Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 025 - ♀ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 025 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 025 - ♀ Aota9l Erde


*Zimmer 025 - ♀ Opns4h Wind


*Zimmer 025 - ♀ De8svc Wasser


*Zimmer 025 - ♀ Vdhmip Feuer


*Zimmer 025 - ♀ 15xv247 Heilung


*Zimmer 025 - ♀ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 025 - ♀

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1*Zimmer 025 - ♀ Empty *Zimmer 025 - ♀ Fr 19 Okt 2012, 17:15

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 025

Der sandfarbene Teppich und die Wand aus hell getäfeltem Holz lassen das Zimmer freundlich erscheinen. Vier Betten sind in eine Wand eingebaut, wobei die oberen beiden durch eine kleine Treppe erreichbar sind.
Auf der gegenüber liegenden Seite ist eine lange Tischplatte, an der alle vier Platz genug haben für ihre Schularbeiten, Computer und Kleinzeug.
An der Stirnseite des Zimmers stehen ein großer Kleiderschrank und mehrere Regale für die Klamotten.


- Sana Moriko (B)
- Ronja Singh (B)
-
-

Für die Beschreibung der Betten: klicksel hier



Zuletzt von Amelia am Mi 13 Feb 2013, 16:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Fr 19 Okt 2012, 23:15

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Erster Post:

Ich holte meine Jacke von meinem, dem oberen hinteren, Bett. Snow und Coel schliefen auf meinem Kopfkissen. Ich strich den beiden Welpen über den Kopf und ging dann zur Tür. "Stellt nichts an ihr beiden.", flüsterte ich und verließ den Raum

-->der Stall

3*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Di 06 Nov 2012, 22:30

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--kleines Wäldchen

Ich drückte die Klinke mit dem Ellenbogen hinunter und stieß die Tür auf. "Ja das wäre so im Moment mein Zimmer.", sagte ich während ich die Welpen auf ein Kissen, das für sie immer auf dem Boden lag, legte. Mein Zimmer war wie immer das totale Chaos, überall lag was rum, ob Schulsachen oder meine Bücher, CDs mit Tanzmusik, Reitsachen und vor meinem Bett ein Top und eine Boxershorts die ich zum Schlafen trug. Letzteres, ließ ich schnell unter meinem Kopfkissen verschwinden. Er hatte den Arm um mich gelegt als wir zurück gegangen waren, die ganze Zeit hatte er mich berührt und ich war jetzt noch ganz kribbelig. Jetzt stand ich mitten im Zimmer und hatte so gar keine Ahnung was ich tun sollte.

4*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 07 Nov 2012, 18:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich blieb erstmal in der Tür stehen, während Sana ihre beiden Wolfswelpen auf ein extra Kissen legte. Neugierig sah ich mich selbst in dem Zimmer um und lächelte, als ich das leichte Chaos sah. Da war es wohl gut, dass Sana bisher noch alleine im Zimmer war, aber das war auch für mich von Vorteil Sind wir wenigstens alleine, dachte ich lächelnd und bahnte mir dann einen Weg durch die verteilten Gegenstände zu Sana. "Mir gefällt's", sagte ich und umarmte sie von hinten, während ich meinen Kopf auf ihre Schultern legte.

5*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 07 Nov 2012, 21:05

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Anscheinend war es doch nicht so schlimm wie sie es gedacht hatte. Sie ließ sich von ihm umarmen und lächelte glücklich. Im Moment hatte ich echt Glück. Meinen Tieren ging es gut, ich hatte Chris getroffen und er gab mir ein wenig Ruhe. "In welche Klasse gehst du eigentlich?", fragte ich ihn. "Ich gehe ich die B/2.", fügte ich noch hinzu. Ich wusste einfach nicht worüber ich mit ihm reden sollte.

6*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 07 Nov 2012, 21:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte sanft, als ich spürte, dass Sana anscheinend ruhig wurde. Langsam ging ich rückwärts und zog sie dabei mit, bis ich die Bettkante spürte. Ich ließ mich fallen und ließ Sana auf mich fallen, wobei ich sie dann in die Arme schloss. Auf ihre Frage hin hob ich leicht die Augenbraue und lächelte dann etwas traurig. "Leider B/1, aber wenigstens bist du jetzt nicht besser als ich in der Magie", erwiderte ich und setzte gleich noch einen Scherz hinzu. So war ich eben und ich wusste, dass Sana das auch etwas aufheitern würde.

7*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 07 Nov 2012, 21:28

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich ließ mich von ihm mit aufs Bett Fallen und ihn die Arme nehmen. Ich musste bei seinem Scherz grinsen und stützte mich linke und rechts neben seinem Kopf auf die Unterarme. Jetzt konnte ich ihm wieder in die Augen sehen. Langsam senkte ich meinen Kopf und küsste ihn mit geschlossenen Augen. Ein Kribbeln breitete sich in meinem ganzen Körper aus, bei den Lippen fing es an und ging bis zu den Zehn. Ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen.

8*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 07 Nov 2012, 21:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sana zu, wie sie sich mit ihren Armen abstützte und mir ins Gesicht sah. Ich erwiderte ihr Lächeln und schließlich ihren Kuss. Meine Hände schlang ich um ihren Rücken und zog sie eng an mich. Doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht, immer wieder musste ich an Juliane denken. Sie ist verdammt nochmal Vergangenheit!, ermahnte ich mich streng und konzentrierte mich wieder auf Sana, so gut es ging.
Schließlich löste ich mich etwas von ihr und grinste leicht. "Hast du denn schon ein Kleid für den Ball?", fragte ich sie und strich ihr das Haar aus dem Gesicht.

9*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Mi 07 Nov 2012, 22:05

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich nickte als er mich fragte ob ich ein Kleid für den Bell hatte und mir fielen die Haare, die er mir eben aus dem Gesicht gestrichen hatte wieder hinein. "Und du, hast du schon einen Anzug.", fragte ich ihn meinerseits. Ich kuschelte mich an ihn, so lange ich auf eine Antwort wartete. Sein Herz schlug gleichmäßig und wes war sehr beruhigend ihm zu zuhören, also schloss ich die Augen und genoss es in seinen Armen zu liegen und seinem Herz beim schlagen zu zuhören.

10*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 13:12

Gast

Anonymous
Gast

Seufzend lächelte ich, als sich Sanas Haare erneut selbstständig machten, und strich sie erneut zurück. “Natürlich hab ich schon einen Anzug. Aber ist nichts Besonderes. Nur weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt eine Krawatte tragen soll, ich komm mir dann so eingeengt vor…“, erklärte ich und grinste leicht schief. “Darf ich dein Kleid denn sehen? Oder machst du ein Geheimnis daraus?“, fragte ich Sana dann und hob leicht eine Augenbraue. Leicht drehte ich mich zur Seite, sodass sie von mir runterrutschte und nun neben mir lag. Mit einer Hand stützte ich nun meinen Kopf hoch und sah auf Sana herab, während ich mit der anderen Hand über ihren Bauch strich.

11*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 16:24

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Auf einmal lag ich neben ihn. Ich war etwas überrascht, sah ihn dann aber wieder lächelnd an. "Du solltest du Krawatte weg lassen, da bist du nicht so der Typ für.", sagte ich entschieden. "Wenn du willst kann ich dir mein Kleid zeigen, so was großartiges ist es nicht, also warum sollte ich da ein Geheimnis draus machen?", beendete ich meine Ausführung mit einer Frage. Gott diese Augen. Ich war schon wieder hin und weg. Jedes mal, wenn ich ihm ins Gesicht sah, war es als würden sie mich einfangen und fest nageln wollen.

12*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 19:23

Gast

Anonymous
Gast

Zufrieden lächelte und strich mir einmal durch die Haare, als sie meinte, dass ich nicht der Typ für eine Krawatte wäre. "Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der das so sieht!", meinte ich amüsiert und drückte Sana einen Kuss auf die Stirn. Dann setzte ich mich auf und lehnte mich mit dem Rücken an die Wand. "Dann zieh es mal an, bitte, und zeigs mir! Ich will eine Modenshow!", sagte ich und sah sie aus funkelnden Augen an, während ich die Hände vor meiner Brust verschränkte, und darauf wartete, dass sie sich in ihrer ganzen Schönheit zeigte.

13*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 21:53

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich rutsche auf dem Bett nach vorne und stand auf. Dann ging ich zu dem großen Kleiderschrank und zog eine Kleid heraus. "Mach bitte die Augen zu.", bat ich ihn, bevor ich begann mich aus zu ziehen. Ich schlüpfte schnell in das Kleid und in meine Hochhackigen Schuhe "Ok du kannst die Augen wieder öffnen.", sagte ich zu Chris und lief ein mal durchs Zimmer und zurück ich hielt vor ihm an und drehte mich einmal um mich selbst. "Und was hältst du davon?", fragte ich ihn lächelnd und hoffte, er würde mich nicht hässlich finden.

14*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 22:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Sana mit den Augen, schloss diese jedoch, als sie mich darum bat. Kurz überlegte ich, ob ich nicht doch hinsehen sollte, wollte sie jedoch nicht wütend machen. Deshalb blieb ich ruhig sitzen und öffnete meine Augen erst wieder, als Sana es mir erlaubte.
Im nächsten Moment verschlug es mir die Sprache. Sie trug ein wunderschönes Kleid mit einer weißen Grundfarbe und einem schwarzen Blumenmuster, dazu passend hochhackige Schuhe. Langsam stand ich auf, ging zu Sana und zog sie eng an mich, blickte ihr aber die ganze Zeit in die Augen. "Sana...du bist...wunderschön", hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich. Langsam zog ich sie wieder rückwärts zum Bett und ließ mich gemeinsam mit ihr in die Kissen fallen.

15*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 22:44

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ich ließ mich mit aufs Bett ziehen und erwiderte seinen Kuss, nachdem ich kurz geschluckt hatte, weil er mich so überrascht hatte, mit der selben Leidenschaft. Ich vergrub meine Finger in seinen Nackenhaaren und zog ihn enger an mich heran. Was mit mir los war wusste ich selber nicht, aber ich genoss es. "Du lass mich noch schnell was anderes anziehen, mein Kleid wir knittrig.", sagte ich. Doch mich von ihm lösen wollte ich auch nicht, und so beließ ich es bei der Situation und konzentrierte mich auf seine Küsse.

16*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 22:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich genoss es, wie Sana ihre Finger in meinem Haar vergrub, und zog sie noch enger an mich. Ihr Körper schmiegte sich perfekt an meinen, was ich noch nicht oft erlebt hatte. Bisher nur bei Juli. Doch Sana schien ebenso perfekt für mich zu sein wie meine Ex. Solange hatte ich auf so ein Mädchen gewartet und jetzt hatte ich sie endlich.
Als sie meinte, dass sie etwas anderes anziehen wollte, löste ich mich von ihr und lächelte. "Gar kein Problem...", murmelte ich und öffnete mit einer Hand geschickt den Reißverschluss ihres Kleides.

17*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 23:00

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich hielt inne, als er mir den Reißverschluss meines Kleides öffnete. Es war mir ein bisschen unangenehm, noch nie hatte mich ein Junge in weniger als Top und kurzer Hose gesehen, auch nicht im Bikini geschweige denn in Unterwäsche. Ich konnte ihn nicht ansehen, als ich mich ein wenig verschreckt von ihm runter rollen versuchte. Meinen Blick gesenkt hielt ich mein Kleid so fest, dass er keinen Blick auf meinen Schwarzen BH oder den Schwarzen Slip werfen konnte. Es war mir verdammt unangenehm, auch bei einem so süßen Typen wie Chris, doch ich wusste in dem Moment einfach nicht, wie ich reagieren sollte. Ich sah ihm kurz hilfesuchend in die Augen, dann schlug ich sie wieder nieder.

18*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 23:04

Gast

Anonymous
Gast

Überrascht zog ich meine Arme zurück, als Sana sich von mir runterrollte und ihr Kleid festhielt. Offensichtlich war ich zu weit gegangen. Ich setzte mich auf und fuhr mir etwas verlegen durch die Haare. "Sana, tut mir Leid...das war so ein Reflex...", sagte ich und senkte ebenfalls den Blick. Ich erhob mich schließlich von ihrem Bett und strich meine Kleidung glatt. "Ich...geh dann mal, ok? Es ist schon spät...", murmelte ich leise und ging zur Tür.

19*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 23:13

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Erschrocken, weil er auf einmal gehen wollte, sah ich auf. "Es tut mir leid.", flüsterte ich und ein Träne rann mir über die Wange ich hatte ihn verschreckt und jetzt wollte er gehen. Also stand ich auf das Kleid behinderte mich und so ließ ich es ohne nach zu denken zu Boden gleiten. Aus meinen Schuhen schlüpfte ich raus und stolperte danach, dann natürlich über das am Boden liegende Kleid. Ich fiel geradewegs in Chris Arme. Ich lief natürlich rot an, einmal, weil er mich in so wenig Klamotten sah und das andere mal, weil ich schon wieder so ein Tollpatsch war. "Ich wollte dich nicht zurückweisen.", sagte ich leise. "Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe. Nur ich bin eben noch nicht so erfahren mit Jungs", wieder mal schob ich mir alle Schuld zu. Ich küsste ihn vorsichtig, immer in Betracht ziehend, dass er mich zurück stoßen könnte. Ich wollte nicht das er ging, traute mich das aber nicht zu sagen und so nahm ich etwas Abstand von ihm, ehe ich mich umdrehte und erneut eine Träne meinem Augenwinkel entwischte.

20*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 23:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich Sana hinter mir hörte, wie sie mir folgte. Überrascht drehte ich mich um und hielt sie im nächsten Moment schon wieder in dem Arm, diesmal jedoch nur in Unterwäsche. Blinzelnd sah ich sie an und hörte ihr zu, ehe sich wieder ein Lächeln auf meinen Zügen abzeichnete. "Sana, du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin schuld, da ich dich einfach überrumpelt habe. Ja, ich bin schon erfahrener als du es wohl bist, doch deshalb werde ich dich zu nichts zwingen, versprochen", sagte ich zu ihr und zog sie zurück in meine Arme, als sie sich wegdrehte. "Eine Prinzessin weint nicht", murmelte ich an ihren Lippen und küsste sie wieder zärtlich, aber doch leidenschaftlich. Ich hasste es, wenn ein Mädchen wegen so einer Lapalie weinte, und konnte es einfach nicht ertragen. "Aber es ist trotzdem schon spät...soll ich hierbleiben?" Fragend sah ich sie an und strich ihr sanft das dunkle Haar hinter die Ohren.

21*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Do 08 Nov 2012, 23:34

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich rang mit mir selbst, auf der einen Seite wollte ich, dass er blieb, auf der anderen war ich so verwirrt, dass ich etwas Abstand zu ihm gut gebrauchen könnte. Also überließ ich meinem Gefühl die Kontrolle und zog ihn wieder zurück ins Bett. Ich hoffte, das würde als Antwort reichen, denn meine Kehle war wie zu geschnürt. Ich kuschelte mich an ihn und dacht über seine Worte nach. Wie viele Freundinnen er wohl schon gehabt hat. Ich war ein wenig verunsichert. Aber er hatte mich Prinzessin genannt und das macht es schon wieder wett. ich schloss die Augen und war bald darauf, in Unterwäsche neben einem Jungen liegend, den ich noch nicht wirklich lange kannte, eingeschlafen. Ich murmelte im Schlaf und erzählt leise von dem Unfall mit der Wölfin, der mich nicht ruhig schlafen ließ. Immer wieder begann ich davon, im Schlaf zu reden, während ich mich an Chris kuschelte.

22*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Fr 09 Nov 2012, 10:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich ließ mich von Sana zu ihrem Bett ziehen, spürte jedoch, dass sie sich trotz allem nicht ganz wohlfühlte. Deshalb legte ich mich einfach stumm neben sie und nahm sie so sanft wie möglich in den Arm. Sie war wie Juliane damals, als wir auch gerade zusammen gekommen waren. So unerfahren, so unschuldig. Deshalb wusste ich, dass ich bei ihr die Sache etwas langsamer angehen musste. "Schlaf gut, Prinzessin", flüsterte ich ihr ins Ohr und zog die Decke über uns, da vor allem Sana nur in Unterwäsche neben mir lag. Eine Weile lauschte ich ihrem Atem und ihren geflüsterten Worten, verstand jedoch überwiegend nur etwas von einer Wölfin. Morgen würde ich sie vielleicht danach fragen, doch für heute war ich zu müde. Langsam schlossen sich meine Augen und auch ich glitt ins Reich der Träume, wo ich schließlich zwischen Sana und Juli stand.

23*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Fr 09 Nov 2012, 18:54

Gast

Anonymous
Gast

cf: irgendwoher

Ich öffnete die Tür einen Spalt weit. Es war keine Frage des Könnens. Ich hätte sie weiter öffnen können. Aber ich wollte nicht.
Die meisten Dinge in unserem Leben sind keine Frage des Könnens, sondern eine Frage des Wollens. 'Ich kann das nicht' Einer der beliebtesten Sätze überhaupt. Mit ihm begann der Prozess des Aufgebens.
Aufgeben lag mir. Kämpfen nicht so. Ich glaube, es hätte keinen Sinn mich oder andere in dieser Hinsicht anzulügen. Ob mir das Selbstbewusstsein oder das Durchhaltevermögen fehlte, wusste ich nie. Es wären ja so oder so nur dumme Ausreden gewesen.
Aber man entschuldigt sich ja allzu gern. Rechtfertigen lag mir. Ausreden. Lügen. Wenn man es differenziert betrachtete, dann war ich schon ein ziemlich grässlicher Mensch.
Ich tat es gern als Macke ab. Seht ihr? Wieder eine Ausrede.

Das Zimmer war dunkel. Warum auch nicht? Es war schließlich ziemlich spät. Relativ spät. Nicht spät?
Mein Kopf begann zu schmerzen. Mal wieder. Eine Strafe? Vermutlich. Warum? Keine Ahnung. Es gäbe viele Gründe.
Neben Sanas dunklem Haar sah ich einen weiteren Schopf. Neid. Ich war so neidisch.
Gern hätte ich sie, ihn, die ganze Welt dafür gehasst. Doch ich hasste nur mich. Ständig. Wie war das noch mit dem grässlichen Menschen?
Mein Bett war so weich, dass mir die Tränen kamen. Ja, auch ein empfängliches Bett kann rührend sein. Wenn es schon der Rest der Welt nicht war?
Ah, nun gab ich doch wieder wem anders die Schuld. Who cares? That's me.

24*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 11:13

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung vom West-Strand)

Ich kam in unser Zimmer. Rahel und Sana waren schon da. Und noch jemand, ein Junge, neben Sana. Ich ersparte mir mein Kommentar, obwohl ich es rücksichtslos fand, ohne uns zu fragen hier jemanden übernachten zu lassen. Schnell zog ich mich um. Als ich auf mein Bett stieg, fiel mein Blick auf Rahel. "Hey, ist etwas?", flüsterte ich ihr leise zu und musterte sie besorgt. Sie schien entweder geweint zu haben oder weinte noch immer leise und ich fragte mich warum. Hatte ihr etwa jemand wehgetan? Ich zog mich derweilen leise um, lies Rahel aber nicht aus den Augen.

25*Zimmer 025 - ♀ Empty Re: *Zimmer 025 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 12:27

Gast

Anonymous
Gast

"Alles in Ordnung", hauchte ich und lächelte. Im Lügen war ich gut. Sie gingen mir glatt über die Lippen. Dies war nur eine Alltagslüge. Es geht mir gut. Alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.
Ich drehte mich, sodass ich mit dem Gesicht zur Wand lag.
Hallo, Wand. Nett dich kennen zu lernen. Mir geht's gut. Alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Ich werde jetzt schlafen. Gute Nacht...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten