Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 017 - ♀

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ So 02 Sep 2012, 12:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte: Nein ich hab auch noch keinen weil mich Jungs eigentlich nicht so interesieren. Ich legte Maya wieder in den Käfig. Und schnurrend holte ich mir Kira. Dann fragte ich Welches Fach machst du grade?Ich fing an zu lächeln. Ich freu mich schon wenn die Fähre da ist denn mein Pferd kommt. Ich strich mir eine Srähne aus dem Gesicht. Wie geht es Red Fire?fragte ich.

27Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mi 05 Sep 2012, 18:42

Gast

Anonymous
Gast

,,REG..." antwortete ich ihr. Es war voll nicht mein Lieblingsfach - ich würde am allerliebsten bloss rumreiten mit dem Wind im Rücken und Red Fire unter mir. Als Lena weiterredete, hört ich deshalb die Frage, Red Fire betreffend, ziemlich gut. ,,Red Fire gehts gut" meinte ich, ,,wenn ich da fertig bin, reit ich aus. Aber wann nochmal kommt die Fähre?" fragte ich und blickte Lena direkt an. ,,Weisst du, vielleicht könnten wir zusammen ausreiten." fügte ich noch kurz hinzu.

28Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Do 13 Sep 2012, 19:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich wüde gerne mit dir ausreiten aber 1. Ich kann noch gar ncht reiten 2.Ich weiß nicht wann die Fähre kommt und 3. es schüttet aus eimern schau doch mal aus dem Fenster.Ich freute mich das sich Kira so zusammen rollte. Ich nahm meinen Ranzen und suchte mein Hausaufgabenheft und schaute nach was ich an Hausaufgaben noch so zutun hätte. Plötzlich zuckte ich zusammen als ein Blitz über den Himmel zog und Kira sich ängstlich festkrallte. Gleich darauf hörte ich mehrmaliges Niesen ein kam von Kira eins von Paul und eins von Roberta.

29Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Fr 14 Sep 2012, 18:29

Gast

Anonymous
Gast

"Oh" meinte ich traurig und schaute ebenso aus dem Fenster. Es war wirklich so, als würden oben irgendwelche Menschen, einfach Riesen, stehen und Wasser aus Kübeln schütten. Dann meinte ich zu Lena: "Dann bring ich's dir eben bei, das wäre kein Problem, und ausserdem könnten wir morgen noch ausreiten."

30Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Fr 14 Sep 2012, 22:56

Gast

Anonymous
Gast

Wir könnten zwar zusammen reiten doch Reitstunden krieg ich von Samiya. Ich strich sanft über die Niesenden felle meiner Tiere. Ich stand auf und machte die Vorhänge zu. Damit die Tiere keine Angst haben sagte ich. Ich setzte mich auf mein Bett und sah Thalita in die Augen. Neugierig fragte ich: Hast du schon gehört das ein neuer Schüler mit Der fähre kommt mit der auch meine Thalia kommt.

31Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Sa 15 Sep 2012, 11:04

Gast

Anonymous
Gast

"Echt?" fragte ich neugierig. "Das ist ja mal interessant! Was ist er, was meinst du? Ein Vampir? Oder doch nicht?" Und so machte ich weiter. Ich liess allerlei Überlegungen ab, von den Nägeln bis zu den Augen und von der Persönlichkeit bis zu körperlichen Stärke.

32Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ So 16 Sep 2012, 12:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich glaube er ist eine Nixe. Wir könnten Amelia fragen. Ich nahm aus meiner Tasche eine Salbe und strich meinen Haustieren damit den Kopf ein. Schon bald hörten sie auf zu niesen. Ich nahm Kira auf den Arm aber erschreckte plötzlich. Oh nein!Ich sah Thalita an: Kira ist verletzt guck mal.Ich drehte Kira um und zeigte meiner Zimmerbewohnerin eine riesige blutende Wunde an ihrem Bein. Gibt es hier einen Tierartzt? Helf mir! sagte ich mit weinerlicher Stimme.

33Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 24 Sep 2012, 15:03

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Ich wachte auf und hoffte das das was gestern passiert war nur ein Traum war. Also holte ich die immernochruhigschlafende Kira auf den Schoß. Es hatte zwar aufgehört zu bluten aber es sah noch schlimm aus. Ich ging kurz zu meinem schrank und zog ein Kleid über den Kopf. Dann nahm ich Kira in meiner Tasche mit und lief mit schnellen Schritten zum
--> Krankenzimmer

34Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Di 25 Sep 2012, 19:24

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Während Lena durchs Zimmer huschte und sich um ihr Tierchen kümmerte, schaffte Nalani es, trotzdem weiter zu schlafen. Obwohl sie ziemlich unruhig schlief, schlichen sich die Melodien des Vortages in ihre Träume und gaben diesen eine eher unwirkliche Atmospäre. Die Vampirin drehte sich mit zusammengezogenen Augenbrauen auf die andere Seite, zog die Decke richtig hin und fiel in einen etwas ruhigeren Schlaf.

35Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 16:29

Gast

Anonymous
Gast

--> Anlegestelle

Ich öffnete leise die Tür und ging zu meinem Bett. Dort holte ich meine Käfige und den Spielplatz nach draußen. Schon hörte ich es schnurren und wie zu erwarten streifte Kira um meine Beine. Ich versuchte soleise zu sein das meine Zimmerbewohner mir es nicht übelnehmen würden wenn ich so früh schon mit einem Jungen ins Zimmer kam. Ich öffnete den Kaninchenstall/käfig. Und holte meine Maya raus mit ihr setzte ich mich auf mein Bett. Sanft streichelte ich ihr Fell.

36Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 16:38

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--die Anlegestelle

Marc kam ins Zimmer. Die Kleine saß auf einem Bett und streichelte ein Kaninchen. In einem der anderem Betten schlief noch ein Mädchen und der junge Elf fühlte sich reichlich unwohl, er hatte das Gefühl in jemandes Privatsphäre ein zu dringen. Also ging er geräuschlos zu Lena hinüber und setzte sich vorsichtig neben ihr aufs Bett. "Ein süßes Kaninchen.", sagte der Elf leise um das schwarzhaarige Mädchen nicht auf zu wecken. Eine wahre Schönheit. Marcas tat sich schwer den Blick von ihr zu lösen, doch schließlich wand er sich wieder Lena zu, schließlich war er mit ihr hier. Er fühlte sich nicht wohl in seiner Haut, doch zeigte dieses nicht.

37Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 16:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah ihn an nicht war aber er schien etwas zu verbergen ich spürte es. Ist alles in Ordnung fragte ich ihn grade heraus wenn es dir hier nicht gefällt können wir auch woanders hingehen. Mein Blick sah wie er sich unwohl fühlte. Plötzlich merkte ich das die Tränen wieder kamen obwohl ich grade so glücklich war.Ich glaube wir sollten meine 2 Freundinnen nicht stören wollen wir vieleicht irgenwo hingehen wo es dir gefällt?.



Zuletzt von Lena am Di 02 Okt 2012, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

38Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 16:53

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Wie wäre es wenn wir mein Pferd von der Koppel holen und in den Stall bringen? Er wird schon ganz aufgeweicht sein. Ich könnte dir ein paar Dinge zeigen, die du beachten musst, und wenn du Fragen hast kannst du dich ja eh an mich wenden.", Marcas lächelte sie an. "Komm.", er nahm sie bei der Hand und führte sie so leise wie möglich aus dem Zimmer.


-->die Koppel

39Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 17:15

Gast

Anonymous
Gast

Unklar drangen geflüsterte Worte an ihr Ohr, aber noch war die Vampirin zu müde, um sich um Lena gedanken zu machen. Erst als eine männliche Stimme redete, blinzelte sie und drehte sich von der Wand weg, um in den Raum schauen zu können. Lena ? murmelte sie verschlafen. Was hatte ich zu Kuscheleinheiten während ich schlafe gesagt ? Es war auf keinen Fall böse gemeint, aber die Vorstellung, irgendein Tier könnte, während sie schläft über sie rüber krabbeln verschaffte der Schwarzhaarigen schon eine Gänsehaut. Fiepend schob sich eine schuppige Schnauze unter ihre Hand, und dann mit unter ihre Decke. Mit einem Lächeln kuschelte Nalani den kleinen Drachen an sich und beschloss, noch ein wenig liegen zu bleiben. Schließlich war Samstag. Sie würde Lena später fragen, wer noch mit ihm Zimmer gewesen war.

40Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 18:18

Gast

Anonymous
Gast

Gute Idee. Ich wurde wieder glücklich als er mich an die Hand nahm. Ich murmelte Nalani zu: Tschuldige frag nachher.
--> Koppel



Zuletzt von Lena am Mi 03 Okt 2012, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Mo 01 Okt 2012, 20:20

Gast

Anonymous
Gast

--> Stall

Ich kamm ins zimmer zog mich um und legte mich müde hin nach ein paar Minuten war ich eingeschlafen.

42Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Di 02 Okt 2012, 16:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich wachte wieder auf aber blieb noch im Bett liegen. Nach 2 Minuten holte ich mein Buch aus dem Schrank. Meine Kopfhörer steckte ich in die Ohren und hörte mein Lieblingslied. Nähmlich Lafee Was ist dasDann legte ich mich auf mein Bett und laß.

43Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Di 02 Okt 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich auf die andere Seite und wollte weiterschlafen, doch es gelang mir nicht ich setzte mich fast schon ruckartig auf und murmelte ein wenig verschlafen: "Was ist los, wo bin ich hier schonwieder?"

44Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Di 02 Okt 2012, 17:32

Gast

Anonymous
Gast

Ist was flüsterte ich zu Thalita sei gefälligst nicht so laut Nalani schläft noch und ich will lesen. Ich drehte mich zu ihrem Bett und sah sie an. Weißt du ich hab jetzt einen Aufpasser. Hab heut morgen mi ihm geredet da ich schon essen war ichwar im Stall und an der Anlegestelle. Und übrigens es regnet nicht mehr. toll na

45Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Do 04 Okt 2012, 17:20

Gast

Anonymous
Gast

Thalita Mitschleifung

Ich meinte Na klar wo denn sonst. Ich rieb mir die Augen. Freust du ich auf heute du hast doch erzählt das Thalia heut kommt? Ich wirde gerne mitkommen zum Steg. aber ich muss erstmal was essen ich hab einen bärenhunger na dann mach ich mich mal auf zum Essen.
Ich zog mich um und ging nach draußen.
--> Cafeteria

Lena

Ich hab zwar schon gegessen aber ich komm mit. Ich ging hinter ihr nach draußen und schloß die Tür.
--> Cafeteria

46Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Do 04 Okt 2012, 21:19

Gast

Anonymous
Gast

Irgendwann wurde es im Zimmer zu unruhig. Blinzelnd setzte die Vampirin sich auf, streckte sich wie eine Katze und stand auf. Gott, doch noch 2 Stunden geschlafen.. murmelte sie, während sie sich eine dunkle Jeans und ein weites, dunkles Shirt anzog. Darüber eine Strickjacke und dann noch den kleinen roten Drachen, der pfeifend und zwitschernd auf dem Bettpfosten saß. Liebevoll strich Nalani über die rauhen Schuppen des kleinen Monsters und setzte es auf ihre Schulter. Während Tika mit ihren schwarzen Haaren spielte, kramte sie ein paar Sachen zusammen, bis sie unschlüssig im Zimmer stand. Weißt du mein Schatz. fing sie an mit leiser Stimme dem Drachen zu erzählen. Ich hab keine Lust auf Frühstück, wollen wir dir was holen gehen ? Die kleine Echse quitschte fröhlich. Egal wann man sie weckte, sie würde immer gute Laune haben. Kopfschüttelnd bedachte Nalani sie mit einem kleinen Lächeln, bevor sie das Zimmer verließ.

---> kleines Wäldchen

47Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Di 16 Okt 2012, 16:59

Gast

Anonymous
Gast


Nächster Morgen

Ich las mein Buch bis plötzlich mein Handy viebrierte. Ich schrieb zurück: Komme gleich.
Ich ging zum Schrank und zog mir Reithose, Reitjacke und Stiefel an. Dann öffnete ich leise die Tür und ging hinaus.
--> Stall

48Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Do 18 Okt 2012, 16:59

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen
Ich wachte müde auf und sah auf die Uhr. "Schon so spät?" entfuhr es mir. Offenbar waren die anderen, Lena und Nalani. Ich zog mich schnell an und rannte gleich nach unten um zu sehen, wie es meinem Red Fire ging.
---> Stall

49Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Sa 20 Okt 2012, 19:06

Gast

Anonymous
Gast

--< traingsraum

Ich kam rein und legte mich ins Bett. Ich versuchte mit meinem Lieblingsbuch mich selber aufzuheitern doch so ganz gelang es mir nicht. Ich nAhm Lira auf den Schoß.

50Zimmer 017 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 017 - ♀ Di 23 Okt 2012, 10:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf. Ich zog mir eine warme Jacke an und ging los und machte einen Spaziergang.
--> Aufenthaltsraum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten