Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2 - ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zimmer 2 - ♀ am So 14 Apr 2013, 13:45

Amelia

avatar
Admin
Zimmer 2

Jedes Zimmer in Palestra ist unvergleichbar mit allen anderen. Doch in jedem Zimmer stehen Betten, Schränke und Schreibtische für jeden Schüler, sowie ein Waschbecken.

- Amelia
- Cat
- Isabella

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Zimmer 2 - ♀ am Di 23 Apr 2013, 16:23

Isabella

avatar
Zauberanfänger
Leise summte das Geistermädchen, während sie durch das Zimmer tänzelte und aufräumte. Die Gardinen hatte sie zugezogen, was die Temperatur im Zimmer angenehm kühl hielt.
Nach und nach legte sie T-shirts zusammen, warf alte Klamotten auf einen Haufen, um sie später zu waschen und räumte sonstige herumliegende Sachen an ihren Platz.
Nach draußen?
Isabella lächelte und warf ein grünes Bandeau-Top auf den Wäschehaufen. Draußen war es ihr zu warm. Eindeutig zu warm.
Wenn ihr normalerweise immer kalt war, jetzt war es ihr draußen unangenehm warm. Also lieber ein bisschen sauber machen. Einen Moment blieb sie vor Amelias Aquarium stehen, schaute den bunten Fischen beim durch die gegend flitzen zu und löste den Knoten, den sie zuvor in ihre Haare gebunden hatte.
Flüchtig brachte sie die Wäsche in die Wäschekammer und ließ sich danach auf ihr Bett sinken.
Während sie sich wie ein Kätzchen räkelte, seufzte sie leise und blieb entspannt auf ihrem Bett liegen.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Zimmer 2 - ♀ am So 12 Mai 2013, 16:37

Isabella

avatar
Zauberanfänger
Seufzend blickte das Geistermädchen auf das aufgeräumte Zimmer. Vor ein paar Minuten hatte sie sich die Blondierung in die Haare geknetet und nun kam der Moment der Wahrheit. Das Gesicht verziehend blickte sie in den Spiegel, beugte den Kopf über das Waschbecken und began leise summend, die Farbe aus ihren zuvor schwarz-braunen Haaren zu spülen.Neues Schuljahr, neue Haarfarbe. Durch die Gardinen wurde das Licht im Zimmer gedämmt.
Es stellte sich als nicht so einfach heraus, die Farbe ordentlich auszuwaschen. Mehrere Minuten lang lief das Wasser und bildete eine stetige Hintergrundmusik zu Bellas's Summen.
Als das Geistermädchen den Kopf wieder hob, erkannte sie sich fast nicht wieder. Ihre zuvor dunklen Locken waren nun zu Strand-blonden Strähnen geworden - an einigen Stellen heller, an anderen dunkler, hübsch gewellt und gerade so, als wäre sie vor ein paar Minuten im Meer gewesen.
Ein niedliches Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie feststellte, dass sie die ganze Färbe-Aktion geschafft hatte, ohne einen Tropfen Wasser auf den Spiegel oder den Boden kommen zu lassen. Nachlässig fing sie an, ihre Haare mit einem handtuch abzutrocknen, zog sich das weiße Strandkleid, unter dem sie ihren Bikini trug wieder an und schaute ein letztes mal in den Spiegel. Zwei strahlend blaue Augen musterten sie fröhlich, huschten über die Stupsnase zu den blonden Locken und den zart roten Lippen.
Lächelnd machte sie sich sich auf in Richtung Strand.

--> Strand

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten