Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 013 - ♀ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 013 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 013 - ♀ Aota9l Erde


*Zimmer 013 - ♀ Opns4h Wind


*Zimmer 013 - ♀ De8svc Wasser


*Zimmer 013 - ♀ Vdhmip Feuer


*Zimmer 013 - ♀ 15xv247 Heilung


*Zimmer 013 - ♀ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 013 - ♀

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1*Zimmer 013 - ♀ Empty *Zimmer 013 - ♀ Di 24 Apr 2012, 21:30

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 013

Zwei weiße Wände. Eine Wand orange, eine blau. Dazu ein passender Zweisitzer (=ein Sofa), wobei der eine Teil ebenfalls orange, und der andere blau ist.
Das Zimmer ist in blau und orange gehalten. Ein blaues und ein orangenes Holzbett stehen darin, an gegenüber liegenden Seiten. Das orangene Bett an der blauen Wand und andersrum.
Außerdem ist ein großer blau orange gestreifter Schrank in dem Zimmer. Die Schreibtische (beide aus Glas) stehen nebeneinander und vor dem einen steht ein orangener und vor dem anderen steht ein blauer Stuhl.
Wer hier lebt wird zwangsweise crazy oder mag den Stil.

-
- Samiya Firestone (A)



Zuletzt von Amelia am Do 16 Aug 2012, 15:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 25 Apr 2012, 15:25

Gast

Anonymous
Gast

Alice saß in ihrem zimmer und fütterte ihre Tiere. Dann räumte sie ihren Schreibtisch auf, packte alle bücher ein, die sie morgen brauchen würde und nahm ihre Jacke um hinaus zu gehen.

-----> Schulhof

3*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Do 14 Jun 2012, 15:45

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen
Ich war schon wach und konnte nciht wieder einflafen. Vor etwa einer halben Stunde hatte ich mir meinen hamster mit ins Bett genommen, mit ihm spielte ich leise vor mich hin und ließ ihn über meinen körper laufen.

4*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 21 Aug 2012, 11:01

Gast

Anonymous
Gast

<-- Aufenthaltsraum

Schnell rannte ich von dem Aufenthaltsraum durch den Flur in ihr Zimmer. Sie weinte. Was hatte sie nur getan? Jetzt würden sie alle für verrückt halten. Nachdem sie ihre Hand verarztet hatte, setzte sie sich in die Ecke ihres Zimmers und weinte. Es mag dich sowieso niemand. Auch wenn sie noch nicht wissen, dass du lesbisch bist, niemand mag dich. Ihre Gedanken kreisten um ihren Kopf und sie weinte noch mehr und vergrub ihren Kopf in ihren Händen.

5*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 21 Aug 2012, 17:06

Nichneven

Nichneven
Magier

<-- Zimmer 020

Ich war grade auf dem Weg nach Draußen, als ich aus einem der Zimmer eine leises Schluchzen hörte. Ich klopfte an die Tür und öffnete sie vorsichtig . "Hey, ist alles ok bei dir? Darf ich rein kommen?" ,fragte ich das Mädchen, welches in einer Ecke des Zimmers saß und weinte.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

6*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 11:42

Gast

Anonymous
Gast

Ich schreckte hoch, "Ähm... ja klar." Ich nahm mir schnell ein Tschentuch aus meiner Hosentasche und wischte die Tränen weg. "Tut... tut mir leid, dass du mich so siehst... ich..." Die Tränen quollen wieder hervor und ich führte den Satz nicht fort.

7*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 13:46

Nichneven

Nichneven
Magier

Das Mädchen schien total fertig zu sein, also ging ich zu ihr rüber kniete mich vor sie und nahm ihre Hände in meine. "Was ist denn los? Ist dir irgendwas passiert?" ,fragte ich sie vorsichtig und versuchte meine Stimme mitfühlend klingen zu lassen, ich war einfach nicht gut in zwischenmenschlichen Dingen.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 16:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute das Mädchen an. "Ich... ähm... ich hatte einen Ausbruch... ich war auf einmal so... so wütend!" Ich wischte mir wieder die Tränen weg. "Ich hab bei meinem Bleistift zu fest zugedrückt... und nun ja... er ist zersplittert." Ich hob meine eingebundene Hand. "Ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber jetzt werden mich alle für verrückt halten!" Meine Stimme wurde leiser, "Aber es gibt noch etwas... in meinem Leben... das es mir nicht einfach macht..."

9*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 16:49

Nichneven

Nichneven
Magier

Ok sie ist wirklich fertig ,dachte ich "Vielleicht geht es dir besser wenn du darüber redest, ich bin zwar grade erst angekommen und kenne mich hier noch nicht so aus und vor allem kennen wir uns nicht aber mir hilft es immer wenn ich mit Pay, meinem Kater." ,fügte ich hinzu. "Über das rede, was mich belastet. Hast du auch so jemanden mit dem du reden kannst? Sonst wenn du willst kannst du es auch mir erzählen, ich sag es auch nicht weiter wenn es zu vertraulich ist." ,ich lächelte sie vorsichtig an, wie immer wenn ich nervös war redete ich mich um Kopf und Kragen. "Und das mit dem Bleistift kann doch jedem mal passieren, deswegen werden sie dich nicht gleich alle für verrückt halten." ,ich drückte leicht ihre heile Hand und sah sie so aufmunternd an wie ich konnte.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 19:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht, als sie meine Hand drückte. Dann meinte ich, inzwischen hatte ich mich schon etwas beruhigt, "Ich habe so jemanden, ja. Es ist Fay, meine Einhornstute. Aber sie kann nicht immer für mich da sein, denn ich kann sie nicht überall mitnehmen." Soll ich es ihr sagen? Diese Frage lies mir keine Ruhe. Mein Verstand verneinte, aber mein Herz sagte ja. Deshalb fragte ich sie vorsichtig, "Kannst du etwas für dich behalten? "

11*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 20:32

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ich bin ein ziemlich guter Geheimnisträger, denn normaler Weise habe ich nicht sehr viel Kontakt zu anderen Leuten." ,ein ironisches Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Ich bin eher eine Einzelgängerin aber wenn mir jemand etwas anvertraut, würde ich es niemals jemand anderem erzählen wenn die Person das nicht will. Also wenn du darüber reden willst ich hör dir zu und meine Lippen sind darüber versiegelt." ,ich lächelte. So langsam werde besser im Umgang mit anderen. ,dachte ich zufrieden und sah das Mädchen mir gegenüber an. "Ich bin übrigend Nicki." ,stellte ich mich mit einem Lächeln vor.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 20:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht, "Sam." Dann wurde ich nervös. "Bitte, sag das niemandem, ich glaube nämlich, dass das mich sonst unbeliebter macht, als ich jetzt schon bin... und bitte erschrick nicht allzusehr" Den letzteren Teil des Satzes "... und bitte erschrick nicht allzusehr" sprach ich fast in einem belustigten Ton aus. Ich holte tief Luft. "Ich bin lesbisch."

13*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 21:01

Nichneven

Nichneven
Magier

Oh ,das hatte ich nicht erwartet, aber da ich generell sehr offen war beruhigte ich mich schnell wieder. "Ok, ich bin ehrlich, das hatte ich nicht erwartet aber ich finde es nicht schlimm, jeder wie er mag und wenn jemand anderes damit ein Problem hat ist der ziemlich bescheuert." ,ich lächelte sie an. "Wie wär es wie gehen Pay aus meinem Zimmer holen und dann kannst du mir Fay vorstellen, ich habe noch nie ein Einhorn gesehen außerdem komm ich dann endlich mal nach draußen ich hasse es zu lange drinnen zu hocken. Und ich denke nicht, dass die hier so verbohrt und engstirnig sind, dass sie dich nicht so akzeptieren wie du bist." ,um meine Sympatie zu zeigen legte ich einen Arm um sie und zog sie hoch und in Richtung Tür. "Komm." ,sagte ich aufmunternd und lächelte ermunternd.

-->Zimmer 020



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

14*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 22 Aug 2012, 21:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste lächeln, als Nicki so nett auf mich einredete. "Das wäre total cool. Ich würde gerne Pay kennenlernen und natürlich will ich dir auch Fay zeigen" Dann lies ich mich mitziehen.

--> Zimmer 20

15*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Fr 24 Aug 2012, 15:11

Gast

Anonymous
Gast

cf: am West-Strand

Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und zog eines unserer Schulbücher aus meiner Tasche. Kurz checkte ich noch, ob ich eine neue SMS hatte, doch es war nichts darauf. Deshalb begann ich, das neue Kapitel durchzulesen, während ich etwas Musik hörte.

16*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Sa 25 Aug 2012, 13:59

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Zimmer 06

Ich klopfte leise und öffnete dann vorsichtig die Tür. Als ich Jas sah, trat ich ein. "Hey, Jas."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

17*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Sa 25 Aug 2012, 23:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah von meinem Buch auf, als jemand an der Tür klopfte und kurz darauf meine Schwester hereinkam. Ich lächelte und schlug das Buch zu, ehe ich mich aufsetzte. "Hey Melli", begrüßte ich sie grinsend und strich mir das Haar zurück. "Wie komm ich zu der Ehre, dass du mich besuchst?", fragte ich sie grinsend.

18*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 00:29

Amelia

Amelia
Admin

Ich setzte mich neben sie auf Jasminas Bett und lächelte. "Ich brauch dich bei der Kleider-Auswahl." antwortete ich mit einem Grinsen und zog den Katalog hervor. "Ich hab an den entsprechenden Stellen eingekreist und einen Zettel drinne." zeigte ich meiner kleinen Schwester.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 09:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob leicht die Augenbrauen, als Amelia mir den Katalog gab und schüttelte leicht den Kopf. "Kannst du dich wieder nicht entscheiden?", lachte ich und blätterte die Seiten durch. Schnell erkannte ich, dass meine Schwester einen guten Geschmack hatte, obwohl die Kleider alle ziemlich unterschiedlich waren. Nachdenklich sah ich die Bilder an und blieb schließlich bei einem langen Roten hängen. "Ich find das am besten", sagte ich und zeigte es Amelia.

20*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 17:18

Amelia

Amelia
Admin

Ich grinste. "Jap." gab ich zu, als sie fragte, ob ich mich wieder nicht entscheiden konnte. Ihre Wahl fiel auf das rote, was in meiner Auswahl dabei gewesen war. "Ich mag halt auch total gerne das Gelbe..." meinte ich Achselzuckend und deutete auf das Gelbe auf der Doppelseite daneben. "Aber wenn du das Rote besser findest... Nehm ich das Rote." sagte ich dann und gab Mina einen Kuss auf die Wange.
Ich sah Mina mit einem Lächeln an. "Wurdest du schon gefragt?" wollte ich neugierig wissen.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich begutachtete auch noch einmal das gelbe Kleid und runzelte leicht die Stirn. "Nun, sie sind beide schön. Aber irgendwie gefällt mir das Rote besser. Letzendlich ist es aber deine Entscheidung, Melli", meinte ich und grinste dann, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
Da das jetzt erstmal geklärt schien, klappte ich den Katalog zu und legte ihn neben mir aufs Bett. Auf Mellis Frage hin senkte ich etwas den Kopf. "Nein, bisher noch nicht. Die meisten Jungs haben ja eh eine Freundin und sind somit schon mal raus", erwiderte ich und sah Melli dann wieder lächelnd an. Sie sollte nicht merken, dass ich darüber etwas enttäuscht war. "Und du? Hat sich Mr. Right schon gemeldet?", fragte ich stattdessen und grinste schief.

22*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 22:33

Amelia

Amelia
Admin

Ich griff nach den Händen meiner Schwester. "Keine Sorge, ich bin sicher dich fragt noch jemand." macht ich ihr Mut. Als sie sich dann nach mir erkundigte, musste ich lachen. "Leka hat mich gefragt. Aber ob er mein Mr. Right ist, bezweifle ich doch." gab ich bereitwillig Auskunft.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 13:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Amelia schief an und entzog ihr meine Hände, um sie selbst ein bisschen durchzukitzlen. "Jaja, red du nur!", lachte ich, wurde dann jedoch wieder ernst und sah meine Schwester nachdenklich an. "Und? Hast du ja gesagt? Einen Versuch ist es doch wert!", meinte ich und lächelte wieder.

24*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 13:58

Amelia

Amelia
Admin

Ich grinste. "Wie hätte ich ablehnen können?" fragte ich stattdessen. Ob es 'einen Versuch wert' war, bezweifelte ich immer noch. Leka war 2 Jahre jünger als ich und ich wollte eigentlich gar keine Beziehung zur Zeit.

25*Zimmer 013 - ♀ Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 21:05

Gast

Anonymous
Gast

Leise seufzte ich und sah Amelia nachdenklich an. "Leka ist doch ein toller Kerl! Wieso freust du dich nicht einfach, dass er dich gefragt hat?", fragte ich sie und umarmte sie. Manchmal war meine große Schwester sehr selbstlos, was mich teilweise störte. Nie freute sie sich für sich, sondern kümmerte sich nur um andere. Aber das war typisch Amelia.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten