Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 025 - ♀

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 15:02

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Sprung neuer Tag

Ich saß an der Wand und Snow und Coal turnten über meine Beine. Mein Handy vibrierte und zeigte eine SMS von Chris an. Ich schrieb zurück:

Fänd ich schön wenn wir uns treffen.
Ich liebe dich auch <3


Ich schickte diese ab und wartete auf eine Antwort. Snow hatte sich an mich gekuschelt und Coal versuchte ihn wieder zum Spielen zu animieren, doch dieser schlief einfach ein.

27*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 14 Nov 2012, 21:07

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Wieder meldete sich mein Handy und zeigt eine neue Nachricht von Chris an.

Klar wir sehen uns dann da. :)

Antwortete ich und er hob mich, die beiden Kleinen waren mittlerweile müde geworden und dösten vor sich hin. Ich erhob mich und verließ den Raum.

-->die Cafeteria

28*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 06 Dez 2012, 15:53

Gast

Anonymous
Gast

--> Kinosaal

Ich rannte wütend in den Raum und schmiss mich in mein Bett. Alle doof ich hasse euch alle dachte ich verzweifelt. Wieso hört denn keiner auf mich? Wütend holte ich eine Schachtel Oreo Kekse aus dem Schrank und ließ es mir schmecken.

29*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mo 17 Dez 2012, 15:41

Sana

Sana
Zauberlehrling B

(Sprung)

Ich betrat mein Zimmer und wurde sofort von einer wohligen Wärme empfangen. Snow und Coal schliefen heute im Stall, sie konnten ja schließlich nicht immer bei mir bleiben, also hatte ich ihnen eine sichere Ecke in der großen Box meiner Pferde eingerichtet. Ballerine hatte sich gut von der Geburt des Fohlens erholt und bald würde ich sie wieder reiten können. Dream bekam eine gewisse Ähnlichkeit mit Merlin, vielleicht war er ja der Vater. Aber darüber machte ich mir jetzt nicht so die Gedanken. "Hey Toni.", begrüßte ich die ältere Schülerin, bevor ich mich auf meinen mehr als chaotischen Kleiderschrank stürzte, um mir andere Klamotten an zu ziehen. Die, die ich an hatte rochen doch extrem nach Walt, Stall, Pferden und Wolfsjungen, deshalb schmiss ich sie in die Wäsche und schlüpfte schnell in ein paar Neue. Dann nahm ich mir schnell noch meine Bürste und kämmte meine Haare durch, in denen noch Stroh hingen. Ich band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen, versuchte noch kurz meinen Pony fest zu stecken, allerdings war das zwecklos, denn er viel mir immer wieder ins Gesicht. Ich gab es auf, winkte Antoni noch mal kurz zu und verließ den Raum. Meine gute Laune war mit einem fröhlichen Lächeln auf meinem Gesicht verankert.

-->die Cafeteria

30*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Di 01 Jan 2013, 19:27

Gast

Anonymous
Gast

cf: Duschräume der Mädchen

"Hay", grüßte Willow einsilbig, zwang sich aber ein Lächeln ab. Geübt steckte sie sich das Haar hoch, so wie sie es auch für Tanzaufführungen tat. Ein leichtes Make-up, zart rosafarbenen Lippenstift, eine unaufdringliche Tiara und das weich fallende Kleid. Ein Blick in den Spiegel und sie sah eine zerbrechliche, hübsche Fee. Das Antlitz einer Prinzessin mit den Augen einer Toten. Wie charamant...

31*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Di 01 Jan 2013, 19:35

Sana

Sana
Zauberlehrling B

(Sprung)

Willow kam ins Zimmer als ich grade fertig war, meine Haare hoch zu stecken und damit anfing mein Gesicht mit einer leicht getönten Creme zu grundieren. Ich grüßte lächelnd zurück und legte dann Puder auf. Ich schminkt mich nie sonderlich und ich wollte auch nicht damit anfangen. Meine Augen zog ich mit Eyeliner nach und verteilte dünn einen rosé farbenen Lidschatten auf meinen Liedern, dann noch ein wenig durchsichtigen Lipgloss und ich war fertig. Lächelnd sah ich mein Spiegelbild an und war zufrieden mit meinem Werk.

32*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 21:20

Gast

Anonymous
Gast

"Ich geh dann", lächelte sie kaum merklich und strich ein letztes Mal über ihr Kleid. Einerseits freut sie sich auf den Tanz, andererseits... nun... andererseits fürchtete sie sich davor. So viele Menschen, so viele Augen. Stand sie auf der Bühne, war das anders. Dort wollte sie sein. Hier war es mehr das Gefühl des Ausgeliefertseins. Ein letztes, lautloses Seufzen löste sich von ihren Lippen, dann trat sie durch die Tür hinaus in die Welt.

tbc: Schul-Aula

33*Zimmer 025 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Fr 04 Jan 2013, 16:19

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich lächelte Willow kurz an als se ging. "Wir sehen uns dann da.", sagte ich noch kurz und vollendete dann mein Make-up mit ein wenig Mascara. Ich war zufrieden, mit meiner Arbeit und wannt mich meinem Kleid zu. Ich schlüpfte hinein und suchte dann meine schwarzen Pumps. Als ich sie gefunden hatte, zog ich sie schnell an und sah dann noch einmal in den Spiege. Das war mal was anderes und ich fühlte mich richtig gut. Heute Abend würde bestimmt schön werden.

tbc. die Aula

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten