33

Louis

Louis
Magier Novize

---> kommt von Zimmer 003

Ich zog Sheba durch die kleinen Wege und drängte sie schließlich gegen eine alte Eiche. Mit beiden Armen links und rechts neben ihrem Kopf versperrte ich ihr jegliche Fluchtmöglichkeiten. Ich sah sie durchdringend an. Sheba, sagte ich feierlich, würdest du mir die Ehre erweisen mit mir zum Herbstball zu gehen? Mit mir tanzen und feiern bist das das Ende des Balles uns scheidet? Ich sah sie an und dachte über Tyler nach. Wieso hasste er mich so? Ich hatte seine Blicke bemerkt, aus irgendeinem Grund schien er mich zu hassen...Der Junge bereitete mir echt Kopfschmerzen...

67kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Fr 17 Aug 2012, 11:06

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 003
Ich kam keuchend an. ,,Sheba!'' rief ich kurz. Dann entdeckte ich sie und Louis bei einer alten Eiche. Zum Glück knutschen sie nicht rum. Das wäre mir zu peinlich gewesen. ,,Sydenia'' erklärte ich, als ich bei ihnen angekommen war. ,,Sydenia sagt, du sollst kommen. Kommst du?''
Ich starrte sie durchdringend an.

68kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Fr 17 Aug 2012, 14:35

Sheba

Sheba
Magier

---> Zimmer 003

Ich lächelte selig. Wir waren draußen, es war warm und ich war in bester Begleitung. Bei der großen Eiche hielt Louis an und grinste mein Lieblingsgrinsen, bevor er ernst wurde und mich eine Weile ansah. Ich merkte, wie ich ein wenig nervös wurde. Warum musterte er mich so ? Als ich dann hörte, was er sagte schlug mein Herz lauter und meine Mundwinkel verzogen sich zu diesem typischen Lächeln, das verliebte Teenager immer drauf hatten.
Sanft legte ich meine Handflächen auf seine Wangen und zog sein Gesicht ein Stück näher. Natürlich. Supergerne, nur... Ich zögerte kurz und wollte gerade meinen Satz beenden, als Helvetia plötzlich aus dem Wald auftauchte.
Etwas überrascht drehte ich mich zu ihr. Was ist denn? Mit einem entschuldigenden Blick zu Louis schlüpfte ich aus seinen Armen und trat einen Schritt auf Helvetia zu. Sie war eindeutig zu ernst, als das nur irgendetwas unwichtiges passiert sein könnte, oder Sydenia nicht weiß was sie anziehen sollte.
Louiiis ? Ich drehte mich zu ihm um und wartete darauf, das er mich wirklich anschaute. Es tut mir furchtbar Leid. Hast du was dagegen wenn ich kurz zu ihr gehe?Es war ziemlich unfair von mir, ihn so stehen zu lassen, deswegen griff ich nach seiner Hand und hob unsere Hände an, um liebevoll über seine Wange zu streichen.Ich liebe dich!

69kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Fr 17 Aug 2012, 21:51

Louis

Louis
Magier Novize

Ich küsste sie lange und erschrak, als ich Helvetias Stimme hinter mir hörte. Zähneknirschend drehte ich mich um und hörte mir an, was sie zu sagen hatte. Geh ruhig zu ihr, sagte ich zu Sheba und nickte meine Süßen zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und vergrub die Hände in dne Hosentaschen. Wenn du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer., rief ich ihr zu und verschwand in einer Richtung.

--> zimmer 004

70kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Fr 17 Aug 2012, 21:55

Sheba

Sheba
Magier

Ich nickte. Einen Moment schaute ich ihm noch hinterher, dann blickte ich zu Helvetia. Auf gehts
Während ich meine Mähne zu einem Zopf zu bändigen versuchte, ging ich schnell in Richtung meines Zimmers.
Um Louis musste ich mich später kümmern.

--> Zimmer 003

71kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen So 19 Aug 2012, 17:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte. Während sie ihre Haare zusammenband, liefen wir in Richtung Schule und dann zum Zimmer.
-->Zimmer 003

72kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen So 19 Aug 2012, 17:41

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Sanft ließ ich meine Hand über die Bebende Flanke Varus wandern. Sein Fell war dunkel. Anders dunkel als meine Haut, die sich von dem Grau mit seltsamer Intensität habhob, aber dunkel. Es war nicht weich und flauschig, aber das hätte ebenso wenig zu ihm, wie zu mir gepasst. In vielerlei Hinsicht waren wir uns ähnlich.
Seit 5 Tagen war ich nun auf der Insel. 5 Tage, in denen ich mit beinahe niemandem gesproche, geschweige denn angefreundet hatte. Varu ließ ein gurrenden Laut hören und ich seufzte. "Ich weiß selbst, dass ich mich nicht so verschachteln sollte..." Trotzdem war es schwer nach Jahren des Alleinseins wieder Freundschaften schließen zu sollen. "Ach, Varu..." In einem Moment der Verzweiflung presste ich mein Gesicht an ihn und ließ mich von seiner massigen Gestalt umfangen. Er war mein bester Freund und würde es immer bleiben.
"Jetzt fang dir was Schönes, ich gehe zurück zur Schule", murmelte ich schließlich in sein Fell und gab ihm einen Kuss auf die Schnauze, ehe ich mich umwand und ging. "Morgen komme ich wieder nach dir schauen, mein Großer!"

tbc: Der Aufenthaltsraum

73kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 20 Aug 2012, 11:30

Sydenia

Sydenia
Magier

cf: 004

Ich ließ seine Hand los und rannte den Weg entlang. Es war warm, auch wenn einige Wolken den Himmel bedeckten. Ich wurde immer schneller und sprang über einen Baumstamm und blieb stehen, um auf Felix zu warten. Ich stand neben einer jungen Eiche, deren Rinde noch weich und grün war. Ich schnappte mir einen spitzen Stein und ritzte mit schnellen Schnitten I♥U Felix in die Rinde. Lächelnd warf ich den Stein weg und setzte mich hin, um mich an den Baum zu lehnen. Mit geschlossenen Augen genoss ich die Strahlen der Sonne auf meinem Gesicht und seufzte zufrieden.

74kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 20 Aug 2012, 15:15

Felix

Felix
Magier

cf: 019

Langsam folgte ich Sydenia und schloss die Augen. Ich liebte die Geräusche des Waldes einfach und konnte sie besser genießen, wenn ich nichts sah. Doch ich öffnete die Augen wieder, um nicht zu stolpern. Als ich bei Sydenia ankam, hatte sie bereits ein Herz in den Stamm eines jungen Baumes geschnitzt. Ich grinste sie an und ging vor ihr in die Hocke um sie zu küssen. "Ich liebe dich auch, mein Engel", murmelte ich und sah mich dann um. Irgendetwas war hier, das spürte ich.
Kaum hatte ich das gedacht, tauchte auch schon der schwarze Pelz von Darkside hinter einem Baum auf. Seine Zähne waren gefletscht und er knurrte wie verrückt. Überrascht sah ich ihn an und wollte gerade fragen, was er denn habe, als er schono auf Sydenia lossprang.

75kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 20 Aug 2012, 15:46

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich wollte ihn gerade küssen, als plötzlich ein großer Schatten aus dem Gebüsch schoss und sich auf mich stürzte. Erschrocken riss ich die Augen auf und rollte mich mit einem Aufschrei zur Seite weg, wobei ich mit der Hüfte schmerzhaft über einen Stein schürfte und zusammengekrümmt liegen blieb. Ich sah zu dem Schatten und erkannte erst jetzt, dass es ein Wolf war. Noch nie hatte ich ein wunderschönes und zugleich aggressives Wesen gesehen, ich verspürte Angst, konnte mich in dem Moment des Schocks nicht rühren.

76kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 20 Aug 2012, 22:00

Felix

Felix
Magier

Sofort war ich auf Darkside fokussiert. Er griff doch tatsächlich Sydenia an! "Darkside, nein!", schrie ich und rammte meinen Gefährten von der Seite, sodass er von Sydenia wegschlitterte. Doch sofort war er wieder auf den Beinen. Ich fluchte leise. "Sydenia, brin dich in Sicherheit!", rief ich und verwandelte mich dann in meine Wolfsgestalt. Nur so war ich Darkside ebenbürtig. Er schien völlig von der Rolle. Nun ging er auf mich los. Er schnappte nach meiner Kehle, doch ich wich ihm gekonnt aus und schlug meinerseits nach ihm. Ich erwischte ihn an der Flanke, woraufhin er sich sofort von mir abwandte und knurrend hinter einem Baum verschwand.

77kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 08:16

Sydenia

Sydenia
Magier

Mein ganzer Kopf drehte sich, mir war toal schwindelig, ich konnte gar nichts mehr ausmachen, außer Himmel und Erde. Ich lag wohl auf der Erde, denn der Himmel schien weit weg zu sein. F...Felix?, flüsterte ich und drehte den Kopf zur Seite. Der Wolf oder was das gewesen war hatte mich nicht erwischt und doch spürte ich eine Schramme an der Hüfte, wo ich über den Stein geschabt war und meine Handflächen waren wund, sonst schien alles in Ordnung zu sein. Fluchend richtete ich mich, war aber zu schnell und sofort wurde mir wieder schwindelig und blieb erst einmal ein wenig verkrümmt liegen.

78kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 10:34

Felix

Felix
Magier

Noch immer stand ich in meiner Wolfsgestalt da und wartete darauf, ob Darkside noch einmal zurückommen würde. Doch er schien sich verzogen zu haben. Deshalb verwandelte ich mich wieder zurück und sprintete eilig zu Sydenia, die gekrümmt am Boden lag. Vorsichtig zog ich sie hoch an meine Brust und tastete ihren Körper ab. "Sydenia, mein Engel, geht es dir gut? Bitte, sag doch was!" Mein Blick war voller Sorge um sie. Wenn dieser verdammte Flohsack sie verletzt hatte, würde er meine Wut zu spüren bekommen.

79kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 10:51

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich spürte durch die Taubheit wie Felix mich hochhob. Ich sah ihn verschwommen an und klammerte mich schwach an ihn .Jetzt sind wir quitt, schätze ich, murmelte ich und ächzte, als ich meine Hüfte bewegte, außer dass sich mein Körper anfühlt, als hätte ich mich auf tausend Nadeln raufgeschmissen, gehts mir gut. Ich lächelte schwach und hielt eine Hand vorsichtig an meine Hüfte gepresst. Ein dünnes Rinnsaal Blut floss über meine Hand, doch ich sah Felix aufmerksam an. Geht es dir gut?, fragte ich im Gegenzug und schloss erschöpft die Augen. irgendwie musste ich mir den Kopf angeschlagen haben, denn auch wenn ich nur auf einem Stein langgeshcabt wa,r fühlte es sich an, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen.

80kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 12:57

Felix

Felix
Magier

Ich fluchte unterdrückt, als ich die Bewegung von Sydenias Hand bemerkte. Sie blutet! Und das alles nur wegen diesem verlausten Köter! "Darkside, das wirst du mir büßen!", schrie ich wutentbrannt und riss den Verband an meiner Hand mit den Zähnen ab. Mein Verletzungen waren teilweise schon verheilt, weshalb ich ihn eh nicht mehr brachte. Sanft schob ich ihr Shirt und ihre Hose zur Seite, um an die Wunde zu kommen und machte den Verband darauf fest.
"Mir gehts gut, aber ich bin stinksauer. Dieser eifersüchtige Flohsack!", knurrte ich und sah Sydenia aus sorgenvollen Augen an.

81kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 13:36

Sydenia

Sydenia
Magier

Du machst zu viel Wirbel wegen der kleinen Verletzung, wiederholte ich seine Worte von vorhin und brachte ein leichtes Lächeln zustande. Ich hob zitternd eine Hand und legte sie auf seine. Mir gehts gut, sagte ich mit halb geschlossenen Augen, ich hab nur irre Kopfschmerzen und eine kleine Wunde, mehr nichts. Lass uns in mein Zimmer gehen. Sagte ich und wollte mich aus seinen Armen winden, fluchte jedoch nur, da der Schmerz wie ein Blitz durch meine Hüfte schoss.

82kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 13:59

Felix

Felix
Magier

Ich überhörte Sydenias Worte geflissentlich und knurrte noch immer vor mich hin. So ein Verhalten hatte ich von Darkside nicht erwartete, schließlich kannte er Sydenia nicht einmal. "Ich bring dich in den Krankenflügel", sagte ich nur und hob sie mühelos hoch. Meine Wut auf Darkside war viel zu groß, als das ich mich noch davon abbringen lassen würde.

tbc: der Krankenflügel

83kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Di 21 Aug 2012, 21:45

Gast

Anonymous
Gast

Klassenzimmer B/1-->
Nach Schulschluss machte ich mich auf dem direkten Weg zum Wald. Ich war richtig glücklich denn Dawn hatte mich heute gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehen wolle. Ich setzte mich an einen Baum und kramte meinen Block und meine Stifte raus. Ich wollte unbedingt ein Bild fertig zeichnen, Es war ein wunderschönes braunes Pferd, das an einer Klippe stand. Ich liebte es im Wald zu sein, es war schön ruhig und man war die meiste Zeit alleine.

84kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Mi 22 Aug 2012, 13:59

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem ich noch alles Schattiert hatte war ich fertig. Ich fand es ist eigentlich ganz gut geworden. Ich saß noch ein paar Minuten und sah in die Ferne, stand dann aber auf und nahm meine Sachen. Ich ging zum Aufenthaltsraum um mal zu schauen was so los war.
-->Aufenthaltsraum

85kleines Wäldchen - Seite 3 Empty Re: kleines Wäldchen Do 23 Aug 2012, 13:02

Nichneven

Nichneven
Magier

<-- Zimmer 020

Ich hatte beschlossen mich einmal auf der ganzen Insel um zu sehen und so steuerte ich als erstes das kleine Wäldchen an, das sich westlich vom Schulgebäude befand. Pay war auf eine hohe Eiche geklettert und es sah so aus als wollte er da bleiben. "Na gut!" ,rief ich ihm zu. "Aber heute Abend bist du wieder auf dem Zimmer und lass dich nicht erwischen!" ,mit diesen Worten ging ich weiter. Es ist so friedlich hier. ,dachte ich vergnügt und führte meinen Weg fort.

--> West-Strand



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten